[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Noch jemand das Problem, dass es unspielbar ist?

Und D3 als SP-Spiel zu bezeichnen ist mindestens eine gewagte Behauptung ;)


Ergeht mir genauso. Hoffe Blizzard bekommt bald mal wieder richtig Dampf von Verbraucherschutzbehörden etc., der Zustand herrscht seit Wochen und es wird immer schlimmer anstatt besser :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gestern Abend ohne jegliche Vorwarnung 3 sec bevor der rift Boss down war einfach rausgeflogen....
heute sicher wieder ne ne ddos attacke am Nordpol
 
Nein bitte sagt nicht dass es heut unspielbar ist :(

Wollt heut nen ZockerAbend hinlegen.. damn

mfg
 
...
Daher sind die Erfolge auf jeden Fall ein Indikator dafür, wer sich mit dem Content (...) auseinandergesetzt hat und wer nicht. Das natürlich einige dieser Erfolge komplett Banane sind, ist auch klar :)...

Allein bei "mit dem Content auseinandersetzen" muss ich in Bezug auf ein lupenreines Hack&Slay schon schmunzeln. Über die Storyline hinaus gibt es nun mal nur "prügeln und ausrüsten". Und das einzige was man zur Würdigung dieser Storyline noch machen kann ist sich alle Dialoge durchzulesen.

Bis auf wenige Begeisterte (wie hoffentlich dich) erhalten 99,x% der Community die Dialog-Achievements fürs "wegklicken". Reife Leistung.

Was haben wir noch?
- Sammelwut-Achievements ala 10/100/1000 töten/aufnehmen/bauen/zerlegen
- Farbe der Ausrüstung bei Bosskill
- Max.Sockel im Equippment
- nur Legs in allen Slots
- ....

Die Liste der Dummheiten lässt sich fast endlos fortsetzen. Und damit wird dann versucht im Forum zu protzen. Danke, nein....
 
Dafür hätte ich es auch gerne genutzt und habe deswegen danach gefragt. Die "Nebenschauplätze" des HUDs kamen ja erst nach und nach raus und damit hat sichs für mich persönlich zumindest disqualifiziert.
Wenn du mal google benutzen würdest, würdest du andere DPS Meter ohne die Zusatzfunktionen finden.

Mir isses wiedermal wurst was ihr von dem Tool haltet, aber es ist nun mal per Definition kein Hack.
 
@ Bitmonster: was regst du dich so künstlich darüber auf, dass jemand Spaß daran hat die Erfolge einzuhamsn? (und sich damit mit anderen misst?)

lass ihm doch den Spaß ;)

mfg
 
Werd ich doch glatt mal machen später. Bin nur durchs forum hier drauf gekommen. Hab mich mit mods sonst noch nie befasst für d3
 
Die Liste der Dummheiten lässt sich fast endlos fortsetzen. Und damit wird dann versucht im Forum zu protzen. Danke, nein....

wasn mit dir los?

ich brauche abwechslung im spiel und dazu gehört definitiv nicht splitbounties in akt1 zu machen bis zum kotzen, nur weil mal "ein ring" aus nem würfel fällt. ja, heute habe ich mit den kollegen aus dem clan 1h lang ca. 15 würfel geholt - weils kurzfristig spass machte. das brauche ich aber mind. 7 tage nun nicht mehr.

wenn geschmäcker gleich wären... na danke!


auch wenn mich jetzt in der rangliste 10 member bis Sonntag überholen (bis dahin kann ich nicht spielen), dann freue ich mich über die herausforderung und frage bei denen nach, wie der ein oder andere erfolg gemacht wurde. da sind nämlich einige dabei, die nicht ganz einfach sind.
dass es blödsinnige erfolge gibt, ist selbstredend.


junge junge, hier wird man noch fürs D3 spielen blöd angemacht.
 
Allein bei "mit dem Content auseinandersetzen" muss ich in Bezug auf ein lupenreines Hack&Slay schon schmunzeln. Über die Storyline hinaus gibt es nun mal nur "prügeln und ausrüsten". Und das einzige was man zur Würdigung dieser Storyline noch machen kann ist sich alle Dialoge durchzulesen.

Bis auf wenige Begeisterte (wie hoffentlich dich) erhalten 99,x% der Community die Dialog-Achievements fürs "wegklicken". Reife Leistung.

Was haben wir noch?
- Sammelwut-Achievements ala 10/100/1000 töten/aufnehmen/bauen/zerlegen
- Farbe der Ausrüstung bei Bosskill
- Max.Sockel im Equippment
- nur Legs in allen Slots
- ....

Die Liste der Dummheiten lässt sich fast endlos fortsetzen. Und damit wird dann versucht im Forum zu protzen. Danke, nein....


Da is aber einer schwerst voreingenommen ^^ Darf ich mich nach deinem Para Level erkundigen?


Wenn du mal google benutzen würdest, würdest du andere DPS Meter ohne die Zusatzfunktionen finden.

Mir isses wiedermal wurst was ihr von dem Tool haltet, aber es ist nun mal per Definition kein Hack.


Sorry, mir war bisher nichtmal bewusst dass es sowas gibt, daher habe ich auch noch nicht danach gegoogelt. Ich habe abseits von Diablo auch noch andere Dinge zu tun und kann mich net pausenlos nur nachm Spiel umsehen. Und ein HUD was dir invisibles visible macht als "per Definition kein Hack" zu bezeichnen ist wohl schlicht lachhaft und nichts anderes als ne Ausrede bzw. der von mir vorher schon angedeutete Selbstbetrug :P Deine leicht aufbrausende Art zu dieser Thematik unterstreicht dies nur noch.

wasn mit dir los?

ich brauche abwechslung im spiel und dazu gehört definitiv nicht splitbounties in akt1 zu machen bis zum kotzen, nur weil mal "ein ring" aus nem würfel fällt. ja, heute habe ich mit den kollegen aus dem clan 1h lang ca. 15 würfel geholt - weils kurzfristig spass machte. das brauche ich aber mind. 7 tage nun nicht mehr.

wenn geschmäcker gleich wären... na danke!


auch wenn mich jetzt in der rangliste 10 member bis Sonntag überholen (bis dahin kann ich nicht spielen), dann freue ich mich über die herausforderung und frage bei denen nach, wie der ein oder andere erfolg gemacht wurde. da sind nämlich einige dabei, die nicht ganz einfach sind.
dass es blödsinnige erfolge gibt, ist selbstredend.


junge junge, hier wird man noch fürs D3 spielen blöd angemacht.

Sowas von /signed

Und nochmal die Frage an dich: Schwabe ja/nein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@STER187: Was ist daran künstlich wenn Bamploxx meint die Punkte würden eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem "Content" verdeutlichen und ich dem widerspreche?

Mal ehrlich Jungs. Die Liste an wirklichen Erfolgen (die auch Leistung bedürfen) ist zumindest für mich gering genug um jeden der mit "ich hab die meisten Punkte" um die Ecke kommt müde zu belächeln. Wer Spaß dran hat soll es machen. Gut heißen muss ich deswegen noch lange nichts. Das könnte man fast als Meinungsäußerung ansehen die Ihr teilen könnt oder auch eben nicht.:haha:

...junge junge, hier wird man noch fürs D3 spielen blöd angemacht.

Erklär mir bitte wo du generell fürs spielen blöd gemacht wirst "junge, junge"? Wenn du allerdings Bosse in rosa legen als ernsthafte Leistung ansiehst können wir drüber reden. :rolleyes:

@bamploxx: 112
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mir war bisher nichtmal bewusst dass es sowas gibt, daher habe ich auch noch nicht danach gegoogelt. Ich habe abseits von Diablo auch noch andere Dinge zu tun und kann mich net pausenlos nur nachm Spiel umsehen. Und ein HUD was dir invisibles visible macht als "per Definition kein Hack" zu bezeichnen ist wohl schlicht lachhaft und nichts anderes als ne Ausrede bzw. der von mir vorher schon angedeutete Selbstbetrug :P Deine leicht aufbrausende Art zu dieser Thematik unterstreicht dies nur noch.


Zwingt dich ja keiner hier mitzureden, wenn du dicht net auskennst oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:coffee:

Ich liebe "Foren-PvP".
 
Ich nutze TurboHUD auch, allerdings nur weil es Blizzard bei D3 verpasst hat eine ordentliche Oberfläche bereitzustellen. Mir gefällt es auch nicht wirklich, dass ich nun die unsichtbaren Mobs vorher schon sehen kann, das macht die ja deutlich schlechter. Allerdings ist D3 eine Freizeitbeschäftigung und die macht mir nun durch die gewonnene Übersichtlichkeit und die statistische Auswertung einfach viel mehr Spaß. Schade dass hier jemand einen "Hack" schreiben muss. Aber die Qualität meiner Freizeit liegt mir mehr am Herzen als Blizzards AGB & EULA und falls ich gebannt werde such ich mir halt eine andere Beschäftigung.
 
und nun anderes thema. ;P

wie lässt man sich am besten von einem mir unbekanntem Spieler ziehen? also gerade im chat angeheuert und ohne ts.

bzw wie lange dauert es ca. von 1-70?
 
Die Kacke an der Kombo ist, dass der Schaden irgendwann nicht mehr reicht. So unglaublich schnell ist der in T6 nicht wenn ich mir andere Builds angucke.

Ich behaupte Captain America ist die stärkste Skillung vom Crusader - auch t6.
Der Trash ist t6 auch nicht das Problem, das reduziert sich auf Single Targets. Riftbosse z.B. sind nicht alleine machbar...
Aufgrund des Siegels und des Richturteils hat man aber einen enormen Gruppenbuff - und dann stehen wir also bei einem signifikant gesteigerten Gruppenschaden... Das kann der Crusader nicht ausgleichen ;)
 
und nun anderes thema. ;P

wie lässt man sich am besten von einem mir unbekanntem Spieler ziehen? also gerade im chat angeheuert und ohne ts.

bzw wie lange dauert es ca. von 1-70?

Sorry, aber ich muss die Frage - grad zum Thema: "und nun ein anderes thema. ;P" einfach stellen :d

Warum spielst ihn nicht einfach hoch?^^
 
Nabend ;)

lese gerade die Diskussion zum Ritter mit BS, da ist mir aufgefallen das hier teilweise Spieler mit 1H soviel E-DPS haben wie ich, obwohl ich eine viel stärkere 2H habe. Andere Werte wie +HolyDmg, Stärke etc. sind fast identisch. Nur wie geht das bei ~1K Schaden weniger auf der 1H :confused:

zB.

Mein Profil: Spoon (Spoon#2250) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
und zB Athanos (Dude#2203) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Ich hoffe ich durfte das Profil mal als Bsp nehmen.

Machen 0.37 As von der 1H so viel aus ?

Werde das heute abend mal testen, aber verstehen tue ich das gerade nicht.

jemand ne Erklärung ?

Danke im Voraus !

grüße

Spoon

EDIT: sehe gerade das durch das Set nochmal 10% AS drauf sind. Dann liegt es wohl daran
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich gerade keine lust habe zum leveln. :)
 
mal einen gefunden, aber viel schlechter hätte er nicht rollen können :/
item_2014-04-29-17-51-03-533.png
 
besser als nix ;D hab auch so einen^^ bekommt dann eben der Twink :P

irgendwer schrieb hier vor 2 Seiten "kanone" hätte aufgegeben was die Erfolgspunkte angeht :) :) ich wüsste nie dass ich angefangen habe ;X
Ne also ist mir eigentlich egal wieviele pkts ich dort habe, ich spiele einfach jeden char und selten mal komplettiere ich den ein oder anderen Auftrag der vllt bei 99% progress steht^^

Gruß
 

Klar darfst du, sonst würd ichs net linken :P

Das is relativ einfach:

Mein höherer AS. Zum einen weils einfach ne 1 Hand ist, zum anderen denke ich die 10% Bonus vom Set werden bei diabloprogress nicht angezeigt? Und deine 2H hat nur 500 DPS mehr als meine 1H, nicht 1000. Dazu hab ich 17% mehr Holydmg als du ;)


irgendwer schrieb hier vor 2 Seiten "kanone" hätte aufgegeben was die Erfolgspunkte angeht :) :) ich wüsste nie dass ich angefangen habe ;X Ne also ist mir eigentlich egal wieviele pkts ich dort habe, ich spiele einfach jeden char und selten mal komplettiere ich den ein oder anderen Auftrag der vllt bei 99% progress steht^^

Ich wollte dich nur motivieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüftgurt der Harringtons - Spielguide - Diablo III

Viele haben es wahrscheinlich schon längst mitbekommen, er funktioniert nicht nur mit Truhen sondern auch mit Leichen, Waffenständern und losen Steinen was ihn zum besten Gürtel im Spiel macht.

Angeblich wird er im kommenden Patch gefixt.... not working as intended.

Hast du ne Quelle? Finde eigentlich nicht, dass er generfed werden müsste. Klar, solo ist er gut, ist aber auch stark vom Gebiet abhängig. In ner Gruppe kloppen sich alle um das Zeug, da wechsel ich eh meistens auf was anderes. Die 10s sind jetzt auch nicht so krass.
 
Hi,

ist hier jemand, der sich mit DH auskennt und vielleicht einen Tipp bezüglich der Setwaffe hat? Sollte ich da irgendwas umschmieden? Den Kälteschaden auf Blackdmg vielleicht? Die +10% Damage auf max +8% Dmg auf Elite macht auch keinen Sinn, oder?

Demonica
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh