Chebu
Enthusiast
Ich Nase hab CDR auf die Schultern gerollt. Könnte da noch %Life draufbringen - ledier kein Allres, weil Singleresi als Secondary Statd. -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
He, was jetzt wieder los.... "Heute ist in Battle.net ganz schön was los!" Wartezeit ca. 32min
Queued position 432 - ~ 24 minutes left
Also ich war mit Eli im T4 Rift (WD Jade und ZeroMonk), aber wir sind noch ganz locker rausgekommenwas sagen die erfahrenen hcler, haben die chars, die in der laghölle gestorben sind, ne 2. chance?
schon scheisse ohne eigenverschulden zu sterben
position 301 - ~ 25 minutes left.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Armbrust "Höllenjäger" [Bounty Akt5] und kann darüber berichten? Laut einiger Aussagen im INet sollen nicht nur die 4 normalen Turrets stehen, sondern 2-3 weitere. Somit 7. Wie gesagt, kann einer berichten darüber?
ich meinte eher ob die server durch die probleme den tod meines chars auch mitbekommen haben sprich rollback vor den tod
war ja kein kleiner lag, erst hoher ping und dann ging gar nichts mehr
naja abwarten und tee trinken, lachshorst meinte ja eh er langweilt sich
Hab´ gestern DEN SOJ gefunden.
Jazira - Community - Diablo III
So was findet man wohl nur einmal im Diablo-Leben
Button unten rechts im Spiel glaub ich wars...
Ingame: Auf dein Charakterbild rechtsklicken, View Leaderboards. Im Menü ist ein neuer Button anstelle des AH.
Hab´ gestern DEN SOJ gefunden.
Jazira - Community - Diablo III
So was findet man wohl nur einmal im Diablo-Leben