[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

weiß eigentlich jemand ob die Set Boni etc. die gebuffed werden auch Auswirkung auf die schon vorhandenen Sets haben?
oder muss man dann neue farmen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sets muss man nicht neu farmen. Gab ein Bluepost dazu, dass vorhandene Sets entsprechend geändert werden. Hab nur den Link grade nicht da, auf dem PTR ist aber das Schattenset vom DH z.B. schon geändert. Auch wenn der Tooltipp noch falsch ist.

Gott sei Dank, was für eine bekloppte Idee das war...

Gott sei Dank, was für eine bekloppte Idee das war...

Gebe ich Dir Recht, war das Todesurteil für die Skills. Aber man darf sich nicht zu früh freuen.Bestimmt wird
der Startdmg so gering, dass man nie zu gutem DMG-Werten kommt. Cool wäre wenn der DMG-Zuwachs durch
Attackspeed beschleunigt werden kann. Vortex und Teleport sei Dank.

Aber daran sieht man, bis 2.1 fließt nicht viel Wasser den Rhein runter.

The reward needs to be proportional to the effort and time invested. With the mechanics of Rifts changing this is a moving target. In the next PTR patch you'll see more of the Legendary Gem reward mechanics implemented. The PTR patch after that we'll start dialing in the reward structure.

original: What is the reward of doing high tier rifts? - Forums - Diablo III

Es wird noch ne weile dauern bis es final ist! Er schreibt was vom nächsten und übernächsten PTR patch, d.h. die zwei gibts mindestens, vielleicht noch mehr. Wir bewegen uns in der Tat im Bereich von 2 Monaten oder dergleichen denke ich.

können sich auch ruhig noch Zeit lassen.

Inwiefern haben sich eigentlich die Monk-Sets verändert?
Hab davon noch gar nichts gelesen.

original: What is the reward of doing high tier rifts? - Forums - Diablo III

Es wird noch ne weile dauern bis es final ist! Er schreibt was vom nächsten und übernächsten PTR patch, d.h. die zwei gibts mindestens, vielleicht noch mehr. Wir bewegen uns in der Tat im Bereich von 2 Monaten oder dergleichen denke ich.
Ist auch gut so. Wenn die Season startet sollte alles sitzen (auch wenn ich sie wohl nicht spielen werde). Und alles was noch fehlt und implementiert und ausgebalanced werden muss. Ganz zu Schweigen von ausmerzen von Bugs. Noch dazu jetzt das Thema mit der EP. Wenn sie die entfernen muss die ganze Klasse neu geschrieben werden (weil sonst ist der Char tot). Aber hab im US Forum gelesen, das sie so wenig wie möglich an der ep ändern wollen (war ja klar... Würde ja sonst Arbeit machen). Aber ob nicht doch noch gravierende Änderungen kommen müssen, wird man sehen. Mir persönlich wäre eine Überarbeitung das liebste, wird aber wohl nicht passieren

Wir erkennen, dass die zusätzlichen Kosten an Arkankraft, die wir mit dem ursprünglichen 2.1 PTR-Patch einführten, dieses Ziel nicht erreichten, sondern eher vom Gebrauch dieser Fähigkeiten abschrecken.

Im nächsten PTR-Patch werden daher die Anfangskosten von Arkanen Geschossen, Desintegrate und Froststrahl nicht mehr im Spiel vorhanden sein. Zusätzlich werden diese Fähigkeiten nun mit der Dauer der Aktivierung skalieren und Spieler für längeren Einsatz belohnen.

ist nen bluepost

Ist auch gut so. Wenn die Season startet sollte alles sitzen (auch wenn ich sie wohl nicht spielen werde). Und alles was noch fehlt und implementiert und ausgebalanced werden muss. Ganz zu Schweigen von ausmerzen von Bugs. Noch dazu jetzt das Thema mit der EP. Wenn sie die entfernen muss die ganze Klasse neu geschrieben werden (weil sonst ist der Char tot). Aber hab im US Forum gelesen, das sie so wenig wie möglich an der ep ändern wollen (war ja klar... Würde ja sonst Arbeit machen). Aber ob nicht doch noch gravierende Änderungen kommen müssen, wird man sehen. Mir persönlich wäre eine Überarbeitung das liebste, wird aber wohl nicht passieren

Wenn du mich fragst, sollten alle Items und Skills, die direkt mit der Mob-HP skalieren entweder entfernt oder so weit verändert/entschärft werden, dass sie im Gegensatz zu allen anderen Skills/Items nicht stärker werden je mehr HP die Mobs haben. EP selbst ist weniger wild, wenn es Rimeheart nicht gibt. Rimeheart selbst ist nahezu nutzlos, wenn kein Monk mit EP (+Az-Fist) am Start ist. Ich halte das Konzept von prozentualer Skalierung mit Mob-HP einfach für falsch, wenn alles andere direkt mit Waffenschaden skaliert. Es darf einfach nicht sein, dass eine Klasse nur dann nützlich ist, wenn sie diesen Skill hat und es darf auch nicht sein, dass ohne diese beiden Items (Rimeheart, Furnace) höhere Stufen unmöglich sind. Weg mit Rimeheart und Furnace in ihrer derzeitigen Form, HP-Skalierung runterschrauben, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Wir erkennen, dass die zusätzlichen Kosten an Arkankraft, die wir mit dem ursprünglichen 2.1 PTR-Patch einführten, dieses Ziel nicht erreichten, sondern eher vom Gebrauch dieser Fähigkeiten abschrecken.

Im nächsten PTR-Patch werden daher die Anfangskosten von Arkanen Geschossen, Desintegrate und Froststrahl nicht mehr im Spiel vorhanden sein. Zusätzlich werden diese Fähigkeiten nun mit der Dauer der Aktivierung skalieren und Spieler für längeren Einsatz belohnen.

ist nen bluepost

und dafür brauch man allen Ernstes erst einen Test?

meine Güte...

Imho sollte für mich auch überdacht werden ob denn bloßes Hochschrauben von HP und Damage Zahlen der einzig mögliche Weg ist um die Schwierigkeit zu erhöhen.

Ab lvl 30 +1Affix bei den Champs
Ab lvl 40 +2 Diener
Ab lvl 50 nur noch Doppelpacks
Für die Zwischenstufen gibts ja noch den Unterschied zwischen Akt I Zombies und Akt V Charge-Viechern.

oder sowas in der Art.

naja. es würd ja auch schon helfen wenn die gegner sowas wie ne KI hätten. Haben sie aber nicht, abgesehen von wenigen ausnahmen wie elite mit waller-affix. wenn sich die gegner intelligenter verhalten würden hätten wir wesentlich größere probleme ;)

Welches Mitglied / oder nicht-Mitglied / des HXLUXX-Clan möchte die Führung übernehmen? :fresse2:

Oder einfach: wer hat Interesse den Clan zu übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Und wer findet Hardcore ist eh viel geiler weil höherer Blutdruck und mehr Stress und möchte sich HcE anschließen? *werbetrommel*

Ich ich ich @crg ;-)

Irgendjemand muss sich bereit erklären den Clan Leiter zu übernehmen.
Wenn ich austrete und den Lead nicht abgeben kann weil sich keiner bereit wird der Clan aufgelöst.
Hat Blizzard etwas dämlich gelöst.

Irgendjemand muss sich bereit erklären den Clan Leiter zu übernehmen.
Wenn ich austrete und den Lead nicht abgeben kann weil sich keiner bereit wird der Clan aufgelöst.
Hat Blizzard etwas dämlich gelöst.

Die einzige Aufgabe ist es ja nur, neue Member einzuladen. Entweder, ist es allen egal ob der Clan bleibt oder nicht. Oder es meldet sich jemand. Oder es wird per Zufall entschieden - ob gewollt oder nicht.

Warum willst du sie überhaupt abgeben?

Ich würd se notfalls nehmen, bin zwar nicht mehr sooft ingame in letzter Zeit, schau hier aber täglich in den Thread..

die Leute mit dem Schatzgoblin Ring:

hat der bei euch jemals ein brauchbares Leg gedropped?

Adde mich einfach

hab ich mir gedacht, danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh