[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha. Endlich die dummen Fists of Thunder gefunden. Jetzt sind mit dem Mönch wirklich 120m crits drin. Ohne epiphany sind es immer noch über 80m mit jedem dashing strike. Die mobs zerplatzen ja nur so ;)
 
Haha. Endlich die dummen Fists of Thunder gefunden. Jetzt sind mit dem Mönch wirklich 120m crits drin. Ohne epiphany sind es immer noch über 80m mit jedem dashing strike. Die mobs zerplatzen ja nur so ;)

Kanns sein, dass hier jeder außer mir das beknackte Set hat :-/...
 
Mir fehlt noch ein Rorg mit Dex. Hab erstmal den vom Wizzy mit int angezogen. Also ganz komplett isses quasi noch nicht.
Den Kopf will ich aber gar nicht weil ich nen op eye of storm hab ;)
Ring fehlt also noch. Dann bin ich komplett. Hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern ne hexing pants of mr. yan gefunden..

hmmm.. ziemlich cooles Teil.. wenn jetzt noch ne Woh kommt gibt das ja eine böse Kombi :d


lg
 
An alle Barbaren...

würde mich über Ratschläge freuen, meinen Barbar noch weiter zu verbessern.
Mittlerweile geht T3 solo und T2 in der Gruppe ganz gut...
Profil

@Naennon

Beschweren sich deine beiden Kingpins nicht mangels Last, bei Diablo 3......:d
 
Probieren sorgt aber für Abwechslung :), dass affenset wie gesagt macht schon mal richtig Laune
 
Nen 6er Set-Bonus mit 30 zu multiplizieren ist ein ziemlich halbherziger Buff. Man kann zwar jetzt auf T6 bisschen Schaden machen aber im Gegensatz zu nen Jadeernter WD oder Akkhans Crusader kackt der Monk halt einfach ab.

an einigen Feedbacks und dem von elcrackor sieht man das sich einige blenden lassen von Blizzards Witz
 
Nen 6er Set-Bonus mit 30 zu multiplizieren ist ein ziemlich halbherziger Buff. Man kann zwar jetzt auf T6 bisschen Schaden machen aber im Gegensatz zu nen Jadeernter WD oder Akkhans Crusader kackt der Monk halt einfach ab.
Wieso vergleichst du jetzt andere Klassen mit dem Monk? Nützt herzlich wenig wenn ich lieber Monk spiele.

Probieren sorgt aber für Abwechslung :), dass affenset wie gesagt macht schon mal richtig Laune
Hab das Affenset auch in der Kiste liegen. Muss ich mir mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich wird es deshalb verglichen, weil man in t6 runs völlig nutzlos mitlaufen muss und nur zum aufsammeln da ist.

was ist denn in t6 runs aktuell?

ein jade wd läuft vor, killt alles im alleingang. der support monk hält alles schön zusammen und fisted (wobei er sich die auch meist sparen könnte beim jade wd). der rest vom team? who cares

ist doch völlig wayne was da noch mitläuft. ob barbar, dmg monk, sorc, dh oder auch n ritter (wobei der ja teilweise noch mal zum schlag kommt und auch was killt)

das ist eher das problem. man ist nutzlos als andere klasse im 4er team auf t6

solo ist ein völlig anderer schnack. da kann man durchaus auch mit anderen klassen spaß haben. im team ist es einfach nur ein riesen elend

ps: und bitte vergleicht mir jetzt nicht irgendwelche popels jade wds, die das build nicht verstanden haben. ein gut equippter jade wd legt komplett t6 im 4er team solo mit 300m+ dps als avg wert, und ich rede hier von HC werten. ich will nicht wissen zu was ein jade wd im SC fähig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Nerf WD und fang wieder an zu weinen... Immer das gleiche.
 
Genau. Nerf WD und fang wieder an zu weinen... Immer das gleiche.

ich hab nirgends geschrieben, dass ich n wd nerf will.

ich sprech nur von meinen t6 erfahrungen.

ich spiele selber jede klasse und mag auch alle klassen. vllt keinen im ultra high equip level, aber alle gut spielbar auf t3+, teilweise auch t6

und wenn schon balancing gemahct werden sollte, dann bitte keine nerfs, sondern buffs der anderen klassen.

oder welche andere klasse kann aktuell 300m+ avg dps und sagen wir mal 4b+ max dps fahren? (und bitte komm mir jetzt nicht mit support monk. klar fahr ich mit dem auch die werte, aber ansich mach ich den schaden halt nicht, sondern der jade vor mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
zDPS-Monks, in quasi jedem Rift. :x

Der Vorteil von WDs (und imo auch Crusadern) ist, dass sie wirklich gute Sets undDas Items mit gutem Leg-Affixen haben. Die skalieren einfach so gut, dass sie bärenstark werden. Das fehlt quasi allen anderen Klassen.
 
Genau. Nerf WD und fang wieder an zu weinen... Immer das gleiche.

nein aber in erster Linie ist D3 wohl ein Singleplayer Hack&Slay oder?
jede Klasse sollte nach einiger Zeit, Items und Skills das gleich können, nur nach Geschmack sollte es Nuancen geben
das man das nie packt ist klar, aber momentan ist es eher ein MMO, zumindest was T5+ angeht
mit nem DDler (WD) nem Supp (der Monk) und 2 so lala ich bin mal dabei Chars, also entweder Gruppe oder solo WD

das ist imho nicht richtig, ist mir letzten Endes auch egal, weil nach T6 kommt nix weltbewegendes, nach T4 auch nicht und T10 ändert auch nix
es ist und bleibt ein sinnloser Grinder und Zeitfresser ;)

aber die Gesamtkonstellation passt momentan gar nicht, erst spielen alle WW Barb, nun spielen alle Pet/Jade WD und irgendwann spielen alle Blitz Assasine etc
the least nerfed class/weapon is the op class/weapon

die Änderungen mit dem Raiment Set sind einfach nur hingeklatscht nach typischem Forenfeedback
weils geil is Moveability (Dashing Strike) zu haben und dann auch noch Damage damit zu machen (3000%)
ist mir vollkommen klar wo das herkommt und niemand hat drüber nachgedacht, aber es hat funktioniert wie man an einigen Feedbacks sieht

das man das in einigen Höhlen gar nicht ausspielen kann, das man das nur alle 6/12/18 oder 1 mal alle 12/18 sec abrufen kann wird verdrängt
ebenso das es nur wirklich sinnvoll gegen Trash
der common Run DPS vom Monk ist auch mit diesem Bonus ein Witz, verglichen zu diversen WD/Crusi Builds

die Base DPS sind einfach mal gar nix, die Spirit Generators brauchen mehr DMG, egal ob DEX oder STR basiert, oder die Spirit Verbraucher brauchen ERHEBLICH mehr DMG
anders wird der Monk eine Art Paladin oder Heiler/Cleri whatever bleiben und das will niemand in einem Hack&Slay spielen, in einem MMO schon eher (siehe oben)

meine Meinung nach zirka 1000 Stunden Monk und so ziemlich allen Gears/Builds
 
hmmm.. Jungs euch muss aber auch klar sein, dass das Game wirklich viele Möglichkeiten bietet. Und daher glaube ich ist es nicht gerade einfach es allen Recht zu machen (abgesehen davon dass dies wohl unmöglich ist ;) )

aus meiner Perspektive kann ich nur sagen, dass ich noch keinen Char T6 Gruppe rockbar habe.
es fehlt meist an einem wichtigem Set oder Leg bei meinen Hauptchars..

Aber ehrlich gesagt stört es mich nicht mal, da hiermit der Spielspaß bleibt


diejenigen die ständig zum gerade stärksten Build wechseln bzw. Char werden (denke ich) sowieso nie zufrieden sein.


lg
 
Singleplayer.
Darauf kommst du bestimmt wegen dem ... Onlinezwang?
oder wegen dem Gruppenbuff?
Oder wegen dem Einfluss der Auren, Voodoo, Kriegsschrei auf Party Mitglieder?

Getippt mit der Luxx App

wer meinen Sarkasmus findet darf ihn mit gern wiedergeben.
 
es geht ja nicht ums zu frieden sein.. .mir zumindest

ich spiel absichtlich den wd momentan nicht, weil ich einfach ne herausforderung will und alle anderen chars auch t6 fähig haben möchte. darauf arbeite ich hin.

die sorc hab ich jetzt z.b. soweit und nun ist der barb dran.

das ist auch nicht das problem bzw thema für mich. der spielspaß leidet nur immens drunter, wenn man in gruppen spielt (für mich zumindest).

weil wofür mach ich mir ne t6 sorc oder n t6 barb, wenn ich am ende nur auf der bank sitze im gruppenspiel? dafür sicher nicht. also was mach ich? wenn ich die chars spielen will, such ich mir entweder ne gruppe mit wesentlich schwächeren leuten (dann meinetwegen auch n jade wd), wo ich auch mal spielen darf, oder ich spiel alleine.

weil für hinterherrennen ist mir meine zeit zu schade. mag sein, dass es leute gibt, die da total drauf abfahren wenn andere die arbeit machen und dann im prinzip alles schön leechen können und dann auch noch rumprahlen t6 zu rocken (*zwinker* :d). ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was D3 ist in erster Linie ein Singleplayer Spiel dann hast du aber ein anderes Diablo 3 als ich. :)
Kann man deine Version wenigstens offline spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gern dem HWLUXX Clan Ingame beitreten, hier mein Bnet Tag: Cracktroll#2101

grüße
 
hmmm.. Jungs euch muss aber auch klar sein, dass das Game wirklich viele Möglichkeiten bietet. Und daher glaube ich ist es nicht gerade einfach es allen Recht zu machen


doch es gibt noch Cold, Fire, Holy (lol) und Phys Monks

so kann das Set aussehen und alle haben was davon:

2 Teile 500 Dex
4 Teile Cold/Light/Phys/Holy/Fire 30% Damage
6 Teile jeweils ein Cold/Light/Phys/Holy/Fire Spirit Generator +20% DMG, ein Spirit Verbraucher +30% DMG

und schon hätten alle was davon

ich rede nicht von T6 Faceroll, interessiert mich nicht

aber dieser "Buff" setzt bisschen zuviel voraus: 6 Teile, einen exakten Skill ohne entsprechende DMG Rune und wenns geht noch eine bestimmte Waffe (Jawbreaker)
ne...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh