[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hahahaha ... da thematisiert man gestern noch "Geduld in der heutigen Zeit" und just einige Stunden später stehen die Junkies auf der Matte und heulen sich worüber auch immer die Augen aus. Pures Entertainment! :haha:

Nein, das thematisiert Leute wie Dich, die sich einfach alles gefallen lassen, Konsumopfer die alles einfach so hinnehmen und dass dann auch noch verteidigen.
Bzw. noch schlimmer, sich auch noch am Ärger der anderen erfreuen, Du bist einfach das Letzte.

Wenn ein Keyhsop garantiert (ja, bei G2A stand dort 1:1 es wurde "garantiert") dass die Keys vor 00:00 Uhr ankommen, dann hat man verdammt nochmal jedes
Recht der Welt sich darüber zu beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn hier ein Key Händler anpreist, alle Keys vor Mitternacht zu verschicken, hat er dies auch zu tun. Da geht es nicht darum ob ich pünktlich zocken kann oder nicht.
Hippster Kiddies....dass ich nicht lache.

und was willste tun wenn er es nicht tut? Ihn verklagen? Das ich nicht lache .....

Mal ganz nüchtern betrachtet sind das reine Werbeversprechen und die Ausreden warum das nicht geklappt hat können ebenso zahlreich wie sinnfrei sein.
Aber das sieht wohl jeder ein wenig anders ;)
 
Bin mal gespannt, wann/ob Amazon meine CE verschickt. Seit gestern Morgen steht sie auf "Versand wird vorbereitet", ohne dass sich da mal was ändert. Und dafür habe ich am 20.12.2013 vorbestellt mit "Zustellung am Erscheinungstag" - am Arsch! Wenn meine Freundin in ihrer Mittagspause noch eine CE im örtlichen Saturn ergattert, wird bei Amazon storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wann/ob Amazon meine CE verschickt. Seit gestern Morgen steht sie auf "Versand wird vorbereitet", ohne dass sich da mal was ändert. Und dafür habe ich am 20.12.2013 vorbestellt mit "Zustellung am Erscheinungstag" - am Arsch! Wenn meine Freundin in ihrer Mittagspause noch eine CE im örtlichen Saturn ergattert, wird bei Amazon storniert.

Stornier es doch...hab ich auch gemacht meine war heute früh noch nicht mal auf "Versand wird vorbereitet" das ist lächerlich von Amazon
Ich hab meine nun beim MM onlineshop bestellt die sind normal auch recht fix, da die CE in den MM/Sat Filialen n/a ist (bei mir im Umkreis).... sonst eben gameware/games2game....
 
Die Server halten also? Hoffentlich ist das heute abend auch noch so..
 
Wow das ist natürlich bitter wenn Amazon die nicht heute liefert bei euch. Also verschickt wurde meine angeblich gestern. Bin mal gespannt.
 
Hab meine beiden Keys von g2a um 1:09 Uhr erhalten. Für mich völlig in Ordnung. Muss ohnehin arbeiten, da macht die Stunde mehr oder weniger den Kohl nicht fett.
Ich hab die Keys heut morgen nur fix aktiviert um sicherzustellen das beide auch funktionieren. Gezockt wird dann halt nach Feierabend. Vorausgesetzt die Server halten. xD
 
Ich habe gestern Abend aus Neugier mal diesen "Quest resetten" Button gedrückt. Ich bin davon ausgegangen, dass nur die aktuelle Quest zurückgesetzt wird und verdammt...alles ist zurückgesetzt. Jetzt muss ich es nochmal mit dem Magier durchspielen :d
 
Den hat er mir auch gedropt :d Hab aber den Schmied noch nicht auf Level 12, die Atem des Todes droppen echt selten :/

NEIN!

es gibt noch items, die kannst mit den alten mats modifizieren!
Ja die alten Itemlevel, das hab ich wie geschrieben auch gesehen. Aber das alte Gear ist ja quasi wertlos geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das thematisiert Leute wie Dich, die sich einfach alles gefallen lassen, Konsumopfer die alles einfach so hinnehmen und dass dann auch noch verteidigen.
Bzw. noch schlimmer, sich auch noch am Ärger der anderen erfreuen, Du bist einfach das Letzte.

Der Letzte bitte! Der Letzte der dich hoffentlich darauf hinweisen muss wie kleingeistig, kleinkariert, engstirnig deine Herangehensweise ist. Denn wie so oft, mein Freund, lautet das Zauberwort: Verhältnismäßigkeit!

Zum Glück gibt es noch Menschen die zwischen "kritischem Konsum" und "grobem Unfug" unterscheiden können. Wir reden hier davon, dass hoffentlich vernunftbegabte Wesen mit 0,5 - 1,5h Verspätung den Zugang zu einem Computerspiel erhalten. Und das Nachts um 0.00Uhr die Freizeitgestaltung beginnt? Sorry aber wie kannst du dich selber da noch ernst nehmen und dem Bedeutung beimessen?

Selbst ein 5min verspäteter Bus hat mehr Brisanz in Form von Folgeterminen. Wie viel Konsumkritik lässt du da verlauten? Auf zum Forenshitstorm bei den lokalen Verkehrsbetrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu sagt bloß der droppt das standartmäßig?! :d
Hab gedacht, ich hab endlich mal außergewöhnlich viel Glück!

In der Craftmaterialliste die hier mal gepostet wurde, ist wohl noch unbekannt wo das Zeugs dafür droppt.
 
Fuu habe vergessen meine Amazonbestellung zu stornieren, jetzt ist es schon auf dem Weg zur Packstation.
 
Hab die Nacht schon mal angespielt und direkt ne bessere Waffe gefunden ... Jetzt nur die Tagung und Heimfahrt über stehen dann gehts weiter :d

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich mir so das Rumgeheule im TS anhöre, muss ich wohl auch froh sein, dass ich mit 70 noch T1 spielen kann :fresse: Und das mit über 700k Damage... was man wohl für T6 braucht, lol.
 
Habe vor paar Tagen Quests zurückgesetzt, eben Diablo gekillt. Aber kein Legendary, ist das normal?
 
Habe vor paar Tagen Quests zurückgesetzt, eben Diablo gekillt. Aber kein Legendary, ist das normal?

gibt ja seit letzter Nacht einen neuen endboss

Wenn ich mir so das Rumgeheule im TS anhöre, muss ich wohl auch froh sein, dass ich mit 70 noch T1 spielen kann :fresse: Und das mit über 700k Damage... was man wohl für T6 braucht, lol.

Hab deutlich weniger Schaden. Nachdem ich die Skillung etwas defensiver ausgelegt hab kann ich durhc T1 im Halbschlaf durchrennen. Was nicht heisst dass ich nicht beim ein odere anderen Champ mal im Dreck liege.



Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich richtig gelohnt die 3€ bei G2A zu sparen, oder Jungs? Ob ihr überhaupt die Flügel noch bekommt?
 
Die Flügel bekommt jeder, der seinen Key bis zum 31.03. registriert, also erspar uns deinen Spott -.-
 
Bin ja zur Zeit nebenbei dabei meinen MOnk zu leveln
MoMythos - Community - Diablo III

reichen die 75 extra ep zum lvln aus oder sollte ich höher gehen ? Spiele zur Zeit auf Master relativ gut und schnell, bekomme so also auch noch extra ep.
Hättet ihr eine andere Skillung vorgeschlagen um schneller voran zu kommen ? Ich bin bis jetzt eigentlich relativ zufrieden damit ^^

Habe aber eigentlich folgende Skillung Mönch - Spielguide - Diablo III
Die oben angezeigte war noch vom letzten Boss-fight ^^
 
Ich glaube der Spott bezieht sich nur auf die Nachteulen die nicht abwarten konnten und sich nun über diverse Garantien echauffieren. Ergo dürften sich nur 2-3 Leute überhaupt angesprochen fühlen XD

+1 Tzeentech
 
hab heute früh 6:00 auch mal 20min rein geschnuppert: Q1 fühlt wirklich an wie "früher" Q3-Q4. gottseidank habe ich auch alle gems noch verkloppt, denn jetzt fallen die marquisen steine ohne ende. allein in 20min spielen: 7 gems und 3 level-ups.

heute abend hab ich frei, mein weib hat mir luft verschafft. :d d.h. nach der arbeit zocken!! :)
 
ja Qual 1 ist schon recht krass!
ist Qual 1 nur im 5. Akt so derb?
Fühlt sich irgendwie komisch an... wenn man akt 4 q3 locker klar kommt und auf akt 5, dann bei q1 auf die Mütze bekommt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh