[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bara82
Ich sehe ja vollkommen ein, das man Fehler bezüglich einzelner Klassen, Items etc. aufgrund der hohen Anzahl an Parametern die man beachten muss, nicht vermeiden kann aber
für ein Spiel wie D3, das von der Itemsammelwut und der Motivation die man daraus zieht lebt, ist es der digitale Todesstoß wenn solche Sachen möglich sind, wie gestern
passiert. Um solche Fehler zu vermeiden, muss es einfach eine Routine in der Qualitätssicherung geben, das sowas nie, nie, niemals passieren kann.
 
Es geht nicht darum wer es nutzt und wer nicht, sondern wie sich von dem ein oder anderen darüber geäußert wird.

Zum Teil richtig.

Mir geht es gar nicht um die exakte Definition von Exploit, die sich offensichtlich jeder selbst auslegt wie er möchte.

Meine kleine "alle sind Exploiter" Aktion hat nur allein den Zweck die Leute hier zu sensibilisieren sich mal Gedanken zu machen bevor sie andere voreilig als Exploiter titulieren, nicht dass es sich noch herausstellt, dass sie selbst nach ihrer Definition exploiten, da es eben noch andere kleine und große Schwachstellen im Spiel gibt und nahezu jeder irgendwas davon bereits zu seinem Vorteil ausgenutzt hat. Was ich nur nicht mag sind Heuchler.
Es geht mir ums Prinzip. Diablo lädt dazu ein OP Builds, kaputte Items (Paradebeispiel SoH mit WW Barb) und andere Spielmechaniken auszunutzen um "effektiver" an begehrte Items zu kommen. Das gehört auch irgendwie zum Spirit von Diablo, das Finden und Ausnutzen solcher Dinge. Wer möchte das absprechen? Solange man Spaß hat und man dadurch keinen Schaden für andere anrichtet, ist es doch irrelevant. Irgendwann wird Blizzard es wieder gerade biegen. Es geht hier darum Spaß zu haben, sich nett zu unterhalten aber sich nicht gegenseitig als Exploiter zu beschimpfen, nur weil einem der Futterneid über den Kopf wächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Set item schwemme.
Das Spiel hat sehr sehr viel mit Glück zu tun, wenn man welches hat dann droppen an einem Abend mal 2 Set Items die einen wirklich weiter bringen. Wenn man es nicht hat, dann droppt seit Ros Release kein einziges brauchbares Set Item. Die Leute beschweren sich doch auch nicht und sprechen von Fairness
 
Glück würd ich es nicht nennen wenn man wie ich vom vyr Set bis zu besagtem Patch genau ein Teil findet bei beinahe täglichem spielen und dann am Patch Tag das Set vervollständigt plus ein weiteres Teil doppelt findet.
 
da ich hier seit Patch noch nicht spielen konnte, bin erst heute Abend wieder zu Hause, wollte ich Fragen bekomme ich in den Bountys auf höheren T - Stufen auch dann erhöhte Dropchance der Bounty Legs oder ist das unverändert geblieben.
 
Zu der Set item schwemme.
Das Spiel hat sehr sehr viel mit Glück zu tun, wenn man welches hat dann droppen an einem Abend mal 2 Set Items die einen wirklich weiter bringen. Wenn man es nicht hat, dann droppt seit Ros Release kein einziges brauchbares Set Item. Die Leute beschweren sich doch auch nicht und sprechen von Fairness

Glück? Nicht mehr oder weniger als vorher. Aber die Chance etwas zu kriegen steigt halt enorm, wenn man die Items dank Kadala gezielt suchen kann und dank Lvl1 T6-Runs im gleichen Zeitraum 10 bis 20x so viele Blood Shards reinkommen - und zwar bis zu einem Punkt, wo einige binnen eines Abends ein ganzes Set ergambelt haben. Habe davon selbst profitiert, aber ich kann den Frust mehr als verstehen.
 
Jup das haben die Blizztards wirklich super hinbekommen. Total fair gegenüber Leuten die sich aktiv mit dem Spiel auseinandersetzen, und sich bissl mehr dazu überlegen. Es ist nur fair, dass jeder Casual Hans in einem Bruchteil der Zeit das bekommt, was Core Gamer über einen seeeehr langen Zeitraum erspielt haben. Und da wundert ihr euch ernsthaft, dass es Frust gibt? Das Spiel nimmt langsam echt kommunistische Züge an..
 
Jup, heute vormittag lag ich bei 4/h , ansonsten lieg ich so bei 2/h , jeweils auf T5 gespielt. Aber alles nur Crap ;)
 
Ich finds einfach nur köstlich wie die "Pros" hier in Tränen ausbrechen :shot: :d

For you:

Mimimi - YouTube
 
tjoar ... ich konnte es net nutzen und kotz echt ab, dass irgendwelche naps jetzt mit BiS-items und full-sets rumrennen für 0 können und einsatz und ich hock mit standard-equip rum und hab 178h weg ...

uuuuund das game landet wieder im abfall, bis zur ladder, bei der eh alle von 0 anfangen müssten :)
 
fast 900k leben und dafür kein schaden =/

500k leben ist optimal und dann viel stärke, cc und cd ... ev. cdr :)

mit dem schild blockt ja nix, da spielt man eher blessed shield mit shatter anstatt hammerdin ... feuerbuild / feuer-hammerdin ist ein solala-build =/
 
Also ich sehe nix von Setitem Schwemme. Kadala hat mir jetzt immer noch kein einziges Leg seit gestern gegeben.
Liegt wohl an meinem LTE ;)
 
jovialgent ... deine items und rolls sind echt ungünstig =(

es fehlt stärke ohne ... vita viel zu viel ... die rolls sind köäse ... stimmt hinten und vorne net
 
Rip crusi
War nich einfach ;-)
 
jovialgent ... deine items und rolls sind echt ungünstig =(

es fehlt stärke ohne ... vita viel zu viel ... die rolls sind köäse ... stimmt hinten und vorne net

Hmm, Danke, mal sehen was ich da noch mache. Finde im Moment halt nix dolles mehr. Irgendwie ist beim Crusader bei mir auch die Luft raus, mal sehen ob ich den Barb oder den DH mal wieder aus der Versenkung hole, die sind schon über nen Jahr alt. :fresse2:
 
Bin mir nicht sicher was besser ist, 14% Skillschaden oder 8% Elentarschaden, weis nicht wies errechnet wird :)

Bin zwar dran beides zu rollen, aber kommt nicht genug Gold rein, bin schon bei 730k pro Roll :fresse:
 
wurde eigentlich der Unity Bug mit dem Patch behoben (falls man das überhaupt als Bug bezeichnen kann)
 
Rip crusi
War nich einfach ;-)

Wie? DerNette ist übern Jordan? War das Frust? Hast jedenfalls mein Beileid. :(

Möchte an dieser stelle nochmal anmerken, dass ich nach 120 plvl in RoS endlich einen Cindercoat von Kadala bekommen habe. Der war allerdings mittelmäßig. Bin dann der Loottable Theorie treu geblieben und habe dann zwei weitere ergambelt. Einer ist davon gleich mit Sockel gerollt. Nett. Muss dazu sagen, dass es auch T6(1) bzw. T6(34) Rifts waren, übertrieben haben wir es gestern allerdings auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skill und Elementar werden einfach addiert. Jedenfalls macht TurboHUD das so.
Aber am Ende hast ja Elementar auf alles und Skill nur auf eins - außer du benutzt nur den einen Skill :)
 
Wie? DerNette ist übern Jordan? War das Frust? Hast jedenfalls mein Beileid. :(

Möchte an dieser stelle nochmal anmerken, dass ich nach 120 plvl in RoS endlich einen Cindercoat von Kadala bekommen habe. Der war allerdings mittelmäßig. Bin dann der Loottable Theorie treu geblieben und habe dann zwei weitere ergambelt. Einer ist davon gleich mit Sockel gerollt. Nett. Muss dazu sagen, dass es auch T6(1) bzw. T6(34) Rifts waren, übertrieben haben wir es gestern allerdings auch nicht.

jo hatte kein bock mehr auf crusader. die klasse ist einfach im arsch nach dem patch

nur noch stinklangweilige haudrauf builds die auch kein dmg machen... nein danke

wenn man nicht komplett neu equip holt wie mannercookie es z.b. hat und den build spielt, ist der crusader tod
und so werd ich definitiv nich spielen
 
geil ey ... die ganzenn t4 leute riften nimmer, sondern machen bounties :d bringt irgendwie massiv geld, items fallen ohne ende, die boxen haben genug legs drin und alles rennt gut ... rifts findet man aktuell kaum :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh