G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Wir sind aber schon bei 2.0.4
Habs grad gemerkt....und editiert. Thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind aber schon bei 2.0.4
Welche sinnlose Panikmache? Hast du evtl. falsch interpretiert. Fakt ist Frozen Orb wurde in seiner Effektivität abgeschwächt, was man sehr wohl auf höheren Qual Stufen merkt. Was nicht heißt dass er jetzt unbrauchbar ist, er ist jetzt nun wieder auf dem gleichen Level der anderen Runen. Warum hat niemand vorher die anderen Runen benutzt? Denk mal darüber nach. Weil sie einfach Crap sind....
ja, neuen Treiber probiert, und immerhin hat sich das Problem verändert.
Oder weil FO einfach OP war. Ich glaube nicht, dass man mit ner anderen Orb Rune als FO spielen wird, bzw kann es mir einfach noch nicht vorstellen. Wir werden sehen wie sich die Builds entwickeln. Evtl gibts ja bald Arcane Dynamo mit Disintigrate. Warum auch nicht?
Nö sehe ich nicht so im Gegenteil, Frozen Orb ist die einzige Rune wo das Verhältnis zwischen Nutzen, Schaden und Kosten in einem guten Verhältnis steht. Ich möchte mal sehen wie du auf T4+ Elite mit Blitz Kugel killst, solo versteht sich. Noch ein Vorteil davon dass FO "OP" war, dass man unabhängig von Archon war. Jetzt läuft es wieder mehr auf Arkane/Archon Builds hinaus, wenn man Qualstufen aufsteigen will.
14-15x und dann crits für 15-20 mille? kannste mir den char mal zeigen bitte
ich kann 5 Orbs spammen, dann muss ich resetten. und maximalcrits liegen so bei 15.5 Mio (und mein gear ist nicht das schlechteste)
Nö sehe ich nicht so im Gegenteil, Frozen Orb ist die einzige Rune wo das Verhältnis zwischen Nutzen, Schaden und Kosten in einem guten Verhältnis steht. Ich möchte mal sehen wie du auf T4+ Elite mit Blitz Kugel killst, solo versteht sich. Noch ein Vorteil davon dass FO "OP" war, dass man unabhängig von Archon war. Jetzt läuft es wieder mehr auf Arkane/Archon Builds hinaus, wenn man Qualstufen aufsteigen will.
"Version 2.0.4: Late breaking news Patch 2.04 Pets now benefit from crit damage."
Na endlich. Jetzt muss ich nur noch Starmetal Kukri - Game Guide - Diablo III finden.
Kadala hat mich gestern noch mit ziemlich guten Tasker & Theo beglückt.
Am meisten stört mich, dass Blizz den Monk als gut ansieht und keine Änderungen vornimmt. Das ist der einzige Char, den ich richtig gern vom Gameplay mag und der auch ungefähr gleich gutes Equip wie mein Crusader hat. Aber an T1 kann ich mit meinem Monk garnicht denken, da kommt eine größere Gruppe mit Elite und ich bin am kiten und ein kitender Monk macht nunmal keinen Schaden.
Bei meinem Crusader hingegen geht T2 wie durch Butter.
Ich muss mal ein paar Sachen beim Monk testen, wobei ich da schon unverschämt hohes Dropluck brauche. D.h. Gegenstände, die auf Sekundär zu 100% immer den gleichen Widerstand pushen, womit ich dann mit dem Passiv ausgleichen kann. Dazu müssen aber die anderen Stats auch passen, was ich als sehr sehr selten sehe (auch wenn ich einen Stat rerollen kann). Dazu brauch ich dann noch Leben pro Treffer und zusätzlich einen Boost eines bestimmten Elementarschadens. Dann darf aber CC und CD nicht zu niedrig fallen... das wird extrem schwer so ein Equip aufzutreiben. Das geht beim Crusader viel viel einfacher.
Aber seh ich das richtig: Da mein Monk zur Zeit nur auf Norm spielbar ist, kann ich doch mit meinem Crusader Würfelchen und Blutsplitter farmen und dann mit meinem Monk mein Glück ausprobieren. Gibts da noch andere Wege? Legendary mit Crusader finden und mit Monk identifizieren funktioniert ja nicht.
solange die Dots nicht pro Tic critten können ist der WD leider untinteressant für mich
Glaub mir, der WD hat noch andere insteressante Skills
Meiner geht mittlerweile gut ab und macht extrem Spaß!
Hexing Pants of Mr. Yan - Game Guide - Diablo III
Haben will!! Wann steht man als ww barb (abgesehen von meinem kreuzritter) schon mal still.
Ich find den Monk momentan super, nur hab ich kein besonderes drop luck.
Spiele T1/2
edit
eigentlich find ich den monk besonders im area dmg gut, single target geht bei mir gar nix.
Morpheus#2180 wen's interessiert.
Hexing Pants of Mr. Yan - Game Guide - Diablo III
Haben will!! Wann steht man als ww barb (abgesehen von meinem kreuzritter) schon mal still.
http://i.imgur.com/i2qRKoA.png
bin mir sicher, dass die meisten die übersicht schon kennen. aber ich hab sie eben erst zum ersten mal gesehen, ganz nett
Welche sinnlose Panikmache? Hast du evtl. falsch interpretiert. Fakt ist Frozen Orb wurde in seiner Effektivität abgeschwächt, was man sehr wohl auf höheren Qual Stufen merkt. Was nicht heißt dass er jetzt unbrauchbar ist, er ist jetzt nun wieder auf dem gleichen Level der anderen Runen. Warum hat niemand vorher die anderen Runen benutzt? Denk mal darüber nach. Weil sie einfach Crap sind....