[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so gehts mir auch, die Kiste platzt :)

und wenn man dann mehr als 1 Char aktiv spielt und da auch noch "Kram" aufheben möchte... kommt man am Muli quasi nicht vorbei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher genau einen bekommen und der ist mit beim leveln vom DH gedroppt ...

Ansonsten habe ich keinen weiteren mehr gesehen bei schon an die knapp 3k Bounties ...

Whoot? ^^
So selten sind die Dinger doch jetzt auch wieder nicht...
kA wieviele Bounties ich gespielt habe, aber 13 oder 14 Stk liegen auch bei mir rum... und dabei sicher keine 3k Bounties.

Naja ich hab auch 1800 Bountys gebraucht bis ich meinen ersten mit Dex gefunden habe. Ich hab keine Ahnung wieviele Bountys ich inzwischen gemacht hab, aber es sind 3x dex, 1x str. und 1x int dabei gewesen, und den Int-RoRG hab ich als einzigen NICHT mit meinen DHs bekommen - und gleich beim zweiten bounty mit der magierin oder so.

allzu häufig sind die Ringe wirklich nicht. wenn man mal einen hat ist es wohl wirklich am sinnvollsten, A4 bountys zu machen. die sind einfach, schnell, und die anderen akt-belohnungen sind auch nicht ohne.

Ja was soll ich dazu sagen, dumm gelaufen, was ? :)

Ja das nervt schon ein wenig dass ich diesen scheis Ring einfach nicht bekommen.

Ich meine, es ist ja nicht so das der Ring einfach notwendig ist für 95% der Builds -.-

Können ja mal A1 T2 Splitfarming machen... Ich suche immer noch weitere ^^
Speziell da ich die Dex-Klassen noch nicht angefasst habe; wollte ich mir da vorsorglich mal einen zulegen; falls es doch mal dazu kommen sollte.

Wie war nochmal dein BTag?

Hab auch erst 3 bekommen mit ca 3k runs. Dafür hab ich schon 2x Cindercoat mim Wiz gefunden.

wegs den bountys solltet ihr euch echt alle nen DH zulegen. kein char kann die so schnell machen wie ein DH. und die bags kann man dann mit nem beliebigen anderen char öffnen. bei generierung der bags wird nur der LEVEL des inhalts festgelegt, nicht was wirklich drin ist :)

Wand of Woh/WurmlochTeleport-Wizzard mit richtig viel CDR auf'm Gear :d
Einfach durchteleporten und dazu nicht auch nur 1x stehenbleiben, um irgendwas töten zu müssen.

Crusader+Kavallerie ist auch alles andere als langsam.

wegs den bountys solltet ihr euch echt alle nen DH zulegen. kein char kann die so schnell machen wie ein DH. und die bags kann man dann mit nem beliebigen anderen char öffnen. bei generierung der bags wird nur der LEVEL des inhalts festgelegt, nicht was wirklich drin ist :)
Rate mal wie ich es mache ;)

mit dem Rechels Ring des Diebstahls - Spielguide - Diablo III ist der WD auch nicht ohne Akt2 Stiefel noch an und abgeht die Post.
weiß nicht ob man da jetzt soviel schneller ist aber das geht schon krass ab.

Hab schon alles durch, nur der Monk kommt ungefähr in die Nähe der DH Geschwindigkeit, aber auch nur dann wenn man dieses blöde Set inkl. Waffe zum dashen hat.

@elcrack: poste mal bitte noch die DH Skillung.

Neben Danettas noch diese Armschienen mit MS wenn man Objekte zertört und braucht man sonst noch was?

Wollte eigentlich die Skillung zum Beutelfarmen oder skillst du nicht um?
Ich hätte jetzt gedacht, dass sich da taktischer Vorteil oder Verfolgungswahn gut macht.
Will eh nur auf Normal farmen.

Ja normal schon aber ich bin auf Arbeit. Kann gerade nix machen. Wenn man dafür sorgt, dass die blaue Kugel voll ist kommste mit vault schon sehr weit. (resource cost redux)

Sagt mal ist es normal, dass man Frameeinbrüche / SlowDowns hat wenn echt viel los ist am Schirm?

Ich habe eine GTX Titan und 3770k (4.5Ghz) und zocke alles auf max. in 2560x1440p.

@Staucher

Ich komm dann mal bei dir vorbei, ich nehm dir 2-3 Ringe ab, eine Mütze und ein Kukri, hast eh genug davon.

@mick: Leider ja.. Auch auf FullHD. Gibt Stellen da war früher alles ok und inzwischen hast du dort egal mit welchem Rechner immer Ruckelorgie. Da macht 4k Downsampling kein Spaß mehr.

Hm, krass. Ich hab sonst fast immer deutlich über 100fps und dann auf einmal nur einstellige (!!) FPS.

Das ist normal?

Nicht wenns dauerhaft ist. Ansonsten ja. Immer an denselben Stellen.

Das klingt aber eher untypisch. 1x / Stunde lässt eher vermuten, dass du ein TEMP Problem hast, wenn es nicht immer an den selben Stellen auftritt.

Hab den scheiß auch immer an rakkis oder in den akt3 riften arrest Kraters til

Da hab ich komplett diashow

Ansonsten nur wenn 4er Gruppe ist und alles vollgas gibt bei nem vollen Raum. Aber das ist dann wohl wegen Effekten etc. An den 2 oberen stellen ist kack egal was auf dem screen ist, unspielbar

Seltsamerweise auf meinem nichmal 20% leistungsstarken laptop komplett ruckelfrei an den stellen

Der ist gefühlt aber besser als in anderen Spielen, ich habe mit meinem System wahrnehmbar den Drop-Lag. Der ist ab und an mal mehr und mal weniger zu spüren. Ich finde ansonsten eine GTX 780 schon oversized für das Spiel in FHD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh