[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hier laufen so viele top ausgestattete Leute rum ... teilweise mit mehreren Chars. Da hab ich schon fast keine Lust meine GammelDH und WD zu spielen die mal so T1 / T2 mitmachen :d
Woher habt ihr soviel Zeit dafür ? :X Arbeit, Freundin, Haushalt, Sport, Hobby .. da bleibt nicht viel übrig .. :/

Eben weil ich nicht soooo wahnsinnig viel Zeit habe, konzentriere ich mich erstmal nur auf einen Char um mit dem "konkurenzfähig" zu sein. Ehrlich gesagt hab ich im Moment auch wenig
Lust einen neuen zu spielen, da ich eh seit Release 95% nur mit dem Mage unterwegs war und mir bisher auch dadurch, das ich noch Ziele in Form von fehlenden Gear habe, absolut nicht
nicht langweilig ist. Btw. kommt auch bald die Ladder und dann gehts eh von vorne wieder los... Da freu ich mich schon extrem drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauberle, das freut mich, machen wir!

Zur Schwabeninfo: Du benutzt gerne "sodele", ein Wort was wir hier auch sehr gerne nutzen, daher die Frage ;)

hab 4,5 Jahren studientechnisch in RV gewohnt. evtl. blieb was hängen. :d
 
Hui, um 11 Uhr vormittags eine Warteschlange um überhaupt in den B-Net Launcher zu kommen. :fresse:
 
kein update soweit ich es sehen kann
 
Hier laufen so viele top ausgestattete Leute rum ... teilweise mit mehreren Chars. Da hab ich schon fast keine Lust meine GammelDH und WD zu spielen die mal so T1 / T2 mitmachen :d
Woher habt ihr soviel Zeit dafür ? :X Arbeit, Freundin, Haushalt, Sport, Hobby .. da bleibt nicht viel übrig .. :/

Student, tolerante Freundin und Hobby ist zocken :d
 
Angebliche fixes
Diablo 3 RoS: Kommende Änderungen & Bugfixes | Diablo 3

Während wir weiter auf den Normalbetrieb der EU Server warten, haben wir einige interesante Änderungen bzw. Bugfixes gesammelt, die in Kürze via Patch für Diablo 3 Reaper of Souls implementiert werden sollen.

Signifikante Änderungen soll beispielsweise das Vote Kicking System erhalten, wo einige der aktuellen Restriktionen entfallen werden. So wird das System künftig nicht nur in öffentlichen Spielen sondern generell verfügbar sein und Abklingzeiten nach einem Rauswurf sollen verringt werden.


Die Spawnrate von Chiltara, die einzigartige Lacuni aus der Höhle des Frostes in Akt 3, die mitunter den Kauderwelschedelstein für den Hirtenstab zum Öffnen der Grafschaft Launebach fallen lässt, wird erhöht. Der Buff bezieht sich allerdings nur auf das Erscheinen des Mobs, die Droprate des Spezialitems bleibt gleich, da es schwierig sein soll, den Gegenstand zu erhalten.

Der abschliessende Bugfix betrifft ebenfalls die Grafschaft Launebach. Das legendäre Schwert Spektrum von den Ponies dort soll wegen eines Fehlers derzeit nicht mit der vorgesehenen Häufigkeit fallen. Das Problem wird mit einem Patch behoben.

ich hoff das mit Chiltara stimmt :d
 
Hey Leute,

bräuchte mal ein paar Tipps von euch denn irgendwas scheine ich falsch zu machen.
Erstmal zum Profil:

Dome - Community - Diablo III

Wenn ich mir hier einige Leute angucke dann haben die Locker doppelt soviel Schaden. Ich selber finde aber nur noch irgendwelche Items die im Vergleich zu meinen jetzigen mit Abstand noch schlechter sind.
Mache ich da also etwas grundlegendes Falsch (z.B. bei der Auswahl meiner Stats!?) und was für Items sollte ich mir eventuell holen?

Danke schonmal! :hail:
 
... du versteifst dich aber lieber in populistischer Komik um von deiner offensichtlichen Unkenntnis abzulenken, ... und deswegen schelte ich dich auch nicht dafür :)

Beißt sich überhaupt nicht! :rolleyes:

Mutmaßung (meine Unkenntnis) und Ignoranz (als hätte ich nur ein Beispiel für fail-Achievements genannt) bringen dich argumentativ ehrlich gesagt nicht besonders weit. Zur Erinnerung Post #43539 von mir aufrufen.

Um dir mein Meinungsbild zu verdeutlichen (und die mir vorgeworfene Unkenntnis zu entkräften): Ich lese grundsätzlich wofür ich Achievements bekommen habe und was es weiterführend noch gibt. In 50% der Fälle greife ich mir an den Kopf. Weitere 30% gehen für banalen Zeiteinsatz drauf. Bleibt nicht viel für deine ernsthafte Content-Theorie übrig oder?

Ich glaube es bleibt dabei, dass du einen Großteil als sinnvoll und ich als sinnlos ansiehst. Soweit okay, kann man akzeptieren. Aber wieso kommst du nicht ohne Anschuldigungen auf persönlicher Ebene (Unkenntnis, Populismus) aus?
 
Ich denke damit sollte diese Diskussion mal für beendet erklärt werden.

Ihr könnt euch ja gerne weiter per PM austauschen und eure Standpunkte vertiefen :coffee:

Hier sollte es wieder mit mehr gehaltvollen Themen weitergehen.

Dankeschön! :wink:
 
Jo!

gestern einige Rifts gemacht T1 (Danke an die Top Damagedealer ausn Clan :d)
soviele Legs hab ich noch nie an einem Abend bekommen

Kein Ding :d
Wir konnten ja zum Glück sagen, dass wir noch was abbekommen haben, nachdem du das Zeug schubkarrenweise aus den Rifts geholt hast ^^

Aber wenn ich schon Nemesis-Armschienen dabei habe, lasst mich an die Schreine und Pylonen. Hab bald die Krise bekommen, dass ihr immer klickgeil direkt draufzugestürmt seid :shot:

Hey Leute,

bräuchte mal ein paar Tipps von euch denn irgendwas scheine ich falsch zu machen.
Erstmal zum Profil:

Dome - Community - Diablo III

Wenn ich mir hier einige Leute angucke dann haben die Locker doppelt soviel Schaden. Ich selber finde aber nur noch irgendwelche Items die im Vergleich zu meinen jetzigen mit Abstand noch schlechter sind.
Mache ich da also etwas grundlegendes Falsch (z.B. bei der Auswahl meiner Stats!?) und was für Items sollte ich mir eventuell holen?

Danke schonmal! :hail:

Du bist zumindest auf dem richtigen Weg. CC, CD, Ele- und Skilldamage beachtest du. Großartig verbessern kannst du dich fast nur noch dadurch, bessere als deine bestehenden Teile zu finden.
Ein gut gerollter Prunkring wäre schonmal viel Wert, um die schwachen Stiefel zu ersetzen. Bessere Schultern sollten sich ohne großen Aufwand ercraften lassen. Eine bessere Quelle könntest du mit etwas Glück ziemlich schnell von Kadala bekommen.
Mit Prunkring und dem Cain-Setplan könntest du zB deinen Helm und die Handschuhe ersetzen. Das Material "Magdhas verdorbene Seele" bekommt man relativ schnell ohne großen Aufwand und die Setboni sind zumindest übergangsweise nicht die schlechtesten
 
Eben Aughild Set (wieder) vollgemacht. Damit nun knapp 2,4Mio Elemental Elite DPS. Läuft. :)

@Domez Du hast vergleichsweise wenig kritischen Trefferschaden auf deinen Items. Auch am Elementarschaden (in deinem Fall Kälte) könntest du noch deutlich mehr herausholen. Rerolle außerdem die Brust bei der Mystikerin von 2 auf 3 Sockel. Größere Steine könntest du auch noch reinsetzen, das gibt auch noch einmal einen guten Schub. Priorität für neue Items sollte bei dir auf Ringen und einer Quelle liegen. Mach auch Bounties für den Ring aus Akt 1. Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig außer Rifts, Rifts und Rifts, bis dir etwas vor die Füße fällt oder dir Kadala was brauchbares in die Hand drückt im Tausch gegen die Blood Shards.
 
Hey Leute,

bräuchte mal ein paar Tipps von euch denn irgendwas scheine ich falsch zu machen.
Erstmal zum Profil:

Dome - Community - Diablo III

Wenn ich mir hier einige Leute angucke dann haben die Locker doppelt soviel Schaden. Ich selber finde aber nur noch irgendwelche Items die im Vergleich zu meinen jetzigen mit Abstand noch schlechter sind.
Mache ich da also etwas grundlegendes Falsch (z.B. bei der Auswahl meiner Stats!?) und was für Items sollte ich mir eventuell holen?

Danke schonmal! :hail:

Dir fehlen noch ein paar Paragonlevel um da sinnvoll die Punkte verteilen zu können, aber am Gear geht schon gut was.

Rüstung:
Kein Vita drauf, nur 2 Sockel, zu geringe Edelsteine

Schultern:
Kein Vita, kein Allres/Rüstung

Ringe:
beide kein Int drauf

Allgemein hast du ca. 1500 Int zu wenig aufm Gear, das macht schon deutlich was am schaden, du solltest mehr Vita haben und ein klein wenig "Rüstung" aufm Gear verteilen schadet auch nicht.
 
Kein Ding :d
Wir konnten ja zum Glück sagen, dass wir noch was abbekommen haben, nachdem du das Zeug schubkarrenweise aus den Rifts geholt hast ^^

Aber wenn ich schon Nemesis-Armschienen dabei habe, lasst mich an die Schreine und Pylonen. Hab bald die Krise bekommen, dass ihr immer klickgeil direkt draufzugestürmt seid :shot:

Wooops die Armschienen komplett vergessen :d
nächstes mal acht ich mehr drauf ;)

Ich würde heut gern le. Essenzen farmen.. Auch fürs Cain's Set.. (Aber hauptsächlich für den Helm der Herrschaft)
Also falls du oder wer Zeit und Bock hat :fresse2:

mfg
 
Eine bessere Quelle könntest du mit etwas Glück ziemlich schnell von Kadala bekommen.

AHA. Ist ja nicht so, als ob ich das selber nicht probieren würde... :d

RNG is a b... :p


PS: wie bekomme ich die ca. 100 Mitspieler aus meiner Liste heraus? Die sammelten sich an, als ich noch im Öffentlichen unterwegs war. geschätzte 100 konnte ich bereits "ignorieren". Jetzt geht das nicht mehr. Kommt immer ne Server fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, mit Quellen hab ich Glück. Ein Kumpel ist Gelegenheitsspieler und spielt ne Sorc. Ich hatte mit seiner Sorc ein wenig rumgedaddelt und sollte ihm für 150 Splitter Quellen kaufen und es waren drei Legs dabei. Ok, es waren drei Chantodos, aber immerhin :fresse:

Wenn ich mal soviel Glück mit den Helmen hätte ^^
 
ne Tal-Rasha-Quelle wäre jetzt cool. Hatte letztens ne dicke Rüstung dazu gefunden....
 
tal rasha & feuervogel & Vyr's gibt's nicht bei kadala
 
tal rasha & feuervogel & Vyr's gibt's nicht bei kadala

User: "Same error in that list. Vyr's is not torment only, and Tal Rashas offhand can be gambled."
Blizzard: "My own documentation indicates that Vyr's should be Torment Only and Tal Rasha's shouldn't be obtainable from Kadala. If this isn't true, it's likely a bug to be passed on. I'll send that over to the appropriate folks to investigate."

Keine Ahnung was da dran ist, aber eventuell stimmts ja ;) In den Kommentaren steht ebenso, dass "Lut Socks" bei Kadala zu erhalten sind, obwohl dies auch nicht der Fall sein sollte.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei der Offhand mag es evtl. sogar stimmen, habe das nämlich schon hier und da gelesen aber für die Rüstungsteile von Tal Rashas und Vyr stimmt das sicherlich nicht, das hätte sich schon längst rumgesprochen wenn man diese bei Kadala gambeln kann.
 
Von Vyr und Kadala ist auch keine Rede. Nur, dass Vyr nicht Torment-only dropt.
 
aber für die Rüstungsteile von Tal Rashas und Vyr stimmt das sicherlich nicht, das hätte sich schon längst rumgesprochen wenn man diese bei Kadala gambeln kann.

die Rüstung hatte ich natürlich im Rift gefunden.

aber generell könnte mal die Dame ne Leg-Quelle raus rücken...
 
mal ne frage zum 1er skill vom barbar

hab sprung ausgewählt und wollte wissen ob die passiv von sprung welche die rüstung kurzzeitig erhöht, lohnenswert ist.

gerade in boss fights finde ich auf dem 1er skill kaum brauchbare sachen bei sprung und sprint zb.
 
Bisher bin ich mit meinem Wizzard voll auf Meteorschaden und vier verschiedene Elemente gegangen, sieht ziemlich cool aus, da im Schnitt jede Sekunde einen Meteor fällt. Allerdings habe ich am Wochenende eine ziemlich gute Spiegelkugel gefunden und der Schaden den man dann nur noch mit den Magischen Geschossen macht ist einfach abartig. Man braucht keinen anderen offensiven Spell mehr. Bei Rift-/Überbossen auf T5+ komm ich so locker auf 50-80kk DPS (wenn ich Glück mit den Bodenverzauberungen habe auch noch mehr) und da man keine anderen offensiven Spells mehr braucht steht man Defensiv extrem gut da. Da die Geschosse auch noch die Gegner durchschlagen sind auch Gruppen schnell gelegt.

Das ganze Spielt man dan folgendermaßen:
Magisches Geschoss mit Feuerschlag Rune (das wars eigentlich schon), das macht dann schonmal 510% Schaden pro Autoattacke und pro Attacke kommen 3 Stacks von Feuerschlag mit drauf. Der 3 Sekunden Timer von den Stacks wird mit jedem Feuerschaden zurückgesetzt. Das Tickt dann bei etwas längeren Kämpfen mit drei weiteren Mitspielern schon locker mit 30kk pro Sekunde! Je mehr HP die Gegner haben, desto höher wird der Schaden :shot:
Die restlichen Fähigkeiten kann man hier nach belieben wählen. Bei den Ausrüstungsgegenständen ist hauptsächlich auf +%Feuerschaden, +%Magisches Geschoss und +%Angriffsgeschwindigkeit zu achten.

Ich nutze die Zeitblase um dem meisten Distanzschaden zu entgehen und Schwarzes Loch mit Ereignishorizont (das Schluckt die ach so unangenehmen Bodenverzauberungen gleich mit weg). Damit kann ich die meiste Zeit gechillt stehenbleiben.

Hier mal mein Profil mit Skillung und Equip im Detail. Dazu muss man sagen, dass der Setring nicht beachtet wird und natürlich hat die Spiegelkugel nicht nur +7-8 Schaden hat :d
 
mal ne frage zum 1er skill vom barbar

hab sprung ausgewählt und wollte wissen ob die passiv von sprung welche die rüstung kurzzeitig erhöht, lohnenswert ist.

gerade in boss fights finde ich auf dem 1er skill kaum brauchbare sachen bei sprung und sprint zb.

Mir scheint es fast, als ob du nicht weißt, dass man in den Optionen eine freie Skillwahl einschalten kann. Dann kannst du nach belieben Fähigkeiten auswählen, egal aus welcher Kategorie.
 
Mir scheint es fast, als ob du nicht weißt, dass man in den Optionen eine freie Skillwahl einschalten kann. Dann kannst du nach belieben Fähigkeiten auswählen, egal aus welcher Kategorie.

oh danke !
 
gibt's jetzt iwo Infos was bzw ob was gepacht wurde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh