Hi! Spiele erst seit ner Woche rum ROS und bin schon ziemlich angefixt von dem Spiel ^^ ... man wird ja jetzt förmlich von Items erschlagen.
Bräuchte ein paar Tipps für meinen DH, auf was für Werte sollte man speziell gehen?
Unknown - Community - Diablo III
Bin da ehrlich gesagt ein bisschen überfordert!
Hier mal mein
Profil (siehe auch sig) als anregung. hab 3 DHs mit 3 verschiedenen aufgabenbereichen.
1. T6, solo oder allein, völlig wurscht. oft zieh ich jemanden aus meinem Clan mit
2. Just for Fun T4/5 (je nach dem wie viel "Stress" ich grad will
)
3. Speedfarming T1/2
Standard-Spec bislang wenn man kein volles Marauder set hat ist Cluster Arrow (Splitterpfeil) in der Feuervariante mit Cindercoat (Aschemantel?) und viel kostenreduktion insgesamt.
meinen ersten char kann man nur noch in 1 item nennenswert verbessern (so dass man es am schadensoutput wirklich bemerkt), und das ist die rüstung (da fehlen +15% turmschaden). ansonsten gehn nur hier und da ein paar prozentpunkte, das wars. (beste Waffe wäre eine armbrust mit ~2650 dps, aber das gibt gradmal ~3,5-4% mehr schaden )
edit:
aber um auf deine wirkliche Frage einzugehen: Wenn man noch nicht die idealen items hat, dann gibts beim DH ein paar sachen zu beachten (speziell vor patch 2.1): unsere toughness ist auf dem papier teilweise hoch, aber gegen all die dinge, die uns wirklich töten können, hilft ein großer teil diese zähigkeit (ist das auf dt. so übersetzt?) nicht, denn man kann dem ganzen nicht ausweichen (bodeneffekte wie z.b. die giftpfütsen oder die "arcane sentry"). soll heißen, wenn du aufm papier 7mio toughness hast sind das gegen die wirklich gefährlichen sachen eher 4-5mio toughness. und damit stirbt man schnell.
darum ist mobilität das wichtigste. immer in bewegung bleiben, immer überlegen WO man sich hinbewegen will als nächstes und nach möglichkeit "vault (salto?)" in der skillbar haben um sich schnell retten zu können. alternative ist "smoke screen", aber davon bin ich nur fan, wenn ich's permanent machen kann (--> effektiv unsterblich. hatte ich in nem testbuild mal)
als nächstes ist es wichtig ein gutes resourcen management zu haben. reapers wraps sind eigentlich pflicht, aber da hast du ja schon gute
es gibt eigentlich nur ein paar wenige gute optionen für den demon hunter
1. Marauder. Mehr schaden als ALLES was wir sonst so können. gute überlebenschance weil man "huhn auf speed" spielen kann udn der schaden darunter nicht leidet. in schnellen/starken gruppen mit zDPS monk ist das aber eher suboptimal. maximale power hat der marauder gegen einzelne, richtig starke gegner (rift guardian T6) wenn man es schafft alle sentrys zu plazieren
2. "Cluster Arrow spam" build. der basiert im grunde auf maximaler kostenreduktion, dazu dann einer maximalen disziplin regeneration mit hoher crit chance (nightstalker) und umwandlung von diszi in hass. kann ganz ordentlich austeilen, speziell gegen gegner am haufen - also vor allem im team mit nem pull-monk. ist aber eher mies gegen einzelne gegner, aber im team machen das andere. nur blöd, dass der schaden pro cluster arrow beim marauder trotzdem höher ist ...
3. Speedfarm builds. nix rennt so schnell wie ein DH der entsprechend geskillt und ausgerüstet ist. niemand kann bountys auf niedrigen schwierigkeitsgraden so schnell abschließen wie ein DH - und dabei sterben noch die meisten gegner aufm weg. macht mir sehr viel spass
4. Alles andere. Stichwörter: Nyan-Strafe, Ninchakru. Mein 2. DH ist ne anlehnung an den "Ninchakru" build von DIEoxiDE ausm us forum. geht super, aber ohne perfektes stutter stepping schafft man T6 nur mit etlichen toden ...