[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hatte ich vorher. Der DMG war mir aber nicht konstant genug

Trotz 58% CC kam teils gefühlt nur jede 5. Wave als crit durch. Da bringen mir auch die 20mio nix die da rauskommen

Hat mich tierisch genervt

Zumal der DMG scheinbar willkürlich skaliert ist. Von noncrit 2mio bis zu den 20 max bei whites ohne void war da alles dabei. Manchmal 5, 8, 14....

Ziemlich bekloppt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Problem habe ich so nicht. Das was du beschreibst sehe ich nur, wenn ich auf Feuerresistente Gegner treffe. Aber da crittet trotzdem alles.

War auch bei humanoiden und sonstigen... Deshalb hatte ich kein Bock mehr auf den build

Entweder ich hab ganze areale mit 1-2 Hits gelegt oder ich stand da ne halbe minute

Totale Willkür

@ def: war bei mir auch so...

und vor allem ohne Cindercoat geht dir die Ressource schnell aus.. und sogar mit

Ich finde es halt gut, dass man damit wohl von allen Builds den größeren Radius an Flächenschaden hat. Hab meinen Mirrorball zur Seite gelegt, die Primärattacke benutze ich nur für Arcane Regeneration.

Ich mach mit dem blitzbuild wesentlich mehr flächenschaden

der is aber sehr nervig für Mitspieler weil absolut der ganze Bildschirm voll ist mit deinen Procs usw.

Ich würd immernoch gerne die Wand of Woh finden um mal den neuen BoomBuild zu spielen, aber dazu fehlt mir auch noch ne Cindercoat, Andariels, gute Magefists und Hexing Pants :)

bisher waren alle sehr dankbar über den build. weil alles quasi dauerhaft gestunned ist :)

Die Unübersichtlichkeit wird nur noch getopt von einem schönen Darklight Fire Crusi... muss man auf HC ganz schön aufpassen. Def's build macht dafür einen schönen Dauerstun...

der is aber sehr nervig für Mitspieler weil absolut der ganze Bildschirm voll ist mit deinen Procs usw.

Ich würd immernoch gerne die Wand of Woh finden um mal den neuen BoomBuild zu spielen, aber dazu fehlt mir auch noch ne Cindercoat, Andariels, gute Magefists und Hexing Pants :)

haha :banana: hätt ich alles...nur keine WOH :wut:

und das kann noch lang dauern bis ich eine mein eigen nennen kann

Zu welchem Elemtentarschaden tendieren zur Zeit die Pet Docs? Habe nämlich eher zufällig T&T und Jerams Maske gefunden und wollte nun auch mal den WD probieren ;)

Gilbertine - Community - Diablo III

Solange du die Opportunisten benutzt; egal ob mit oder ohne Fetischarmee; sollte es physisch sein.
Die Rune bei der Fetischarmee sollte dann aber auch entsprechend auf "Legion der Dolche" umgestellt werden.

Ohne Oppos nutzt man meistens einen "Ring des großen Mannes" und dann geht man auf Feuer.

Kein Mensch spielt Woh mit Cindercoat ^^
Ressourcenprobs kennt ein Woh-Sorc nicht und damit ist das wirkliche Einstellungsmerkmal dieser Chest absolut irrelevant.
Der Feuer-Damage ist nett; aber auch nicht der ausschlaggebende Punkt.

Beim Woh ist CDR quasi 1:1 mehr Damage... daher nimmt man immer Borns Chest+Schultern.
Der Set-Bonus sorgt dann für +15%Life und 10%CDR und die Chest ist selbst ohne Set-Boni deutlich defensiver.
...was auch nicht schadet, wenn man einen Fernkämpfer zum Nahkämpfer umbaut.

Und auch Andariels ist eigentlich nicht BiS... wenn du das Ding mit %CC oder Sockel findest und entspr.
den AttackSpeed wegrollen kannst, ist es durchaus i.O. Damit wäre es als StandAlone-Item eigentlich nicht zu schlagen.
Aber auch hier gibt es Sets, die durch ihre Boni deutlich mächtiger sind, als ein Andy. (Aughilds Kopf+Armschienen z.B.)

Magefists und Hexing sind dafür eigentlich alternativlos, ja.
Grundsätzlich kann man sich aber von den 12 Item-Slots ganze 7Stück einfach BestInSlot craften.

ihr seid auch schlechte menschen :d

Solange du die Opportunisten benutzt; egal ob mit oder ohne Fetischarmee; sollte es physisch sein.
Die Rune bei der Fetischarmee sollte dann aber auch entsprechend auf "Legion der Dolche" umgestellt werden.

Ohne Oppos nutzt man meistens einen "Ring des großen Mannes" und dann geht man auf Feuer.
Ring des großen Mannes ist doch eines der seltensten Items für WD oder?

Ich hab auch nen Ring des großen Mannes, der hat aber n anderen Zweck ;)

Ne im Ernst, TMF oder T&T hab ich noch nie droppen sehen, weder bei mir noch bei anderen, die sind dann einfach da ...

Da gibts bestimmt son verstecktes AH das ich nicht kenne ^^

Also kukris hatte ich schon 3. T&t noch nie ;-(

Genau wie ich beim Barb die Schuhe noch nie gesehen hab

sry das ich net mehr so oft on war (bzw. gar net). habe donnerstag meine letzte klausur und werde erst ab dann wieder aktiver spielen (pc wird auch noch umgebaut wenn alles da ist :d ).

The cow level is a lie.

was wäre daran neu?

Sieht langsam nach Feintuning aus, vlt kommt der patch ja wirklich bald...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh