[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mäuschen - Community - Diablo III

nur mal als beispiel für dich fürn blitz monk, ist aber hc

ich spiel nich mehr mit ep, weil ichs mir abgewöhnen will für 2.1
(ist auch mit der grund warum einige items schon auf allres sind)
der soj ist grad wo anders, denk dir den dazu

damit spielt sich t4 sehr flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blizz is schon geil

eben nach 2 Wochen PTR eingeloggt und was sehe ich, Toughness ist gesunken
die haben doch echt das Heal Mantra mit Resi Rune generft und man muss jetzt für extra Resi das Evasion Mantra nutzen
verstehe ich nicht, warum wieder sowas

Hab gestern abend mal n crusader angefangen. Nach 4h geht der spielend durch T1, mitm Monk hat das locker über 100h gedauert.
Dabei hab ich noch nicht mal ansatzweise ein gear. Und ich habe gehört der wird noch weiter gebufft? Herrje

Hab ich heute auch gemacht mit dem Zeug das ich entweder beim Spielen meines Jade-WD gefunden hab (aus irgend nem Grund fällt mir immer mal wieder Cursi Zeug vor die Füße, passiert mir mir Mönch, DH und Mage Zeug nicht) oder durch tauschen mit anderen Crusadern gegen WD Zeug das ich nicht brauchte.
Der kann auf Anhieb Solo T4 und Gruppe T5, im T5 ist nur der DPS ein wenig zu low :fresse:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/johnieboy-2583/hero/40832160

Zum Thema Monk kann ich aus Jade Sicht nur Sagen das ich mir ich immer Freue nen guten ZDps Vertreter zu sehen, da fliegen wir förmlich durch T6.
Wurde heute noch getopped als ich in nem öffentlichen Spiel nen ZDps Mönch und nen Super Barb mit Speed Belt angetroffen hab, da war so ein T6 Rift in 5-8 Min durch :d

Leider muss man ja faktisch in die öffentlichen gehen wenn mal keine Freunde on sind, weil im Clan so gut wie nix mehr los ist, neulich habe ich mal ne 3er T6 Gruppe zusammengebracht, aber das war leider ne absolute Ausnahme :(
Hoffe das sich das mit 2.1 ändert, sonst werd ich mich mal woanders umschaun, denn 85% der derzeitigen Clanmitglieder habe ich noch nie online gesehen.

wenn ich solche posts zu solchen crusader profilen sehe die damit t4-5 spielen und dann an den post oben mit dem 100h t1 monk denke, frag ich mich echt ob ich hier im falschen film bin

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, es fuchst mich immernoch dass die T&T weg sind :)

Der Rest ist mit relativ egal, das "Grundgear" droppt eh am laufenden Band, aber T&T nicht ...

Und es macht irgendwie keinen Spaß mehr den PetDoc zu spielen ... Ich werd mich wohl doch noch mal an den Jade machen müssen :(

Ab und zu braucht man halt mal Abwechslung.. und Jade ist glegentlich auch immer ganz witzig zu spielen ^^
Aktuell bin ich auch mal wieder auf meiner eigentlichen Stamm-Klasse, dem DH unterwegs... nur findet der kaum mal Bögen oder Armbrüste ~.~
Rüstungslots droppen eigentl. ganz gut; aber Waffen?! :hmm:

Beste Drops am WE waren noch die Maro-Handschuhe und der Harringtons (Max.Roll ...Sweeeet :d)

Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu braucht man halt mal Abwechslung.. und Jade ist glegentlich auch immer ganz witzig zu spielen ^^
Aktuell bin ich auch mal wieder auf meiner eigentlichen Stamm-Klasse, dem DH unterwegs... nur findet der kaum mal Bögen oder Armbrüste ~.~

Beste Drops am WE waren noch die Maro-Handschuhe und der Harringtons (Max.Roll ...Sweeeet :d)

och da droppt genug:d.... Samstag hatten wir 3 Kriderschuss in einer Stunde (2x rift 1x kadala) 2 davon waren ganz brauchbar einer müll :xmas:
jetzt bleibt nur noch zu hoffen das er mit 2.1 endlich brauchbar wird und nicht nur selten ist:hmm:

IMO ist die beste waffe für maro eine 2H mit möglichst hohem Schaden (also hoher grundschaden + 10% im Idealfall) und genau so ne waffe aka arkanstachel kannst dir beim schmied bauen

Zuletzt bearbeitet:
Der kridershot will mir net so recht droppen, noch nie gesehen das Teil genau wie T&T

Gibt es eigentlich ne möglichkeit effektiv nach Gems zu farmen ?

Gold und die anderen Mats krieg ich zu genüge rein, bin zwar immer wieder mal knapp bei Kasse, aber geht recht fix.
Aber bei den Gems wirds haarig, nach 5 Rift It Forward Rifts hab ich grad mal im Schnitt 6-7 Gems bekommen ich brauch die aber dringend um meinen Schmuck zu rollen und will natürlich auch meine Gems für die Rüstung haben ...

Fürs Marauder Set ist nur der Basisschaden einer Waffe interessant. DPS ist völlig irrelevant, solange man 1.46 APS (breakpoint) schafft.

Ne Gelbe, anständige 2h Armbrust ist besser als die beste legendäre 1h Armbrust ... ist nur die Frage ob man so auch spielen will ;)

Moon - Community - Diablo III

<-- crits mit ~102m wenn der Harrington Buff aktiv ist, ohne Wolf buff. gegen Weiße Gegner ...

Mir ist bekannt, wo die Breakpoints sind und dass man eine 2H Armbrust anpeilen sollte...
Den DH spiele ich effektiv jetzt seit einer Woche und ich hatte keinerlei Dex-Gear im Stash o.ä.
Von daher kann ich mit den bishreigen Drops schon recht zufrieden sein. Den Nat-Bonus fand ich bis dato recht angenehm.
Bögen und Armbrüste (Drops) kann ich wohl noch an einer Hand abzählen.. Maro dafür x-Mal komplett, 3x Aschemantel, 3xSoJ und weiß der Geier was noch alles. Aber Wafffen-Drops sind und bleiben bei mir sehr mau.

Allerdings denke ich, dass eine Kata+T&T (>46%) auch sehr gut brauchbar sind. Damit schafft man ja auch andere Breakpoints
und hat ständig den Mark of Death-Buff... das kompensiert den geringeren Waffenschaden wohl recht anständig.

Die Höhe eines Crits juckt mich pers. jetzt relativ wenig... möglich ist viel. Ist nur die Frage, ob man so auch spielen möchte?!
Ich finde die Toughness schon recht low, wenn man überall Geschützturm und ClusterArrow/MultiShot reinrollt...

Viel Damage hab ich ja mit dem Pet-WD schon.. da kommt der DH atm so oder so nicht ran.
Zumindest war ein, für meine Begriffe, High-End ausgestatteter DH mit meinem Pet-WD auf T6 unterwegs und da sah er eigentlich recht alt aus.
Die Fetische critten jeder für sich auch mit ~70Mio und davon hat man immer min. 8Stk dabei; ohne Cooldowns o.ä. und der TMF-Hund bzw. Koloss critten auch über 400mio.

Ich suche, wie gesagt, etwas Abwechslung. Den absoluten Max.Dmg-Output muss ich nicht unbedingt haben ^^
Vllt macht auch die Maro-Brust+Magefist mehr Sinn, als Cindercoat+Maro-Gloves. Werd ich mal ein bisschen testen heut' Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in HC nun ca. 100 Std Spielzeit runter, und in meiner Truhe siehts mit den Steinen folgendermaßen aus:

Diamant. Rubin, Amethyst, Smaragt
Marquise : 350-400
Imperial : 20-25

Topas
Marquise : 7
Imperial : 0

Ich meine, ja, ich spiele zZt. nur INT-Klassen, aber es komme einfach keine Steine mehr rein ...

In SC isses nicht ganz so Schlimm, aber mit nem RIP sind halt gleich mal 5 makellos-königliche weg das sind dann 405 Marquise Steinchen

Von den anderen hab ich auch paar gebaut, aber nicht viele und meistens nehm ich die garnicht mehr mit, nur noch Topase wenn ich welche finde ...

Allerdings denke ich, dass eine Kata+T&T (>46%) auch sehr gut brauchbar sind. Damit schafft man ja auch andere Breakpoints
und hat ständig den Mark of Death-Buff... das kompensiert den geringeren Waffenschaden wohl recht anständig.

Die Höhe eines Crits juckt mich pers. jetzt relativ wenig... möglich ist viel. Ist nur die Frage, ob man so auch spielen möchte?!
Ich finde die Toughness schon recht low, wenn man überall Geschützturm und ClusterArrow/MultiShot reinrollt...

Viel Damage hab ich ja mit dem Pet-WD schon.. da kommt der DH atm so oder so nicht ran.
Zumindest war ein, für meine Begriffe, High-End ausgestatteter DH mit meinem Pet-WD auf T6 unterwegs und da sah er eigentlich recht alt aus.
Die Fetische critten jeder für sich auch mit ~70Mio und davon hat man immer min. 8Stk dabei; ohne Cooldowns o.ä. und der TMF-Hund bzw. Koloss critten auch über 400mio.

Wie kriegt man die Fetische dazu mit 70 Mio zu critten ?????

Meine hatten Crits von ca. 8-9 Mio, der Phys-Koloss hat mit 20m (35m im Rage) reingehauen. TMF hab ich zwar einen, aber der ist so gut dass ich ihn nicht anziehen werde ;)

Joa, ich hatte nirgends Fetisch-Shaden drauf, bringt aber mit Opportunisten au nix, Phys hat nochn SoJ gefehlt, aber der SoJ macht ja wohl keine 60 Mio Crit unterschied aus.

Schmuck war auch so ziemlich das Maximum an Schaden, gute Trifecta T&T.

Hab auch n Harrington mit 132%, aber den hab ich für T5+ nicht mehr getragen, da war dann n BT-Belt sinnvoller für den 4er Bonus.

Ich hatte auf T5+ eher das Problem dass mir die Hunde und der Koloss teilweise schneller verreckt sind als der Cooldown gedauert hat trotz dem 20% Health Passiv

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bekannt, wo die Breakpoints sind und dass man eine 2H Armbrust anpeilen sollte...
Den DH spiele ich effektiv jetzt seit einer Woche und ich hatte keinerlei Dex-Gear im Stash o.ä.
Von daher kann ich mit den bishreigen Drops schon recht zufrieden sein. Den Nat-Bonus fand ich bis dato recht angenehm.
Bögen und Armbrüste (Drops) kann ich wohl noch an einer Hand abzählen.. Maro dafür x-Mal komplett, 3x Aschemantel, 3xSoJ und weiß der Geier was noch alles. Aber Wafffen-Drops sind und bleiben bei mir sehr mau.

Ich suche, wie gesagt, etwas Abwechslung. Den absoluten Max.Dmg-Output muss ich nicht unbedingt haben ^^
Vllt macht auch die Maro-Brust+Magefist mehr Sinn, als Cindercoat+Maro-Gloves. Werd ich mal ein bisschen testen heut' Abend.

sind die dmg werte mit deinem pet wd erreicht?

wenn ja mach ich irgendwas verkehrt ;D

also mein pet wd sieht zwar eh grausig aus, weil der nur so dahingeklatscht ist ohne wirkliche basis, aber solche werte hab ich noch nie gesehen oder gemerkt

- - - Updated - - -

Also ich hab in HC nun ca. 100 Std Spielzeit runter, und in meiner Truhe siehts mit den Steinen folgendermaßen aus:

Diamant. Rubin, Amethyst, Smaragt
Marquise : 350-400
Imperial : 20-25

Topas
Marquise : 7
Imperial : 0

Ich meine, ja, ich spiele zZt. nur INT-Klassen, aber es komme einfach keine Steine mehr rein ...

In SC isses nicht ganz so Schlimm, aber mit nem RIP sind halt gleich mal 5 makellos-königliche weg das sind dann 405 Marquise Steinchen

Von den anderen hab ich auch paar gebaut, aber nicht viele und meistens nehm ich die garnicht mehr mit, nur noch Topase wenn ich welche finde ...

hab ich jetzt nicht so die probleme mit... ich spiel ja alle klassen und somit nutze ich auch alle gem arten. ich hab letztens erst knapp 2000 pro gemsorte verkauft, weil ich wieder bissl platz in der truhe wollte
bei mir haperts da eher am gold nicht weiter machen zu können

sind die dmg werte mit deinem pet wd erreicht?

wenn ja mach ich irgendwas verkehrt ;D

also mein pet wd sieht zwar eh grausig aus, weil der nur so dahingeklatscht ist ohne wirkliche basis, aber solche werte hab ich noch nie gesehen oder gemerkt

Mit Hexing Pants und Harringtons geht's ja...
Dazu steht man dann eh immer im BigBadVoodoo, dank Kukri und dann kommt auch noch der Buff durch Grausiges Labsal dazu.
Solche Werte sind jetzt nicht die Regel, aber sie sind ohne große Mühen möglich. Mit Hexings greift man dann ja selbst garnichts mehr an...
Ich bin dann nur noch dabei Clickables zu suchen und Heilkugeln zu sammeln, um Grausiges Labsal gestackt zu halten.

Daher spiele ich auch mit Death is Life. Erst Piranhado setzen und dann gleich
Umklammerung direkt darunter... da fallen dann schon einige Heilkugeln raus, die den Buff aufrecht erhalten.
Und ne gute Heilung für die Gruppe ist es ebenso.

Wenn allerdings wieder mehrere Crusader in der Gruppe vorneweg reiten und alles anklicken, ziehe ich statt Harringtons die Geisterstunde an.

PS:
Bei mir sind auch die Topas' am seltensten.
Alle anderen Steine hab ich so ca. 2500-3000Stk rumgammeln; aber Topas braucht man halt fast immer beim Schmuck-Rerollen.
Davon liegen noch ca. 1200 rum. Also im Verhältnis zu den anderen Steine recht wenig.

Zuletzt bearbeitet:
die infernalen Maschinen kann ich schon zusammen setzen oder?
nur halt noch nicht die Ubers machen, richtig?

Mit Hexing Pants und Harringtons geht's ja...
Dazu steht man dann eh immer im BigBadVoodoo, dank Kukri und dann kommt auch noch der Buff durch Grausiges Labsal dazu.
Solche Werte sind jetzt nicht die Regel, aber sie sind ohne große Mühen möglich. Mit Hexings greift man dann ja selbst garnichts mehr an...
Ich bin dann nur noch dabei Clickables zu suchen und Heilkugeln zu sammeln, um Grausiges Labsal gestackt zu halten.

Daher spiele ich auch mit Death is Life. Erst Piranhado setzen und dann gleich
Umklammerung direkt darunter... da fallen dann schon einige Heilkugeln raus, die den Buff aufrecht erhalten.
Und ne gute Heilung für die Gruppe ist es ebenso.

Wenn allerdings wieder mehrere Crusader in der Gruppe vorneweg reiten und alles anklicken, ziehe ich statt Harringtons die Geisterstunde an.

PS:
Bei mir sind auch die Topas' am seltensten.
Alle anderen Steine hab ich so ca. 2500-3000Stk rumgammeln; aber Topas braucht man halt fast immer beim Schmuck-Rerollen.
Davon liegen noch ca. 1200 rum. Also im Verhältnis zu den anderen Steine recht wenig.

und was machen deine fetische ohne harringtons und voodoo ?

das item hat er aber nunmal an die hexings. und im team rennt er ja mit geisterstunde rum. daher den wert, den er dann auch real hat. er wird ja nicht für jedes white mob voodoo anmachen

- - - Updated - - -

die infernalen Maschinen kann ich schon zusammen setzen oder?
nur halt noch nicht die Ubers machen, richtig?

soweit ich weiß, sind die mats doch die gleichen für ring und amu, oder nicht?

ja ich meine ob man die maschinen schon sammeln kann oder doch nur die keys?
also nicht das es andere keys für den neuen kram gibt, so wars gemeint

Zuletzt bearbeitet:
naja mich würds einfach mal zum vergleich interessieren. ich hab die items auch alle in der truhe im prinzip, nur hab ich mich nie wirklcih um den pet wd geschert

mein aktueller hat ja nur ramsch equip an und ausgelegt auf massig IAS, weil es immer hieß davon profitieren die am meisten für dmg

bei ihm seh ich sogut wie garkein ias auf den items und dann die dmg summen. ich bin grad einfach nur etwas irritiert. meine fetische machen unbuffed nur mit meinem passiv die 20% halt um die 10-12mio pro hit

da sind 70 ne ganz andere liga. ich bitte nur um aufklärung :)

Ich habe eben tatsächlich ne Witching Hour gefunden. Die erste seit RoS und 350 Paragonleveln. Macht jetzt insgesamt 3 Stück seit Release und 536 Paragon :fresse:

Ich habe eben tatsächlich ne Witching Hour gefunden. Die erste seit RoS und 350 Paragonleveln. Macht jetzt insgesamt 3 Stück seit Release und 536 Paragon :fresse:

Hab auch >520 para insgesamt und noch nicht eine einzige selber gefunden. Ich werd die wohl auch nie finden, auch wenn ich builds hätte die damit was anfangen können.

The Witching Hour...Mission impossible für mich! Bin jetzt bei Paragon 519 und 42000 Blutsplitter. Nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh