[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Oh mann ich kann den ersten Akt, den Schlächter, den Skelettkönig und vor allem die kack Spinne nicht mehr sehen... :wall::wut::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ich spiele als Magier und renne da mit level 56 rum schaden liegt bei 33.2k die arkankraft regeneriert irgendwie tierisch langsam kann man das beschleunigen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400962077432.jpg
    uploadfromtaptalk1400962077432.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 123
Ja, D3 auf dem Pc Spielen :lol:
 
Ich hatte die Tage ja ausversehn ne Shard of Hate zerschrottet...
Habe nun wieder 2 Stueck. Gestern und heute jeweils eine gedropped. Leider beide scheiße. Aber was will mir Blizzard damit sagen? :d

wie kann man soviel glück haben
 
Oh Mann dann grinde ich eben die Hohen Himmel. :shot:
Danke für den Tipp. :hail:
 
Deine Chance ist aber wesentlich geringer den Ring zu bekommen....also bleib besser bei akt1
 
Naja aber der Abwechslung tuts sicher gut. :fresse2:
 
wenn er aber Abwechselung sucht ist das die einzige Möglichkeit.
hab durch Akt4 auch schon 2 gelootet zwar wie immer schlecht gerollt aber immerhin.
 
Die sollten Leapquake endlich mal anpassen so dass man mit Lutsocks nur noch 2 mal springen kann und den DMG der Erdbeben Feuerrune um 50% runterschrauben. Cooldown von Sprung sollte von 10s auf 15s erhöht werden. (gesteigerte vorfreude) Sprunganimation ansich ist zu schnell, kein mensch kann so schnell springen. Der Barb sollte erstmal anlauf nehmen, vielleicht noch einen schemel aufstellen davor und dann so richtig toll springen.

Naja wird schon.
 
Warum sollten die das machen? Der Barb ist doch momentan ok, außer halt WW.
 
noch jemand interesse an t6 rifts - HC ?

sind noch 2 plätze frei grad. was gehen heute alle so früh pennen? :d
 
Ich hab jetzt zum dritten mal einen Wand of Woh bekommen, diesmal sogar ziemlich gut gerollt, aber ich verstehe nach wie vor nicht was daran so unglaublich geil sein soll. Da ich ja den blöden Explosions Skill spielen muss, bin ich gezwungen pausenlos in den Nahkampf zu gehen. Das ist doch Wahnsinn bei den Schadensspitzen auf T5/T6, wie viel Toughness soll man bitte haben um da als Sorc noch effektiv spielen zu können :hmm: Und auf T1-3 bin ich damit zwar etwas, aber auch nicht so super extrem viel schneller unterwegs als mit Desintegration/Archon und Nahkampf zu spielen macht imho nur halb so viel Spaß. Also liegt das Ding schon wieder in die Truhe :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genug CDR hast kannst du das Blackhole und die Frostnova mitr Coldsnap eigentlich so oft spammen das die Elitepacks so gut wie keinen Schaden an dir machen.
Wenn ich alleine auf T5/ T6 Spiele laufe ich so mit knapp 10 Mio Toughness rum (natürlich mit Unity).
In der Gruppe hab ich so ca. 12 Mio Toghness und es geht damit recht locker von der Hand.
Bin jedenfalls immer noch begeistert von dem Spec und dem WoW. Archon liegt mir persönlich nicht wirklich, aber das ist natürlich geschmackssache.
 
Also mit Para 272 schon 4 Shard of hate, ein Donnerzoren das ist schon zimliches Luck find ich^^

3 Wow ist auch heftig o_O
 
Geduld, iwann hat rng auch Mitleid mit Dir :bigok:

Hab wochenlang jeden Tag gefarmt und gestern wars dann endlich so weit, 2 Ringe innerhalb von 3 Beuteln. Nebenbei noch nen echt guten SoJ auf normal gefunden und zum krönenden Abschluss noch ne Magefist von Kadala :d
 
hier fliegen einem tf's und soh's um die Ohren... Ihr ganzen Lucker :d...
 
ahahahahaha mein dropluck ist teilweise ja schon geil :d
Gestern meinen crusader auf 70 gezogen und ein bissl nach build geschaut. Das mit dem Blessed Shield + gyrfalcons sah ganz nice aus. Hab dann erstmal mein fire-equip vom Barb rübergeschaufelt und war schon ziemlich erstaunt, wie krass der Crusader ohne große Anpassung schon auf T2 ziemlich gut läuft. Hab mich dann so erstmal auf ein paar wochen farmarbeit fürs gyrfalcon eingestellt.
...und Heute, erstes rift, 3. Mob. BÄM gyrfalcons.png

:banana: :banana: ICH RASTE AUS :d


Dann direkt die erste frage, was roll ich denn weg für denn sockel? Wrath Generation? oder Life per Wrath spend? Generation brauch ich ja im prinzip nicht mehr wirklich, kann man für die anderen skills aber natürlich gut gebrauchen^^
 
GZ! :)

Ist bei mir vor ein paar Tagen gefallen. Nun, für T4 bissl zu spät aber ick habe mich trotzdem gefreut.^^

Würde Zornreg drauf lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh