[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 6 Min.

@RapidRainbow @tnl84 @FantalDerFatale *Einige* Server haben einen Countdown. Falls ihr ihn seht, einfach kurz neu einloggen. :)
 
knapp 3000 Leute schauen Minesweeper..... und ich gehör dazu :fresse:
 
G2Play war bisher immer ok. Nur wenn die Lieferung zeitkritisch ist... naja.
 
und warum habt ihrs net digital gekauft? ;)
 
mir wär der Stress das nicht wert gewesen .... selbst wenn du vollpreis nimmst... ;)
 
mir wär der Stress das nicht wert gewesen .... selbst wenn du vollpreis nimmst... ;)

Das war mir jetzt eine Lehre. Mein Key von G2a ist auch noch nicht da. Alles Versprechungen die nicht eingehalten werden können. Ich denke das wird heute nix mehr.
 
hab meinen g2play key vor 30 min bekommen. Ein Kumpel auch...
ich habe vor 1. Monat vorbestellt, er vor ein paar Tagen :)
 
Ich hab am 21.3 bestellt und immer noch nichts. Naja, das sie Instant Delivery für Leute haben die jetzt mehr bezahlen sagt wohl alles!
 
Oah, das Leveln geht zu schnell imho... dachte da wäre in der Final mehr XP nötig.
 
Jop wenn alle die kein Key bekommen haben zur gleichen Zeit F5 drücken. Übrigens battle.net ist auch down, weil wahrscheinlich alle die kein Key bekommen haben jetzt auf den Shop zugreifen. :fresse:
 
Jop wenn alle die kein Key bekommen haben zur gleichen Zeit F5 drücken. Übrigens battle.net ist auch down, weil wahrscheinlich alle die kein Key bekommen haben jetzt auf den Shop zugreifen. :fresse:

Jo, finde es halt einen Witz zu prahlen dass jeder, der vor 12 Uhr bestellt garantiert einen Key bekommt, Sie es aber nicht einhalten können.
Kann man die Bestellung nicht stornieren?
 
stimmt schon, sitze auch mit jemandem hier zusammen, wir beide noch keinen key bekommen, beide PreOrder D:
es nicht schaffen ist einerseits aber zu veröffentlichen wer bis XX bestellt hat erhält bis XX dann sollte das doch eigentlich halbwegs hinkommen^^
noch bin ich ganz gechillt :d:d
 
Nö dann würden sie ja alles Geld verlieren.

Irgendwie bin ich zu Faul mich mit Paypal und denen zu prügeln... Idioten...
 
Jo, finde es halt einen Witz zu prahlen dass jeder, der vor 12 Uhr bestellt garantiert einen Key bekommt, Sie es aber nicht einhalten können.
Kann man die Bestellung nicht stornieren?

Glaube nicht...

Dia haben bei ebay 23:49 die letzten positiv bewerteten verkäufe... :-[
 
Zitat eines G2A Mitarbeiters:

"Vanion hat mir vorhin bestätigt, dass G2A immer noch Keys versendet - also jetzt gerade in diesem Moment. Ob du schlafen gehen magst oder noch warten möchtest, musst du natürlich selber wissen. Wir verstehen voll und gant, dass ihr verärgert sei, aber wir kennen die Umstände nicht, die dazu geführt haben, dass sie erst später liefern. G2A ist schließlich ein internationaler Keyseller, der auch in Amiland recht bekannt ist... Irgendwas wird passiert sein, auch wenn das den Unmut nicht entschuldigt."

Wers glaubt XD. Vor mir steht ein Kasten Bier + Monster die getrunken werden wollen. Es soll doch nicht wieder mit Frustsaufen enden.
 
Frustsaufen ist auch ne Lösung, ich muss hoffentlich nur noch bis morgen warten - oder bis nach dem pennen - bis ich das Spiel vom Hermes Shop holen kann...
Da wird man schon vorher heiß gemacht von Moldran mit seinem Crusader :d
 
Wollt mich grad beschweren warum keiner den link zu moldran postet, war zu faul selber zu suchen :). Beim eingeben von twitch im browser kam auch gleich die history und siehe da eintrag 2 moldran :fresse2:

server scheinen ja zu laufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh