[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat sich inzwischen was geändert oder farmt man Beutel immer noch auf normal?

Rifts (falls möglich) auf T1?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaaaan - solangsam geht mir RNG aufn Sack.

Ich hab mittlerweile schon bestimmt je 10 Versuche verbraten um auf meinem Amu und aufm Helm CC zu bekommen - aber nix da, nichmal nen low roll bisher -.-
Bitter :(
 
So da wären wir, 1.000.000 Schaden unbuffed geknackt.

1.000.000b5kkp.gif


Schneller angekommen als gedacht, wenn nicht sogar fast erschreckend. Das alles ist eigentlich nur der Mystekerin zu verdanken, die selbst aus schlecht gerollten Legs und Rares noch was brauchbares zaubert, und das Gamble wird teilsweise dann auch noch richtig krass belohnt. Gleich beim ersten Versuch ein Sockel oder die Critchance zu bekommen, das macht süchtig.

Wie aus einer Blackthorne Brust eine recht annehmbare Rüstung für die Zauberin wird, ist denk ich mal ein Paradebeispiel dafür.
 
Das alles ist eigentlich nur der Mystekerin zu verdanken, die selbst aus schlecht gerollten Legs und Rares noch was brauchbares zaubert, und das Gamble wird teilsweise dann auch noch richtig krass belohnt. Gleich beim ersten Versuch ein Sockel oder die Critchance zu bekommen, das macht süchtig.

aber ich kann nur einen slot unbauen lassen? und bei jedem versuch - ob passend oder nicht - sind die mats weg?
 
Ich hab heut nur scheisse gefunden.. 2 Setrezepte von irgendnem müll, ne leg. hose als rezept (müll), nen witchdoctor item mit dem Crusader (müll), nen schlechtes Mempo (Müll) und als Krönung eben nen legendäres Scoundrel Token mit Stärke...

Der Dornenschaden stimmt hinten und vorne nicht. Derzeit ticken sie bei 23k dornen für 450-500k. Mit dem Iron Skin Special für 13-14 Millionen.

Hab bisher nicht ein braunes Items in den Bags gehabt ;)

Finde Dornen auch super interessant und bin auf folgende Erklärung gestoßen:


"After doing some research, I have reached a few conclusions, plus found how the approximate damage works.

Thorns return damage does not depend on how much damage the attack against you does. It's calculated by your base thorns times a multiplier based on your primary stat. The multiplier is one quarter of the bonus provided to your attacking damage. For example, if you have 20,000 thorns, and 6,000 strength, then you'll get 1500% bonus thorns damage (6000 / 4 as a percentage), which amounts to 320,000 thorns damage to enemies when they attack you (20,000 base plus 300,000 bonus from primary stat). This can then crit based on your normal crit chance and crit damage.

All of the insanely high damage numbers occur using the Iron Skin skill with the Reflective Skin rune, which appears to be bugged currently and do lots of wonky stuff (including killing allied Crusaders)."

Hab nen Build gestern auch getestet und werde definitiv darauf achten, passendes Gear zu finden..

Und @ ernsthaft: :grrr::coffee::hail:
 
aber ich kann nur einen slot unbauen lassen? und bei jedem versuch - ob passend oder nicht - sind die mats weg?

genau! nur 1 slot, aber den kannste so oft wie du willst verändern, was jedes mal die mats kostet, acuh wenn du den tausch ablehnst und die alten wert lässt.
 

Anhänge

  • Hand.jpg
    Hand.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 162
aber ich kann nur einen slot unbauen lassen? und bei jedem versuch - ob passend oder nicht - sind die mats weg?

ok. hab das hier gefunden:
Denkt bitte daran, dass ihr nach der Auswahl der gewünschten Eigenschaft nur noch diese neu auswürfeln könnt. Alle anderen Eigenschaften sind danach „gesperrt“ und können nicht mehr neu festgelegt werden
von: Reaper of Souls-Vorschau: Die Mystikerin - Diablo III

d.h. ich kann nicht alle slots nach belieben umbauen und muss darauf hoffen, dass mximal 1 slot an einem item nicht passt, weil ich nur 1 slot umbauen lassen kann.


ps: HW-Mann: danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines technisches problem.

120hz:

vncp = vsync on
ingame = aus
fps limit = aus

trotzdem greift das globale vsync nicht. kein cap @ 120

ingame vsync an = 60 cap

ich würde gerne 120 synced nutzen und war der meinung, das hätte früher bereits mal geklappt. die blue und green posts dazu im forum sind einfach nur lächerlich.

gibt in den d3 settins nen min fps und max fps regler irgendwie ... den max einfach auf 121 oder 122 fps stellen, dann haste capped ohne vsync ... mach ich auch so wegen lightboost ;)
 
Moin..

hab seit 1Jahr kein D3 mehr gespielt und nach den vielen positiven Bewertungen, gestern RoS gekauft.

Ma ne blöde Frage.. für was braucht man die DVD aus der Packung, wenn der Key reicht?
 
Stimmt....Hatte D3 vorher schon aktualisiert deshalb brauchte ich nur noch den Key einfügen.

Bezüglich Downsampling skaliert das Interface ja wunderbar mit... nur der Mauszeiger wird extrem klein bei 4096x2304. Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt....Hatte D3 vorher schon aktualisiert deshalb brauchte ich nur noch den Key einfügen.

Bezüglich Downsampling skaliert das Interface ja wunderbar mit... nur der Mauszeiger wird extrem klein bei 4096x2304. Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern?

nein, aber wozu DS bei D3 ?! ...
 
Das du nicht die ganze Datenmenge über das Internet abspulen musst. Ein Zeitgewinn.

nur für leute mit mieser leitung ^^ gute dsl leitungen sind doch schon fast^^ schneller als ne dvd. in der zeit wo ich das teil ins laufweg lege, warte bis endlich mal die dvd anläuft usw läd er schon fleisig. und anschliessend fehlen die patches auch und er fängt an zu prüfen ob die daten passen bla blubb. da kann ich auch gleich laden, ausser man hat ne langsame verbindung :)

ich habe bei mir das problem, das mein kreuzritter überhaupt kein schaden zusammenkommt. ich habe deutlich über 7000 stärke und ne leg 2hand waffe mit 2800schaden. trotzdem komme ich nicht über 350000schaden, obwohl ich bei den anderen leuten mit ähnlichen werten 650000 sehe...
 
hat wer lust und zeit mich fix normal zu rushen ??? will crusader fix fastleveln, damit ich in groups tanken kann!
 
Schöne Gloves ernst, schade dass die nicht für die rift shrines gelten. Wäre auch zu OPp glaube ich :d
 
irgendwelche Tipps, wie man schnell an Gold kommt?

Goldfundbonus ist schon weit jenseits des 300% cap (gilt der nur für items oder insgesamt?)
 
Goldskin und Gladiatoren Gloves geben gut extragold. Ansonsten alle gelben items verkaufen die man so findet. Habe die immer zu mats gemacht aber habe jetzt mehr als genug.
 
Die sind auch so OP, weil Schreine der Stärke und Leichtfüssigkeit auf eine ganze Stunde verlängert werden.

Hier mal ein Live Stream mit vier Wizzard's die Rifts mit diesen Gloves machen: Twitch
 
Die sind auch so OP, weil Schreine der Stärke und Leichtfüssigkeit auf eine ganze Stunde verlängert werden.

Hier mal ein Live Stream mit vier Wizzard's die Rifts mit diesen Gloves machen: Twitch

Wie wo was? EINE STUNDE? Da steht doch 10 Minuten? Die Dinger werden sofort gegrindet. Wer macht mit?

Jetzt muss ich echt wieder Mage zocken?:-[
 
krasser shit.
Sind die noch BiS?

Wüsste keine besseren außer perfekt gerollte Magefist aber die Schreineffekt Verlängerung sehe ich derzeit als BiS an.

Schrein der Stärkung = gewährt euch verringerte Abklingzeiten und erhöhte Ressourcenregeneration. Auf ein paar Items noch Abklingzeit Reduktion und du hast die Hälfte der Zeit Archon an für eine Stunde..
 
Hatte ich auch noch nie. Wieso auch immer...
 
ok thx werd ich am Abend mal versuchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh