danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannste nicht vorher 1/2/3 Sockel in sagen wir Str/Dex/CC oder whatever rerollen und dann das Item drüberziehen und bekommst nochma 3 Sockel
das funzt nur mit nem Item so wie es dropped, statt rerollen und ein Stat verlieren bekommste 3 Sockel mit dem legend Dingens
nur dann lohnt es sich und nur dann funzt es
es macht auch nicht 2 Sockel auf ne Waffe mit Sockel
Korrekt.Wenn man einen Elementarwiderstand hat, kann man kein Allres mehr rollen?
ich bin mir nicht sicher was du sagen willst
Ich gehe davon aus: Ich hab derzeit ne marauder rüstung mit dex, vit, all res und 3 sockeln. die 3 sockel musste ich manuell reinfunzeln. wenn ich diese 3 sockel jetzt wieder rausmache und DANN mit dem neuen item komme, dann sollte ich doch eine rüstung mit 4x primärattribut + 3x sockel haben. ich hab nie geglaubt, dass ich 6 sockel bekommen könnte
ist es das was du mir sagen willst? oder kann man dieses item nur auf einen komplett unverzauberten gegenstand anwenden?
wait - das heißt, wenn ein item mit 3 sockeln rollt ist es - auf gut deutsch - scheiße? weil man die sockel nicht gegen was anderes tauschen und dann per "token" drauf machen kann?
hört sich nicht an, als ob sowas absicht wäre, denke das läuft unter "bug". oder zumindest hoffe ich es ...
dafuer haste keine Craftingmats mehr die du aufheben musst.was mich aktuell noch stört: man braucht immer Rift Keys im Inventar... und die Truhe wird dann auch wieder voll mit den ganzen Greater Rift Keys lvl 1-X (auch wenns einen neuen Reiter gibt), da haste dann im extremfall ne halbe Truhe voll mit unterschiedlichen Keys...
nein kannst du nicht, laut diversen Meldungen
es gibt Chests die rollen Dex, Vit, AllRes und sagen wir 4000 LOH und haben 3 Sockel, nun machst aus den 3 Sockeln bei Myriam noch 600 Armor und ziehst anschließend 3 Sockel drauf?
mit Sicherheit nicht lol
Ist nicht immer so, mein SOJ mit Intelligenz und Arkandamage gerollt z.B. will Amethyste haben.Wieso brauch ich überhaupt als Int Klasse fürs Schmuck rerollen immer Topase?
Was macht das fürn Sinn. Ich ersticke an Rubinen aber Topase sind mittlerweile alle