Ich hab diesen unfassbar schlechten Kridershot eben gefunden und frage mich was das beste Vorgehen wäre den noch irgendwie brauchbar zu machen... auch hinsichtlich 2.1
Warnung, anschauen kann schmerzen...
Sockel runter für 10% oder was anderes brauchbares und dann Ramaladingdong hoffen ^^
Hab heute mitm Crusi mal die komischen "Top Builds" von Diablofans getestet.. zumindest die, dich ich mal spannend fand:
- WIP Thorns: es ist echt traurig, dass man das echt gar nicht gebrauchen kann.. Schaden Müll, Überlebensfähigkeit auch nicht besonders. Kann man getrost in die Tonne kloppen, macht nichtmal Spaß
- Shield Bash Spam: auch nicht meins. Schon besser als Thorns, spielt sich aber schön unflüssig und der Schaden ist so lala. Macht ebenfalls kaum Spaß
- Condemn Shield Bash: nicht von Diablofans, sondern von Horst aka Def mal übernommen. Wirkt ein bisschen wie der alte Condemn Build, macht schon Laune und Schaden ist auch gut, zumindest gegen Gruppen. Singe Target wie immer eher schwach. Auf jeden Fall ne Alternative und T6 fähig
- Holy Heavens Fury: hatte noch nen Eberlis in der Truhe und wenn ich schon am testen bin, dann kann man nem Holy Build mit FotF und Heavens Fury, der nicht Shotgun ist ja mal ne Chance geben.. und das Teil geht gut ab ^^ - mal wieder DoT Damage, aber das passt schon. T6 schon ziemlich flüssig. Gefällt mir echt gut, hätte ich nicht gedacht.
Fazit: nicht alle populären Builds spielen sich für mich gut, aber es gibt doch Alternativen zu den Standard Holy Shotgun und Darklight Fire Crusadern. Phalanx lies sich solo auch sehr gut spielen. Freue mich auf den Patch, mit noch mehr Möglichkeiten! Rolands Set, das Phalanx Schild, später dann das Condemn Teil.. sieht nach ner großen Bandbreite an guten und abwechslungsreichen Builds aus.