[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hi ihr Diablo Profis,

ich werden heute Abend in das Abenteuer D3 auf den PS4 einsteigen. Jetzt hab mich mir überlegt als ersten Char einen Mönch zu spielen. Gute Idee als Einsteiger? Oder ist die Klassenwahl bei D3 eher zweitrangig? Mich zieht es mehr zu den Nahkämpfern als zu einer Rangeklasse hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm Crusader :)
 
Der Monk ist ein bisschen wie Heroin, also lieber mit was anderem Anfangen :d...
 
Geil :d

Aber dann versuch ich den Hexendok. Der klingt auch nice mit seinen Pets
 
Viel Spass auf der PS4, habe auf der PS3 Platin geholt. Konnte dann aber nicht warten und habe mir ROS auf PC gekauft.
 
Bin nicht ganz UpToDate; gibt es bzgl. 2.1 schon ein Datum ?

offiziell noch nix genaues, nur, dass es noch in diesem Monat soweit sein soll. Morgen sind auch Wartungsarbeiten und mit etwas Glück kommt der Patch dann schon

PS: @ Dunkelvieh und alle DH'ler.. hat schonmal jemand von euch nen Strafe build ala Uthstars probiert? Gibts da ein gutes Video zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisdato 120Keys zusammen, sollten andere es mir gleich tun, könnte man in einer 4er Gruppe schon einige Organe looten.

Hast aber richtig bemerkt, so schnell gehts nicht mit dem herstellen.

Gruss,
Organe würde ich erst mit 2.1 farmen, weil dann jeder in der Gruppe den gleichen Loot von den Ubers bekommt. Bekommt einer ein Organ, bekommen alle in der Gruppe eins.
 
Organe würde ich erst mit 2.1 farmen, weil dann jeder in der Gruppe den gleichen Loot von den Ubers bekommt. Bekommt einer ein Organ, bekommen alle in der Gruppe eins.

Habe auch nichts anderes vor. :-) Dieses schon ist auf später bezogen, da die Ausbeute höher ist wenn andere auch Keys mitbringen und man in einer Gruppe lootet.
Also nicht Zeitliches jetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm der Treasure Realm Gobo kann nicht im Rift/GRift spawnen sondern nur im Bountiekrams?


liest man überall widersprüchliches, wisst ihr genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen sind auch Wartungsarbeiten und mit etwas Glück kommt der Patch dann schon

Nope. Season 4 startet morgen.
Man kann davon ausgehen, dass ein oder zwei Tage vor dem Patch der PTR wieder geschlossen wird und noch läuft er ja.
Da aber der relevante Content bereits über Blogpostings fixiert wurde, kanns wirklich nicht mehr allzu lang dauern.

wisst ihr genaueres?

Jep, im Abenteuermodus ab lvl 70 und nicht in Rifts/Grifts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also Bounties machen ^^
 
Nope. Season 4 startet morgen.
Man kann davon ausgehen, dass ein oder zwei Tage vor dem Patch der PTR wieder geschlossen wird und noch läuft er ja.
Da aber der relevante Content bereits über Blogpostings fixiert wurde, kanns wirklich nicht mehr allzu lang dauern.



Jep, im Abenteuermodus ab lvl 70 und nicht in Rifts/Grifts

Quelle?

Nach meinem stand, öffnet sich das Portal auch in Rifts:

Greed's Treasure Realm - Spezialdungeon (Diablo 3 RoS)
 
gestern hab ich nochmal den 6er Bonus vom Monkset gespielt

sorry, aber das ist eines 6er Sets nicht würdig und die Spielweise geht gar nicht
 
ja ich habe in den Rifts noch kein Treasure Protal bekommen
 
Ob das eine aussagekräftige Statistik ist, bei der Häufigkeit, wie sie erscheinen? :d
 
natürlich nicht, aber ein Buddy hat nur PTR Seasons gespielt, keine Bounties gemacht und keinen Treasure Realm (insgesamt 500 Paragon)
 
er hat mehrmals 300-500 gezockt
 
jo ok, mir gings ja drum den Sockel wegzurollen für % DMG um ihn mit Ramadnala blabla wiederzubekommen, aber so is ja auch ok
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh