[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man einen Elementarwiderstand hat, kann man kein Allres mehr rollen?
 
du kannste nicht vorher 1/2/3 Sockel in sagen wir Str/Dex/CC oder whatever rerollen und dann das Item drüberziehen und bekommst nochma 3 Sockel ;)
das funzt nur mit nem Item so wie es dropped, statt rerollen und ein Stat verlieren bekommste 3 Sockel mit dem legend Dingens
nur dann lohnt es sich und nur dann funzt es
es macht auch nicht 2 Sockel auf ne Waffe mit Sockel

ich bin mir nicht sicher was du sagen willst ;)

Ich gehe davon aus: Ich hab derzeit ne marauder rüstung mit dex, vit, all res und 3 sockeln. die 3 sockel musste ich manuell reinfunzeln. wenn ich diese 3 sockel jetzt wieder rausmache und DANN mit dem neuen item komme, dann sollte ich doch eine rüstung mit 4x primärattribut + 3x sockel haben. ich hab nie geglaubt, dass ich 6 sockel bekommen könnte ;)

ist es das was du mir sagen willst? oder kann man dieses item nur auf einen komplett unverzauberten gegenstand anwenden?
 
was mich aktuell noch stört: man braucht immer Rift Keys im Inventar... und die Truhe wird dann auch wieder voll mit den ganzen Greater Rift Keys lvl 1-X (auch wenns einen neuen Reiter gibt), da haste dann im extremfall ne halbe Truhe voll mit unterschiedlichen Keys...
 
Beim Sockel reinrollen hatte ich noch nie Probleme.
Auf Ringen/Amus 40/90% CD zu bekommen ist nochmal ne ganz andere Sache...

Wieso brauch ich überhaupt als Int Klasse fürs Schmuck rerollen immer Topase?
Was macht das fürn Sinn. Ich ersticke an Rubinen aber Topase sind mittlerweile alle :(
 
ich bin mir nicht sicher was du sagen willst ;)

Ich gehe davon aus: Ich hab derzeit ne marauder rüstung mit dex, vit, all res und 3 sockeln. die 3 sockel musste ich manuell reinfunzeln. wenn ich diese 3 sockel jetzt wieder rausmache und DANN mit dem neuen item komme, dann sollte ich doch eine rüstung mit 4x primärattribut + 3x sockel haben. ich hab nie geglaubt, dass ich 6 sockel bekommen könnte ;)

ist es das was du mir sagen willst? oder kann man dieses item nur auf einen komplett unverzauberten gegenstand anwenden?

japp ;) das will ich sagen

man kann Items die ohne Sockel rollen, und wenn sie 28 Primärstats haben, die Sockel "kostenlos" draufmachen

man kann nicht auf nem Items was mit 3 Sockeln gerollt ist, die Sockel gegen Str rollen und dann mit der Legend Zutat die 3 Wockel "woanders her" nochma draufzaubern
 
wait - das heißt, wenn ein item mit 3 sockeln rollt ist es - auf gut deutsch - scheiße? weil man die sockel nicht gegen was anderes tauschen und dann per "token" drauf machen kann?

hört sich nicht an, als ob sowas absicht wäre, denke das läuft unter "bug". oder zumindest hoffe ich es ...
 
anderenfalls werden Brust/Bein items halt relativ entwertet^^ dann sucht sie halt wieder jeder gut gerollt ohne Sockel -_- insgesamt wird das Game ansich schon wieder einfacher^^
 
wait - das heißt, wenn ein item mit 3 sockeln rollt ist es - auf gut deutsch - scheiße? weil man die sockel nicht gegen was anderes tauschen und dann per "token" drauf machen kann?

hört sich nicht an, als ob sowas absicht wäre, denke das läuft unter "bug". oder zumindest hoffe ich es ...


Naja - man kann ja die Sockel gegen was anderes verzaubern! Dann hätte man ja eigentlich einen ungesockelten Gegenstand und kann dann das neue Mat verwenden
 
nein kannst du nicht, laut diversen Meldungen
es gibt Chests die rollen Dex, Vit, AllRes und sagen wir 4000 LOH und haben 3 Sockel, nun machst aus den 3 Sockeln bei Myriam noch 600 Armor und ziehst anschließend 3 Sockel drauf?

mit Sicherheit nicht lol
 
Welche rüsse hat sowas?

ich hab bei meiner magierin ne tal-rasha rüstung die mit 4 primären attributen + 3 sockeln kam. die 3 sockel kann man, so wie feuerschaden bei der magierfaust, gar nicht erst auswählen beim verzaubern. somit fällt da die option flach weil das dingen eh schon 4+2+sockel hat.

aber ein item das nach dem normalen 4+2 system gerollt wird, auch mit sockeln, sollte man eigentlich zu einem 4+2+sockel machen können. MÜSSEN. wenn nicht, dann würden diese items komplett entwertet, speziell wenn die fixen 3 sockel (natalya cloak z.B.) erhalten bleiben als fixe eigenschaft wie bisher.
 
naja ich kann nur das wiedergeben was ich gelesen habe
derzeit dropped es zwar, aber man kanns nicht looten/verwenden
 
was mich aktuell noch stört: man braucht immer Rift Keys im Inventar... und die Truhe wird dann auch wieder voll mit den ganzen Greater Rift Keys lvl 1-X (auch wenns einen neuen Reiter gibt), da haste dann im extremfall ne halbe Truhe voll mit unterschiedlichen Keys...
dafuer haste keine Craftingmats mehr die du aufheben musst.
 
nein kannst du nicht, laut diversen Meldungen
es gibt Chests die rollen Dex, Vit, AllRes und sagen wir 4000 LOH und haben 3 Sockel, nun machst aus den 3 Sockeln bei Myriam noch 600 Armor und ziehst anschließend 3 Sockel drauf?

mit Sicherheit nicht lol

Schade - das wäre nämlich wirklich geil :P
Muss man sich also zwischen neu rollen und sockeln entscheiden
Aber ich denke auch die fertig gesockelten dürften jetzt nicht automatisch Crap sein - immerhin dürfte das Mat jetzt nicht alle 5 Minuten droppen.

Aber wenn ein SoJ jetzt 5 Affixe hat - dann ist es ja möglich mit dem Mat nen 6. drauf zu hauen (Sockel) oder wie?! Dürfte ja für die neuen legendären Gems interessant werden.
 
Wieso brauch ich überhaupt als Int Klasse fürs Schmuck rerollen immer Topase?
Was macht das fürn Sinn. Ich ersticke an Rubinen aber Topase sind mittlerweile alle :(
Ist nicht immer so, mein SOJ mit Intelligenz und Arkandamage gerollt z.B. will Amethyste haben.
 
Nen soj brauch immer Amethysten, genau wie der royal grandeur immer Topaze brauch. Ist vom Legendary abhängig.
 
hier @ Bytevivex

links live, rechts PTR

4 Items von Lightning auf Cold/Fire/Phys etc getauscht


x5YpK5i.jpg
 
ööööhhhm bei mir geht der PTR erst garnicht bzw. sind meine Helden garnicht portiert :shake:

edit: hat sich erledigt, hab nun die Helden kopiert, aber der PTR läuft mehr als bescheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das einloggen und beitreten. Das war aber schon den ganzen Tag so.
 
Das ist ja mal nice. :) Wenn ich mal einen Socket gerollt hab kann ich den in z.b. in CDR re-rollen und dann mit dem neuen item einen sockel draufmachen richtig? So hab ichs jetzt mal dem Bluepost entnommen.
 
HC Greater Rift bis l26 5x geproct dankt dem hochen Ping
Geschafft hab ich es auch nicht da der Timer out war.

so richtig warn die Rifts noch nie mein ding Total langweilig und das neue ist auch nichts anderes nur das nen Timer mit läuft.
fällt denen nix besseres mehr ein?
 
Natoll, damit hab ich ja ganz umsonst 150m für 10% cdr auf meiner statstik ausgegeben -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh