[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die ist noch nicht an die aktuelle Rate angepasst - Legendarymats sind jetzt gleichzusetzen mit Deaths Breath

@Bytexivex: Schau dir mal die verlinkte Tabelle an, und setz die Legendarymats gleich mit Deaths Breath - versuch deine Skillung so zu ändern, dass du Magdha auf T4 killen kannst ohne großartig Zeit zu verlieren. (oder halt ne etwas geringere T Stufe). Das macht halt doch einiges aus - auf T4 wärens nämlich laut Statistik immerhin 8 Mats statt 0 ;)

:) da seh ich keine Chance, auf Meister bekomm ich sie ncoh Tod, aber qual bin ich einfach zu schwach für.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) da seh ich keine Chance, auf Meister bekomm ich sie ncoh Tod, aber qual bin ich einfach zu schwach für.

Dann würd ich einfach mal auf Normal Splitbounties farmen oder Rifts machen - da bekommt man auch einige gelbe Gegenstände die mit nem bissl rerollen definitiv ausreichen für T1 sind.

Mein Wizard reicht auch locker für T1 und der hat absolut grütze gear :d

Ansonsten kannst bestimmt mal Avanael anschreiben, dir klatscht dir die bestimmt nen paar mal um wenn du nett fragst :p

(bzw. werd ich se heut abend auch nen paar mal abfarmen, nachdem ich genug Mats für RepearsWraps hab - da kann ich dich eigtl auch gern hinterherschleifen)
 
Dann würd ich einfach mal auf Normal Splitbounties farmen oder Rifts machen - da bekommt man auch einige gelbe Gegenstände die mit nem bissl rerollen definitiv ausreichen für T1 sind.

Mein Wizard reicht auch locker für T1 und der hat absolut grütze gear :d

Ansonsten kannst bestimmt mal Avanael anschreiben, dir klatscht dir die bestimmt nen paar mal um wenn du nett fragst :p

(bzw. werd ich se heut abend auch nen paar mal abfarmen, nachdem ich genug Mats für RepearsWraps hab - da kann ich dich eigtl auch gern hinterherschleifen)

Ja können wir gerne machen... eigentlich hab ich schon relativ brauchbaren kram, gelbe Sachen bringen mir fast nix mehr. Falle aber einfach zu schnell um :) schöne Hose und Schuhe wären was, deswegen die Seele ^^

Mit müh und not gerade mal Maghda auf T1 umgehauen, aber in der Zeit hab ich se in mormal 5 mal gelegt ^^..
 
Grade du fragst was ich mit sinnloser Panikmache meine? Du redest noch eine Seite zuvor von ständiger Zerstörung deiner Wizzard builds. Du warst schon im ESO Thread ein wahrer Pessimist und ein Dorn im Auge... Mit dir zu reden macht 0 Sinn.

Gut dass du lesen kannst, ja ich sprach in einem Beitrag was von MEINEN Builds und ja sie wurden überspitzt gesagt, in ihrer Fähigkeit damit Rift auf T4 gemütlich zuspielen, zerstört. Zum Frozen Orb fix kam ja noch der Spiegelkugel Nerf hinzu.

Falls dir der Wortlaut nicht passt, kannst du "zerstören" durch "abgeschwächt" ersetzen. Bei einem Korinthenkacker wie dir, der jedes Wort auf die Goldwaage legt, muss man ja aufpassen was man schreibt. Kannst gerne ja deinen Frozen Orb weiterspielen, das ist mir sowas von lax.
 
also wird die Dot Zeit halbiert bei gleichem DMG

8000% dmg über 12 sec wär besser gewesen, muss man nicht so oft recasten

Bei 50 Mana pro Cast ist das nicht schlimm. Bin wirklich gespannt.

Alternativ werde ich auch mal nen Firebuild mit Pyrogeist testen. Mit Magefist, der Feuerarmor, nem schicken Amu und Bracers komme ich auf fast 70% mehr Schaden bei Feuerskills.
 
Ja können wir gerne machen... eigentlich hab ich schon relativ brauchbaren kram, gelbe Sachen bringen mir fast nix mehr. Falle aber einfach zu schnell um :) schöne Hose und Schuhe wären was, deswegen die Seele ^^

Mit müh und not gerade mal Maghda auf T1 umgehauen, aber in der Zeit hab ich se in mormal 5 mal gelegt ^^..

Du hast schon einige mittelmäßige Rares bei dir:

Ring - Viel schlechter kann der eigtl nicht rollen.
Handschuhe - niedrigster Crit roll, relativ wenig CD kein Ias - Da geht noch
WKL - LOH...Reroll gegen LPSS
shen Long: Sockel rein!
Hosen: Ich würde Armor ggn. AR tauschen
Schultern: 11% Life sind nicht gut - AR ist besser! Schaden den du nicht bekommst, ist Schaden den du nicht hochheilen musst. Life braucht man nur bis zu einem gewissen Pool, und da sind 250k bis T4 allemal ausreichend.
Amulett: Such dir ne lvl 70 Variante ;)
Brust: Die 8% Ias werden sich durch deutlich höhere Mainstats (bis zu 500) locker ausgleichen lassen - nicht zu vergessen, dass die auch 100 AR und 500 Vit rollen kann (rares bis 415 glaub ich) - hier geht mit Rares also auch einiges


Das sind so alles Punkte, die ich auch mit Rares als Verbesserungswürdig einstufen würde
 
dennoch wäre das die einzige Änderung, die ich mir für den WD noch wünsche
dass die Dots endlich pro Tic ne Chance auf nen Crit haben
 
Oh wenn es gerade Bewertungen gibt, was würdet ihr an meinen DH verbessern ?
 
Du hast schon einige mittelmäßige Rares bei dir:

Ring - Viel schlechter kann der eigtl nicht rollen.
Handschuhe - niedrigster Crit roll, relativ wenig CD kein Ias - Da geht noch
WKL - LOH...Reroll gegen LPSS
shen Long: Sockel rein!
Hosen: Ich würde Armor ggn. AR tauschen
Schultern: 11% Life sind nicht gut - AR ist besser! Schaden den du nicht bekommst, ist Schaden den du nicht hochheilen musst. Life braucht man nur bis zu einem gewissen Pool, und da sind 250k bis T4 allemal ausreichend.
Amulett: Such dir ne lvl 70 Variante ;)
Brust: Die 8% Ias werden sich durch deutlich höhere Mainstats (bis zu 500) locker ausgleichen lassen - nicht zu vergessen, dass die auch 100 AR und 500 Vit rollen kann (rares bis 415 glaub ich) - hier geht mit Rares also auch einiges


Das sind so alles Punkte, die ich auch mit Rares als Verbesserungswürdig einstufen würde

Hose geht leider kein AR gg Armor. Und um die Rare's zu ändern fehlt mir leider das Seelenzeuch.
Brust wäre mal ne maßnahme, aber leider noch nichts brauchbares gefunden.

Wo findet man denn "weiße" Armorgegenstände?
 
Hose geht leider kein AR gg Armor. Und um die Rare's zu ändern fehlt mir leider das Seelenzeuch.
Brust wäre mal ne maßnahme, aber leider noch nichts brauchbares gefunden.

Wo findet man denn "weiße" Armorgegenstände?

Echt, auf Rarebeine geht kein AR? Dann hat ich ja glück mit meinem fast Max Roll AR auf den Hosen :d

Weißesachen zum craften findest du in Battlefields of Eternity zu hauf - generell würd ich beim schmalen Geldbeutel eher empfehlen massenhaft Rifts zu machen, da bekommst pro run locker 1-2 volle Inventare mit blauem und gelbem Zeug. Die ein oder andre Perle ist da immer dabei.

Ansonsten auch mal auf den Clanchat achten - gibt einige Leute, die ganz gute gelbe Gegenstände die nur eines rerolls benötigen in den Chats verlinken und fragen, ob die jdm braucht
 
Kann im moment noch nicht zocken weiß jemand ob das immernoch klappt dass man sich bei mathaels todes animation herausteleportiert und dann das spiel beendet und man noch das tötet mathael quest hat? Ist ja im grunde kein bug.
 
@paperboy
ich glaub ich hab jetzt irgendwo gelesen, der schmeißt jetzt erst sein loot raus wenn der quest abgeschlossen ist
 
Kann im moment noch nicht zocken weiß jemand ob das immernoch klappt dass man sich bei mathaels todes animation herausteleportiert und dann das spiel beendet und man noch das tötet mathael quest hat? Ist ja im grunde kein bug.

Ich hab doch extra die Patchnotes in deutsch gepostet, steht alles drin, dass es nicht mehr funktioniert.
Die Quest „Tötet Malthael“ muss jetzt abgeschlossen sein, bevor Malthael Beute fallen lässt.

Und ist doch im Grunde ein Exploit, da du die Quest nicht beendest und jedes mal ein Legendary bekommst, wenn es das erste mal ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist so, aber total sinnfrei

in jedem anderen Rollenspiel haben die Dots bei jedem Tic ne Chance auf einen Crit, nur bei D3 nicht

Wenn ich 1.000.000 Mal Haunt spamme, ist der Schaden identisch, wenn jeder einzelne Dot critten kann, als wenn nach dem ersten Dot entschieden wird, ob alle weiteren Dots critten. In Summe critten halt soviele Dots, die meine Critchance ist.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wär es einfach lieber, wenn die Dots bei jedem Gegner critten, als nur bei manchen

ps. noch ne Frage, wenn ich Elites "betöre" machen dann nur deren Attacken bei anderen Mobs Schaden oder auch deren Fertigkeiten (Arkanverzaubert etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die was bei der arc reg mit Stromschlag / Machtwoge gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch extra die Patchnotes in deutsch gepostet, steht alles drin, dass es nicht mehr funktioniert.


Und ist doch im Grunde ein Exploit, da du die Quest nicht beendest und jedes mal ein Legendary bekommst, wenn es das erste mal ist, oder?

Nein, ihm geht es darum, dass du dich während seiner Todesanimation zurückteleportierst udn das spiel verlässt.
Im Storymode führt das dazu, dass du nen Townportal direkt zu Malthael hast, wenn du das spiel startest - und so die Named vor ihm viel einfacher farmen kannst.

Nach meinem Verständnis sollte das aber nicht gefixt sein.

Edit:
Wgn dem Critgedöns: Wenns beim WD sowas gibt wie, pro Crit wird CD um 1s reduziert, dann ist das sehr wohl ne Änderung.
Was davon sehen tut man aber eh nicht, da mehrere Ticks zusammengefasst werden und als eine Schadenszahl ausgegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paperboy

Der Kill ist dafür nicht notwendig. Den Savepoint bekommst du unmittelbar bevor durch durch das Portal gehst.

Also einfach nur den Savepoint vorm Portal abholen und rückwärtsfarmen für die Mats bei den Rares ;)
 
Tja, neuen Treiber probiert, und immerhin hat sich das Problem verändert.

Ausgangslage:
Hallo,

ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Rechner.
Die Kiste läuft in allen Lebenslagene inwandfrei, keine Crashes, kein BSoD, alles OK.
Außer bei Diablo...
da gibts nach 5-15 Minuten immer nen BSOD.
Fehlercode 0xa00000001
Soll ja angeblich die Grafikkarte als Ursache sein, genauer der RAM.
Aber in allem anderen, egal ob Crysis3, Furmark, FarCry3... läuft die Kiste ohne Probleme.

Wir haben mehrere Treiberversioenen ausprobiert, nichts hilft.

Die GPU-Temp liegt bei Furmark bei max. 58°C
Die CPU-Temp liegt bei Prime95 bei max. 61°C

Haben das Spiel schon mehrmals gelöscht, neu runter geladen, aber will auch nicht helfen.
Er hat nur D3, kein RoD


Hier das System:
i5 3570
2*8GB 1333er 9-9-9-24
ASROCK H77 Pro4MVP
VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition
Win 7 HP 64
Alle Treiber aktuell,
Bios auch aktualisiert.

Help pls :)

Habe jetzt den Catalyst 13.11. drauf (13.25.18-131129a-165578E-ATI)
Es gibt keinen BSOD mehr.
Dafür friert manchmal das Spiel kurz ein ( ca 1-2Sekunden), dann wird der Bildschirm schwarz, und kurz drauf läuft wieder alles wie es soll.
Nach 10 Minuten hats mich eben dann trotzdem wieder raus geworfen.
Wieder kein BSOD, aber hatte plötzlich den Desktop als Hintergrund und nichts ging mehr, aber den Diablo-Mauszeiger, den hatte ich noch.
Laut Taskmanager hat D3 nicht mehr reagiert..



Ne andere Karte auf gleichem Chip habe ich hier nicht.
Und auch sonst keine andere Karte, zumindest nichts ausbaubares (WaKü).
Neu aufsetzen auf ner anderen Platte werde ich heute abend mal versuchen.

Gibts bis dahin sosnt noch ne andere Idee was es sein könnte?

Rechner neu aufgesetzt, nur Win7 mit Updates, Treibern und Diablo3.
Selber Fehler...

Jemand noch ne Idee außer Grafikkarte hinüber?
 
Wie viel ist das ca. @T1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh