Gestern und heute Urlaub, noch paar Rifts gezoggt. Konnte meinen Crusi weiter verbessern.
Zum einen fiel noch ein nettes Jekangkrett, was nicht ganz so gute Mainstats wie das andere hat aber dafür neben 10% CC noch die Option, dringend benötigte Resi zu bekommen.
So haben zwei Resis 646 und der Rest min. 800 und höher.
Außerdem hat Kadala nach ca. 3k Splitter doch tatsächlich ein SoJ rausgerückt.
Leider nicht mit Holydamage, somit habe ich physisch gegen 6% CC gerollt.
Die 7% weniger CDR waren eingeplant, Wartezeit des Akkhans CDR beträgt nun immer noch entspannte 5,7sek.
Der SoJ ist in Verbindung mit dem Sonnenhüter schon sehr nice, Tests mit diversen 2H Waffen war doch enttäuschend.
Bringt gegen Mobs spürbar mehr aber vor Elite steh ich dann deutlich länger und meine passive Fähigkeit mit 15% CDR entfällt dann auch.
Gibt es bestimmt die ein oder andere nette 2H Waffe mit einer passiven Eigenschaft aber aktuell fahre ich gefühlt mit dem Sonnenhüter deutlich besser.
DestruXtion - Community - Diablo III
Die Items, die ich grob habe wollte, habe ich jetzt.
Als nächstes werden die Blutsplitter in ein Akkhan Beinschutz gesteckt, der Allresi oder Feuer/Kälteresi hat.
Dann ist das Thema Resi erst mal abgeschlossen. Nächstes Ziel T5.
Und heute habe ich mich auch mal an meinen Lvl70 Barb gesetzt, den ich bisher kaum gespielt habe.
Er hat den "Abfall" vom Crusader bekommen und von den gefundenen Items bot sich recht schnell Feuer an.
Reroll für den Anfang nur auf das nötigste beschränkt. Seelen habe ich nun zwar einige aber möchte die für den Anfang nicht alle komplett raushauen, was auch Verschwendung wäre, da sich mit Sicherheit recht schnell noch einiges ändern wird.
Barbossa - Community - Diablo III
Bissl mit dem Build beschäftigt und paar Vids @ YT geschaut und der Build spielt sich sehr flüssig und das schon nach kurzer Zeit.
Mag mit Sicherheit nicht das Optimum sein aber für Anfang passt es erst mal.
* Allresi: min. 646
* Life: 513k
* CC/CD: 49,5/493%
Da ist natürlich noch ganz viel zu machen aber T2 geht schon durchweg gut und für den Anfang schon solide.