[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ach um die Würfel ging es!

Also, das soll so sein:

- Es ist egal, auf welcher Schwierigkeit man sie öffnet, da immer die Schwierigkeit des Erhalts gilt und gespeichert wird.
- Es bringt aber was, sie in einer Vierergruppe (müssen alle in der Nähe sein) zu öffnen, da dieser MF-Bonus angerechnet wird.

So habe ich das jedenfalls gehört.
 
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Macht keinen Sinn, weil der Roll einmal festgelegt werden muss. Also entweder beim identifizieren oder beim drop. Wenn Blizz nicht völlig dämlich ist, wird der roll beim drop festgelegt
 
mmhh ok, die einzelnen Qual Schwierigkeitsgrade scheinen sich nicht so extrem zu unterscheiden

mittlerweile ist qual 3 problemlos und flüssig möglich mit meinem Mage

RAZORLIGHT - Community - Diablo III ingame hab ich 350k dps (unbuffed) scheint wohl ein Anzeigefehler im Bnet zu sein
 
Muss man Qual spielen um die höchsten legs zu finden? Oder hat das nix mehr mit Hölle/Alptraum.. zu tun?
 
@Juice: Sollte fuer T1 locker reichen. Eher ein bischen auf Damg verzichten dafuer mehr Vita/Armor/Resi/LOH


Hattest zu 110% Recht. Habe nun mal überall Marquise-Diamanten rein getan (habe leider noch keine imperialen) anstatt INT. Dazu habe ich mal Verschwimmen statt Astrale Präsenz rein genommen und bei der Energierüstung auf Allres statt auf Crit gegangen.

Ergebnis sieht aus wie folgt:
Paperdamage: 600k -> 530k
Zähigkeit: 3,2 Mio. -> 5,7 Mio.

Würde sagen, das war ein sehr lohnenswerter Tausch. Mittlerweile habe ich auf Arkanflut sogar +29% Schaden, also mache ich effektiv um einiges mehr als auf dem Papier. Hoffe, dass bald noch ein Kopfsockel ran kommt, dann kriege ich ja nochmal +20% life rein, was der Zähigkeit noch einmal recht gut tun sollte.
 
Dein Build würd mich mal interessieren. Kannst mal deinen BTag durchgeben?

kannst du mal dein profil posten?

würde mich mal interessieren :)
oh da war einer schneller ;)

Cheyns - Community - Diablo III

Ist jetzt bis aufs Schild generel kein Superequip, aber mit den Skills ist das imho schon echt übertrieben gut.

Mit der Basicattacke und dem Taunt stackt man Block bis über den Maxwert von 75% hoch (hab dann knapp 80%, kA, ob die dann zählen oder 75%). Damit procct das Schild wie bekloppt. Gleichzeitig gibts HPs über das Passiv. Bombardment und Heavenfury für bissi extra dps. Heavenly str LEIDER noch, da ich einfach nix gutes als 1h waffe finde.

Iron Skin mit der Reflect Rune hauts halt bei dem Großteil der Packs und Bosse raus.

Mit Passivdornenskill und dem Kram auf dem Equip bin ich bei 23.000 Dornen. Die ticken derzeit für fast 500.000 Schaden. Mit Ironskin aber komischerweise für 4 Sekunden für über 3 Millionen. Hat man nun Gegner, die Schaden austeilen, der im Bruchteil von ner Sekunde reinkommt, killen die sich fast plötzlich.

Ghom in die Gaswolke rein, Skin zünden, zack tot. Beim Siegebreaker bei seinen schnellen Attacken.

Einzig bei einzelnen Gegner ist der Killspeed bisschen lahm, da in der Masse der Gegner jeder Block sowohl das Schild, als auch die Rune der Basicattacke auslöst.
 
Da haben sie sich aber einen echt groben Schnitzer geleistet und wundert mich auch warum das nicht schon längst gefixt wurde, scheinbar ist es dann doch nicht so simple zu ändern.

In dem Fall wäre es sogar möglich neue lvl70 legs und Klassensets zu bekommen, auch wenn so ein Drop super sehr selten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den dornenkram doch nicht mehr. Alter dreht der crusi am rad mit ordentlich DPS. Jedes elitepack onehit momentan. Allerdings auf profi
 
bin jetzt bei 1,025 mio dps aber nur 6mio zähigkeit, t1 läuft absolut sauber aber für t2 reichts noch nicht ganz bei den elites, der rest fällt aber recht schnell.

Welche Klasse? Also ich hab 940k dos und erwa 3 Mill toughness azf dem DH gehabt und konnte t2 recht locker machen.
 
ist jemand so nett und addet mich zum luxxer clan?

freakazoid#2821


thx
 
Wie skalieren Bonusschaden à "Erhöht den Schaden von Donnerfäuste um 15%"?
Werden dann pro schlag 140% Waffenschaden zugefügt, anstatt 122%?
 
Bin jetzt mi meinem Wizard selfbuffed bei etwas über 1mill dps bei ca 8 mill toughness. Mit +arcane und Desintegrations Dmg läuft Qual 1 wie geschnitten Brot. Werde mich die Tage mal an Qual 2+ versuchen, mal sehen ob und wenn wie sehr ich da auf die Nase bekomme :fresse2:
 
falls im HWluxx Clan auch platz für Gelegenheitsspieler ist würde ich mich über eine einladung freuen
Nitrox#2304

Danke
 
Da hat sich das Grinden der Würfelchen heute mal ausgezahlt ^^

huldigunggrjb8.gif
 
Irgendwie haben die die Droprate ein bisschen zu weit aufgedreht.
Habe heute mindestens 20 Legs gefunden.

@sprousa: Danke! Hab heute auch mal bisschen mit dem extra Thornsdmg herumprobiert. Die 200% stimmen da sicher net. Das ist VIEL mehr. Jetzt müssten nur noch ein paar Invoker Setteile droppen :love:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da heute nix von gemerkt während bei meinem Mitspielern gefühlt alle 5 Minuten das Wort "leg" im TS viel.
 
War bei meinem Kumpel auch so. Hab halt aus fast jedem Bag ein Leg bekommen. War mir dann irgendwann peinlich :fresse2:
 
Also wird das nicht so komisch skaliert, wie bei Life Steal?

Life Steal gibt es nicht mehr, kann dir von daher nicht sagen was damit los ist.

Wenn du aber einen prozentualen Bonuswert zum Skillschaden rechnen willst, wird das multiplikativ gerechnet, wie du's ja schon gemacht hast. Prozentuale Bonuswerte untereinander aber dann additiv (beispielsweise einmal auf Helm 15% Skilldmg und Schuhe 10% Skilldmg wären 25%, erst dann wirds zum Skillschaden multiplikativ dazugerechnet).
 
Irgendwie haben die die Droprate ein bisschen zu weit aufgedreht.
Habe heute mindestens 20 Legs gefunden.

@sprousa: Danke! Hab heute auch mal bisschen mit dem extra Thornsdmg herumprobiert. Die 200% stimmen da sicher net. Das ist VIEL mehr. Jetzt müssten nur noch ein paar Invoker Setteile droppen :love:.

Ich hab heut nur scheisse gefunden.. 2 Setrezepte von irgendnem müll, ne leg. hose als rezept (müll), nen witchdoctor item mit dem Crusader (müll), nen schlechtes Mempo (Müll) und als Krönung eben nen legendäres Scoundrel Token mit Stärke...

Der Dornenschaden stimmt hinten und vorne nicht. Derzeit ticken sie bei 23k dornen für 450-500k. Mit dem Iron Skin Special für 13-14 Millionen.

Hab bisher nicht ein braunes Items in den Bags gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheyns - Community - Diablo IIIMit Passivdornenskill und dem Kram auf dem Equip bin ich bei 23.000 Dornen.

Irgendwie bin ich blind, wo hast du denn noch dornenschade außer am passive?

Muss mich bedanken der Build ist echt geil, und das wäre er auch ohne den Dornenschaden, macht richtig laune.

Noch eine Frage zu provoke: Da steht +50% blockchance für 4 sekunden. Ich hab 30% vom schild und 15% vom passive. Am ende kommt dann wenn ich provoke feuere 65% raus. Rechnet er das schild nicht mit ein oder hat man das maximum erreicht oder wie werden die 50% dazu gerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 50% sind vom aktuellen wert. Ich hab 38% so. Dann 15% von dem basis angriff. Die sind additiv auf 53%. Provoke gibt dann faktor 1.5, also nochmal 26,5%. Mir werden dann eben auch 79,5 angrzeigt. Laut der übersicht ist 75 max.

Dornen hab ich auf fast jedem teil ausser amulett und einem ring. Oft ist es reforged und man sieht es nicht.
 
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was sind denn Mempo und Bags? :fresse:
 
Mempo of twilight ist nen helm ;) und mit bags meinte ich die belohnungstaschen, die man nach abschluss von allen kopfgeldern innerhalb eines aktes bekommt
 
Hat schon mal jemand Bangnis des Todes gedropt bekommen? Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich Malthael jetzt auf T1 gelegt hab, nie dabei...
 
Die droprate ist verbugged kann aber erst mit dem nächsten (richtigen) Patch gefixed werden.
 
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