Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Wiz wurde hart generft
Gott sei Dank haben sie den Flaw Royal Gem rausgenommen!!!!!!!11elf
Moin,
das ist das was mich auch meisten freut. Dazu noch die erhöhten dropraten der mats.
Gruß
OT
Edit:
Weil Mama den PC ausmachte...: Wilhelmsburg: 18-Jähriger dreht durch - das MEK muss eingreifen | Polizei*- Hamburger Morgenpost Auf sowas habe ich gewartet..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Also als Electrocute Frozen Orb Wizzy kann ich nur sagen, alles beim alten. T3 geht wie Butter.
na du bistn held ... das update ist ja auch nur US live und net EU ...
Der Patch kommt ja bei uns auch erst morgen.Also als Electrocute Frozen Orb Wizzy kann ich nur sagen, alles beim alten. T3 geht wie Butter.
Also als Electrocute Frozen Orb Wizzy kann ich nur sagen, alles beim alten. T3 geht wie Butter.
Hmmmm... Also Sorc auf Arkan umstellen..? :/
Ja, wurde zwei mal angehoben (25% in Rifts und generell bessere Dropchancen in Qual 1-6). Seitdem droppt bei mir nichts mehr.
Don't Use Blessed Shield - Forums - Diablo III
Mit 2.0.4 kann der Kreuzritter sich und andere in der Gruppe mit "Gesegneter Schild" töten. Wird wohl mit einem Hotfix bald ausgebessert.
Seh schon wie Heimsuchung und Pyrogeist im nächsten Patch wieder generft wird xD
Na endlich mal MEGA Handschuhe! Hab noch meine Werte aufs Bild gepackt. Alles unbuffed ( Außer natürlich passive Fähigkeiten )
Schulterpanzer des Skelettkönigs - Spielguide - Diablo III
die Chance das die Procen ist auch gleich null naja was solls neuer Char muss ran
Schulterpanzer des Skelettkönigs - Spielguide - Diablo III
die Chance das die Procen ist auch gleich null naja was solls neuer Char muss ran
Hatte eben schnell gekuckt, Patch 2.4 ist wohl noch nicht dran... Standen im Log auch nur kleinere Änderungen ... Vielleicht habe Ichs auch nur übersehen