[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

blizz soll bei kadala einfach ein pulldown menü einbauen wo man sich die Sachen aussuchen kann--> damit es nicht zu einfach wird fehlt pro PD Aufruf immer ein anderes setteil....Cooldown 30 sec.... CDR vom gear wirkt nicht darauf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade deinen Build getestet. Macht (als bisheriger Starmetal-nutzer) überhaupt keinen Spaß finde ich.

Hab dafür die Thunderfury mal rein...

Warum nicht?
Für Rifts, wo laufend Mobs da sind und du immer schön Fetische nachcasten kannst, müsste das doch sehr gut funktionieren.

Alternativ kannst Du auchmal nen Feuer-Fetisch-Build ausprobieren mit Zuni-Set:
Joebo - Community - Diablo III

Soll auch gut klappen.
 
Warum nicht?
Für Rifts, wo laufend Mobs da sind und du immer schön Fetische nachcasten kannst, müsste das doch sehr gut funktionieren.

Alternativ kannst Du auchmal nen Feuer-Fetisch-Build ausprobieren mit Zuni-Set:
Joebo - Community - Diablo III

Soll auch gut klappen.
Letztlich ist es wie mit den Firebats finde ich. Du stehst fix irgendwo rum und castest einen Skill (wenn möglich länger) um Fetische spawnen zu lassen. Das ist für hohe Tormentlevel doch ein absolutes nogo. Da musst du laufen und dodgen.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das gut funktioniert.

Mit dem Starmetal oder Zuni-set konntest du eben genau das machen - und warst deshalb relativ stark (auch weil da die Fetische eben noch viel ausgehalten haben).

Bis T4 scheinen die Fetische aber ganz gut zu überleben - zumindest soweit müsste man als mit Zuni-set oder Starmetal noch ganz gut spielen können.
 
Dann spielen wir grundsätzlich unterschiedlich. Ich habe immer mit Firebats gespielt, um auf maximale Fetische zu kommen.

Das machte mehr Schaden als 25% mehr durch die Hexing Pants.
 
Hmm, nachdem ich monatelange die letzten setteile gesucht habe (Jade handschuhe und Zuni boots) habe ich innerhalb 500 shards, welche ich mir gestern noch gesammelt habe, beides vervollständigt.
Das ist zu einfach jetzt. :(
 
Na das hört sich ja zu leicht an, einfach mit der Einkaufsliste zu Kadala. :(
Komm erst heute Nachmittag zum testen.
 
in 2 Wochen heulen alle im D3 Forum rum OMG OMG was soll ich machen ich hab schon alles^^ kein Endgame Blabla

die Drops waren schon ok wie sie waren nur das ewige doppel bis 5 fach finden des selben set teils hat genervt wenn ein anderes gar nicht gedroppt ist
da hätte man etwas einbauen sollen das zumin. die Chance herabgesetzt wird wenn man das teil schon hat....die Vyr Stiefel z.B. hab ich in einer Woche 4 mal gefunden die brust noch nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. seh ich dann ja mal n brauchbares Set von der alten Schrulle :)

Bisher kommt die mir immer mit "Oohh, Pech gehabt!" oder "Ich habe schon besseres gesehen" ... Dann gibs mir bitte, aber so richtig!

;)

Der Patch war nicht wirklich durchdacht, hier mit T6(1) Rifts und mal eben Torment-Legs bei Kadala, aber egal, Blizzard wirds schon wieder richten.

Am besten gefällt mir immer noch "... Legendary Dropchances are Doubled!" :d
 
Der 4er Bonus von Tal Rashas Set haut durch den größeren Meteor Radius jetzt richtig rein. Sauber. Nachdem die Arcane Orb im Radius so verkleinert wurde, macht der Wizzy so schon wieder sehr viel mehr Spaß.
 
FEGS !!! FAGS !!!

SWAG ! YOLO ! HA$HTAG !

TROLOLOLO FEGS !!!!!!!

WTF?

Nehmt ihr euch zum Patchday frei oder bezieht ihr Hartz ?

Morgens um 10 schon zocken und von Fags sprechen ...
Fegs gibts immer egal um welche Uhrzeit. N00bfeg



Naja wir haben dann auf Lvl 33 umgestellt, weil der Riftboss sogar schon durch die Danettas Klone gestorben ist. Geht immer noch schnell. So ganz bin ich nicht vom FoTF Build überzeugt - da muss ich noch optimieren.

#YOLO OUT!#
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich ja zu leicht an, einfach mit der Einkaufsliste zu Kadala. :(
Komm erst heute Nachmittag zum testen.

so einfach ist das nicht

hab jetzt 4500 Shards bei Kadala versenkt für TF/Odyn > nix
 
Morgen ist übrigens Zweijähriges von Diablo 3.

Laut Datamining erwartet uns ein 100% Buff auf Legendary Drop. Der Buff wirkt sicherlich multiplikativ, sprich doppelte Leg/h. Kreygasm :drool:
 
Morgen ist übrigens Zweijähriges von Diablo 3.

Laut Datamining erwartet uns ein 100% Buff auf Legendary Drop. Der Buff wirkt sicherlich multiplikativ, sprich doppelte Leg/h. Kreygasm :drool:

ist hier schon bekannt wie lange dieser Buff anhalten soll, komm hier erst wieder am Freitag dazu zu spielen.
 
Dass sich Blizzard so einen schnitzer erlaubt war klar. :d Wenn sie das nicht fix fixen dann wars das fix mit dem game. Hör schon die exploiter schreien wie langweilig alles ist da sie nach 2 tagen gelucke jetzt ihr 6er set haben.
 
ist hier schon bekannt wie lange dieser Buff anhalten soll, komm hier erst wieder am Freitag dazu zu spielen.

Nein, könnte ne Woche sein oder zwei, ehrlich gesagt weiß das noch keiner.

Das sind übrigens die Buffs:

Anniversary_Buff_EXPMF_1_desc - Your Experience gain is increased by Experience_Bonus_Percent_Community_Buff * 100%.
Anniversary_Buff_EXPMF_2_desc - Your chance to find Legendary items is increased by Legendary_Find_Community_Buff * 100%.
Anniversary_Buff_EXPMF_3_desc - Your Gold Find is increased by Gold_Find_Community_Buff * 100%.
Anniversary_Buff_EXPMF_4_desc - Receive twice as many Rift Keystones.
Anniversary_Buff_EXPMF_5_desc - Receive twice as many Blood Shards.
Anniversary_Buff_EXPMF_6_desc - Treasure Goblins appear in pairs.

Das ist schon ziemlich fett.
 
Das ganze ist ab morgen live?

Dass sich Blizzard so einen schnitzer erlaubt war klar. :d Wenn sie das nicht fix fixen dann wars das fix mit dem game. Hör schon die exploiter schreien wie langweilig alles ist da sie nach 2 tagen gelucke jetzt ihr 6er set haben.

Nur weil ein paar Hardcore Zocker quasi permanent am Endgame-Punkt sind, sollte man das nicht auf die breite Masse der Gelegenheitsspieler runterbrechen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielen wir grundsätzlich unterschiedlich. Ich habe immer mit Firebats gespielt, um auf maximale Fetische zu kommen.

Das machte mehr Schaden als 25% mehr durch die Hexing Pants.
Das Problem ist/war doch aber, dass die durch das Passiv erstellten Fetische sterben sobald du die normale Fetischarmee castest.

Oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich Blizzard so einen schnitzer erlaubt war klar. :d Wenn sie das nicht fix fixen dann wars das fix mit dem game. Hör schon die exploiter schreien wie langweilig alles ist da sie nach 2 tagen gelucke jetzt ihr 6er set haben.

Ich glaueb nicht, dass das jemand auf Dauer macht.. ist unglaublich öde und mir hat es bei 2000 Shards genau 2 sinnlose legs gebracht...
 
Wenn es nicht behoben wird glaube ich das schon.

Haben doch auch fast alle bis zum Schluss Splitbountys auf Normal gemacht - weil es am effektivsten war.
 
Nur weil ein paar Hardcore Zocker quasi permanent am Endgame-Punkt sind, sollte man das nicht auf die breite Masse der Gelegenheitsspieler runterbrechen.....

Ne es geht darum dass hunderte Stunden die man ins Spiel investiert am Ende aussehen wie ein schlechter Witz wenn jeder mit seinem 5h equip DH durch nen low-level T6 rift rusht und sich ein Set ergambelt in 2 tagen. Die Leute die schreiben dass sie noch nix hatten... naja der Patch ist ein paar Stunden alt. Mach das mal ein paar Tage und ich denke der ertrag ist um ein vielfaches höher als beim normalen farmen. Aber lassen wir uns überraschen.

- - - Updated - - -

Ich glaueb nicht, dass das jemand auf Dauer macht.. ist unglaublich öde und mir hat es bei 2000 Shards genau 2 sinnlose legs gebracht...

Ich weiß was du meinst aber denk nur an Rift-it-forward und co. Dann hast du deine Shards alle paar minuten voll und los gehts. Du kannst damit in paar Tagen einfach abnormal viel erreichen. Früher war das noch alles ok da es keine sets gab und die Leute nicht den ganzen Content nur durchs rumstehen bekommen haben.

Finde es manchmal echt dreist selbst für Rift-it-forward dass man einem T5 boss joint und dann in der ecke wartet bis die anderen ihre Arbeit erledigt haben. Sowas sollte man direkt kicken selbst wenn man dann selbst öffnen muss.
 
OMG - geht es dir etwa nur darum, dass andere dich mit neidvollen Augen anschauen was für ach so tolles Gear du in deinen x100h Spiel du gefunden hast?

Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen - und klar, es soll auch diverse Dinge bieten, die man nicht gleich und sofort findet. Sonst ist der Jäger und Sammler Trieb ja sofort aus.

Aber herumjammern, weil andere womöglich jetzt Dinge schneller finden als man selbst, der schon gefühlt ewig spielt - sorry - das finde ich echt arm.

Bitte bitte nicht als persönlichen Angriff werten - aber mal darüber nachdenken, was du da geschrieben hast und was es bedeutet... :confused:

PS: und wir sind weit davon entfernt, dass jedem sofort das ÜberSetItem vor die Füße fällt bzw. man bei Kadala sich kaufen kann, was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG - geht es dir etwa nur darum, dass andere dich mit neidvollen Augen anschauen was für ach so tolles Gear du in deinen x100h Spiel du gefunden hast?
Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen - und klar, es soll auch diverse Dinge bieten, die man nicht gleich und sofort findet. Sonst ist der Jäger und Sammler Trieb ja sofort aus.

Du beantwortest dir deine Frage quasi selbst. Ich helfe täglich leuten ihre Sets zu vervollständigen und das seit wochen. :) Eben genau das macht ja spaß, es sich zu erkämpfen.
Damit läufts du auch in Gruppen auf höheren Stuffen die sich ihr Gear in echter Arbeit verdient haben, das ist schon alles.

Für Neid ist mein gear eh zu schlecht. ;)

- - - Updated - - -

Aber herumjammern, weil andere womöglich jetzt Dinge schneller finden als man selbst, der schon gefühlt ewig spielt - sorry - das finde ich echt arm.

Du überreagierst etwas chemistry. ;) Von mir aus findest du ein komplettes Set auf T6 an einem Tag. Schön dann hattest du glück alles ok. Aber durch einen abuse weil Blizzard mal wieder zu blöd war 1 und 1 zusammenzuzählen, das nervt mich. Es geht also nicht darum dass jemand etwas schneller als man selbst bekommt, sondern um das wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es manchmal echt dreist selbst für Rift-it-forward dass man einem T5 boss joint und dann in der ecke wartet bis die anderen ihre Arbeit erledigt haben. Sowas sollte man direkt kicken selbst wenn man dann selbst öffnen muss.

was ist rift-it-forward?
Was haben die leute denn davon wenn ich in denen ihr rift rein komme?
 
Bei Rift-it-forward lädst du jemanden kurz vor dem bosskampf ein (oder mehrere soviel wie du halt platz hast) und einer davon öffnet dir dann deinen nächsten Rift somit bekommen die schnell ihre Blutsplitter und du kannst umsonst riften.
 
Bei Rift-it-forward lädst du jemanden kurz vor dem bosskampf ein (oder mehrere soviel wie du halt platz hast) und einer davon öffnet dir dann deinen nächsten Rift somit bekommen die schnell ihre Blutsplitter und du kannst umsonst riften.

cool :)
 
Du überreagierst etwas chemistry. ;) Von mir aus findest du ein komplettes Set auf T6 an einem Tag. Schön dann hattest du glück alles ok. Aber durch einen abuse weil Blizzard mal wieder zu blöd war 1 und 1 zusammenzuzählen, das nervt mich. Es geht also nicht darum dass jemand etwas schneller als man selbst bekommt, sondern um das wie.

Entschuldige bitte :)
Aber weisst du - mich nervt das Gejammere der Hardcore (damit meine ich nicht den Spielmodus ;) ) Fraktion einfach schon etwas... Und manchmal hat man durchaus den Eindruck, dass es da etwas um "Pling Pling" und "Anerkennung suchen" geht.
Aber das kann und ist ja nicht das Ziel des Spiels.
Und wenn man nun Rift it Forward oder wie eben jetzt die Geschichte mit T6 (1) Rifts angreift, dann verstehe ich da die Polemik darum nicht. Es ist ja kein Bug in dem Sinn - denn dann wäre Powerleveln (also von 1-60 mit Hilfe von L70 Spielern auf T6) ja auch als massiver Exploit zu bewerten.
Allerdings ist das seit jeher möglich und so gewollt, dass Spieler mit niedrigem Level durch höherlevelige Spieler eine Boost bekommen und es schneller geht. Dass das ganze dank Torment 6 und den Bonis nun noch schneller geht, ist klar.

Und es wurde ja nicht an Dropraten oder so geschraubt. Es wurden nur zusätzliche Möglichkeiten geschaffen, auch Klassenspezifische Items via Gamblen zu bekommen - abseits vom normalen Spiel.... Lediglich Blutsplitter farmen geht halt schneller.... Und ob nun einer sein Set so bekommt oder anders ist mir so was von egal.... Ihm muss es Spaß machen, wie er spielt - und ich muss Spaß an meinem Spiel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh