danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ah, vielen Dank. Und gibt es bessere Items, wenn ich sie auf Qual VI öffne?ja und ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, vielen Dank. Und gibt es bessere Items, wenn ich sie auf Qual VI öffne?ja und ja
Nur bis der patch erscheint zockt eh keiner mehr. Sind eh alle nur noch am AFK Kisten abusen...
Der verkauft keine 11er sowie 12er Rezepte.
Mir ist gerade dieser SoJ gedroppt. Sollte ich da etwas rerollen und wenn ja was ?
Aktuell kann ich den so noch gar nicht gebrauchen. Jemand aus meinem Clan meinte, ich soll Int auf CC rerollen und den Ring wegpacken bis ich den Pet Build mit Zuni-Set spielen kann.
PS: Ich habe heute morgen mit dem Witch Doctor begonnen und habe die Skills auf Fire ausgelegt. http://eu.battle.net/d3/en/profile/realtmsn-2352/hero/22744758
Inwiefern zockt denn keiner mehr? Bei mir ist jeden Abend volles Haus mit +40 Leuten Online. Wenn jemand AFK Kisten auf normal farmt und mal ein ENDGAME Amulett findet... sorry aber da kann man echt nur noch lachen. Und wieso sollte man denn nicht mehr zocken was sollte der Patch groß ändern dass du jetzt nicht mehr zockst?
wenn einer fehlt oder afk ist ab t5, kannste es komplett vergessen
In public games afk im lager rumstehen und die anderen die Aufgaben erfüllen lassen
Da hast noch nicht mit zikonov gespielt. Wenn die ganze gruppe T5 afk ist liest du "Zikonov greif xy an" und 5sek später "Zikonov hat xy getötet".
Ihm fällt nur auf dass ich da bin wenn der ganze boden voll heißer lava ist.
Das Szepter hab ich erst einmal beim Leveln in Bounties gefunden. Den Ring beim Splitfarmen schon 4x. Nach der Loottable-Theorie sollte man auch nach fünf Bags ohne Ring ein neues Spiel aufmachen. Und wenn er dann droppt, alle Bags aufmachen. Die Theorie hat sich aber noch nicht voll bestätigt.
Cindercoat lässt bei mir nach 10.000 (?) Bloodshards immer noch auf sich warten.
@T5: Wenn ich mit Henni und seinem Kumpel Rifts mache, dann sind wir oft zwei WDs und zwei DHs. Während die WDs locker durchrennen, kratzen wir "Damagedealer" und regelmäßig gegenseitig vom Boden wieder auf. Trotz guter Ausweichchance.... ;-)
Lol 10-13 Mille auf den Fetischen und T6 im Halbschlaf? Rauchst du irgendwas?
Musste auch schmunzeln.
Ich sehe ich muss noch viel lernen. Wie farmt man eigentlich afk Kisten?
Spielst du mit Smoke Screen? Wenn nicht würde ich es reinmachen ohne dem Skill bist du auf hohen Tormentstufen leichte Beute.
Da hast noch nicht mit zikonov gespielt. Wenn die ganze gruppe T5 afk ist liest du "Zikonov greif xy an" und 5sek später "Zikonov hat xy getötet".
Ihm fällt nur auf dass ich da bin wenn der ganze boden voll heißer lava ist.