[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? muss ja mit dem echtgeld krempel zu tun gehabt haben?

zumindest hat es dem spiel geholfen und zwar ne menge

ich würde mir gerne viel mehr items wünschen^^
 
Alles gut nine! Find ich super dein Einsatz

Ich würde aber wenn möglich auf Waffe noch die 10% cdr mitnehmen und auf dem Schild zornreg für das schildspam/richturteil build. Sonst geht einem zu schnell die Wut aus

Und ich würde niemals ein schildwurf build mit 1h nutzen. Es geht einfach viel zu viel DMG verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nine werd mich morgen mal bei dir melden wenn ich wieder am Rechner bin, bräuchte mal nen paar Tipps für meinen crusader. Hatte gestern das Glück nen Blade of Prophecy zu finden aber nicht so die Ahnung wie ich damit spielen soll.
 
Was ersetze ich am besten auf dem jordan ring ? 6% ias oder 430 str durch crit Chance. (barb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zusammenfassung Nine! Sollte irgendwie verlinkt werden, denn er klärt die meisten Fragen. Zum Feuerbuild mit Gerfalken und Jekang kann ich nur sagen : Finger weg! Die Rune ist im Vergleich zur standard Rune viel zu schwach. Habs mit 100%+ Feuerdmg probiert und da geht gar nix.
Zum Dornenbuild: Leider zu sehr gerneft worden von Blizzard. Zuerst war es unglaublich stark und jetzt ist es ein Witz. Mal gucken ob sich da noch was ändert. Schade drum, da ich den 4er Bonus schon irgendwie krank finde von dem Set.
DomDoms Link zu Amiars Guide gehört auch iwie gepinnt. Der hat mir extrem weitergeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass jeder rumgewhined hat, dass der Crusader so schlecht ist. Alle Crusader die man im Spiel trifft, hauen aber richtig ordentlich raus, sterben nicht etc. pp...
 
jetzt brauch ich mal eure hilfe

ich war level 55, und eben war einer in meiner gruppe, da war ein level 52 typ drin, mit paragon level 79. also ist es doch möglich mit meinem main char mit niedrig stufigen spielern zu spielen ? bin neu in diablo und brauche mal aufklärung.
 
Du kannst mit egal welchem Level in jedes Spiel beitreten sofern du eingeladen wirst.
 
bringt mir das als höher stufigerem spieler dann auch items die ich gebrauchen kann ?
 
Die Gegner sowie die items skalieren mit dem Level desjenigen der das Spiel gestartet hat, also wenn du mit 70 einem Freund der Level 50 ist hilfst bringt es dir keine items die dich weiter bringen da diese nur Level 50 haben.
 
@nine werd mich morgen mal bei dir melden wenn ich wieder am Rechner bin, bräuchte mal nen paar Tipps für meinen crusader. Hatte gestern das Glück nen Blade of Prophecy zu finden aber nicht so die Ahnung wie ich damit spielen soll.

Klar, mach das ;)

@ N9neNTR!

Schöner und informativer Post!

Danke! Falls man den irgendwann wo wiederfinden kann, würde ich den auch noch weiter ausbauen. Vor allem ein paar Links mit rein und alles etwas schöner.. das war mir vorhin dann nur doch zu viel Arbeit :d

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass jeder rumgewhined hat, dass der Crusader so schlecht ist. Alle Crusader die man im Spiel trifft, hauen aber richtig ordentlich raus, sterben nicht etc. pp...

Der Patch hat da gut geholfen. Splitternder Wurf war genau der richtige Buff. Dazu kam dann halt, dass man auch mehr Zeug gefunden hat. Momentan ist er aber in keiner schlechten Position im Vergleich zu anderen Klassen
 
Die Gegner sowie die items skalieren mit dem Level desjenigen der das Spiel gestartet hat, also wenn du mit 70 einem Freund der Level 50 ist hilfst bringt es dir keine items die dich weiter bringen da diese nur Level 50 haben.

gibt es also keinen nutzen ? wieso waren die paragon spieler dann bei mir mit drin ? das verstehe ich alles nicht. lasst mich doch nicht so auf dem schlauch stehen :d
 
Spielersteller muss der mit dem höchsten Level sein, dann bekommt jeder geeignete Drops.

Paragon Spieler fangen auch gelegentlich n neuen Char an, den sie dann erstmal von 1-70 bringen müssen. Das bleibt nicht aus^^
 
ne ich glaube das waren deren main chars, weil die waren pur legendär ausgerüstet und hatten 3 x so viel life wie ich als mage und hexer.
 
Die Leute werden wohl einfach selber gelevelt haben. Es gibt 70er items mit dem Sekundärstat "Levelanforderung veringert um xy". Vielleicht hatten sie alle solche items an und somit um einiges mehr Vitalität.
 
Heute abend jemand Lust auf HC daddeln? Meldet euch! ;-)

Lachshorst#2210

Wenn ihr noch keinen habt level ich euch auch schnell einen hoch
 
hey,
habe gerade gelesen, dass die Größe von Clans angehoben worden ist :) Ist denn noch ein Platz frei?

Th4R4t#2237
 
ich würde auch sehr gerne dem clan der hardware götter beitreten: evilass#2702
 
Probiere grade Diablo 3 mit meiner hd4000 zu starten, sollte doch theoretisch möglich sein? allerdings startet das Spiel nichtmals
 
habe grade diesen Treiber probiert zu installieren : https://downloadcenter.intel.com/Det...adType=Drivers

Am Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung dass mein System die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

Der Hintergrund ist folgender: Ich habe heute meine Grafikkarte abgegeben, habe nun den Bildschirm an den DVI Anschluss des Mainboards gesteckt, software seitig habe ich noch nichts verändert. Muss ich noch irgendwo was umstellen?
System: P8Z77-V;i7 3770k


/probiere grade den Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren, mal schauen
 
hey :)
noch ein plätzchen im clan frei? alleine spielen nervt ^^

Shogun#2713

hey,
habe gerade gelesen, dass die Größe von Clans angehoben worden ist :) Ist denn noch ein Platz frei?

Th4R4t#2237

ich würde auch sehr gerne dem clan der hardware götter beitreten: evilass#2702

Speedy meinte eine Seite vorher, dass der Clan erstmal wieder voll ist. Postet am besten in dem anderen Thread, dass ist übersichtlicher..

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-3-reaper-souls-abstimmung-zum-clan-1005227-9.html
 
Und ich würde niemals ein schildwurf build mit 1h nutzen. Es geht einfach viel zu viel DMG verloren.


nur weil einzelne zahlen vorher größer waren macht man hinterher nicht weniger damage. falkenfuss und das brett ist einfach eine supermächtige kombination. AE schaden ohne ende, 1 passivslot extra, einen "echten" fernkampfspell und natürlich auch 1 aktiven skill frei. weiterhin muss man niemals auf zorn achten :)

ich habe die kombi und sie hat wirklich einige echte vorteile(leider ist mein falkenfuss nicht so dolle). bis man beide teile hat vergeht sicherlich so einige zeit, danach muss man aber schon ne andere waffe finden um da wieder runter zu gehen.
beim kreuzfahrer wird der build rund um die waffe/schild gezaubert.

wechseln würde ich zb noch auf Schicksal der Grausamen - Spielguide - Diablo III + Der letzte Zeuge - Spielguide - Diablo III
und dann den 3strahlen pew pew laser kombinieren mit der 9zorn pro getroffenen gegner mit gleißender schild. ein echt geiles schild habe ich schon, der knüppel fehlt leider noch. mit den 4er setbonus dürfte diese kombi noch mehr abgehen (doppelt soviele strahlen bis zorn alle ist).

ps: mein profil (bin auch im clan) und kann auch gerne zum guide von Nine hinzugefügt werden:

Turpin - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh