[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

du spielst HC public? mutig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir Samstag mal den Crusader hochgezogen, weil ich mit meinem Mönch immer noch @ T3 festhänge und ich einfach mal Bock auf was neues hatte.
In der ganzen D3 Zeit habe ich fast ausschließlich mit dem Mönch gespielt (von 750h Overall 700h mit dem Monk) und da war es doch sehr schwierig, das Feeling für eine andere Klasse zu entwickeln aber mittlerweile geht er schon ganz gut von der Hand.

Gefarmt gerade mal ca. 6h und bis auf das Amulett, den Flechtring, Armschienen und Handschuhe alles in der Zeit gefallen, bzw. das Schild habe ich von Kadala bekommen.

DestruXtion - Community - Diablo III

Dafuq? Akkhans Set Teile, Thunderfury, Harry Gürtel und auch noch Jekangbrett mit gleich 6 fachem Bounce? Ich habe selbst nach 50h Kreuzritter nicht annähernd so gut Zeug gefunden, geschweige denn überhaupt ein Set Teil. Peanut Butter Jelly Time!
 
Dafuq? Akkhans Set Teile, Thunderfury, Harry Gürtel und auch noch Jekangbrett mit gleich 6 fachem Bounce? Ich habe selbst nach 50h Kreuzritter nicht annähernd so gut Zeug gefunden, geschweige denn überhaupt ein Set Teil. Peanut Butter Jelly Time!

Guck mal was BLitz gestern gefunden hat im 2ten oder 3ten Rift..

Könnte sich mal jemand meinen Zauberer anschauen? Zur Zeit komme ich ganz gut durch T1/T2 durch. Set-Teile die nur in Qual/Torment droppen habe ich noch nie gesehen. Was kann man da noch verbessern? Würde gerne bei Arkan bleiben...

Hast du keine Quelle oder warum läufst du mit einem Schild rum? Wenn du keine hast crafte dir ein paar gelbe die sind am Anfang echt brutal gut. Am besten eine Mit 300+Dmg,mindestens 700 int CC und desintegrate dmg.

Das sollte einen guten Schadensboost bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Lass mich raten, eine Calamity?

edit: lol das Schild und noch nicht mal ein gutes. Das was Tzeentech sagt! Alternativ mit Blutsplittern bei Kadala gamblen! Hohe Chance auf Legendary!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafuq? Akkhans Set Teile, Thunderfury, Harry Gürtel und auch noch Jekangbrett mit gleich 6 fachem Bounce? Ich habe selbst nach 50h Kreuzritter nicht annähernd so gut Zeug gefunden, geschweige denn überhaupt ein Set Teil. Peanut Butter Jelly Time!

Hab gestern mit dem aller ersten Run mit meinem Crusader die Akka Brust und ne Vyr Brust gefunden..

REKT
 
ja lol ich such schon seit Ewigkeiten dieses Drecksbrett, hab schon locker 2000 Steine bei Kadala in Schilde versenkt, Null Legs!!! Wo ich jetzt mal bissl Glück hatte war letzte Woche mit diesem Ring wo einem die Setboni um 1 verringert und dann direkt den 70er Aughilds Plan gefunden. Allerdings droppt dieser verkackte Splitter einer Entsteigrüstung sogut wie NIE! Gefühlte 20 Runs auf das Knochenevent, 2x gedroppt und 2x Kacke gerolt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit dem aller ersten Run mit meinem Crusader die Akka Brust und ne Vyr Brust gefunden..

REKT

lol LUL.png

du scrub
 
Ich hab das Brett nicht mal selber gefunden. Wurde mir gestiftet von dem Progamer Tzeen (ich glaub jedenfalls das er es war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so manchen muss ich mein Drop-Luck auch mal anzweifeln, ist wie mit meinem WoW-Account. Der ist schlimmer dran wie ein Schattenaccount, der ist schon immer ein A-Karten-Account.

Es droppt mal was und meist nur Crap. Aktuell level ich einen Mönch auf Qual-T1 hoch und hat auf Level 54 aktuell gerade mal 3 Leg-Drops (einer davon war garantiert) gehabt. Zum Rumwürfeln fehlen einfach die Mats. Den anderen Charaktären, Hexendoktor auf 70/Meister -_- und Kreuzritter auf 70/T1, Barbar auf 56/schwer haben zwar mal mehr Glück, aber auch hier ist ohne Würfeln nicht viel zu gewinnen.

Legendäre Pläne, davon träume ich, hab nur mal bei Malthael (Handgelenke) und einem Schlüsselwächter für die Maschine nichts droppen sehen. Ein paar Mats für Legs habe ich schon, aber kann nichts damit anfangen.
 
Hast du keine Quelle oder warum läufst du mit einem Schild rum? Wenn du keine hast crafte dir ein paar gelbe die sind am Anfang echt brutal gut. Am besten eine Mit 300+Dmg,mindestens 700 int CC und desintegrate dmg.

Das sollte einen guten Schadensboost bringen.

Sorry hatte Profil nicht aktualisiert. Habe normalerweise Mykens Hasskugel. Ab und an ziehe ich in T2 das Schild an je nach Gruppe...
 
Ja das stimmt allerdings, allein durch die Bounties bekommt man reichlich leg Mats aber die Pläne droppen extrem selten. Deswegen wohl der zusätzliche Truhenplatz ^^
 
@ Hatstick: ja blessed Shield ist schon spitze für Mobs oder Elites (3 Stück)
Haarig wirds mit dem Crusi eigentlich immer nur bei Singletargets... da es bei den meisten Builds die man schnell aufbauen kann zu wenig Schaden auf einzelne Ziele erbracht werden kann.

hierbei bin ich selbst noch am überlegen... hätte zwar schon eine Idee aber da fehlt mir noch die "gyrfalcons foote"

erst eine gedropped aber mit übelsten roll.


aber für Gruppen-Game ist der Crusi echt Spitze :d
z.Z. mein Lieblingschar

mfg

adde mich mal, bin selbst crusi mit blessed shield und 2 hand wumme dazu :d -> Sanitöter#2283 ... will mir deinen mal ansehen und ev. rennen wa ja mit hatstick mal ne runde ... 3 crusis erhöht schon die chance aus setteile enorm!
 
Was weiß ich, 25% Chance auf T1? Wie oft musstest du ihn töten? Wayne... you got the point.

@Hatstick
Der Rüstungswert ist für eine Brust sehr niedrig, würde schon fast dazu tendieren und life regen behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich, aber ich wünsche mir mitlerweile das AH zurück :)

Für mich hat sich auf Dauer nichts an dem Spielerlebnis verändert, ich finde nur gaaanz wenig Legs und wenn dann mal eins kommt isses Schrott...

Vorhin wieder gesehen, mit easyrider gespielt, er hat bestimmt 10 Legs aus den Rifts+Kadala geholt dabei n paar richtig gute Magefists, ich hab in der Zeit 2 Legs geholt, ein Schrottamu vom Boss und eine Goldhaut von Kadala...

Vorher konnte ich zumindest auf ne schlechte Variante von bestimmten Legs sparen und mir früh Morgens dann mal eins ergattern...

Bin mit Para132 in RoS gestartet und bin nun 251, ich weis, kein Vergleich zu anderen hier mit Para400+ aber trotzdem nicht wenig für maximal 15h pro Woche...

300+ Würfel und kein Ring
15000+ Splitter und kein Aschemantel, gute Magefists oder Andariels mit Int

1 Set-Item (Hose von Feuervogel, wieso nicht die Quelle???)
Kein Wand of Woh, keine Brauchbare Blauzorn, kein SoJ aufm Wizard

Jeweils 1 gutes Item für n WD und Crusader, aber dann auch mit denen nix bei rumgekommen ...

Ich weis RNG und Mimimi, aber nervt mitlerweile schon wieder ...
 
Ich hatte zu Beginn von RoS auch eine lange Phase, in der keine und wenn dann nur schlechte Items gedropt sind. Ich hab dann einen zweiten Mönch auf 70 gebracht und mit dem weiter gespielt und siehe da, ich hatte auf einmal ähnlich viele Drops wie andere und auch mal den ein oder anderen guten. Das kann natürlich auch reiner Zufall sein, aber ein Kollege von mir hatte zur selben Zeit dauerhaft überdurchschnittlich viele Drops und jetzt, nachdem sein Char gestorben ist (HC), mit seinem neuen Charakter nur noch wenige. Also vielleicht einfach mal einen neuen Charakter hochziehen und schauen :d
 
Für mich ist es jetzt ohne AH viel besser
Früher ist man eingestiegen hat mal ewig was im AH gesucht /Sachen eingestellt und vielleicht sogar noch etwas gespielt
Von den ganzen China sellern ganz zu schweigen
Das AH möchte ich nie im Leben zurück

In dem Spiel gibt es Tage/Woche(n) wo nix läuft und plötzlich findet man innerhalb von einem Tag gleich mehrere geile Teile....
Ich hatte zB 2 Rasha teile gefunden dann war min 2 Wochen pause....dann innerhalb von 3 Tagen sind alle restlichen gedroppt
Ich hab zB noch keine einzige TF/SOH gefunden dafür kann ich mit dem Aschemantel um mich werfen oder hab schon 2 Geisterstunden gefunden dafür wieder zB keinen Mondlichtschutz uswusw
 
Deadly Reach zählt für die Strongarms, ja.

Moin,

Top Danke. Habe die seit gestern an. Ich war wohl bloß zu müde um eine Verbesserung zu bemerken.
Toughness und dmg mit Items aus der Truhe gesteigert. Man muss bloß mal die Augen auf machen, was man noch liegen hat...

Gruß
 
Ich meine, ich schaffs auf ingame ScreenDPS buffed 1,4m, aber ohne Elemental-DMG gehts einfach nicht weiter ...

Ich brauch dann einfach noch n Aschemantel oder die FireBirds Quelle oder Triumvirat, oder Wand of Woh oder die Axt oder oder oder ...

Aber es kommt NICHTS davon, grad die scheis Axt ist mir in Classic 1000 mal gedroppt, jetzt wo se was taugt nicht mehr :)

Und das mitm neuen Char kann ich mir nicht vorstellen ^^
 
Ich meine, ich schaffs auf ingame ScreenDPS buffed 1,4m, aber ohne Elemental-DMG gehts einfach nicht weiter ...

Ich brauch dann einfach noch n Aschemantel oder die FireBirds Quelle oder Triumvirat, oder Wand of Woh oder die Axt oder oder oder ...

Aber es kommt NICHTS davon, grad die scheis Axt ist mir in Classic 1000 mal gedroppt, jetzt wo se was taugt nicht mehr :)

Und das mitm neuen Char kann ich mir nicht vorstellen ^^



Ich vermute, du meinst die Axt von Sanktis.

Gibt ne 1h Mace mit Firedmg die man herstellen kann, und das Rezept kann man ja gottseidank farmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh