AMG
Enthusiast
Werd mir mal eure Zusammenstellungen mal anschaun, vielleicht komm ich dann etwas besser zu recht. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ha!
Hab mich nicht getraut zu fragen
Bountys sind die Pony Level?
Rifts sind.....?
Ha!
Hab mich nicht getraut zu fragen
Bountys sind die Pony Level?
Rifts sind.....?
Das kannst du nicht wissen!Das is nur ein Spiel, kein Leistungssport und auch der liebe Gott wird euch nachher im Himmel nicht nach eurer Diablo DPS bewerten :P
kampagne Akt2 - kanäle von caldeum
Dort ist zu 80-90% (mein Eindruck) immer 1 von 3 lila mobs unterwegs, einer ist so ein Hai (Mondzahnschreckensfinne) der das Mat droppt.
Der 2. Hai (Scharfmaul) in den Schluchtrandmienen spawend deutlich weniger (kommt mir zumindest so vor) und ist auch deutlich schwieriger zu finden, weil deutlich größeres Suchgebiet.
Der Geist in den Kanälen dropped im übrigen das Mat für Asharas Set, von dem 3. lila Mob, den "Zauberer" hab ich noch nix bekommen, hab aber auch erst ca. 10 Runs gemacht, dabei 4x den Hai gefunden und 2x die Essenz des Zwillingsmessers gedropped auf T2.
Sind mit dem Hotfix eigentlich auch endlich die neuen/alten Legendarys eingefügt worden? Wie z.B. der Mondlichtschutz? Den könnte ich nämlich sehr gut brauchen :P. Konnte dazu irgendwie nichts offizielles finden.
klingt sehr nach der geistigen Reife eines 35 Jährigen *hust hust*
ich muss wohl echt n anderes spiel spieln... in dem kanal kram ist bei mir vllt in 20% aller games ein lilaner... scharfmaul evtl zu 2%
und wenn ich wirklich mal das glück hab, dass irgendwer da ist, dropped in 1 von 5 fällen mal was auf t2 -.-
ich hab langsam echt kein bock mehr auf die verkackten sets... nach ca. mittlerweile 500 geöffneten games
Sind mit dem Hotfix eigentlich auch endlich die neuen/alten Legendarys eingefügt worden? Wie z.B. der Mondlichtschutz? Den könnte ich nämlich sehr gut brauchen :P. Konnte dazu irgendwie nichts offizielles finden.
Macht hier noch jemand Akt1 Bounties auf normal?
find ich allein vom profil her schon ziemlich lahm^^
Der hat ja gar nichts an movement.
Halt ich doch für ziemlich unwahrscheinlich... Ist mein char wesentlich besser und Qual macht keinen Spaß.
der hat 25%
8,5 mio tough nagut, auf der battlenet Seite steht 2,6... ich hab 4 oder so und bei besonders nervigen elite sterb ich schonmal und es dauert bis sie umfallen, trotz 750k dmg.. aber naja, halt mal andere Skillung testen..
und wär mir damit viel zu lahm.
Muss dazu sagen, dass ich bisher TR Mönch, WW-Barb und CM Sorc mit Teleport gezockt habe.