[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie ist das jetzt mit den Items, die nur ab Qual droppen?
Ich hab eben bei den Bounties auf normal 2 Blackthorns bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blackthornes ist kein Klassen-Torment set.

Das kann überall und immer droppen...
 
Wollen wir im Luxx nicht auchmal son Legrace pro Klasse veranstalten wie die es im Computerbase tun?

Wie läuft das genau ab? Auf eine Art Legendary Competition hätte ich auch mal wieder lust. Nächster Freitag wäre doch ein schönes Datum da am Do. Feiertag ist.
 
Wie sind eure Erfahrung mit dem "bleibenden" buff im moment? Ich hatte heute ca. 3 Stunden T6 Rifts und ca. 6-7 Legs, das hatte ich mit aktivem buff in 1-2 Rifts. Das kann natürlich bad luck sein aber man hats ja an den streams gesehen es hat Legendaries geregnet... ist es bei euch immernoch so? Wenn nicht verarscht blizz uns mal wieder. :d

bei mir alles wie beim Buff. 1. Rift 4 Legs, 2. rift 3 , bis rift 5 jeweils 1-2 :) kann nicht meckern :fresse: achja war t2 :)
 
Ich mach das äußerst ungerne auf T1 und höher, alleine aus dem Grund, weil dann auch bei den anderen Spielern in der Gruppe (also in anderen Gebieten) Sets für Dich droppen können. Z.B. aus Truhen.

Bei 99% der normalen "Crap-legendarys" ist es mir relativ egal, wenn da allerdings ein Set rumliegt würde ich mich doch ziemlich ärgern.

Klar - man bekommt es letztlich sowieso nicht mit - aber ich mache deshalb eigentlich immer "Normal" Splitbountys.

Du kannst dich einfach flott auf jede ebene die du beim aplitfarmen nicht selbst gemacht hast porten bevor du das spiel verlässt. Kurz aif die map gucken ib ein stern da ist und zur nächsten ebene.
 
Wenn man noch zu Höhlen oder sogar in die zweite Ebene einer Höhle laufen muss dauert das (finde ich) einfach zu lange. Da hält man ja dann die komplette Gruppe auf.

Ich bin allerdings sowieso kein riesen Freund von Splitbountys - ich mach die nur um schnell Riftkeys zu bekommen oder falls ich mal einen Prunkring brauche.

Da kommt mir "Normal" in einer (im Optimalfall) vierer DH-Gruppe ganz gelegen. Hauptsache schnell - um wieder wie üblich zusammen spielen zu können.
 
vlt ist es nur ein falsches Gefühl, aber ich habe den Eindruck, dass ich die ganzen guten Items nur in den Bounties finde, egal ob normal oder Qual. Eben erst wieder in einem Bountie erst SOJ und dann ein Heart of the Crashing Wave...
Im Rift finde ich zu 80% 2h Waffen und son bissl anderen Schrott
 
Ich hätte mal eine Frage zum Begleiter, wie pusht man den am besten?

Da der CD bei 150% abgeschnitten ist, habe ich jetzt relativ normale Items mit Str, Vit und möglichst Resi reingenommen und CC/CD ignoriert.
Als Waffe läuft er momentan mit einem Thunderfury rum.
 
Wie läuft das genau ab? Auf eine Art Legendary Competition hätte ich auch mal wieder lust. Nächster Freitag wäre doch ein schönes Datum da am Do. Feiertag ist.

Bei CB läuft es wohl so:

- 4er Teams mit 4 Leuten einer klasse
- 1,5 Stunden nonstop Riften
- T-Stufe egal
- das Team mit den meisten Legs gewinnt.

Was mit den Legs passiert weiss ich nicht. Ich denke die werden je nach Bedarf im Team aufgeteilt.
 
Ich hätte mal eine Frage zum Begleiter, wie pusht man den am besten?

Da der CD bei 150% abgeschnitten ist, habe ich jetzt relativ normale Items mit Str, Vit und möglichst Resi reingenommen und CC/CD ignoriert.
Als Waffe läuft er momentan mit einem Thunderfury rum.


Meine Verzauberin läuft seit gestern mit nem Maximus rum. Die Feuerkette macht schon ganz gut Schaden.
 
Klingt lustig, aber weiß ich ja schon welche Klasse den kürzesten zieht :d...
 
Bei CB läuft es wohl so:

- 4er Teams mit 4 Leuten einer klasse
- 1,5 Stunden nonstop Riften
- T-Stufe egal
- das Team mit den meisten Legs gewinnt.

Was mit den Legs passiert weiss ich nicht. Ich denke die werden je nach Bedarf im Team aufgeteilt.

Ist schon alles ziemlich richtig.

Es gibt noch einen, der das alles überwacht und quasi den Spielleiter gibt. T-Stufe egal ist nicht ganz richtig, bis zu letzt ware nur von T2-4 möglich, heute Abend wird die Begrenzung nach oben aufgehoben, vermutlich wird aber ein Maus nun mit eingerechnet um die erhöhte Dropchance auf höheren T-Stufen herauszurechnen.

Neben dem Gewinner-Team wird auch ein jeweils Klassenbester ermittelt, wobei beides mehr interner Fun sind, als Penisvergleiche wie sie hier schon so schön genannt wurden. Wir haben halt Spaß an den Runs und es ist immer sehr lustig im TS dabei.

Die Legs kann ja kein Gewinner-Team bekommen, man muss ja im Spiel sein wo sie gedropt sind und auch der beste einer Klasse bekommt nicht alle Legs. Vielmehr ist es so, dass man am Ende schaut ob wer aus der Gruppe etwas gebrauchen kann von dem was gedropt ist, hier geht es gerade um etwaige doppelte Torment-Set-Items. So können gut ausgerüstete Spieler den schlechteren Chars noch helfen. Ich habe aktuell z.B.das Erden-Set schon komplett für den Barb, wobei nicht alle Teile perfekt sind. Finde ich aber nun ein Teil was mir nicht hilft, bekommt es wer aus der Gruppe um sich damit zu verbessern. So haben alle was von und die Stimmung war bis dato immer gut bei den Runs.

Grüße
 
ahh.. schon wieder eine lvl 45 tf :( ...
 
vlt ist es nur ein falsches Gefühl, aber ich habe den Eindruck, dass ich die ganzen guten Items nur in den Bounties finde, egal ob normal oder Qual. Eben erst wieder in einem Bountie erst SOJ und dann ein Heart of the Crashing Wave...
Im Rift finde ich zu 80% 2h Waffen und son bissl anderen Schrott

bisher hab ich alles gute nur in Rifts gefunden.... von daher nur falsches Gefühl ;)
 
Wenn ich mit einer guten Gruppe rifte, gebe ich auch so schon alle Items ab die keine Upgrades für mich sind. Das ist für mich ganz normal.
 
Wenn ich mit einer guten Gruppe rifte, gebe ich auch so schon alle Items ab die keine Upgrades für mich sind. Das ist für mich ganz normal.

Mir gibst nie was ab :d


Hab heute wohl das mit Abstand beste Item gefunden, das mir bisher gedroppt ist.

Problem an der Sache ist - ich hab schon über 130m Gold ausgegeben, und hab immernoch keinen Socket bekommen =/
Bin bei 4,8m Gold pro Reroll z.Z.

item_2014-05-23-17-53-50-396.png
 
Bei CB läuft es wohl so:

- 1,5 Stunden nonstop Riften

Da ist ja fast keine varianz möglich, siehe bei mir heute 3 stunden nix. Ich wäre eher dafür 4 Stunden zu machen wie bei unserer letzten competition.
Wie siehts aus mit streamen, streamen die da alle?

- - - Updated - - -

Klingt lustig, aber weiß ich ja schon welche Klasse den kürzesten zieht :d...

:d Seh schon wie die monks mit 40 Mantras zocken und 5 Minuten an einen Elite hinballern. :d
 
1,5 Stunden sind es, da man so noch 30 Minunten Zeit hat die gefunden Items zu tauschen. Wir identen das ja alles am Ende auf einen Schlag und nicht vorher. Streamen tut da keiner, warum auch. Wir machen das Just4Fun und da spielt das Vertrauen einfach eine große Rolle. Als Barbs haben wir aktuell gegen die Crusader und WD keine Chance, die Rennen durch T5 wie wir durch T3 im glücklichsten Falle. Heute werden beide wohl T6 farmen, bei den Barbs wird es T2 oder 3 werden, Killspeed geht halt über alles. Wie gesagt, es steht bei uns der Spaß im Vordergrund.
 
der trollt doch nur ... wer rollt den den schaden weg für nen sockel ?!
 
So hab meinen Ritter mal nen bisschen geupgradet. Solo gehen T2 bounties wohl aber an Rifts ist nicht zu denken. :shake:
Artus - Community - Diablo III

Dir fehlt EleDmg, dazu kommt fast keine Crit chance, und auch kein + Elite Dmg.
Crafte Aughilds Schultern und Armschienen, mit dem Ring aus Act1 hast da schon mal 15% EliteDmg und 15% EliteDmg Reduction. Dazu noch EleDmg aufs Amu und Crit Chance auf die Ringe
 
Dir fehlt EleDmg, dazu kommt fast keine Crit chance, und auch kein + Elite Dmg.
Crafte Aughilds Schultern und Armschienen, mit dem Ring aus Act1 hast da schon mal 15% EliteDmg und 15% EliteDmg Reduction. Dazu noch EleDmg aufs Amu und Crit Chance auf die Ringe

Jo klingt nach Idee... Nur fehlt der Ring und der Plan... :-(

gesendet von meinem Xperia ZL
 
nach knapp 3 std t6 daddeln in ner schönen 4er group bin ich echt durch mit den nerven :d

das liebe ich an hc

leider kein einziges gutes item gedropped... aber killspeed ging klar. durschnitt ca. 6-7 minuten pro rift ;)
 
Gestern und heute Urlaub, noch paar Rifts gezoggt. Konnte meinen Crusi weiter verbessern. :)

Zum einen fiel noch ein nettes Jekangkrett, was nicht ganz so gute Mainstats wie das andere hat aber dafür neben 10% CC noch die Option, dringend benötigte Resi zu bekommen.
So haben zwei Resis 646 und der Rest min. 800 und höher.

Außerdem hat Kadala nach ca. 3k Splitter doch tatsächlich ein SoJ rausgerückt.
Leider nicht mit Holydamage, somit habe ich physisch gegen 6% CC gerollt.
Die 7% weniger CDR waren eingeplant, Wartezeit des Akkhans CDR beträgt nun immer noch entspannte 5,7sek.

Der SoJ ist in Verbindung mit dem Sonnenhüter schon sehr nice, Tests mit diversen 2H Waffen war doch enttäuschend.
Bringt gegen Mobs spürbar mehr aber vor Elite steh ich dann deutlich länger und meine passive Fähigkeit mit 15% CDR entfällt dann auch.
Gibt es bestimmt die ein oder andere nette 2H Waffe mit einer passiven Eigenschaft aber aktuell fahre ich gefühlt mit dem Sonnenhüter deutlich besser.

DestruXtion - Community - Diablo III

Die Items, die ich grob habe wollte, habe ich jetzt.
Als nächstes werden die Blutsplitter in ein Akkhan Beinschutz gesteckt, der Allresi oder Feuer/Kälteresi hat.
Dann ist das Thema Resi erst mal abgeschlossen. Nächstes Ziel T5. :)


Und heute habe ich mich auch mal an meinen Lvl70 Barb gesetzt, den ich bisher kaum gespielt habe.
Er hat den "Abfall" vom Crusader bekommen und von den gefundenen Items bot sich recht schnell Feuer an.
Reroll für den Anfang nur auf das nötigste beschränkt. Seelen habe ich nun zwar einige aber möchte die für den Anfang nicht alle komplett raushauen, was auch Verschwendung wäre, da sich mit Sicherheit recht schnell noch einiges ändern wird.

Barbossa - Community - Diablo III

Bissl mit dem Build beschäftigt und paar Vids @ YT geschaut und der Build spielt sich sehr flüssig und das schon nach kurzer Zeit.
Mag mit Sicherheit nicht das Optimum sein aber für Anfang passt es erst mal.

* Allresi: min. 646
* Life: 513k
* CC/CD: 49,5/493%

Da ist natürlich noch ganz viel zu machen aber T2 geht schon durchweg gut und für den Anfang schon solide.
 
Ich bin jetzt zwar arm, aber es hat sich gelohnt :d

item_2014-05-23-21-31-21-797.png

Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind Hexingpants.

Dann steht von jedem Item eigentlich nur noch ne bessere Version ins Haus, ganz vorne mit dabei sind Soj,Rorg & MotE Schultern mit CDR und EQ.

Ansonsten wirds echt schwierig mit zusätzlichen upgrades aktuell - wird wohl nach 4 Wochen dauerzocken dann doch solangsam mal Zeit die andren Chars anzugehen.

Oder ne TF/SOH zu finden, damit ich mal vernünftig Lightningbarb/Lightningmonk ausprobieren kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh