[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

An der Stelle wäre (das neue) LoH wohl die beste Wahl. CDR ist meiner Meinung nach nicht unwichtig, aber die kann man woanders holen. Der Damage bleibt aber trotzdem ziemlich auf der Strecke.

Kann nicht genau sagen, wie viel die 200 DPS wirklich ausmachen, aber tendentiell braucht man in Greater Rifts, insbesondere auf Hardcore doch viel Survability. Extra Schaden sollte man auch durch die Gems ordentlich bekommen, oder? Habe noch nicht aufm PTR gespielt, würde aber wahrscheinlich bei so einer seltenen Waffe vll doch den Patch abwarten, bzw. es gründlich auf PTR testen, vor allem wenn eh ein Zugang vorhanden ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel schon immer ladder. die einzig wahre :d

aber diese 2.1 ladder werd ich defintiv nicht spielen. nicht für die 3 naja items

und schon garnicht, um gegen irgendwelche keller esport typen anzutreten, die dafür bezahlt werden 24h am tag zu daddeln

aber freut mich, dass du von den toten wieder auferstanden bist euro ;)
 
ich hab gestern mit meinem DH ein Dunkellicht (IIRC recht gut ~2400 DPS) gefunden...spielt man den build noch oder gibt es da bessere/andere? ein Schicksal der Grausamen + Höllenschädel hab ich auch noch (auch noch mit dem DH gefunden)
hab mir nur bei kadala das akkhan set gekauft und nicht wirklich gespielt und somit nicht viel plan vom crusi :fresse:
 
ja, spielt man noch :)

skillung siehe mein Cru (nicht auf die Items schauen, der ist sehr unfertig :) ) - und du brauchst um die 5x% Cooldown Reduce um den Champ dauer aktiv zu haben, sonst spielt sich das eher zäh...
 
Wie kommt man denn an die 50 ran. Ich hab grad mal 32...

Auf den Akkhan Handschuhen und Schultern sollte CDR drauf sein, genau wie auf beiden Ringen und der Waffe. Dann 10% über die Paragons und 15% über das Einhand passiv, wenn du Darklight spielen möchtest. Den Stein im Helm natürlich nicht vergessen. Bei den Schilden ist es auch nice to have, geht aber nur auf Crusader Schilden und Feuer spielt man am liebsten mit einer gut gerollten lidlosen Wand, aber das kann Dauern. Würde da noch das Eulenschild empfehlen, dass ist nice ;) - oder halt Verteidiger von Westmark. Wenn du da überall gute Rolls drauf hast, müsstest du die 50% locker schaffen können. Ich komme so auf 52-54%, mit Crusader Schild auf 56%, was die magische Grenze für Perma Champ ist. Man kann natürlich auch mit dem Captains Set spielen, dann gehts noch etwas einfacher, dafür ist dann aber wieder ein Prunkring Pflicht. Es gibt aber ein paar Möglichkeiten, den Feuer Build zu spielen: Aschemantel, Firewalkers (Proccen die Rune), Unity Abuse... Je nachdem ob Gruppe oder einzelnd. Wobei Darklight Fire eher ein solo Build ist, vor allem, so lange das Bildschirmgewackel noch da ist. Für Gruppen empfielt sich eher ein Shotgun Build, weil der Schaden halt direkter kommt. Der Shield Bash build von def macht auch Spaß, dafür brauchste aber wieder ne andere Waffe.
 
Hat schon jemand den Barb auf dem PTR getestet ?

Kann da jemand was empfehlen bzw. wie schauts mit Wirbelwind aus, gibts da endlich wieder n coolen Build ?

Weil hier haben sie leider die "vielfalt" verkackt ...

Einzig der Leap-Build geht noch, aber ich find der macht zu wenig DMG und ist zu stark von 1 Items abhängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mal was mir heut auf dem PTR passiert is


rtzrtzoosgt.jpg


ohman kann das nicht live sein...
 
deswegen hab ich nur kurz PTR gespielt und nichts aufgehoben :d...

btw: dauert es lange das Amulett zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, das musst du craften^^

4 Keys = 1 Maschine
4 Maschinen = 4 Zutaten (wenn immer droppen)
4 Zutaten = 1 Amulett

= 16 Keys für 1 Amulett wenn alles klappt
 
ehm, das musst du craften^^

4 Keys = 1 Maschine
4 Maschinen = 4 Zutaten (wenn immer droppen)
4 Zutaten = 1 Amulett

= 16 Keys für 1 Amulett wenn alles klappt

Aber es muss ja nur einer aufmachen und dann können 4 Leute die Zutat bekommen. Soll heißen in einer 4er Gruppe jeder eine Maschiene, wenn man viel Glück hat.
So war es bei den alten Uberbossen hoffe die haben das nicht geändert.
 
ehm, das musst du craften^^

4 Keys = 1 Maschine
4 Maschinen = 4 Zutaten (wenn immer droppen)
4 Zutaten = 1 Amulett

= 16 Keys für 1 Amulett wenn alles klappt

Habe bisdato 120Keys zusammen, sollten andere es mir gleich tun, könnte man in einer 4er Gruppe schon einige Organe looten.

Hast aber richtig bemerkt, so schnell gehts nicht mit dem herstellen.

Gruss,
 
Cool cool, na das bin ich auch dabei

Btw: sind das noch die selben Hüter, an den selben Orten wie zu 1.x Zeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die letzten 4 Tage nicht da war:

2.1 soll ende des Monats kommen, falls es hier noch nicht gepostet wurde auf den letzten 4 Seiten :d
 
Cool cool, na das bin ich auch dabei

Btw: sind das noch die selben Hüter, an den selben Orten wie zu 1.x Zeiten?

Ja es handelt sich noch um die Alten Schlüsselhüter.

Nach heutigem Farmen sieht das Endergebnis wie folgt aus:
KeyWarden-RUNS.png

Total Keys from Keywarden: 146

Schätze bei einer ausbeute von +/- 50% auf Qual 6, sollten dies 4-5 Hellfire Amulete werden.



Stufe Dropchance Schlüssel & Organe
Qual 1 25%
Qual 2 28%
Qual 3 33%
Qual 4 38%
Qual 5 43%
Qual 6 50%

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer mal ne Schlüssel Farmrunde machen will, ich wäre dabei! -> Nine#1680

Dazu aber mal ne Frage, bzw. eher zum Amu: Naennons und andere sind mehr die Standardausführung ala 20% EleDamage, MainAttribut, CC, CD. Was ist denn am sinnvollsten, für nen Sockel zu kicken? Mainstat rollt immer drauf, wäre aber wohl das, worauf man am ehesten verzichten kann, oder? Es sollte ja auch möglich sein, mehr als nur einen Legendary Gem aktiv zu haben, deshalb wären ja offensichtlich 3 das Maximum und 1 Stein ist wohl wertvoller als ein extra Stat oder sehe ich das falsch? CD ist aufm Amu auch zu wichtig und kann zu hoch rollen, als das man drauf verzichten könnte. Also entweder man hat das Glück, dass man den MainStat runter rollen kann oder aber man muss sich grundsätzlich schonmal zwischen CC und EleDamage entscheiden, oder? Was ist sinnvoller runter zu nehmen?
 
Falls wer mal ne Schlüssel Farmrunde machen will, ich wäre dabei! -> Nine#1680

Dazu aber mal ne Frage, bzw. eher zum Amu: Naennons und andere sind mehr die Standardausführung ala 20% EleDamage, MainAttribut, CC, CD. Was ist denn am sinnvollsten, für nen Sockel zu kicken? Mainstat rollt immer drauf, wäre aber wohl das, worauf man am ehesten verzichten kann, oder? Es sollte ja auch möglich sein, mehr als nur einen Legendary Gem aktiv zu haben, deshalb wären ja offensichtlich 3 das Maximum und 1 Stein ist wohl wertvoller als ein extra Stat oder sehe ich das falsch? CD ist aufm Amu auch zu wichtig und kann zu hoch rollen, als das man drauf verzichten könnte. Also entweder man hat das Glück, dass man den MainStat runter rollen kann oder aber man muss sich grundsätzlich schonmal zwischen CC und EleDamage entscheiden, oder? Was ist sinnvoller runter zu nehmen?

Das wichtigste ist, von den folgenden vier min. 3 zu haben: Richtiger eledmg, CC,CD,Socket. Dann rollt man den Mainstat gegen das fehlende aus - et voila
 
Das wichtigste ist, von den folgenden vier min. 3 zu haben: Richtiger eledmg, CC,CD,Socket. Dann rollt man den Mainstat gegen das fehlende aus - et voila

Ja, schon klar, dass das das Optimum ist ^^
Aber wenn man halt so nen "guten" Standardroll bekommt, wie Main, CC, Ele und LoH/Vit oder sowas.. was macht man dann am besten? Weil sooo super spannend ist Schlüssel farmen jetzt auch nicht und dann kommt noch mein Pech, was die Mats angeht, dazu ;)

Btw: Rikki, spielst du mitm Patch wieder?
 
Dann guckt man erstmal, ob das Passiv, dass man bekommt es wert ist auf Schaden zu verzichten. In aller Regel wird die Antwort darauf nein bedeuten.
Man könnte auch schauen, ob man bei nem Vitroll sich dann bspw. Trifectahandschuhe gönnt. Dort nehmen viele Vit mit statt CD,CC,Ias.

Beim Barb wirds jedenfalls daraufhinauslaufen, dass das Amulett nicht viel schlechter gerollt ist, als das, was man zur Zeit trägt. Dafür sind unsre passivs zu schlecht.


Bzgl. Patch:

Ja, ich werd nen Seasonalchars anfangen. Vielleicht sogar nen Wizzy mal schauen - mein Ziel ist es nicht, die Leaderboards zu erklimmen (Ich zieh kommende Woche um, hab also eh zu wenig Zeit dafür :d) sondern einfach mal wieder neu anzufangen. Kann mich zur Zeit so null dazu aufraffen meine anderen Chars zu equippen, weil in über 500 bounties A1 auch einfach nur ein RoRG gedroppt ist.
 
Dann guckt man erstmal, ob das Passiv, dass man bekommt es wert ist auf Schaden zu verzichten. In aller Regel wird die Antwort darauf nein bedeuten.
Man könnte auch schauen, ob man bei nem Vitroll sich dann bspw. Trifectahandschuhe gönnt. Dort nehmen viele Vit mit statt CD,CC,Ias.

Beim Barb wirds jedenfalls daraufhinauslaufen, dass das Amulett nicht viel schlechter gerollt ist, als das, was man zur Zeit trägt. Dafür sind unsre passivs zu schlecht.


Bzgl. Patch:

Ja, ich werd nen Seasonalchars anfangen. Vielleicht sogar nen Wizzy mal schauen - mein Ziel ist es nicht, die Leaderboards zu erklimmen (Ich zieh kommende Woche um, hab also eh zu wenig Zeit dafür :d) sondern einfach mal wieder neu anzufangen. Kann mich zur Zeit so null dazu aufraffen meine anderen Chars zu equippen, weil in über 500 bounties A1 auch einfach nur ein RoRG gedroppt ist.

jaja, eigentlich wollte ich nur mal nen grundsätzlichen Tenor hören, was so favorisiert wird :P
ich wäre ja für ein schönes Amu mit dem unzerstörbar Passiv vom Crusader ;) - Finde eigentlich dann nichtmal den EleDamage soo wichtig, weil man ohne einfach noch variabler ist

Und du als Mage? Kann ich mir noch gar nicht vorstellen ^^ - Ladder werde ich wohl aussetzen, habe einfach wenig Lust, nur wegen einem, wenn auch ziemlich nettem Schild, nochmal von vorne anzufangen.. Aus dem gleichen Grund stockt grad die HC Karriere auch ein bisschen.. Auf den anderen Seite, wenn alle spielen.. xD

Achso, wenn ich grad mal wieder dabei bin, was kann man denn als nächstes so gamblen? Tendiere entweder zum Raekors, bzw. IK Set vervollständigen oder die Mage noch etwas zu verfeinern. Kann man denn mit den Barb Sets in Zukunft was anfangen? Main bleibt eh der Crusader, da einfach beste Klasse :d
 
Es gibt aktuell keinen FOTM aufm Ptr was barb angeht.

Es gibt viele Experimente MotE mit IK zu kombinieren, aber auch Raekors mit Stalgrads/Maximus scheint gut zu gehen.
Ist aktuell relativ schwierig da den Überblick zu halten, da die meisten Builds noch dabei sind auf den selben Stand zu kommen wie CDR+MotE. Viele kommen nahe dran, keiner kommt auf die selbe Stufe oder gar darüber hinaus.

Hat man also MotE ist man ersteinmal ganz gut aufgesetzt für 2.1

Ich persönlich denke, dass Raekor BiS sein wird, solange man alleine unterwegs ist. Gruppen werden dich damit aber davon jagen.

Achja, wenn du die Season nicht spielst, kannst du dich direkt nach 2H umschauen - die werden außerhalb von MotE CDR definitiv BiS sein. Allen vorran Maximus/Stalgrads
 
wäre ja klasse :)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh