[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also Kadala lässt jetzt eindeutig mehr Legs ins Inventar wandern. Heute bei gut 300 Shards habe ich 8 Legs bekommen. vorher musste ich gut 1000 shards für ein leg investieren !

WTF?

hab da 1000 splitter schon gelassen und es kam nix bei rum. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie skillt man den aktuell am besten den Crusader?
Worauf sollte ich bei den Items achten?

Bin gestern auf Lvl 60 gezogen worden (Danke nochmal Speedy) - aber halt komplett Nackt und ohne Plan....
Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben - aber es ist mein erster anderer Charakter als die Zauberin.... und das seit Diablo 1 (ja, ich hab immer nur Zauberin gespielt ;))...

Also Danke für Tips :)

Das ist der Nachteil, wenn man sich ziehen lässt und seine Klasse nicht zu spielen lernt.
Setz dich hin, geh in ein normales privates Game, lass den Begleiter in der Stadt, les dir die Skills durch, geh in die Welt raus und teste dich durch und bleib bei dem, was dir Spaß macht. So einfach.
Es gibt so viele wege Crusader zu spielen, dass ich dir jetzt nicht vorschreiben werden, wie ich meinen Spiele, damit du ihn genau so spielst und den Rest nicht kennen lernst.
 
Es gibt so viele wege Crusader zu spielen, dass ich dir jetzt nicht vorschreiben werden, wie ich meinen Spiele, damit du ihn genau so spielst und den Rest nicht kennen lernst.

Sollst du ja nicht bzw. lass ich mir auch nicht - ich wollte nur wissen, was beliebte Builds sind und Beispiele hierfür.... :)

Dass das ziehen auch seine Nachteile hat, hab ich schon bemerkt ;)
 
Es gibt viele die das TheoryCrafting nicht beherrschen und daher nach effektiven Builds fragen. Ich findas völlig legitim.

Mir fehlt auch die Zeit dazu dauernd andre Builds zu probieren anstatt zu zocken, dann Progress will ich ja auch haben ;)

Aber einfach die Crusader in deiner Friendliest betrachten hilft oft weiter fürn ersten Build ;)
 
also Kadala lässt jetzt eindeutig mehr Legs ins Inventar wandern. Heute bei gut 300 Shards habe ich 8 Legs bekommen. vorher musste ich gut 1000 shards für ein leg investieren !
also riften riften riften und shards eintauschen :)
gute Methode um Legs und Crystals zu bekommen (den restlichen Crap wiederverwerten), denn an den teilen herrscht bei mir stetiger Mangel :d
Jap, ich habe gerade ein Inventar voll mit Schuhen gekauft und zwei Legs waren drin. 1x Set und 1x Normal.

Lohnt sich nun also definitiv.
 
Gibt es irgendwie n trick schneller an die borns und käptn leg Mats zu kommen als über die bountys?

Das nervt mich zu Tode... Von 50 games sind die in einem verfügbar
 
Also Born Schlüssel droppt auch Lucius der Lasterhafte. Da gibts kein Bounty für glaube ich. Ist, wenn er denn da ist, in Akt 1 auf dem Friedhof, südlich bei den beiden Eingängen zu den Krypten.
Da der Porter dort in der Nähe ist, gehts recht fix zu gucken ob er da ist.

Wegen Crimson: Es ist wirklich eine Tortur dort an das Material zu kommen. In der Kanalisation wirds auch ohne Kopfgeld von Mondzahnschreckensfinne gedroppt. Der ist aber auch nur äußerst selten da...
 
Jap, ich habe gerade ein Inventar voll mit Schuhen gekauft und zwei Legs waren drin. 1x Set und 1x Normal.

Lohnt sich nun also definitiv.

Gestern Abend noch 600 Shards verballert ohne ein einziges Leg :stupid:
 
Sollst du ja nicht bzw. lass ich mir auch nicht - ich wollte nur wissen, was beliebte Builds sind und Beispiele hierfür.... :)

Dass das ziehen auch seine Nachteile hat, hab ich schon bemerkt ;)

Crusader hat viele Gamechanging Legendaries zu bieten, von daher ist der Build vielleicht noch ein Stückchen mehr vom Dropglück abhängig als bei anderen Klassen.
Was wohl ein einfacher Einsteiger Build ist, den ich aber nicht ausprobiert habe, ist ein Feuer Build mit Schwungangriff. Hammerbuild sind auch beliebt, finde dort z.b. die Blitzhämmer ganz nett. Viele spielen auch Bombardment mit CD und hauen dort krassen Burst Damage raus. Himmelsfaust, Schuldspruch und gesegneter Schild (bei gutem Dropluck der richtigen Waffe und dem passendem Schild dazu) sind ebenfalls Möglichkeiten, genau wie Dornen. Am besten einfach erstmal auf Level 70 bringen und dann vor allem mal schauen, was dir so vor die Füße fällt und vor allem, was dir Spaß macht. So nen Skill wie Pre Patch Frostorb gibt es so nicht.
 
Spielt hier eigentlich noch wer den Barb? :) Ich tu mir richtig schwer mit dem Barb sinnvoll dmg rauszuhaun... bin somit meistens in einer 3-4 Gruppe als Tank unterwegs und den Rest erledigt unser WD
 
geht mir genauso mit meinem barb.
unbuffed bin ich mittlerweile immerhin bei 670k dmg
 
Siehe Sig - könnt Paperdps auf 900k erhöhen - so machts aber mehr Sinn ;)

Ich spiel aktuell aber auch nen bissl mit der Skillung.
 
Crusader hat mir bisher überhaupt nicht zugesagt irgendwie. Aber seit gestern mit dem buff vom gesegneten schild auf Splitternder Wurf (50%dmg -> 333%dmg) musste ich ihn mal wieder rauskramen.

Hab vor paar tagen Jekangbrett - Spielguide - Diablo III und Gerfalkenfuß - Spielguide - Diablo III gefunden.

Jetzt kann ich permanent das schild spammen und verbrauch keinen Zorn. Zudem crittet das schild für 2mio an jedem mob mehrmals pro sekunde. Fühlt sich schon fast OP an :d
 
Gibt es irgendwie n trick schneller an die borns und käptn leg Mats zu kommen als über die bountys?

Das nervt mich zu Tode... Von 50 games sind die in einem verfügbar

kampagne Akt2 - kanäle von caldeum

Dort ist zu 80-90% (mein Eindruck) immer 1 von 3 lila mobs unterwegs, einer ist so ein Hai (Mondzahnschreckensfinne) der das Mat droppt.
Der 2. Hai (Scharfmaul) in den Schluchtrandmienen spawend deutlich weniger (kommt mir zumindest so vor) und ist auch deutlich schwieriger zu finden, weil deutlich größeres Suchgebiet.

Der Geist in den Kanälen dropped im übrigen das Mat für Asharas Set, von dem 3. lila Mob, den "Zauberer" hab ich noch nix bekommen, hab aber auch erst ca. 10 Runs gemacht, dabei 4x den Hai gefunden und 2x die Essenz des Zwillingsmessers gedropped auf T2.
 
Es gibt viele die das TheoryCrafting nicht beherrschen und daher nach effektiven Builds fragen. Ich findas völlig legitim.

Mir fehlt auch die Zeit dazu dauernd andre Builds zu probieren anstatt zu zocken, dann Progress will ich ja auch haben ;)

Aber einfach die Crusader in deiner Friendliest betrachten hilft oft weiter fürn ersten Build ;)


Ernsthaft? Als ob man für die paar Skills und Zahlen ein Meister des Theorycraftings sein müsste... Wenn Zettel, Bleistift und ein Taschenrechner hierzu nicht reichen, sollte man sich eher mal Gedanken machen ob Computerspielen das richtige für die vorhandene Gesamtsituation ist :)

Wenn Spielen dann dennoch das richtige ist, evtl mal das hier anwenden:

Das ist der Nachteil, wenn man sich ziehen lässt und seine Klasse nicht zu spielen lernt.
Setz dich hin, geh in ein normales privates Game, lass den Begleiter in der Stadt, les dir die Skills durch, geh in die Welt raus und teste dich durch und bleib bei dem, was dir Spaß macht. So einfach.
Es gibt so viele wege Crusader [(und auch alle andern Klassen) edit by Bamploxx] zu spielen, dass ich dir jetzt nicht vorschreiben werden, wie ich meinen Spiele, damit du ihn genau so spielst und den Rest nicht kennen lernst.

Dir fehlt die Zeit um Builds zu probieren anstatt zu zocken? Builds probieren gehört also nicht zum Spiel??? Außerdem musst du nen echt kranken Arbeitsalltag haben, wennde keine 30 Minuten hast um 3-4 Builds kurz in Map X auszuprobieren, wenn dir dadurch massiv Zeit zum Zocken durchs Zocken fehlt ^^

Sorry, net böse gemeint, aber das is echt dünn ^^
 
Spielt hier eigentlich noch wer den Barb? :) Ich tu mir richtig schwer mit dem Barb sinnvoll dmg rauszuhaun... bin somit meistens in einer 3-4 Gruppe als Tank unterwegs und den Rest erledigt unser WD

Guck mal bei mir rein. Der ist mittlerweile richtig schnell und ballert ordentlich Schaden raus.
 
Wie haben sich denn WD und DH in RoS entwickelt?
Hab Lust noch was anderes neben der Wiz zu starten, weiß aber nicht welches davon ..
 
Dir fehlt die Zeit um Builds zu probieren anstatt zu zocken? Builds probieren gehört also nicht zum Spiel??? Außerdem musst du nen echt kranken Arbeitsalltag haben, wennde keine 30 Minuten hast um 3-4 Builds kurz in Map X auszuprobieren, wenn dir dadurch massiv Zeit zum Zocken durchs Zocken fehlt ^^

Sorry, net böse gemeint, aber das is echt dünn ^^

Ich verstehe ehrlichgesagt dein Problem nicht. Wofür ist das ganze Forum hier, wenn man nicht um Rat fragen kann?
Und nur weil du vielleicht noch den Luxus eines 20 Jährigen genießen kannst, der täglich Stunden mit Spielen verbringen kann, musst du deswegen nicht auf andere schließen.
Ich hab den Luxus leider nicht. :confused:
Bin zweifacher Familienvater und muss mir die Minuten, die ich Freizeit habe quasi zusammenkratzen.....

Darum kann ich deinen Standpunkt absolut nicht teilen.

Um dich zu zitieren : "
Sorry, net böse gemeint, aber das is echt dünn ^^
:shake:
 
... Bin zweifacher Familienvater und muss mir die Minuten, die ich Freizeit habe quasi zusammenkratzen...

+1

Du erzählst das Leuten die 2 Wochen nach Veröffentlichung ihre Gesichter auf nahezu höchster Schwierigkeitsstufe über die Tastatur rollen, xxx-Stacks an Portalstücken und kistenweise Würfel angehäuft haben. Soviel zum "Verständnis". :p

Und dazu wird noch geschimpft, dass die Top-Gegenstände noch nicht gefallen sind.:coffee:
 
Ich verstehe ehrlichgesagt dein Problem nicht. Wofür ist das ganze Forum hier, wenn man nicht um Rat fragen kann?
Und nur weil du vielleicht noch den Luxus eines 20 Jährigen genießen kannst, der täglich Stunden mit Spielen verbringen kann, musst du deswegen nicht auf andere schließen.
Ich hab den Luxus leider nicht. :confused:
Bin zweifacher Familienvater und muss mir die Minuten, die ich Freizeit habe quasi zusammenkratzen.....

Darum kann ich deinen Standpunkt absolut nicht teilen.

Um dich zu zitieren : "
Sorry, net böse gemeint, aber das is echt dünn ^^
:shake:


Hab ich irgendwo rumgeheult??? Da habter wohl was falsch verstanden, denn ich kann eben genau das rumgeheule nicht ertragen, sollte eigentlich aus dem Post hervorgehen, aber egal :)

Ich bin 35, habe nen 12 Stunden Tag, bin ebenfalls verheiratet, habe auch Kinder und dazu noch ein Haus mit Garten zu bewirtschaften... und kann mir meine Skillung trotzdem grad noch selber erdenken und kreiren, weils eben mit zum Spiel gehört... ach ne, stimmt ja, bei den meisten gehört ja nur lvl70 Play und direkt full leg zu haben zum Spiel, der Rest is ja Banane -.-

Das ist in etwa so reif wie direkt nach der Hauptschule Aufsichtsratsvorsitzender von DaimlerChrysler werden zu wollen, denn irgendjemand wird mich schon durchs Studium ziehen, mir meine Berufspraxis implementieren und mich auf den Stuhl setzen... wozu denn auch selber was machen.... omg

Das is nur ein Spiel, kein Leistungssport und auch der liebe Gott wird euch nachher im Himmel nicht nach eurer Diablo DPS bewerten :P
 
Ich verstehe ehrlichgesagt dein Problem nicht. Wofür ist das ganze Forum hier, wenn man nicht um Rat fragen kann?
Und nur weil du vielleicht noch den Luxus eines 20 Jährigen genießen kannst, der täglich Stunden mit Spielen verbringen kann, musst du deswegen nicht auf andere schließen.
Ich hab den Luxus leider nicht. :confused:
Bin zweifacher Familienvater und muss mir die Minuten, die ich Freizeit habe quasi zusammenkratzen.....

Darum kann ich deinen Standpunkt absolut nicht teilen.

Um dich zu zitieren : "
Sorry, net böse gemeint, aber das is echt dünn ^^
:shake:

+1000

Sehr guter Kommentar! Danke Chem!
 
Ach Gott macht euch doch keinen Stress...
Ich weiß nicht mal was Bountys oder Rifts sind, noch hab ich Akt 5 durchgespielt, weil ich mit meinem Main HC Char Angst habe und mein lvl 40 Crusader noch nicht so weit ist. Ich weiß auch nicht was Würfel sind oder was sie bringen.
Hab also noch viel vor mir und lass es mir nicht verderben :)

Edit: Bin 23, arbeite auch und hab nebenher auch noch Hobbys und ne Freundin :d
 
Crusader hat mir bisher überhaupt nicht zugesagt irgendwie. Aber seit gestern mit dem buff vom gesegneten schild auf Splitternder Wurf (50%dmg -> 333%dmg) musste ich ihn mal wieder rauskramen.

Hab vor paar tagen Jekangbrett - Spielguide - Diablo III und Gerfalkenfuß - Spielguide - Diablo III gefunden.

Jetzt kann ich permanent das schild spammen und verbrauch keinen Zorn. Zudem crittet das schild für 2mio an jedem mob mehrmals pro sekunde. Fühlt sich schon fast OP an :d

Das ist natürlich jetzt gerade auch ne endgeile Combo ;)
Mir fehlt leider noch der Flegel, dann würds richtig abgehen.. wobei ich vorhin einmal umgebaut habe und das haut auch schon sehr gut rein
 

klingt sehr nach der geistigen Reife eines 35 Jährigen *hust hust*

aber ist ja auch egal. Ich suche mir beispielsweise auch lieber fertige Builds raus und probiere diese als "stundenlang" an meinem Eigenen rumzufeilen. Jeder darf das Spiel so spielen wie er es mag :)

Der eine probiert lieber Builds aus, der andere farmt lieber mit vorgegebenen Builds .... das Problem erschliesst sich mir noch nicht so ganz
 
Ach Gott macht euch doch keinen Stress...
Ich weiß nicht mal was Bountys oder Rifts sind, noch hab ich Akt 5 durchgespielt, weil ich mit meinem Main HC Char Angst habe und mein lvl 40 Crusader noch nicht so weit ist. Ich weiß auch nicht was Würfel sind oder was sie bringen.
Hab also noch viel vor mir und lass es mir nicht verderben :)

Edit: Bin 23, arbeite auch und hab nebenher auch noch Hobbys und ne Freundin :d


Ha!
Hab mich nicht getraut zu fragen :-)
Bountys sind die Pony Level?
Rifts sind.....?
 
Was für Widerstandswerte, Lebensreg., etc.. muss man für Qual denn anpeilen?
Jeder zweite Elite haut mich auf Qual einfach in Sekunden um.. zum frusten.
 
Ich weiß nicht mal was Bountys oder Rifts sind, noch hab ich Akt 5 durchgespielt, weil ich mit meinem Main HC Char Angst habe
Dann stell auf "Normal" und schließe Act5 ab um endlich im Abenteuermodus durchzustarten und Legs abzufarmen (durch Bountys und Rifts :haha:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh