ersguterjunge
Enthusiast
Hmm frozen orb macht iwie keine Laune mehr. auf was skill ich jetzt am besten um?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechner neu aufgesetzt, nur Win7 mit Updates, Treibern und Diablo3.
Selber Fehler...
Jemand noch ne Idee außer Grafikkarte hinüber?
ich hab mit don heute malthael auf t2 zu zweit gemacht ... ich tank/support und er DPS sorc nach dem patch ... hat 3-4 min gedauert ging sehr gut!
die reagenz von malthael kann man doch mit dem patch jetzt auch schnell auf expert oder niedriger farmen
... your chance to find a legendary item ... is double ...
Damn hab gestern meine letzten rift keys aufgebraucht.
Gestern habe ich mich mal ans craften getraut, da es sich ja geändert hat...
Helm, Hose und Stiefel ausprobiert und siehe da: Crap Helm ohne Mainstat, Crap Hose (jede Gelbe ist besser) und Standard-Schuhe... ich bin nicht so ganz überzeugt.
Natürlich ich brauch 3 Items, hab nur 6 Seelen und zu jedem Items nur 1 legendäres Material. D.h. 3 Items kommen raus, aber ich dachte gelesen zu haben (nicht in den Patch Notes), dass beim Crafting jetzt auf jeden Fall ein Mainstat drauf sein soll.Jetzt sag mir blos nicht du hast von jedem Teil nur eins gecraftet
Beim Rerollen hast du hinter den Attributen ein "?" auf das du klicken solltest und dann siehst, zu was man rerollen kann. Wenn du dann einen Stat wegrollst, kannst du nur noch diesen einen Stat rollen.sagt mal wie ist es eigentlich mit dem rerollen von werte/eigenschaften ? Wollte letztens bei einem Schwert eine Eigenschaft rerollen +150 Erfahrung. Dabei kam dann raus entweder +170 Erfahrung oder keine Reparaturkosten. Hab da erstmal auf das letztere geändert. WOllte dann später nochmal rerollen, mir wird jedoch jetzt immer nur dir 3 Möglichkeiten angezeigt. Ist das normal so? oder hab ich was falsch gemacht
sagt mal wie ist es eigentlich mit dem rerollen von werte/eigenschaften ? Wollte letztens bei einem Schwert eine Eigenschaft rerollen +150 Erfahrung. Dabei kam dann raus entweder +170 Erfahrung oder keine Reparaturkosten. Hab da erstmal auf das letztere geändert. WOllte dann später nochmal rerollen, mir wird jedoch jetzt immer nur dir 3 Möglichkeiten angezeigt. Ist das normal so? oder hab ich was falsch gemacht
@treyy: Das stimmt so. Wenn du dich für einen "Slot" entschieden hast, kann nur noch dieser rerollt werden.
Klick auf das Fragezeichen neben dem zu rollenden stat und es werden dir alle möglichen rerollstats angezeigt.