[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechner neu aufgesetzt, nur Win7 mit Updates, Treibern und Diablo3.
Selber Fehler...

Jemand noch ne Idee außer Grafikkarte hinüber?

das Problem scheint weit verbreitet zu sein. habe das selbe Problem und im offiziellen Diablo Forum einen Thread gefunden in dem viele Leute über selbe Probleme seit Patch 2.0.1 klagen. Vor dem Patch lief bei mir alles Absolut ohne Probleme. Und auftreten tun die Probleme auch ausschließlich bei Diablo. Habe irgendwo gelesen, dass Blizzard ein Problem bei der Speicherzuweisung hat oder so. Die Problematik scheint sich auch Hauptsächlich auf AMD Karten zu beziehen. Ich denke wir müssen im Moment damit leben und warten bis das Problem seitens Blizzard behoben wird.
 
Jemand Lust auf Malthael Farmruns auf T1? Brauch die Mat zum craften.
Bin ein DH der ganz gut auf T2 spielt.
Senecca#2539
 
ich hab mit don heute malthael auf t2 zu zweit gemacht ... ich tank/support und er DPS sorc nach dem patch ... hat 3-4 min gedauert :) ging sehr gut!
 
Crusader auf Level 51... hab den heute angefangen. Mal schauen was noch geht.
 
ich hab mit don heute malthael auf t2 zu zweit gemacht ... ich tank/support und er DPS sorc nach dem patch ... hat 3-4 min gedauert :) ging sehr gut!

Hätte mir einer gesagt das diese drehenden Toteköpfe keinen Arkan Schaden machen hätte ich auch nicht versucht mit in denen zu heilen. ^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
die reagenz von malthael kann man doch mit dem patch jetzt auch schnell auf expert oder niedriger farmen
 
Keine Reparaturkosten mehr, spart richtig Kohle. Ist ganz brauchbar gerollt, nachdem der Erste davon direkt ins Feuer ging :) uploadfromtaptalk1397084968961.jpg
 
Neue Hotfixes für Chests und Rifts:

Upcoming Loot Hotfixes

Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind:

- Rare Mobs droppen jetzt weniger Items
- Chests in allen Akten verringert

- Droprate von legendären Items in Rifts von 25% auf 100% angehoben (witzigerweise wird Bounty Bags innerhalb des Rifts öffnen nicht funktionieren :P)
- Droprate leg. Items von Kadala "signifikant" erhöht

Sie wollen wohl das Chestfarming unterbinden :hail:

Insofern, happy rifting & looting :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mich mal ans craften getraut, da es sich ja geändert hat...
Helm, Hose und Stiefel ausprobiert und siehe da: Crap Helm ohne Mainstat, Crap Hose (jede Gelbe ist besser) und Standard-Schuhe... ich bin nicht so ganz überzeugt.
 
Am crafting wurde NICHTS verändert/verbessert, nur die Kosten wurden verringert ( Edelsteinstufe reduziert )

Und die Droprate der Mats wurde erhöht, aber die Rolls sind weiterhin random!
 
Gestern habe ich mich mal ans craften getraut, da es sich ja geändert hat...
Helm, Hose und Stiefel ausprobiert und siehe da: Crap Helm ohne Mainstat, Crap Hose (jede Gelbe ist besser) und Standard-Schuhe... ich bin nicht so ganz überzeugt.

Jetzt sag mir blos nicht du hast von jedem Teil nur eins gecraftet :rolleyes:
 
Hab gestern wieder ordentlich Kohle und Mats gelassen beim Reroll auf meine 1 Hand Armbrust, leider noch kein Sockel bei raus gekommen :(
(Waren glaube ich 17 Legendäre Craftig mats :d )
 
sagt mal wie ist es eigentlich mit dem rerollen von werte/eigenschaften ? Wollte letztens bei einem Schwert eine Eigenschaft rerollen +150 Erfahrung. Dabei kam dann raus entweder +170 Erfahrung oder keine Reparaturkosten. Hab da erstmal auf das letztere geändert. WOllte dann später nochmal rerollen, mir wird jedoch jetzt immer nur dir 3 Möglichkeiten angezeigt. Ist das normal so? oder hab ich was falsch gemacht
 
@treyy: Das stimmt so. Wenn du dich für einen "Slot" entschieden hast, kann nur noch dieser rerollt werden.
 
Jetzt sag mir blos nicht du hast von jedem Teil nur eins gecraftet :rolleyes:
Natürlich ;) ich brauch 3 Items, hab nur 6 Seelen und zu jedem Items nur 1 legendäres Material. D.h. 3 Items kommen raus, aber ich dachte gelesen zu haben (nicht in den Patch Notes), dass beim Crafting jetzt auf jeden Fall ein Mainstat drauf sein soll.
Da ich sowieso mind. 15x jedes Legendary rerollen darf, bis mal das gewünschte Attribut erscheint (was natürlich auch noch schlecht rollen kann), bin ich eigentlich immer Knapp bei Seele. Evtl. bessert sich das mit den neuen Hotfixes. Bei Q1/Q2 Rifts in den letzten Tagen habe ich vllt. eine handvoll Legendaries gefunden, wovon 2 brauchbar waren. Das ergibt kaum Seelen fürs Crafting, da die Riftbosse vllt. jedes 4. mal bei mir eine Seele droppen.
Wie macht ihr das mit Seelen-Farming, ich habe da die größten Probleme im Spiel. Ich habe eigentlich brauchbare Legs, die aber um 1 Stat nicht zu gebrauchen sind und für den 1 Stat ich ca. 15x rerollen darf.


sagt mal wie ist es eigentlich mit dem rerollen von werte/eigenschaften ? Wollte letztens bei einem Schwert eine Eigenschaft rerollen +150 Erfahrung. Dabei kam dann raus entweder +170 Erfahrung oder keine Reparaturkosten. Hab da erstmal auf das letztere geändert. WOllte dann später nochmal rerollen, mir wird jedoch jetzt immer nur dir 3 Möglichkeiten angezeigt. Ist das normal so? oder hab ich was falsch gemacht
Beim Rerollen hast du hinter den Attributen ein "?" auf das du klicken solltest und dann siehst, zu was man rerollen kann. Wenn du dann einen Stat wegrollst, kannst du nur noch diesen einen Stat rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie ist es eigentlich mit dem rerollen von werte/eigenschaften ? Wollte letztens bei einem Schwert eine Eigenschaft rerollen +150 Erfahrung. Dabei kam dann raus entweder +170 Erfahrung oder keine Reparaturkosten. Hab da erstmal auf das letztere geändert. WOllte dann später nochmal rerollen, mir wird jedoch jetzt immer nur dir 3 Möglichkeiten angezeigt. Ist das normal so? oder hab ich was falsch gemacht

Klick auf das Fragezeichen neben dem zu rollenden stat und es werden dir alle möglichen rerollstats angezeigt.
 
Gestern mal ein wenig mit Pets gespielt. Der Koloss critted mit 80 Mio Schaden.

Mal schauen, ob Blizzard da nochmal was tut.
 
@treyy: Das stimmt so. Wenn du dich für einen "Slot" entschieden hast, kann nur noch dieser rerollt werden.

das ja mal nen kack^^

- - - Updated - - -

Klick auf das Fragezeichen neben dem zu rollenden stat und es werden dir alle möglichen rerollstats angezeigt.

können die sich ändern? ich steck das Item rein und der zeigt mir zB HP HP Stärke. ich nehme das schwert raus klick den händler nochmal an . Zeigt er mir da wieder HP HP Stärke oder andere Möglichkeiten? danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh