[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Naennon: versteh schon was du meinst, meine Aussage war auf die Differenzen zwischen den Chars gemeint.
Dass es fürs Endgame nur ein paar Builds gibt bzw. bei manchen Klassen nur 1en ist uns glaub ich auch bekannt. ;)

Ich bin eher einer der Sorte die gerne experimentiert, vielleicht entdeckt man ja einen Build an den noch keiner gedacht hat..


mfg
 
Muss man T6 spielen um Spaß zu haben? Denke ich nicht. Deswegen laufe ich auch nicht nutzlos hinterher. Ich wähle immer den Schwierigkeitsgrad wo ich voll dabei sein kann und nicht gleich umfalle, auch wenn die anderen schon im Dreck liegen. Spaß am Spiel definiere ich nicht am Schwierigkeitsgrad und ich ärgere mich auch nicht, wenn ich den höchsten nicht bewältigen kann @def
 
@elcrack0r: seh ich auch so, aber das Ziel ist es T6 irgendwann mal zu packen ;)
 
ok... dann anderes beispiel @elcrack0r

du spielst z.b. gerne t3 (oder was auch immer), weil du da richtig reinklotzen kannst und spaß am spiel hast. jetzt kommt char X mit rein, von mir aus ne fire sorc oder was auch immer (t6 fähig und mega equip) und holzt dir alles vor der nase um, bevor du auch nur ansatzweise dazu kommst, schaden zu machen. und das, das ganze game.

das macht dir spaß da hinterherzu laufen die ganze zeit?

um dieses problem geht es mir, nicht um t6 oder sonstwas. (ich weiß nichtmals was du für helden spielst)

auf der anderen seite frage ich mich, wieso sollte ich etwas unter t6 spielen, wenn t6 schon gut spielbar ist? da könnte ich auch mein leben lang auf normal spielen und glücklich sein
 
@ def: ich denke wir haben deinen Ansatz schon verstanden..
Das Prob dabei ist - HC

Denn in SC kannst du jederzeit Public rein und zu 90% sind eigentlich zu schwache Chars drin.. Da hat man selbst noch was zu tun.

In HC ist sowas wie Public halt riskant. Da spielt man halt meist mit den Friends und die sind vielleicht schon sehr stark unterwegs

mfg
 
jagut das mag sein. ich hab noch nie public gespielt, seit ich d3 spiele.. von daher keine ahnung
 
;) tadaaa da haben wir das Problem

(aber sollte man auch nicht in HC)
 
http://www.diabloprogress.com/player/wylamar-2945 hier sind meine chars. Zwischen T2 und T5 springe ich je nach Charakter immer hin und her. Wenn ich mal müde bin und trotzdem zum Entspannen zocken will, schraube ich halt ne Stufe runter. Oder ich probiere mal neues Equip oder ne andere Skillung aus und wähle dann natürlich die Stufe aus wo es mir persönlich Spaß macht zu spielen. Irgendwann geht dann bestimmt auch T6, klar, aber das ist nicht mein Anspruch um Fun zu haben. Spaß ist halt für jeden subjektiv anders. Ich bin aber nicht so gepolt den besten Char haben zu müssen und sehe das Spiel auch nicht als Wettkampf.
 
(aber sollte man auch nicht in HC)
:confused:
Überhaupt kein Thema. T1-2 sind, bei Eignung des eigenen Chars, eh nicht erwähnenswert.
Auf T3 trifft man ab und an mal ein paar Graupen, die jedoch schnell gekickt werden.
Ab T4 trifft man eigentlich recht fähige Leute (und ganz, ganz selten mal jemanden mit einem unangemessenen Char).
Höher (T5/6) gehe ich jedoch nur wirklich nur in bekannten Gruppen.
 
@def
Es gibt noch andere Konstellationen außer zMonk+JadeDoc die super funzen. Auch verstehe ich nicht wie du darauf kommst, dass ein Crusader 300 AVG und 4Bn Max raushauen kann? Mein Crusader ist jetzt nicht mehr der Hammer, aber da krebs ich je nach Build zwischen 80-100 rum. Max sind dann 500-600. Das schafft ein gleich ausgerüsteter Sorc Spieler auch, und nein nicht mit WoH. Es freut mich auch immer wenn ich einen DH im Spiel drin habe. Die liegen mit Maro Set und TnT auch bei 100+ wenn die Leute wissen was sie tun.
Sind auch bestimmt super Zeiten drin, wenn nur der WD und zMonk was macht und der Rest nur als Ballast dient.
 
was soll ich denn am besten rerollen?
vita oder loh weg? und was drauf? sicherlich CD oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Barbaren...

würde mich über Ratschläge freuen, meinen Barbar noch weiter zu verbessern.
Mittlerweile geht T3 solo und T2 in der Gruppe ganz gut...
Profil

@Naennon

Beschweren sich deine beiden Kingpins nicht mangels Last, bei Diablo 3......:d


Keiner einen Vorschlag.....
 
@def
Es gibt noch andere Konstellationen außer zMonk+JadeDoc die super funzen. Auch verstehe ich nicht wie du darauf kommst, dass ein Crusader 300 AVG und 4Bn Max raushauen kann? Mein Crusader ist jetzt nicht mehr der Hammer, aber da krebs ich je nach Build zwischen 80-100 rum. Max sind dann 500-600. Das schafft ein gleich ausgerüsteter Sorc Spieler auch, und nein nicht mit WoH. Es freut mich auch immer wenn ich einen DH im Spiel drin habe. Die liegen mit Maro Set und TnT auch bei 100+ wenn die Leute wissen was sie tun.
Sind auch bestimmt super Zeiten drin, wenn nur der WD und zMonk was macht und der Rest nur als Ballast dient.

ich hab nie geschrieben, dass die werde von nem crusi sind, sondern von einem jade wd.

und wenn du so einen jade wd vor dir hast, lootest du nur noch, auch der zmonk
 
"turbo hud ist schädlich und wurde von chrome blockiert"
na super
 
jo chrome is viel besser auf dem Rechner lol
 
First Look: Patch 2.1.0 - Diablo III

A major change is coming to Dexterity to benefit Demon Hunters and Monks. Each point of Dexterity will grant 1 point of Armor instead of Dodge chance. Dodge isn’t as reliable as Armor or Resistances and doesn’t protect you from some of the most dangerous monster affixes like Plagued or Thunderstorm. In light of this buff, the existing passives that grant 30% of your Dexterity as Armor (Seize the Initiative and Awareness) will be completely redesigned.
 
Zuletzt bearbeitet:
If you have members in your party, each player will be prompted to use one of their own Greater Rift keys to join the fun!

All players will need to have a Rift Fragment in order to enter a Nephalem Rift; however, we’ve reduced the cost for entering a Nephalem Rift down to one Rift Fragment per character to compensate.


lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist es wohl vorbei mit RiF, schade! Das ist wieder so ein klassischer blizz blog in dem 0% neues steht. :d (außer das mit den rift keys)
 
Hm dieser Ladderscheiss hat mir damals schon nicht gefallen in Diablo 2, da im Nonladder nicht mehr alles droppen konnte. Ich hoffe das wird in D3 nicht auch so.

Falls mich jemand adden möchte Cyrus10000#2982 ;)
 
Ich muss sagen - aktuell hängt es ausschließlich von den exklusiven Legs ab, ob ich von Wildstar zurückkomm und weiter D3 suchte oder nicht ^^
Der Rest ist zwar alles nett - aber vom Hocker haun tuts mich nicht.
 
Der OWE-Nerf war angesichts des Dex-Changes zu erwarten. Insgesamt sollte man mit etwas umbauen mit dem Monk auf gleiche Toughnesswerte kommen, aber letztendlich einiges mehr überleben können. DH spiel ich quasi gar nicht, aber die Idee, die hinter dem Change steht, finde ich persönlich sehr gut und damit auch wie sie die Rune verändern.
 
Die nerfen tatsächlich OWE lol
 
Ich finde die Begründungen geil:

It's too good, to the point it feels mandatory for all Monks to use.
It forces Monks to gear a specific way, which is difficult and frustrating.

Gibts nicht bei jedem Char ein, zwei Passives die unverzichtbar sind? Und was ist mit den Spielern, die zB schon überall auf den Items Lightning Resist haben und sich hätten mit dem nerf auch die Mühe sparen können? Ist das nicht frustrating? ^^
 
ja von 1800 Lightning runter auf 1800 Lightning und 0 auf die anderen
geiler Buff, muss schon sagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh