[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

alles klar, klappt. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö. das teil nutzen unmengen an leuten und es hat noch nie stress damit gegeben. wieso auch? ist zwar ne verletzung der blizzard regeln, aber es bringt dem spieler keinen vorteil

ist ganz praktisch mal zu sehen, auf was für durchschnittliche DPS man kommt.
6,5 mio dps .. naja knaller ist das wohl nicht.

ich find die peak dps wesentlich interessanter, weil das im prinzip der wert ist, dem du ner elite gruppe um die ohren haust. für whites drück ich ja nich alle spells rein

naja peak ist bei mir etwa 130 mio, ist abe eher das was ich einer großen mobgruppe zufüge.
Bei nem einzelnen Portalwächter komme ich gerade mal noch so auf 4,5 mio dps im schnitt... ist recht zäh.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Schild durchspammen kann, vorallem mit viel Attack Speed, mach ich insgesamt mehr Schaden mit dem Schild als mit allem anderen.
Wirklich viele gute Singletarget Spells hat der Crusader ja sowieso nicht. Die Phalanx Bogenschützen + Bombardement machen auch noch physischen Schaden. Da bleibt nicht viel...
Ich hab bisher die besten Ergebnisse mit dem Gyrfalcon + Jekangbord gehabt.

Die Goldgeissel als Ersatz zu nehmen, bis man einen Gyrfalcon hat, funtzt aber wie gesagt auch ganz gut. Muss man sich nur um den Zorn kümmern.

Najaaa... das bliebe eben zu testen! Ich bin eben NICHT davon überzeugt, das GS durchspammen effektiv mehr bringt als 15-20% mehr DMG für Niederstrecken, Gesegneter Schild, Schuldspruch und Himmelsfuror (mein Build jetzt mal als Beispiel).

Zumal der Gerfalkenfuß dann recht perfekt gerollt sein muss. Wenn das Ding kein Holydmg sondern Giftschaden oder sonstwas hat (was ich auch schon oft gesehen hab), dann kann er rein mathematisch garnicht besser sein als die Goldgeissel, die immer Holydmg und den +15-20% Holybonus hat. Zusammen mit dem 10% Passivskill muss die Geissel dann uneinholbar vorne sein. Sowohl von der Grunddps, als auch von der Symbiose mit den andern Holyspells. Von den 3 Extrazielen von Niederstrecken mal ganz abgesehen.

Die Schadenswerte mit Schnitt entstehen zusätzlich dadurch das hier AOE Schaden gewirkt wird. Ich kommen nämlich auch ohne Schnitt mit Säure Wolke in diese Bereiche. Hier werden teilweise die gelben Zahlen die ja ausgelesen werden und bei mehreren Treffern die gleichzeitig statt finden addiert. Das heißt wenn da 30 Trashmobs stehen und ich da ne Säurewolke draufpacke dann hab ich ein paar Milliarden DMG.

€: Komm doch nicht mehr in diese Bereiche... hatte wohl das letzte mal als ich Säurewolke genutzt hab tatsächlich das Schnitt drauf. Nix für ungut.

uuPc7fx.png
Run DPS

t9hkvuW.png
Setting

Zuletzt bearbeitet:
naja aber darum gehts ja. das kommt halt ganz auf die spielweise an

bei mir brauche ich mobgruppen um schaden auszuteilen, weil der sich direkt auf alles umliegen mitpotenziert.

wenn ich nur noch z.b. nen riftboss vor mit hätte, ohne weitere mobs, würde ich ewig brauchen um den zu killen.

zieh ich mir aber noch 2-3 elite gruppen dazu, liegt alles in 5 sekunden. das sind dann halt diese peak-dps

aber klar, dadurch hebt sich natürlich automatisch die durschnittliche dps zahl und ist somit vllt auch repräsentativer

und ich mein... klar hast du höhere peak dps wenn du einen ganzen screen mobs auf einmal legen kannst und ein anderer vllt jeden einzeln. du bist ja schließlich auch 50 mal schneller unterwegs dann.

Zuletzt bearbeitet:
nö. das teil nutzen unmengen an leuten und es hat noch nie stress damit gegeben. wieso auch? ist zwar ne verletzung der blizzard regeln, aber es bringt dem spieler keinen vorteil
Doch und du als HC Spieler müsstes es eigentlich auch wissen. :fresse:

Es verstößt in mindestens zwei Punkten gegen die Eula. In erster Linie ist es nicht erlaubt die Diablo 3 Daten aus dem RAM zu lesen. Der zweite Punkt wäre

- Obtain information about Diablo III that's not normally available to the player
Darunter fällt der Map Hack -> Du siehst Elites/Rares mit deren Affixen, Mobs, Kisten, Waffenständer sowie das Layout der Karte früher und kannst dein Gameplay dahingehend optimieren. Du siehst sogar Mobs die sich im Untergrund befinden (Würmer z.B.) oder unsichtbar sind (Schlangen). Insbesondere als HC Spieler kannst du so bestimmten Gefahren aus dem Weg gehen, weil du gewisse Informationen viel früher erhälst. Wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich auch nicht. :d

So nützlich das Hud mit all den Statistiken und Daten ist, der Map/ESP Hack geht schon in Richtung Cheat.

Blizzard ist es nur egal, weil es erstens noch keine große Popularität erreicht hat, was sich mit der Zeit ändern kann und weil es im Moment keinen Wettbewerb im Spiel gibt. Das kann sich mit Seasons und Leaderboards auch ändern. Wenn Popularität auf Wettbewerb trifft, spätestens dann wäre ich sehr vorsichtig, weil dann werden auch die Stimmen derer laut die gegen solche Tools sind.

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema GS:
ich selbst habe auch den Falkenfuß, in der OffHand allerdings das Hallowed-Set-Schild mit +Holy Dmg um das ganze noch etwas zu pushen. Ich würde auch gerne mal das Brett testen um zu gucken was mehr DPS bringt. In großen Mobgruppen würde das Brett sehr wahrscheinlich den Schaden mehr nach oben pushen als "nur" +Holy Dmg. Wenn man aber einzelne Gegner / Elite vor sich hat, bringt der +Holy Dmg auf jeden fall mehr (siehe mein Profil). Ich kann diese Kombination nur empfehlen :) Meine Items müssen nur etwas besser rollen, dann sind auch höhere T-Stufen ohne Probleme machbar :d

najut das stimmt natürlich. wobei ich das frühere sehen von mobs etc. nicht als ausweichchance sehe, sondern eher -> da muss ich hin alles töten :d
da wo keine mobs sind, geh ich garnicht mehr erst hin

Najaaa... das bliebe eben zu testen! Ich bin eben NICHT davon überzeugt, das GS durchspammen effektiv mehr bringt als 15-20% mehr DMG für Niederstrecken, Gesegneter Schild, Schuldspruch und Himmelsfuror (mein Build jetzt mal als Beispiel).

Zumal der Gerfalkenfuß dann recht perfekt gerollt sein muss. Wenn das Ding kein Holydmg sondern Giftschaden oder sonstwas hat (was ich auch schon oft gesehen hab), dann kann er rein mathematisch garnicht besser sein als die Goldgeissel, die immer Holydmg und den +15-20% Holybonus hat. Zusammen mit dem 10% Passivskill muss die Geissel dann uneinholbar vorne sein. Sowohl von der Grunddps, als auch von der Symbiose mit den andern Holyspells. Von den 3 Extrazielen von Niederstrecken mal ganz abgesehen.

Himmelsfuror und Schuldspruch nutze ich zur Zeit nicht, dementsprechend kann ich dazu natürlich nix sagen. Könnte das aber gern mal testen wenn du möchtest.
Hab soweit ja alles da und insgesamt ist mein Gear schon ganz nett denk ich. Hab den Gyrfalcon solange rerollt bis ordentlicher Holy Dmg drauf war, der ist nämlich rerollt, Sockel war schon drin.
Kann natürlich teuer werden, keine Frage. Noch dazu hab ich einen sinnlosen Primärstat drauf. Life pro Zornpunkt ist beim Schildspam-Build mit dem Gyrfalcon natürlich völlig fail weil sich meine Zornkugel nicht bewegt. Generell find ich niederstrecken irgendwie doof. Spielt sich so unflüssig irgendwie. Ist natürlich subjektiv das Ganze.

Mein Build ändert sich auch öfters mal, weil ich immer neues ausprobiere und nie wirklich zufrieden bin. xD

@Mythos

Bekommst du deine Zornkugel unter Kontrolle beim Schild spammen etc.? Das Schild hab ich noch nicht ausprobiert, weil das Jekangbord so derb den Schaden pusht gegen Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:
najut das stimmt natürlich. wobei ich das frühere sehen von mobs etc. nicht als ausweichchance sehe, sondern eher -> da muss ich hin alles töten :d
da wo keine mobs sind, geh ich garnicht mehr erst hin
Es soll ja auch keine Ausweichchance sein, sondern ein Vorteil gegenüber denen die das Tool nicht nutzen.
Ich habe es "noch" nicht installiert und wenn ich so höre was es alles kann, würde dadurch ja auch der Clear-Speed von Rifts erhöht werden, da man wirklich MOBS hinterherlaufen kann und nicht in der Gegen rumirrt um Gegner zu suchen.
Also ich sehe dieses Tool schon so ein bisschen als Cheat an, bzw. als Vorteil anderen gegenüber. Wie oben schon gesagt, solang es kein Wettbewerb gibt und es nicht auf jede Sekunde / jeden Schaden / ... geht, kann jeder das Tool nutzen wie er möchte. Sollte jedoch bald aus D3 ein Wettbewerb entstehen, sehe ich dem Tool eher kritisch gegenüber und glaube auch, dass Blizzard dann ein bisschen mehr Gehör für Beschwerden habenw ird ;)

@Blutdolch:
warum sollte ich meine Zornkugel unter Kontrolle bekommen ? Ich habe keinen Skill, der Zorn kostet ^^
Und die +Holy Dmg auf dem Schild pushen halt auch HImmelsfuror und nicht nur GS. Und wie gesagt, bei einzelnen Gegnern bringt dieses Schild eindeutig mehr als das Brett da , egal wie oft das Schild bouncen könnte, es den Gegner nur 1x trifft da nichts zum bouncen vorhanden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Waaah verguckt, hab während dem Schreiben verballert, dass du ja den Gyrfalcon hast und nicht die Goldgeissel. xD
Aber klar, dann ist das sicherlich nicht übel. Werde das Schild auch mal testen!

Ich spiele den Ritter atm mit Geheiligtem Keil + Geheiligter Barrikade. Mein GS crittet bei normalen Mobs um 6-8 Mio, bei Elites um 10-12 Mio. Zornprobleme habe ich eigentlich recht selten, man muss die Balance zwischen GS und Niederstrecken finden, dann gibts auch kein Zornproblem :P zumal auch mein Niederstrecken auf normalen Mobs mit 2,5-3,5 Mio crittet, bei Elites eben um 4,5-6 Mio.

Wenn ich mir nun dazu eben nochmal 15-20% Holydmg durch die Goldgeissel vorstelle.... kann ich mir im Umkehrschluss NICHT vorstellen, dass der GS Spam bei dann deutlich weniger Schaden wirklich effektiv mehr bringt.

Mein finaler Ritter soll ebenfalls im Akkhans Set stehen. Dazu genügend CDR und man quasi dauerhaft in Akarats Champion rumlaufen mit 50% Ressourcenreduce... da brauchts dann schlicht keinen Gerfalkenfuß mehr um GS zu spammen :)

Hey Leute,

Ich habe letzte Woche ca. hier im Forum was von Einen Tool gelesen.
Soviel ich noch weis liest es den Speicher aus und schreibt alle legendary drops mit.
Jemand eine Ahnung wo ich das Tool her bekomme?

Mfg Tom

mal eine allgemeine Frage:
ich sehe bei fast allen, die Crusader spielen, in Hose UND Brust Rubine stecken. Wie hoch ist denn euer Allres ? Ich habe bei mir in der Hose 2 Rubine und in der Brust 3 Diamanten und habe einen Allres von mind. 900.. was mir iwie zu wenig ist ^^ 1k sollte schon überall zu sehen sein, oder nicht ?!

Ich spiele den Ritter atm mit Geheiligtem Keil + Geheiligter Barrikade. Mein GS crittet bei normalen Mobs um 6-8 Mio, bei Elites um 10-12 Mio. Zornprobleme habe ich eigentlich recht selten, man muss die Balance zwischen GS und Niederstrecken finden, dann gibts auch kein Zornproblem :P zumal auch mein Niederstrecken auf normalen Mobs mit 2,5-3,5 Mio crittet, bei Elites eben um 4,5-6 Mio.

Wenn ich mir nun dazu eben nochmal 15-20% Holydmg durch die Goldgeissel vorstelle.... kann ich mir im Umkehrschluss NICHT vorstellen, dass der GS Spam bei dann deutlich weniger Schaden wirklich effektiv mehr bringt.

Mein finaler Ritter soll ebenfalls im Akkhans Set stehen. Dazu genügend CDR und man quasi dauerhaft in Akarats Champion rumlaufen mit 50% Ressourcenreduce... da brauchts dann schlicht keinen Gerfalkenfuß mehr um GS zu spammen :)

Meine Crits sind genauso hoch mit Gyrfalcon + Jekangbord.
Ziel ist natürlich auch bei mir das Akkhans Set, keine Frage. Leider hab ich erst zwei Teile davon. Mit Setitems finden hab ichs nicht so. -.-
Wenn ich das irgendwann zusammen bekomme, benutz ich auch eine dicke Zweihandwaffe.

Werde das Holyschild mal testen, glaube ich hab noch 2-3 weiße in der Kiste. Ist ja auch ein Krampf die Dinger zu finden.

Habe recht wenig Resis. Denke so um die 700-800 im Schnitt. Schwankt durch die Sekundärstats natürlich ein wenig...

mal eine allgemeine Frage:
ich sehe bei fast allen, die Crusader spielen, in Hose UND Brust Rubine stecken. Wie hoch ist denn euer Allres ? Ich habe bei mir in der Hose 2 Rubine und in der Brust 3 Diamanten und habe einen Allres von mind. 900.. was mir iwie zu wenig ist ^^ 1k sollte schon überall zu sehen sein, oder nicht ?!

Bin bei knapp 1000-1200

Hier kann man schön sehen das die Kombination Gyrfalcon's Foot + Jekangbord absolut brauchbar ist: klick

Für alle die es interessiert, es gibt hoffnung:fresse2:

PSA - Farming Frozen Blood? Don't waste your time. - Forums - Diablo III

If you're farming Frozen Blood then you might glad to know that we plan to increase Chiltara's spawn rate in an upcoming patch. We don't have an ETA for the patch yet, but it is being worked on!

Note that this change will only increase her spawn chance. The drop rates for the Gibbering Gemstone, Urn of Quickening, and Frozen Blood will remain the same.

in den einstellungen im spiel fenstermodus wählen :d

sodele, mit 5280 Erfolgspunkten stehe ich jetzt mal an erster Stelle bei den Erfolgen im Clan.... dafür spare ich mit den Paragonleveln. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh