Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gott sei Dank, was für eine bekloppte Idee das war...
The reward needs to be proportional to the effort and time invested. With the mechanics of Rifts changing this is a moving target. In the next PTR patch you'll see more of the Legendary Gem reward mechanics implemented. The PTR patch after that we'll start dialing in the reward structure.
Ist auch gut so. Wenn die Season startet sollte alles sitzen (auch wenn ich sie wohl nicht spielen werde). Und alles was noch fehlt und implementiert und ausgebalanced werden muss. Ganz zu Schweigen von ausmerzen von Bugs. Noch dazu jetzt das Thema mit der EP. Wenn sie die entfernen muss die ganze Klasse neu geschrieben werden (weil sonst ist der Char tot). Aber hab im US Forum gelesen, das sie so wenig wie möglich an der ep ändern wollen (war ja klar... Würde ja sonst Arbeit machen). Aber ob nicht doch noch gravierende Änderungen kommen müssen, wird man sehen. Mir persönlich wäre eine Überarbeitung das liebste, wird aber wohl nicht passierenoriginal: What is the reward of doing high tier rifts? - Forums - Diablo III
Es wird noch ne weile dauern bis es final ist! Er schreibt was vom nächsten und übernächsten PTR patch, d.h. die zwei gibts mindestens, vielleicht noch mehr. Wir bewegen uns in der Tat im Bereich von 2 Monaten oder dergleichen denke ich.
Ist auch gut so. Wenn die Season startet sollte alles sitzen (auch wenn ich sie wohl nicht spielen werde). Und alles was noch fehlt und implementiert und ausgebalanced werden muss. Ganz zu Schweigen von ausmerzen von Bugs. Noch dazu jetzt das Thema mit der EP. Wenn sie die entfernen muss die ganze Klasse neu geschrieben werden (weil sonst ist der Char tot). Aber hab im US Forum gelesen, das sie so wenig wie möglich an der ep ändern wollen (war ja klar... Würde ja sonst Arbeit machen). Aber ob nicht doch noch gravierende Änderungen kommen müssen, wird man sehen. Mir persönlich wäre eine Überarbeitung das liebste, wird aber wohl nicht passieren
Wir erkennen, dass die zusätzlichen Kosten an Arkankraft, die wir mit dem ursprünglichen 2.1 PTR-Patch einführten, dieses Ziel nicht erreichten, sondern eher vom Gebrauch dieser Fähigkeiten abschrecken.
Im nächsten PTR-Patch werden daher die Anfangskosten von Arkanen Geschossen, Desintegrate und Froststrahl nicht mehr im Spiel vorhanden sein. Zusätzlich werden diese Fähigkeiten nun mit der Dauer der Aktivierung skalieren und Spieler für längeren Einsatz belohnen.
ist nen bluepost
Irgendjemand muss sich bereit erklären den Clan Leiter zu übernehmen.
Wenn ich austrete und den Lead nicht abgeben kann weil sich keiner bereit wird der Clan aufgelöst.
Hat Blizzard etwas dämlich gelöst.
Warum willst du sie überhaupt abgeben?
Ich würd se notfalls nehmen, bin zwar nicht mehr sooft ingame in letzter Zeit, schau hier aber täglich in den Thread..
Weil ich Sonntag in einen anderen Clan gehen will.
da komm ich doch mal glatt mit
Wer sagt den das ich dich mit nehme?
die Leute mit dem Schatzgoblin Ring:
die Leute mit dem Schatzgoblin Ring:
hat der bei euch jemals ein brauchbares Leg gedropped?