[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

meinste? Ich hab auch die wahl zwischen perfekten strongarms und aughild, ist aber aughild schon dueltich besser... läßt sich natürlich nicht nachrechnen, gefühlt eben.

Aughild gibt dir 15% mehr Damage gegen Bosse.
Strongarm Bracers gibt dir 25% mehr Damage gegen jeden Mob den man "pullen" kann. Also gegen 90% aller Trashmobs und gegen 90% aller Blauen mobs. Man verliert DPS gegen Gelbe Bosse (nicht die Adds von denen!) und gegen Rift Bosse. Ansonsten durchgängig mehr Schaden. Zudem gilt wenn man in der Gruppe spielt, die 25% mehr Damage kriegt JEDER! in der Gruppe auf die Mobs. Zudem müsste ich dann auch noch Schultern anziehen, dies wären nochmal 15% Lightning Damage weniger.
Man kann es halt in Calcs eingeben wie man will, man kommt auf keine guten Werte. Weil egal wie gut die Calcs sind, die können faktisch nicht einrechnen gegen wieviel Trash oder gegen wieviel Elite mobs man kämpft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo da haste du Recht, aber Aughilds hat auch Damage Reduktion und die ist auf höheren Ts nicht zu unterschätzen :)
 
Die Damage Reduktion von Aughild skaliert komischerweise extrem stark - ich weiß. Es ist real mehr als 15% oder wird merkwürdig gerechnet. Habe dazu noch keine Werte gefunden. Brauch es auf T3 jedoch nicht, wenn ich höher gehen wollte, müsste ich schauen was ich mache.
Habe z.b. nen schönes Amulet gegen Feuerschaden, dummerweise kein Elemental Schaden drauf. Daher trage ich es beim T3 farmen nicht. Auf höheren Stufen würde ich das wohl anziehen. Immun gegen Molten, Decreator, Mortar, Firechains usw ist schon nicht schlecht.

Achja, wenn man mein Gear schon bewertet, bitte komplette Inna Set nicht vergessen. :p 10% Mehr Schaden durch Mantra of Conviction? (heißt das so) XD und dauerhaft 15% mehr Schaden durch den Passiv Skill Unity (ja, die Inna Set Mantras zählen einzeln auf die Begleiter, also kriegt man dadurch den Unity Bonus) Das sind halt nochmal dauerhaft 20% mehr. Gegen jeden mob.
 
Mit dem WD?
Wieviel Stunden hast du da nun drauf ca?

da hab ich mit wd gespielt ja. ka... 12 std oder so

mittlerweile spiel ich fast nur noch mit dem monk t6, macht einfach riesen spaß
 
Die Damage Reduktion von Aughild skaliert komischerweise extrem stark - ich weiß. Es ist real mehr als 15% oder wird merkwürdig gerechnet. Habe dazu noch keine Werte gefunden. Brauch es auf T3 jedoch nicht, wenn ich höher gehen wollte, müsste ich schauen was ich mache.
Habe z.b. nen schönes Amulet gegen Feuerschaden, dummerweise kein Elemental Schaden drauf. Daher trage ich es beim T3 farmen nicht. Auf höheren Stufen würde ich das wohl anziehen. Immun gegen Molten, Decreator, Mortar, Firechains usw ist schon nicht schlecht.

Achja, wenn man mein Gear schon bewertet, bitte komplette Inna Set nicht vergessen. :p 10% Mehr Schaden durch Mantra of Conviction? (heißt das so) XD und dauerhaft 15% mehr Schaden durch den Passiv Skill Unity (ja, die Inna Set Mantras zählen einzeln auf die Begleiter, also kriegt man dadurch den Unity Bonus) Das sind halt nochmal dauerhaft 20% mehr. Gegen jeden mob.

hat mein Feuer Monk auch an ;)
Inna ist in der Tat sehr nett
 
Die Damage Reduktion von Aughild skaliert komischerweise extrem stark - ich weiß. Es ist real mehr als 15% oder wird merkwürdig gerechnet. Habe dazu noch keine Werte gefunden. Brauch es auf T3 jedoch nicht, wenn ich höher gehen wollte, müsste ich schauen was ich mache.
Habe z.b. nen schönes Amulet gegen Feuerschaden, dummerweise kein Elemental Schaden drauf. Daher trage ich es beim T3 farmen nicht. Auf höheren Stufen würde ich das wohl anziehen. Immun gegen Molten, Decreator, Mortar, Firechains usw ist schon nicht schlecht.

Achja, wenn man mein Gear schon bewertet, bitte komplette Inna Set nicht vergessen. :p 10% Mehr Schaden durch Mantra of Conviction? (heißt das so) XD und dauerhaft 15% mehr Schaden durch den Passiv Skill Unity (ja, die Inna Set Mantras zählen einzeln auf die Begleiter, also kriegt man dadurch den Unity Bonus) Das sind halt nochmal dauerhaft 20% mehr. Gegen jeden mob.
Wieso hast du Unity drin wenn du eh solo spielst? Macht keinen Sinn für mich.
 
hier stand nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern 20 bounties akt 1 gemacht. Es waren nur die blöden schultern drin und nicht ein mal der ring :-(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja hab ja vorher schon viele gemacht. Hab bisher gesamt 3 malbdie blöden schultern bekommen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute endlich FotF gefunden, sogar mit nem ganz brauchbaren Roll. Leider kein CDR, dafür Wrath Regeneration. Dafür, dass ich danach so lange gesucht habe, ist der Build eine Enttäuschung! Schaden ist ganz gut, spielt sich aber unflüssig und ich komme nur auf 41% CDR, also einige Sekunden ohne Champ. Da macht Feuer deutlich mehr Spaß mit Dauerchamp und so. Schaden ist auch nicht zu verachten. Spätestens jetzt ist für mich klar, dass Patch 2.0.5 für mich persönlich ein Nerf war, nicht nur was den Schaden etc angeht, sondern vor allem den Spielspaß. Glaube mit Shotgun ist der Schadensoutput ähnlich hoch, wenn nicht sogar höher, als mit dem alten Condemn Build, aber der Spaß hängt halt deutlich hinterher. Rallye zurück wäre so geil - wäre ja immer noch ein Nerf des Buildes, da man ja keine 2 Leben von Natur aus mehr hat ;)
Naja, Crusi hat somit so ziemlich alle Items, die man haben muss, es fehlt noch ein Holy SoJ mit CDR, Akkhans Handschuhe mit CDR und Hosen mit AllRes, dass wars dann auch. Also wird jetzt erstmal was anderes ausgestattet. Ziko's WD gefällt mir so ganz gut, auch wenn man dort ewig braucht. Auch den DH scheint mit dem Set Spaß zu machen. Naja, wird wohl zu erst ein EQ Barb und dann mal weiter schauen. Zeit ist eh nicht mehr so wie am Anfang von ROS vorhanden
 
was ist denn heute los :eek:

grade noch in 2 nachfolgenden rifts
Anhang anzeigen 282761
Anhang anzeigen 282762

so viel gute sachen bekomm ich sonst in 2 wochen nicht xD
...leide rnur die 14% block aufm jekang, dafür aber die 6 bounces^^

edit: und grad noch ne akkahns brust von kadala hinterher xD


Mach lieber CC auf das Schild, das ist wichtiger imo. Es sei denn du hast schon 50+

Die Waffe kannste einpressen. Kein Mainstat und der Condem build ist eh tot. :-/
 
Kurze Frage zu meinem Firebarb...

Habe jetzt zwei Teile für den EQ Build, das dritte wird entweder Handschuhe oder ein Helm.
Jetzt muss ich entweder die Magefist oder Andariels opfern. Welches sollte ich rausnehmen?

Barbossa - Community - Diablo III


Danke schon mal,

Hatstick
 
Heute nochmal 30 Act1 runs gemacht, Endlich habich meinen Ring :d Ick froi mir! :d
 
Mach lieber CC auf das Schild, das ist wichtiger imo. Es sei denn du hast schon 50+

Die Waffe kannste einpressen. Kein Mainstat und der Condem build ist eh tot. :-/

jo condemn hatt ich zumindest mitbekommen xD Aber der seltenheitswert der waffe belibt ja trotzdem. War nur zum dropluck zeigen. Hab ja vorher schon ne gyrfalcons bekommen^^

CC ist momentan 49%. Da ist das mit dem schild sicher ne überlegung wert danke :wink:
 
Wie ist das mit Kreuzritter und Feuerschaden? So könnte ich vieles vom Barbaren übernehmen
Mein Barbar macht mir nämlich gar keinen Spaß mehr, seit ich gestern den Prunk Ring gefunden habe und nur noch stumpf hin- und herspringe :fresse:
Und wie genau funktioniert das mit der Hexenhose von Herrn Yan? Muss ich dauerhaft in Bewegung sein, damit Erdbeben den maximalen Schadensoutput zu erreichen?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/GilbertStorm-1788/hero/37553880
 
da hab ich mit wd gespielt ja. ka... 12 std oder so

mittlerweile spiel ich fast nur noch mit dem monk t6, macht einfach riesen spaß

In 12 Stunden das Gear, Respekt :O


Ich hab für meins seit Release gebraucht, Stunden kann ich net sagen aber mit ca. Para 60 hab ich in RoS gestartet und nun bin ich bei 160.
Alles nur mit WD.

T6 schaff ich nicht -.-
 
Und wie genau funktioniert das mit der Hexenhose von Herrn Yan? Muss ich dauerhaft in Bewegung sein, damit Erdbeben den maximalen Schadensoutput zu erreichen?
Gilbertine - Community - Diablo III

Musst du ja. :) Es hat aber schon viele vorteile, vor allem aber hat man nach 3 Sprüngen in die Mobs sofort volle Wut. Nach den 3 Sprüngen läuft man für ein paar Sekunden dumm hin und her und macht dann wieder weiter. :d
 
Ist hc einfacher? Monk t6 kann ich nicht verstehen wie das gehen soll. Da überlebe ich keine Sekunde, und so schlecht ist mein Monk auch nicht.
 
So hab ich mir das auch vorgestellt. Aber muss ich nach dem Sprung/Erdbeben weiterhin in Bewegung bleiben, oder ist der Schaden vom Erdbeben nach dem Sprung fix?
 
Wie ist das mit Kreuzritter und Feuerschaden? So könnte ich vieles vom Barbaren übernehmen

also bei mir geht das (für mein empfinden!) gut^^ habs ja gestern genau so gemacht xD Wie die seiten schon geschrieben, hatte ich natürlich das glück, direkt gyrfalcon + jekangbord zu bekommen :d

Aber auch vorher hat sich das +fire equip vom barb gut am crusader gemacht. Hab dann noch nen Cindercoat dazugepackt, den ich beim lvln gefunden hab. Der ist dementsprechned nur lvl 43 oder so^^
Sieht bei mir dann aktuell so aus:
Sebaer - Community - Diablo III

damit bin ich heute ganz gemütlich einfach auf T3 mitgelaufen. War selber erstaunt wie gut das geht, selbst wenn ich mal etwas abseits der party hantiert habe Oo
...ist natürlich noch unendlich luft für verbesserungen, mir genügt das momentan aber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon gescheite Firegear hast dann kannste als nächstes den Firestarter Build anpeilen :)
 
Akkhan 6er Bonus, CDR auf etwa 52%, Darklight flail und Fire/Skilldamage Items
 
In 12 Stunden das Gear, Respekt :O


Ich hab für meins seit Release gebraucht, Stunden kann ich net sagen aber mit ca. Para 60 hab ich in RoS gestartet und nun bin ich bei 160.
Alles nur mit WD.

T6 schaff ich nicht -.-

naja hab das vorher schon gesammelt bzw von kollegen geschenkt bekommen, wenn sies nich mehr gebrauchen konnten.

hab den frisch hochgezogen in 1,5h und dann gib ihm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh