[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

10 Mio Crits schafft selbst mein Monk, der alles andere als perfektes Gear hat.
Maliq - Community - Diablo III

In einer Gruppe mit guter DPS geht dir auch nicht so schnell der Spirit aus. Natürlich ist das alles stark abhängig vom Gear. Dank meinem Feuerbuild und dem Cindercoat, habe ich eigentlich immer genug Spirit. Wenn es mir ausgeht, ist Epiphany wieder verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ byte
Sehe ich absolut nicht so. Mit genug elite Dmg und ele dmg sollte es auch mit einem Monk sehr gut abgehen. Vielleicht mal mehr mit exploding palm und lashing tail spielen.

@ naennon

Deine Items sind noch extrem weit von "top" entfernt. Wenn du Pläne hast solltest du mal anfangen mit craften. Mit Leg Waffen solltest du starten (Grisworlds ist gut für den Anfang) und mit Aughilds , Crimsons weitermachen falls du die hast. Vorallem solltest du dich auf feuer oder blitz dmg fixieren. Holy ist extrem useless außer am Crusader.
Ich kenn mich nicht wirklich mit Monk aus, aber die Skillung hat auch noch Potential in meinen Augen. Guck dir mal ein paar streams an DatModz ist nicht schlecht wenns um Monks geht dann hast du gleich raus wie du deinen Build optimieren kannst.

CC ist beim Ritter sicher nicht egal, das hängt mal schwer vom Build ab. Ich spiel ohne Judgement, dafür mit 52% CC und 70% Eledmg, dazu Eisenhaut mit reflect, da steht auch kein Elite lang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Warum du + fire dmg stackst erschließt sich mir nicht ganz. Du verschenkst hier nen Haufen Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ byte
Sehe ich absolut nicht so. Mit genug elite Dmg und ele dmg sollte es auch mit einem Monk sehr gut abgehen. Vielleicht mal mehr mit exploding palm und lashing tail spielen.

Ja kann man machen und haut auch gut schaden raus und Spaß macht der Monk ja, aber wenn ich mit ein paar Barbaren rift spiele hauen die die 500 Mio Dps Elite in Sekunden um, während ich mindestens eine Minute brauche... Ich hab zwar jetzt auch nicht den supermönch, aber 10 mal mehr dps haben die BB nun auch nicht.
 
@ byte
Sehe ich absolut nicht so. Mit genug elite Dmg und ele dmg sollte es auch mit einem Monk sehr gut abgehen. Vielleicht mal mehr mit exploding palm und lashing tail spielen.

@ naennon

Deine Items sind noch extrem weit von "top" entfernt. Wenn du Pläne hast solltest du mal anfangen mit craften. Mit Leg Waffen solltest du starten (Grisworlds ist gut für den Anfang) und mit Aughilds , Crimsons weitermachen falls du die hast. Vorallem solltest du dich auf feuer oder blitz dmg fixieren. Holy ist extrem useless außer am Crusader.
Ich kenn mich nicht wirklich mit Monk aus, aber die Skillung hat auch noch Potential in meinen Augen. Guck dir mal ein paar streams an DatModz ist nicht schlecht wenns um Monks geht dann hast du gleich raus wie du deinen Build optimieren kannst.



Warum du + fire dmg stackst erschließt sich mir nicht ganz. Du verschenkst hier nen Haufen Potential.

das die Items noch nix sind ist mir klar ;) Aughilds kann ich craften ja, wenn mats da sind
 
das die Items noch nix sind ist mir klar ;) Aughilds kann ich craften ja, wenn mats da sind

Die Hose ist schon mal sehr nice. An deiner Stelle würde ich jetzt blitzdmg stacken und hoffen dass du das Set voll bekommst. Wenn du Aughilds hast - perfekt! Such dir 3 Andere die seperat das Mat farmen und lade ein / lass dich einladen wenn die quest kommt.

@Byte:

Keine Ahnung wie das geht, aber Barbs sind nicht bekannt dafür unglaublichen Single Burst rauszulassen. Dass die Elitegruppen so schnell schnetzeln liegt einfach daran, dass sie entweder 2 Aughilds Teile und Prunkring , SoJ oder Sonnenhüter haben oder alles zusammen. Hol dir das gleiche Equip und du wirst staunen.

Wenn ich mit meinem Cursader unterwegs bin sterben die blauen Packs gleich schnell wie ne Gruppe whites.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vlt ists wirklich so.. Naja mal abwarten, was das Spiel noch so bringt.
 
Elemental DPS: 1,254,724.68

Elemental Elite DPS: 1,982,464.99

Von der Freundin eben nen Jordan bekommen. Hat zwar Int drauf, konnte aber Feuer rollen und hatte 29% Elite drauf. Jetzt gehts rund :)
 
Elemental DPS: 2,309,939.55

Elite nur 5% mehr, fehlt leider noch nen andariels sowie nen soj. Aber dmg geht schon ziemlich gut bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal das Profil sehen :)
 
Nicht schlecht, Herr Specht :)
 
Habe die letzten drei Tage 20 Paragon Lvl abgerissen und sehr viel mit meinem Mönch ausprobiert...

Zum Anfang zwei Ashara und das Wächterset gecraftet und mit dem Prunk Ring dann den dritten Set Bonus abgegriffen.
Basedamage ging dann auch über eine Million, Life @ 640k und trotzdem konnte ich fünf Dex Steine nutzen.

Es war besser als vorher aber so richtig zufrieden @ T2 war ich immer noch nicht, weil es kein wirklich großer Sprung war.

Naja, weiter gefarmt und zwei Waffen gefunden. Sahen für mich auf den ersten Blick nicht so spektakulär aus, habe sie aber natürlich erst mal aufgehoben.
Dazu hatte ich schon länger den Gürtel und SoJ in der Truhe.
Die Armschienen hatten ursprünglich Feuerdamage, wurden auf Blitzdamage verzaubert.

Hutstock - Community - Diablo III

Da hat sich dann mal angeboten, auf Blitz zu gehen und es ist einfach unglaublich, wie ich jetzt durch T2 rushe. :eek:

Gestern fielen doch tatsächlich auch noch die passenden Stiefel für den 500 Dex Setbonus.

Mal gucken, wie es jetzt weiter geht aber die letzten paar Tage war ein Megasschub für meinen Mönch.
Bornschultern habe ich noch in der Truhe und ein Legamu hätte ich natürlich auch noch gerne aber Overall will ich mich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der kombo Myth. Verbündeter und Zyklonschlag? Klingt ganz spannend, muss ich auch mal probieren. Nehme immer den roundhouse kick, aber da ist in Sekunden der spirit ausgesaugt.
 
Hey Jungs,
langsam erreich ich irgendwie ein Plateau.
Suche noch:
Eye of the Storm oder Andariels Antlitz
Gutes Amu mit Blitzschaden
SOH, TF oder Odyns Son
Gute Handschuhe - Gibts da auch was mit Blitzschaden oder konkrete Empfehlungen?

Was sagt ihr, wo kann ich noch ansetzen oder habt ihr einen konkreten Tipp?

Danifae - Community - Diablo III
 
Wie lange habt ihr denn für diesen A1 bountyring (red. Anzahl der Setteile) gebraucht?
Langsam werden die Bounties öde.. :/
 
quint ich geb dir n link um 18 uhr wo du alle top 25% player items angucken kannst :)
 
Wie lange habt ihr denn für diesen A1 bountyring (red. Anzahl der Setteile) gebraucht?
Langsam werden die Bounties öde.. :/

Ca 60 Würfel
Und dann kam ein mega kack roll ;-)))
 
super thx.

den ring hab ich nun 3x.
Habe aber auch wirklich wirklich viele runs gemacht weil ich freunde habe die täglich nach dem farmen und ihn einfach nicht bekommen und ich immer wieder mitmache (Würfel habe ich nicht gezählt, aber ich komme nicht unter 300 Schlüssel bei täglich 4-6 Stunden spielen
dafür geht es mir mit den anderen items so - die wollen einfach nicht droppen.
Hauptsache 1000 firewalkers und blackthorns schuhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange habt ihr denn für diesen A1 bountyring (red. Anzahl der Setteile) gebraucht?
Langsam werden die Bounties öde.. :/

Ich farm den schon seit einer gefühlten Ewigkeit aber der will einfach nicht. Dafür hab´ ich haufenweise Szepter und Leoric´s Schultern vercraftet.^^
 
Hab den Ring noch nie gesehen ... so wie ich D3 kenne droppt er auch nie :fresse2:
 
Legendary "Drop Rates" Explained (TLDR Warning) - Forums - Diablo III

Bestätigt nochmal meine Erlebnisse. Da ich Urlaub habe und auch sonst zur Zeit mehr Zeit als eigentlich gut wäre :shot: hab ich seit Release beinahe täglich mehrere Stunden im Spiel verbracht. Die Bilanz an Items war daran gemessen sehr mau. Alle etwa 1-2 Std, tendenz eher 2 Stunden finde ich 1-2 Items in kürzester Zeit und dann wieder ewig nichts. Kollegen die nur Abends spielen können und wir dann zusammen mehrere Rifts machen sagen pro Rift im TS 1-2 Drops aus. Diese haben auch schon mehrere Klassensetteile gefunden die ich nach wie vor Händeringend suche. Naja um die Art der Items geht es mir nichtmal.

Wer sich noch an die Präsentationen von pre Release erinnert wo das neue Lootsystem angepriesen wurde, wurden A3 Runs wie sie zu Classic üblich waren mit dem neuen Lootsystem verglichen. Die legendary droprate war dabei 3-4x so hoch. Davon ist absolut nichts mehr zu merken.

Viel Rede um nichts: Ich bin gestern Abend zu der Erkenntnis gekommen das ich meine Zeit wesentlich besser hätte anlegen können als meinen Urlaub mit D3 zu verschwenden. Ich war schon sehr lange nicht mehr wirklich motiviert da das Dropverhalten mit den ewigen Durststrecken nicht förderlich dafür war. Wenn man dann im TS mit Kollegen sitzt die in einem Bruchteil der Spielzeit in etwa soviele Items in wenigen Rifts finden wie ich den ganzen Tag über kann ich nur sagen: Fick dich Blizzard.
Ich werde jetzt vielleicht alle 1-2 Tage ein paar Rifts machen und mehr aber auch nicht. Dafür ist mir meine Zeit ganz ehrlich zu schade.

Ich erwarte nicht von irgendwem hier das dem Thread den ich verlinkt habe Glauben geschenkt wird. Will auch niemandem etwas aufdrängen oder so.

Es ist meine persönliche Erfahrung und die Lehre die ich daraus gezogen habe.

Grüße
 
Hab meinen schon seit dem 3.04. Als ich den Screen mit dem Handy vor Freude hier gepostet hatte, wurde ich erst einmal angeblafft ob ich Paint nicht benutzen kann. Dafür hat er sensationelle Werte und ich freue mich. Hatte da so 200 runs insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab ma Video gemacht beim T6 riften
geht so oder?



:d
 
nice!

was da kohle rumliegt, will haben, leide an einem kronisch leeren gold bestand :d
 
Legendary "Drop Rates" Explained (TLDR Warning) - Forums - Diablo III

Bestätigt nochmal meine Erlebnisse. Da ich Urlaub habe und auch sonst zur Zeit mehr Zeit als eigentlich gut wäre :shot: hab ich seit Release beinahe täglich mehrere Stunden im Spiel verbracht. Die Bilanz an Items war daran gemessen sehr mau. Alle etwa 1-2 Std, tendenz eher 2 Stunden finde ich 1-2 Items in kürzester Zeit und dann wieder ewig nichts. Kollegen die nur Abends spielen können und wir dann zusammen mehrere Rifts machen sagen pro Rift im TS 1-2 Drops aus. Diese haben auch schon mehrere Klassensetteile gefunden die ich nach wie vor Händeringend suche. Naja um die Art der Items geht es mir nichtmal.


Grüße

Wundert mich echt nicht mehr. Ich spiel, wenns hochkommt, alle paar Tage mal nen paar Rifts. Jedes Mal auf T1 in annehmbarer Geschwindigkeit mit nem Crusader. Ich hab jedes Mal sicherlich 2-4 legendaries in den 1-2 std gefunden. Am Anfang in stundenlangem Spielen eher sehr selten mal was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh