[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kommt mit dem Patch auch der Schadensbonusfix ?

Habe einen Borns Zorn mit 2269Dps und 10% Attribut. Der Schaden sollte dann ja noch nach oben gehen.

Zum Thema Schadensberechnung des Rawdmg ohne Int - ist das so richtig ?

((min Dmg + max Dmg)/2 + (2nd min Dmg+ 2nd max Dmg)/2) * Schadenserhöhung * attackspeed ?

Würde gerne den gefixten Dmg von Borns Zorn wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DerNette - Community - Diablo III

das build lebt von cooldownreduction

da fliegen crits zw. 10 und 35mio nur so durch die gegend, die hämmer sind eigentlich nur für lifegain gedacht und etwas bumbum.
condemn und bombardement sind die haupt austeiler, die relativ schnell wieder verfügbar sind. normal nehm ich beim bersi noch die rune für CDR mit rein, aber das ist mir noch zu heikel auf t1. da will ich erst noch meine EHP weiter pushen

aber mein CDR muss noch deutlich höher werden. ich bin da erst am anfang :)
Was heißt relativ schnell? du bräuchtest allein doch schon 50% CDR um Bombardment auf 30sec zu bekommen. Condemn geb ich dir recht, das müsste gut abgehn mit weniger CD, aber da müssten 75% runter, damit ich das attraktiv finde. Ich spiele z.B. problemlos T2 mit folgendem Standard CC, CD, IAS Equip: Sansa
Wobei einer der Haupt-DMG-Austeiler der Legendary Stat auf der Waffe ist.
Aber jetzt wo ich es an dir sehe, werde ich mal CDR Schulter und nen Diamanten im Kopf ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde fast mutmaßen, dass der Fix nur auf neue, und nicht auf alte Gegenstände wirkt
 
Was heißt relativ schnell? du bräuchtest allein doch schon 50% CDR um Bombardment auf 30sec zu bekommen. Condemn geb ich dir recht, das müsste gut abgehn mit weniger CD, aber da müssten 75% runter, damit ich das attraktiv finde. Ich spiele z.B. problemlos T2 mit folgendem Standard CC, CD, IAS Equip: Sansa
Wobei einer der Haupt-DMG-Austeiler der Legendary Stat auf der Waffe ist.
Aber jetzt wo ich es an dir sehe, werde ich mal CDR Schulter und nen Diamanten im Kopf ausprobieren.

condemn nutz ich für größere white horden zwischendurch auch mal, die meisten anderen white mobs fallen auch mit den hämmern + wafffenproc fast instant um

elite klatsch ich mit bomb und condemn auf t1 teilweise in 1-3 sekunden um. gibt einige wenige die übertrieben viel aushalten, da brauch ich dann vllt mal 5 sekunden
 
Was heißt relativ schnell? du bräuchtest allein doch schon 50% CDR um Bombardment auf 30sec zu bekommen. Condemn geb ich dir recht, das müsste gut abgehn mit weniger CD, aber da müssten 75% runter, damit ich das attraktiv finde. Ich spiele z.B. problemlos T2 mit folgendem Standard CC, CD, IAS Equip: Sansa
Wobei einer der Haupt-DMG-Austeiler der Legendary Stat auf der Waffe ist.
Aber jetzt wo ich es an dir sehe, werde ich mal CDR Schulter und nen Diamanten im Kopf ausprobieren.

er hat aber 60 - 20 dank lord commander und somit nur 40s auf bombardement und dann noch CDR und ggf. anderes ... er schafft also 20s auf jeden falls. ev. sogar 10-15 s!

- - - Updated - - -

Das die 450k nicht mehr soviel aussagen, wie noch zu Vanilla ist mir schon klar. Durch +auf Elementschaden und +auf Skills kann das gut und gerne verdoppelt werden. Aber wer 25 Mio Zähigkeit stackt, der hat definitiv noch Potential um gut Schaden zuzulegen, und dabei nur einen (für sich) kleinen Teil der Zähigkeit abzubauen. 5 Mio Zähigkeit ist schon sehr viel die man abbauen kann, dann wären immer noch 20 übrig und mir kann keiner Sagen, dass man dafür nicht mindestnes 150k Schaden draufpacken kann. Schon allein wenn man Allress oder Vit-Gems gegen Stärke tauscht kommt da nen guter Schub zusammen.

Es kann ja jeder gerne spielen wie er will, ich will hier ja keinen Schlechtreden. Für mich ist 500k zu 25 Mio aber ein schlechtes Verhältnis, wie es auch bei 100 Resi zu 10.000 Rüstung wäre. Scheint mir halt einfach zu unausgewogen zu sein.

es ist und bleibt ein support-tank ... und es gibt aktuell nichts in den drops, was mich verbessert.

und die 25 mio zähigkeit haste mit 800k life und 1300 allres ja schon ohne besonders viel armor ... da ist noch mehr platz, wenn man gescheites equip finden WÜRDE, was aber nicht der fall ist.
 
richtig, vorallem mit der anderen bersi rune sind bombi usw locker in 10 sek wieder ready
 
Ich hab gestern mehrere Runden T4 gespielt: zumindest bis da braucht es keinen Tank. Ein Tank ist für mich sogar noch von Nachteil, da er die ganze Gruppe runterzieht durch seinen wenigen Schaden.

Als Crusader muss man glaub ich aktuell mit Cooldown Reduction, viel Critdamage und Bombardement spielen. Die Elites fallen da wie die fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder mag ja gerne spielen wie er will. Find ich absolut in Ordnung.
Ob man dann eine sinnvolle Unterstützung für die Gruppe ist, ist nochmal n anderes Thema :)
 
naja, solch gelabb kann nur von leuten kommen, die weder einen crusader haben, noch je einen gespielt haben.

jeder spielts auf seine weise und wenns effektiv klappt und schnell geht, passt alles.
 
erinnert mich an diese Monk-Tank-Permastun Builds aus D3 Classic, 3000 Schaden, dafür >100k HP und perma Cyclone casten für die Gruppe :d

Da gabs auch einige, die so gespielt haben, ich hab lieber Schaden gemacht :)
 
er spielt aber hardcore, genau wie ich ;-) da sollte das nciht dazu gehören
 
also ich spiele meinen Crusader mit knapp 600k dps und ~13mio toughness. Es reicht aus um genug auszuhalten und alleine Elite auf T1 und T2 zu legen...
Im Team gehts natürlich schneller aber hier hoffe ich stark auf das Update das heute kommen soll denn Punish und Sweep Attack werden dann erstmal gepusht :)

ICh finds immer wieder witzig wie sich manche über Builds anderer aufregen oder meinen etwas daran ändern zu wollen obwohl danach nicht gefragt wurde... wenn ich verbesserungswünsche hören möchte frage ich, was ich ja oft genug mache ^^
Mir geht es (wie eigentlich bei jedem SPIEL) hauptsächlich um den Spaß-Faktor. Wenn der CHar mir keinen SPaß macht, nimm ich einen anderen oder baue es so um bis es Spaß bringt, egal ob ich dann 1sek für einen Elite brauche oder 1min.
 
ICh finds immer wieder witzig wie sich manche über Builds anderer aufregen oder meinen etwas daran ändern zu wollen obwohl danach nicht gefragt wurde... wenn ich verbesserungswünsche hören möchte frage ich, was ich ja oft genug mache ^^
Mir geht es (wie eigentlich bei jedem SPIEL) hauptsächlich um den Spaß-Faktor. Wenn der CHar mir keinen SPaß macht, nimm ich einen anderen oder baue es so um bis es Spaß bringt, egal ob ich dann 1sek für einen Elite brauche oder 1min.

Du hast den Punkt einfach nicht verstanden. Jeder darf seinen Spaß haben. Ich persönlich spieler aber lieber mit Crusadern in einer Gruppe, die Schaden austeilen anstatt zu tanken. Das macht mir persönlich mehr Spaß, weil ich der Meinung bin, dass man in allen Schwierigkeitsgerade, die ich bis jetzt gespielt habe (bis max T4) keinen Tank benötigt.
 
das kommt ganz auf die situation an. in hc z.b. ist ein tank ansich immer von vorteil.

jede sorc und sonstiges nimmt dich mit kusshand mit. zumal ich mit meiner 500k dps skillung exakt genauso schnell, wenn nicht sogar schneller bin beim killen wie die sorc mit denen ich rumren (800-1miodps)

die wundern sich immer wieder, was der ritter fürn schaden austeilt. die sind sogar so begeistert, dass sie alle ihren ritter wieder auspacken und die skillung auch testen wollen, obwohl sie ihn vorher begraben haben weil kaum dmg rauskam

du hast wohl einfach noch kein guten ritter gesehen. nimm mal euronymous mit, der zeigt dir wie das geht :)
 
Ich spiele sehr oft sehr gerne mit Euronymous. Er ist aber auch wie ich oben beschrieben habe, extrem gut geskillt und eben kein Tank.

Und zum Thema zurück: Kommt der Patch morgen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine skillung ist von ihm. klar ist die offensiv. ich seh mich trotzdem als tank im spiel
 
Ich seh den Crusader im Moment eher als Gruppensupport, wenn man noch kein entsprechendes Gear hat. Bei weitem ist mein Crusader noch nicht so equipped wie ich's gern hätte, trotzdem hat mich ein guter Sorc aus HWLUXX mich auf T2 mitgenommen und alles war richtig mega meltdown im Rift mit 80% CC Justice und 100% CD Valor. Mit entsprechendem Gear kann er aber auch solo richtig gut abgehen.

Bezüglich CDR versuch ich seit 2 Tagen, diesen Akarats Erwachen - Spielguide - Diablo III Schild aus Kadala rauszukitzeln, vergeblich. Wär ein Traum.

Wer Burst-Dmg will, darf sich das hier mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=NNgYG17qRPQ&feature=youtu.be

Die aufgeladene Rune von Provokation triggert mit dem Flammengänger (50% mehr Dmg), dadurch entsteht der ungewöhnliche Burstdmg, den ihr am Ende am Riftboss seht und zusätzlich noch auf T4.
 
werden die Nerfs eigentlich schon vorab bekannt gegeben? Oder erst nach dem Patch?
 
Ich durfte gestern mit meiner Zauberin in ein paar Rifts miterleben, was Euronymous für einen Schaden macht - Holla die Waldfee sage ich nur. Ich kann def da nur zustimmen - sehr beeindruckend.
 
diese ganzen Lobpreisungen, ich glaub ich muss auch mal wieder ne Runde mit euro drehen :)
 
Wer ist denn dieser Euro :d

...nix Tastatur...
 
Ich hab gestern mehrere Runden T4 gespielt: zumindest bis da braucht es keinen Tank. Ein Tank ist für mich sogar noch von Nachteil, da er die ganze Gruppe runterzieht durch seinen wenigen Schaden.

Als Crusader muss man glaub ich aktuell mit Cooldown Reduction, viel Critdamage und Bombardement spielen. Die Elites fallen da wie die fliegen.

Hey, nicht auf die Tanks schimpfen, ich glaube jeder gestern von meinem Schadensmantra profitiert und du mehr als einmal von Heilige Einkehr / Verbotener Palast :p
Und das ich die Mobs immer zu nem Haufen zusammenziehe ist dem Area-Damage auch nicht unbedingt abträglich. :d

Aber stimmt schon was hier zum Crusader gesagt wird, was Euronimus gestern an Schaden rausgehaun hat war irre, wenn ich da den Stärksten Angriff des Mönch vergleiche (Schlag der 7 Fäuste) ist das wie Wasserpistole gegen MG.

Hab daraufhin gestern noch mit nem Crusader angefangen und Dank der Hilfe von Avanael :bigok: war ich nach 30 Min. auf Level 62.
 
Kann bitte einer das Profil von Euronimus posten? wäre sehr neugierig. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh