E
elcrack0r
Guest
Wäre mir neu. Nur Arcane Cold und Poison soweit ich weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seltenstes Amulett im Spiel:
The Star of Azkaranth - Game Guide - Diablo III
Ancestors' Grace - Game Guide - Diablo III
Das amu hab ich noch nie gesehen, was es so gibt... Cool für hc
sag ich ja die ganze zeit..... ist ein Trauerspiel
DH T6 = schneller als Sorc T4
das ändert sich ab 2.1 massiv. glaub mir
spiel mal mit meinem sorc build
hab ja vor paar seiten schon geschrieben, dass der dmg ähnlich nem jade wd ist, nur halt ausdauernder zb beim riftboss, weil du keine cd hast
@Radiant: dein Moonlight bleibt bei dem aktuellen Schaden, das haben die wieder zurück gezogen... (schau mal auf dem PTR, gibt einige Threads zu im Offi Bliz Forum)
Das ist mir auf dem PTR auch aufgefallen, bekommen nur neu gefundene den doppelten Arkanschaden, oder haben die das komplett zurück genommen?
Nunja, die großen Verbesserungen sind nur die ersten paar Drops. Das lässt recht zügig nach.
Wobei du auch scheinbar die Story spielst, wahrscheinlich noch auf "Normal", da droppt eh sehr wenig.
Du solltest zusehen dass du lvl70 erreichst bevor du den Endboss in AktV killst, denn der droppt die garantiert ein Legendäres Item. Danach solltest du die an die Kopfgelder im Abenteuermodus machen um dann im Anschluss die Nephalemportale machen zu könne, dort droppt dann relativ schnell wieder einiges an Zeug das du gebrauchen kannst.
Aber hier in 1-2 Stunden das Mega-Gear wirst du nicht finden, da musste schon einige Stunden mehr investieren.
sag ich ja die ganze zeit..... ist ein Trauerspiel
DH T6 = schneller als Sorc T4
habe einiges an Resourcen verballert, so steht die Tante jetzt da:
Ruby - Community - Diablo III
In den Skills hab ich für T6 mal die Rüstung auf die mit All-Res Bonus geändert + die magische waffe die einen Schild beim Angreifen generiert.
In Magierform, wenn ich still stehe, sind das >17mio toughness (bewegung knapp 14). In Archon Form, wenn ich still stehe, sind es >21mio Toughness (bewegung über 17).
Hilft aber alles nix. Fields of Misery, ein Champ-Pack "Burrowing Leaper" mit Fire Chains, Jailer und ... irgendwas hat mich 5x getötet - immer im Zeitraum von 1-2s - und ich hab deren HP inklusive dem Schaden bei der Archon-transformation, nicht unter 50% geschafft. Raus, neues Spiel, wieder Fields of misery. Keywarden Odeg. Keine Chance, erster Tod als ich ihm etwa 5% leben runter hatte, Zeitraum etwa 10s. Ich bin nicht dazu gekommen, ihm überhaupt schaden zu machen durch Knockback + Jailer.
WTF?! Wie macht man T6 als Magier? Mal ernsthaft? Mit Crusader und Demon Hunter ist das kein Problem. Selbst als Mönch mit schlechter Ausrüstung überleb ich das länger.