[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich wollt grad sagen. also deine hp / allres werte sind ja komplett unterirdisch. damit würd ich nichmals t1 spielen :d

du hälst doch nicht allen ernstes irgend einen hit aus auf t6 oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie spielt ihr den Barbaren in einer Gruppe auf T6?
Alleine mit Einheit geht das noch ganz gut, aber in der Gruppe sterbe ich doch relativ oft

Gilbertine - Community - Diablo III

Dir fehlt:

Aughilds 3er Bonus, keine Geisterstunde (absoluter Defslot), Gute Lutsocks (mit AR), bessere Beinline (Vit,Str,AR,2 Sockets).

Bei der Menge an CD bietet sich übrigens definitiv die Mitnahme von WotB & passendes Passiv (downtime von nur noch ~25s. unbuffed) und Rampage ist mit Abstand der beste defensiv und offensiv Skill in einem.

Berserkerrage wirst du bei der Skillung eher weniger aktiv halten können.

Wie kommst du auf 25s Downtime unbuffed?
Aughilds ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aschemantel brauche ich eh nicht richtig, weil ich keinen aktiven Wutverbraucher habe.

Moin,

gibt es für Barbar noch eine andere Möglichkeit ab T3 außer das Erde-Set...?

Lutz - Diablo III

HotA kann man ja beim EQ-Barb problemlos mit reinnehmen, würde das also nicht als extra Build sehen. Zwischen den Sprüngen muss man ja noch irgendwie Schaden machen.

Nen extra Build gibts aktuell wohl leider nicht für T5/6, da fehlts einfach immer irgendwie am Schaden.

im endeffekt benötigt man aber nicht das eq-set für den hota barb. aber wie immer, aughilds ist pflicht.

im endeffekt benötigt man aber nicht das eq-set für den hota barb. aber wie immer, aughilds ist pflicht.

ich finde aber hota only ohne EQ set macht zu wenig schaden?
mit dem EQ set gehts ganz gut...
aber mein barb fällt die ganze zeit um :/ t5 geht noch... aber auch schon nervig... t6 unspielbar.
denke erstmal muss ich meinen belt austauschen... zB nen harrington mit str vita allres armor? und danach schultern mit str vita allres cd suchen/gamblen?
oder was meint ihr?

Thor - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
also auf den ersten blick hast du zu wenig resis. schultern sollten noch resis drauf.
neuen gürtel mit stärke, vita, allres
dir fehlen mal eben locker 12cc (keiner deiner ringe hat cc)
dann fehlt dir cd auf dem amu (du verzichtest quasi auf 100cd)
dir fehlt auch ias. du hast nur 7% ias auf dem ring und die 1,40er in der offhand.

das ist meine meinung.

aber mein barb fällt die ganze zeit um :/ t5 geht noch... aber auch schon nervig... t6 unspielbar.
denke erstmal muss ich meinen belt austauschen... zB nen harrington mit str vita allres armor? und danach schultern mit str vita allres cd suchen/gamblen?
oder was meint ihr?

Bin auch erst ganz frisch mit dem Barb unterwegs, aber T6 lief in ner Gruppe schonmal ganz gut, wobei ich gestern mit den 3 WD's von Ziko, Speedy und Serenity unterwegs war und kein HuD anhatte ;)
Allerdings habe ich alle Vorschläge von Paper und Rikki umgesetzt und ich bin eher durch Unachtsamkeit oder eine hohe und fiese Mobdichte gestorben, sonst robuster als gedacht. Aughilds hast du ja schon, aber der andere Tipp von Rikki war beim Sprung die Armorrune reinzunehmen. Das macht echt schonmal was aus. Außerdem würde ich wirklich die Witching Hour gegen etwas defensiveres ersetzen. Ansonsten, wenn das nicht reicht, halt noch Diamanten in die Rüstung kloppen..

Insgesamt aber ein gutes WE: erst den Barb fertig gemacht, der echt super viel Spaß macht und eine gute Abwechselung zum Crusader bildet und dann hat es sich ausgezahlt, mit ein paar DH's zu spielen.. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Venkman für den Helm und HRisc für Brust und Schuhe! Aber insgesamt schon echt cool, wie clanintern die Items getauscht werden und jedem geholfen wird, der nett fragt :)

dann gamble ich mal die nächsten tage nach schultern...
nen Harrinton hab ich glaub noch rumliegen mit str + vita... dann mach ich da mal noch allres drauf
ich weiß mit ringen habe ich kein glück^^ finde ums verrecken keinen prunkring mit cc oder cd. und nen soj mit crit, ach wie schön wäre das denn ;)
amu ist mir bisher auch noch kein besseres übern weg gelaufen.
ich könnte das von meiner mage rerollen --> int zu str --> Mage - Community - Diablo III
da hätte ich noch eins mit fire int cc in der stash und könnte da noch cd drauf rollen, dann hätte die auch wieder eins.

und die 1.40er habe ich in der offhand, da 5% cc mehr als 8% weapondmg bringen (passive)

Hi!

würde sich eigentlich wer finden der Act II normal Bounties machen wollen würde? Heute so um 18:00? Oder wird ausschließlich Act I gemacht?

hätte sehr gern die Schuhe..

mfg

Hi!

ja ich auch ;)
Hab zwar schon die Hexingpants aber WOW und die Stiefel fehlen noch.. wobei die Stiefel das wenigste Problem sein sollte :fresse2:

bist du im Clan? bzw. wie ist dein Nick?

Meiner STER187#2111

mfg

die hexingpants fehlen mir noch :( genauso wie eine perfekte feuer quelle... laufe auch noch mit einem semi optimalen craft hals rum, aber WOW ist vorhanden :d

viel zu tun bei dem Sorc :d

ja ;) siehe Signatur :) Shogun#2713, habe dich hinzugefügt

ja aus der Arbeit kann ich die Signatur nicht öffnen ;)

Aber hei, dann haben wir eh schon ein paar Runden gedreht..! (wenn ich mich jetzt richtig erinnere :d)

Ja du hast wenig + Fire... Da kann man viel machen.. wenn mir dann so Aschemantel, Andariels oder Magefist dropt kannst gern haben.. Und falls dir eine WoW droppt...weißt schon :fresse2:

Mages sind ja aktuell nicht mehr so oft anzutreffen, daher nochmal meiner.
Letzte Woche und besonders am WE gab es dann doch noch mal einige Upgrades und damit dann auch ne komplett andere Spielweise. Auf Arkan ist er aber immer noch:
RandaleMage - Community - Diablo III

Arkan habe ich noch nie getestet bis jetzt obwohl ich so ziemlich alles dafür in der Truhe habe XD

sollt ich mal, nur um zu gucken wie es ist ;)

mfg

so und nochmal

schultern getauscht gegen welche mit coldres + armor (glaub welche mit allres bekomme ich atm nicht mehr...)
gürtel getauscht gegen nen harrington (low str :()
amu getauscht gegen eins mit fire str crit dmg und crit chance

was ist jetzt die nächste baustelle=

Zuletzt bearbeitet:
bei den Schuhen Movespeed gegen Armor rollen und ggf. versuchen ne neue Aughilds Brust zu bauen. STR, VITA, 3Loch Armor waere denke ich besser. Dann kannste resi sockeln falls du immernoch auf die Nuss bekommst.

bei den Schuhen Movespeed gegen Armor rollen und ggf. versuchen ne neue Aughilds Brust zu bauen. STR, VITA, 3Loch Armor waere denke ich besser. Dann kannste resi sockeln falls du immernoch auf die Nuss bekommst.

stimmt das hört sich gut an :)
werde ich nachher mal versuchen danke

oder was meint ihr?

Hota Only macht garantiert ähnlich viel Schaden wie das EQ. Set.

Nachteil ist: Du stehst die ganze Zeit mitendrin (d.h. auch in den Bodeneffekten) und bist zusehr auf bestimmte Skills angewiesen (Marauders Rage) was dir im Endeffekt zuviele Defensivslots zieht und du nicht T6 farmen kannst.
T5 ist aber drin

Edit:

@holgore:

%Life > Armor (Gürtel)
%EQ auf Brust/Schultern (v.a. Brust ist einfach zu erreichen)
Axe of Sanktis als Offhand, ideal mit Socket,Str,Cdr,FireDmg

Ansonsten wie Nine schon gesagt hat:

Hota raus (dranstehen = tot)
Beim Leap Death from Above oder Iron Impact rein.
Cota -> Rise of the Council
Weaponmastery bringt weniger effective DPS als Ruthless bzw. Brawler

Zuletzt bearbeitet:
ja aus der Arbeit kann ich die Signatur nicht öffnen ;)

Aber hei, dann haben wir eh schon ein paar Runden gedreht..! (wenn ich mich jetzt richtig erinnere :d)

Ja du hast wenig + Fire... Da kann man viel machen.. wenn mir dann so Aschemantel, Andariels oder Magefist dropt kannst gern haben.. Und falls dir eine WoW droppt...weißt schon :fresse2:

ja ist definitiv noch ausbaufähig :d ja klar! nik (neu im clan) wäre heut abend auch dabei, meine freundin auch!

ja klar,kannst dann haben :)

Mir ist gestern sone Raekors Butz gedroppt mim Crusi....(frag mich nicht wieso! :d) kann man das Set davon spielen aufm Barb? Hab mich damit noch nicht befasst...
Blizz will offensichtlich, dass ich jetzt den Barb equippe, nachdem ich aufm Crusi eigentlich fast alles habe für Shotgunbuild...

ich finds mittlerweile sehr nice. braucht aber etwas übung der spielstil... mittlerweile gammel ich so auf 35m avg dps auf t3.

höher trau ich mich noch nich solo, da ich von elite teils noch übelst ein drauf krieg ;)

ich brauch endlich den kack royal ring für variation

Hota Only macht garantiert ähnlich viel Schaden wie das EQ. Set.

Nachteil ist: Du stehst die ganze Zeit mitendrin (d.h. auch in den Bodeneffekten) und bist zusehr auf bestimmte Skills angewiesen (Marauders Rage) was dir im Endeffekt zuviele Defensivslots zieht und du nicht T6 farmen kannst.
T5 ist aber drin

Edit:

@holgore:

%Life > Armor (Gürtel)
%EQ auf Brust/Schultern (v.a. Brust ist einfach zu erreichen)
Axe of Sanktis als Offhand, ideal mit Socket,Str,Cdr,FireDmg

Ansonsten wie Nine schon gesagt hat:

Hota raus (dranstehen = tot)
Beim Leap Death from Above oder Iron Impact rein.
Cota -> Rise of the Council
Weaponmastery bringt weniger effective DPS als Ruthless bzw. Brawler

und was anstatt hota rein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh