Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt die vergangenen 2 Wochen D3 hart gesuchtet und das ist dabei heraus gekommen: Anisha - Community - Diablo III
Verbesserungsvorschläge?
Da ich das Schild durchspammen kann, vorallem mit viel Attack Speed, mach ich insgesamt mehr Schaden mit dem Schild als mit allem anderen.
Wirklich viele gute Singletarget Spells hat der Crusader ja sowieso nicht. Die Phalanx Bogenschützen + Bombardement machen auch noch physischen Schaden. Da bleibt nicht viel...
Ich hab bisher die besten Ergebnisse mit dem Gyrfalcon + Jekangbord gehabt.
Die Goldgeissel als Ersatz zu nehmen, bis man einen Gyrfalcon hat, funtzt aber wie gesagt auch ganz gut. Muss man sich nur um den Zorn kümmern.
Doch und du als HC Spieler müsstes es eigentlich auch wissen.nö. das teil nutzen unmengen an leuten und es hat noch nie stress damit gegeben. wieso auch? ist zwar ne verletzung der blizzard regeln, aber es bringt dem spieler keinen vorteil
Darunter fällt der Map Hack -> Du siehst Elites/Rares mit deren Affixen, Mobs, Kisten, Waffenständer sowie das Layout der Karte früher und kannst dein Gameplay dahingehend optimieren. Du siehst sogar Mobs die sich im Untergrund befinden (Würmer z.B.) oder unsichtbar sind (Schlangen). Insbesondere als HC Spieler kannst du so bestimmten Gefahren aus dem Weg gehen, weil du gewisse Informationen viel früher erhälst. Wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich auch nicht.- Obtain information about Diablo III that's not normally available to the player
Najaaa... das bliebe eben zu testen! Ich bin eben NICHT davon überzeugt, das GS durchspammen effektiv mehr bringt als 15-20% mehr DMG für Niederstrecken, Gesegneter Schild, Schuldspruch und Himmelsfuror (mein Build jetzt mal als Beispiel).
Zumal der Gerfalkenfuß dann recht perfekt gerollt sein muss. Wenn das Ding kein Holydmg sondern Giftschaden oder sonstwas hat (was ich auch schon oft gesehen hab), dann kann er rein mathematisch garnicht besser sein als die Goldgeissel, die immer Holydmg und den +15-20% Holybonus hat. Zusammen mit dem 10% Passivskill muss die Geissel dann uneinholbar vorne sein. Sowohl von der Grunddps, als auch von der Symbiose mit den andern Holyspells. Von den 3 Extrazielen von Niederstrecken mal ganz abgesehen.
Es soll ja auch keine Ausweichchance sein, sondern ein Vorteil gegenüber denen die das Tool nicht nutzen.najut das stimmt natürlich. wobei ich das frühere sehen von mobs etc. nicht als ausweichchance sehe, sondern eher -> da muss ich hin alles töten
da wo keine mobs sind, geh ich garnicht mehr erst hin
Hey Leute,
Ich habe letzte Woche ca. hier im Forum was von Einen Tool gelesen.
Soviel ich noch weis liest es den Speicher aus und schreibt alle legendary drops mit.
Jemand eine Ahnung wo ich das Tool her bekomme?
Mfg Tom
Ich spiele den Ritter atm mit Geheiligtem Keil + Geheiligter Barrikade. Mein GS crittet bei normalen Mobs um 6-8 Mio, bei Elites um 10-12 Mio. Zornprobleme habe ich eigentlich recht selten, man muss die Balance zwischen GS und Niederstrecken finden, dann gibts auch kein Zornproblem :P zumal auch mein Niederstrecken auf normalen Mobs mit 2,5-3,5 Mio crittet, bei Elites eben um 4,5-6 Mio.
Wenn ich mir nun dazu eben nochmal 15-20% Holydmg durch die Goldgeissel vorstelle.... kann ich mir im Umkehrschluss NICHT vorstellen, dass der GS Spam bei dann deutlich weniger Schaden wirklich effektiv mehr bringt.
Mein finaler Ritter soll ebenfalls im Akkhans Set stehen. Dazu genügend CDR und man quasi dauerhaft in Akarats Champion rumlaufen mit 50% Ressourcenreduce... da brauchts dann schlicht keinen Gerfalkenfuß mehr um GS zu spammen
mal eine allgemeine Frage:
ich sehe bei fast allen, die Crusader spielen, in Hose UND Brust Rubine stecken. Wie hoch ist denn euer Allres ? Ich habe bei mir in der Hose 2 Rubine und in der Brust 3 Diamanten und habe einen Allres von mind. 900.. was mir iwie zu wenig ist ^^ 1k sollte schon überall zu sehen sein, oder nicht ?!
Du meinst Turbohud
[MOD] TurboHUD
If you're farming Frozen Blood then you might glad to know that we plan to increase Chiltara's spawn rate in an upcoming patch. We don't have an ETA for the patch yet, but it is being worked on!
Note that this change will only increase her spawn chance. The drop rates for the Gibbering Gemstone, Urn of Quickening, and Frozen Blood will remain the same.