[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hatte schon zwei und kann nichts damit anfangen :fresse: Dafür nach 27.000 Shards immer noch keine brauchbare Witching Hour, zum heulen... ich gamble seit RoS Release nix anderes -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is bei mir bisher auch nur einmal gedroppt, leider nur mit 1950 DPS und ich musste noch einen Sockel draufrollen. Aber selbst so popelig ich ihn auch gerollt habe, der Damageoutput ist mit Woh einfach nur krass. Selbst nach inzwischen 10k investierten Blutsplittern will mir die Bi*** keinen Woh geben :(
 
Was ist denn daran so furchtbar geil, bzw. welchen Build spielt man da?
 
omg !! was heißt hatte? sag bloß du hast sie verklopft?

such einfach mal kurz nah woh in youtube und dann weißt auch was damit abgeht

ich finde aber das es in einem team unspielbar ist. es macht nach 2 runs keinen spaß mehr - für keinen der mitstreiter
 
Neuester Glitch für alle die den noch nicht kennen: Free Rift

1)Man schließt ein gerade gespieltes Rift.
2)Stellt sich direkt neben das Portal.
3)Wartet, bis der Timer auf 0 runter geht und sich der Name des Rifts oben rechts auf "Nephalem Rift" ändert.
4)Man hat von 0 weg ungefähr eine Sekunde, auf das sich schließende Portal zu klicken.

Man findet sich in einem neuen Rift wieder. ABER man hat keinen Progress Bar bis der Boss kommt. Davon nicht beirren lassen. Sobald man die Kills hat, kommt er trotzdem.
Anschließend muss man das Game Resetten - wenn man es nochmal versucht, sind keine Monster mehr im Rift (aber angeblich ein Guardian - kann ich aber nicht bestätigen)

Also pro 5 Fragmenten quasi ein zusätzliches Rift :)
 
Falls jemand an diese Loottable therie glaubt, Kadala hat mir grad n Thunderfury gegeben, wenn ihr wollt könnt ihr zum gambeln kommen.

z4th4n#2289
 
Falls jemand an diese Loottable therie glaubt, Kadala hat mir grad n Thunderfury gegeben, wenn ihr wollt könnt ihr zum gambeln kommen.

z4th4n#2289
Die Loot-table ist doch für jeden Spieler einzeln erstellt. Und nicht gruppenbasiert. (Wenn es denn überhaupt so der Fall ist).
 
Neuester Glitch für alle die den noch nicht kennen: Free Rift

1)Man schließt ein gerade gespieltes Rift.
2)Stellt sich direkt neben das Portal.
3)Wartet, bis der Timer auf 0 runter geht und sich der Name des Rifts oben rechts auf "Nephalem Rift" ändert.
4)Man hat von 0 weg ungefähr eine Sekunde, auf das sich schließende Portal zu klicken.

Man findet sich in einem neuen Rift wieder. ABER man hat keinen Progress Bar bis der Boss kommt. Davon nicht beirren lassen. Sobald man die Kills hat, kommt er trotzdem.
Anschließend muss man das Game Resetten - wenn man es nochmal versucht, sind keine Monster mehr im Rift (aber angeblich ein Guardian - kann ich aber nicht bestätigen)

Also pro 5 Fragmenten quasi ein zusätzliches Rift :)
ja hatte ich schon mal & ernsthaft gestern auch^^ ich hab mich aber nicht ausgekannt und bin wieder raus:d
 
Warum sollte das so sein?
Aber diese Diskussion hatten wir doch gerade erst über T6(1) Rifts.... Dann müssten wohl die halbe Diablo 3 Spielerwelt gesperrt werden :haha:
 
Neuester Glitch für alle die den noch nicht kennen: Free Rift

1)Man schließt ein gerade gespieltes Rift.
2)Stellt sich direkt neben das Portal.
3)Wartet, bis der Timer auf 0 runter geht und sich der Name des Rifts oben rechts auf "Nephalem Rift" ändert.
4)Man hat von 0 weg ungefähr eine Sekunde, auf das sich schließende Portal zu klicken.

Man findet sich in einem neuen Rift wieder. ABER man hat keinen Progress Bar bis der Boss kommt. Davon nicht beirren lassen. Sobald man die Kills hat, kommt er trotzdem.
Anschließend muss man das Game Resetten - wenn man es nochmal versucht, sind keine Monster mehr im Rift (aber angeblich ein Guardian - kann ich aber nicht bestätigen)

Also pro 5 Fragmenten quasi ein zusätzliches Rift :)

Da bleib ich dann doch lieber beim Multiriften. Da bekomm ich auch 20 Runs für 5 Keys, wenn ich möchte ;)
 
Richtig, der Exploit ist mehr als lächerlich. Es sei denn man hat keine Zeit und will eh nur 2 Runden Riften aber sonst bringt es kaum was.
 
presenting: best Odyn Son in Europa


odyn1u4s43.jpg
 
Ich hatte letztens einen ohne Lightning Schaden :)

Weiß jemand bis wann ganz genau der Community Buff gültig ist?
 
den hattest mir gegeben Ziko

ohne Lightdamage und mit Str ohne Sockel
der war auch gut...
 
Schaden könnte niedriger sein, hatte schon welche unter 2k :P

Hatte heute einen 1890er sonnenhüter mit 17% schaden gegen elite. :fresse: Geiles Teil!

Dafür dann beim gamblen mit dem WD Trifecta Jade Gloves bekommen. Noch keine Minute gespielt und schon 4er Set. :d (dank prn natürlich :))

Jetzt hab ich den ehrgeiz das letzte teil noch zu ergamblen, dann einen Royal Grandeur ring lucken und ab gehts.
 
was kann man denn machen damit die Pets vom WD mehr aushalten, mich hindert nur das ständige sterben der Pets daran T4/5 zu spielen
 
Wer mit dem Buff nur 1Leg/h bekommt, macht was falsch.
Vllt sollten sich ja die Pechvögel mal zusammen tun. Dann können sich zumindest 3 nicht mehr beschweren, dass immer nur die anderen was finden^^


Es ist übrigens mittlerweile bestätigt, dass die Wahrscheinlichkeiten je Item datamined wurden. Wie passt das denn mit der Loot-Table zusammen? Oder Ignoriert man diese Tatsache als Loot-table Anhänger einfach?


Ich spiel mit meinen Pets problemlos auf T4.
 
Ja sry. Da kann man halt nicht viel machen bis auf Schaden hochpushen damit die Champs in annehmbarer Zeit verrecken.
Versteh das Problem nicht weil man seit dem Patch eh fast immer am Limit der Fetische kratzt, weil die ständig neu gecastet werden.

Entscheid dich für entweder Pets oder Dots.
Für Pets nimm die Jerams und mach n Amethyst rein.
 
lol warum kann man nicht mit beidem spielen...
ps. gibt auch noch andere Pets außer den Fetischen!

einfach mal Fragen beantworten ist nicht so dein Ding oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

hm ok meine quelle verweist auch nur auf den ursprünglichen reddit post.

@Razor:
Du kannst alles spielen und auch alles mischen. Sinn machts eher wenn man sich für eins entscheidet um die Synergien zu nutzen. Jerams + und Tasker & Theos buffen sich so gegenseitig nicht nur Fetische sondern auch Koloss.
Antwort genug?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh