[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher schadenswert wird denn zur berechnung der skillschäden heranzogen? sprich ein skill macht x% waffenschaden. was ist der waffenschaden?
und auf welchen angriff beziehen sich die sheet dps? auch auf skills?
 
welcher schadenswert wird denn zur berechnung der skillschäden heranzogen? sprich ein skill macht x% waffenschaden. was ist der waffenschaden?
und auf welchen angriff beziehen sich die sheet dps? auch auf skills?

Sheet DPS ist, was du an Schaden anrichten würdest, wenn du nur automatisch zuschlägst, also ohne einen Skill zu benutzen.

Waffenschaden ist der, öhm, Waffenschaden - der Schaden der Waffe eben. Genau genommen wird aus dem Schadensbereich der Waffe (im Falle meiner Sorc beispielsweise im Bereich von 1361-1767) eine Zahl ausgewürfelt. Diese wird dann mit dem Schaden, den der Skill anrichtet (z. B. Arcane Orb mit Frozen Orb Rune, 343%) multipliziert. Dann wird der ganze Spaß natürlich mit deinem Gesamtwert des Mainstat (z. B. Intelligenz) multipliziert, dann wird nach deiner Critchance gewürfelt, ob der Treffer kritisch ist und wenn er das ist, wird die Zahl noch einmal mit deinem Crit Damage multipliziert. So kannst du dir das ganz grob vorstellen. Wann welcher Roll erfolgt (erst Schaden, dann krit, dann krit roll oder ob erst Kritischer Treffer ja/nein und dann der Schaden) kann ich dir nicht sagen. Es spielen ja noch mehr Faktoren, wie Elementarschaden, zusätzlichen Schaden, der auf jeder Waffe als Primärstat steht und Skilldamage mit in die Rechnung, aber die hab ich erstmal rausgelassen.

Um deine Frage einfachst möglich zu beantworten: Der Waffenschaden ist, die erste Reihe an Zahlen, die unter dem Schaden pro Sekunde im Tooltip jeder Waffe stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lese leider noch nix von dem Fix für die 10% Damage :/ Schade, bis es kommt habe ich sicherlich wieder ne bessere 1h :O
Lediglich erwähnt wurde, dass es mit einem kommenden Patch oder Hotfix gelöst wird -.-

Das ist doch wirklich nix großes...aber die 1h käme immerhin auf knapp 2360 DPS (grob überschlagen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd doch eh nur auf neue items angewendet werden wie immer schon denk ich mal.
 
? Das Attribut ist doch bereits vorhanden. Die Berechnung ist nur fehlerhaft- wieso sollte das nur für neue Gegenstände gelten? Mir erschließt sich das nicht.
 
Mag mir jemand helfen den Crusader hochzuleveln ?

Oder kann ich bei jemanden bei Bounties die XP leechen ?

Die Dienstleistung gibts dann natürlich entsprechend wieder in retour bei Bedarf :)
 
Nein Danke :)

Das wär zu schlecht für meinen Blutdruck ^^

PS: Bounties leechen geht ja garnicht mehr, wieso sagt mir das keiner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mir jemand helfen den Crusader hochzuleveln ?

Oder kann ich bei jemanden bei Bounties die XP leechen ?

Die Dienstleistung gibts dann natürlich entsprechend wieder in retour bei Bedarf :)

Schade, jetzt erst gelesen.. bin dann heute wahrscheinlich nicht mehr online. Falls morgen noch Bedarf besteht, kannste mich ja mal anschreiben: Nine#1680
 
mit nem 2k hohen ping wirds heut sowieso nix mit zoggen. oder is das nur bei mir?
 
morgen bei uns?
bin ich froh das ich nur 2 steine für die set dinger verballert hab
 
REEEEEP Frozen Orb :fresse:

Two skills on the Wizard, Arcane Orb - Frozen Orb and Electrocute, have bugs with their implementation. Unfortunately, these bug fixes do have the side effect of weakening these skills. Ultimately, this brings these skills back in line with other Wizard skills, which is why we chose to implement these fixes.

Time to reroll Crusader :shot:
 
Warum der Wizard den Nerf an der Stelle erhält ist mir schleierhaft, höher als T2 kann man damit eh nicht effektiv farmen :)

Naja, abwarten was die Zeit bringt, der Crusader muss mit Bombardement sicher auch noch dran glauben :)
 
Ja Wiz wurde hart generft :fresse:

CRAFTING

Level 70 crafted sets no longer require Flawless Royal gems and instead now require Marquise gems
The drop rate of unique Legendary crafting materials has been significantly increased
This matches the drop rate of Death's Breaths
Death's Breaths are no longer required for level 61-70 Rare crafting recipes
Bug Fix: Legendary crafted shields now provide the correct amount of Block Value for their level

Gott sei Dank haben sie den Flaw Royal Gem rausgenommen!!!!!!!11elf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich in den Würfelchen auch orangene finden? Heute in Gruppen mal fix 20 Würfel gesammelt und nichts drin.. Unterwegs findet man ja eher immer mal was.
 
klaro ... da sind bestimmte legendaries drin :)

ich hatte heute einiges ... aber ich finde nach wie vor in der kampagne auf normal die meisten sets und legs :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh