[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nie gesehen lol
 
Hab ich schon öfter gefunden und auch 2 oder so in der Truhe, bringts aber nicht so richtig
 
naja is wie Thunderfury, Paragon 500 und noch nie gedropped :lol:
 
Hab ja auch PTR gezockt. Bin mir gerade nur nicht sicher worauf du abzielst. DH wird langsamer?
 
sorc geht um einiges mehr ab auf dem ptr. das ist überhaupt kein vergleich mehr
 
spiel mal mit meinem sorc build

hab ja vor paar seiten schon geschrieben, dass der dmg ähnlich nem jade wd ist, nur halt ausdauernder zb beim riftboss, weil du keine cd hast
 
das ändert sich ab 2.1 massiv. glaub mir

das hoff ich...sorc war mein main char bis ich draufgekommen bin das ein 10 Stunden WD besser abgeht :fresse2:
bin schon gespannt auf wie viel % akanDMG mein Mondlichtschutz rollt:xmas:
 
Morgen zusammen. Bin gestern seit gut über 1 jahr mal wieder in Diablo 3 eingestiegen und hab mir auch gleich das Addon geholt.
Hab am Anfang bissle die ersten zwei Akte gespielt mit meinem lvl 60 Hexendoktor. Was mir gleich mal auffiel, es dropte wirklich brauchbares Zeugs, dass meinen Char
auch wirklich verbesserte.

Nun bin ich in Akt V und irgendwo kommts mir so vor als ob die Gegner fast garnichts mehr dropen. Hin und wieder mal was gelbes aber das wars dann auch schon.
In Akt I und II sind mir die gelben Gegenstände nur so zugeflogen :d

Kann das wer bestätigen?

Gruß Svartos
 
Zufall

einfach weiterzocken ;)
 
Nunja, die großen Verbesserungen sind nur die ersten paar Drops. Das lässt recht zügig nach.

Wobei du auch scheinbar die Story spielst, wahrscheinlich noch auf "Normal", da droppt eh sehr wenig.

Du solltest zusehen dass du lvl70 erreichst bevor du den Endboss in AktV killst, denn der droppt die garantiert ein Legendäres Item. Danach solltest du die an die Kopfgelder im Abenteuermodus machen um dann im Anschluss die Nephalemportale machen zu könne, dort droppt dann relativ schnell wieder einiges an Zeug das du gebrauchen kannst.

Aber hier in 1-2 Stunden das Mega-Gear wirst du nicht finden, da musste schon einige Stunden mehr investieren.
 
spiel mal mit meinem sorc build

hab ja vor paar seiten schon geschrieben, dass der dmg ähnlich nem jade wd ist, nur halt ausdauernder zb beim riftboss, weil du keine cd hast

Kann ich bezeugen, sind zu 2. aufm PTR durch T4 durchgezischt, mir kams vor als wärs T1 und ich glaub nicht dass ich für den Großteil des Schadens verantwortlich war...
 
@Radiant: dein Moonlight bleibt bei dem aktuellen Schaden, das haben die wieder zurück gezogen... (schau mal auf dem PTR, gibt einige Threads zu im Offi Bliz Forum)

@Dunkelvieh: wie viel HP hast du ingame? Die EHP werte "sollten" locker für T6 reichen, ich hab ingame halt >550k hp... Keywarden etc. ist eigentlich kein problem auf T6 Solo (mit Enchantress als Begleiter, ohne Unity -> den könntest du noch rein nehmen)
 
@Radiant: dein Moonlight bleibt bei dem aktuellen Schaden, das haben die wieder zurück gezogen... (schau mal auf dem PTR, gibt einige Threads zu im Offi Bliz Forum)

Das ist mir auf dem PTR auch aufgefallen, bekommen nur neu gefundene den doppelten Arkanschaden, oder haben die das komplett zurück genommen?
 
ingame nur 390k, aber das ist am Ende egal wenn man 17/21mio toughness hat. Der Wert zählt ... und wenn die toughness, egal ob mit viel oder wenig hp (je weniger hp bei konstanter toughness desto effektiver sind die schild-zauber sowie heilung) in T6 sowas von nichts wert ist weil man die Gegner nicht tot bekommt, dann taugt der char einfach nix.
Okay, der Schaden ist einfach noch zu wenig, das seh ich ein. Aber trotzdem sollte ich nicht SO schnell eingehen. Die Set-Kombi aus dem Ring + Amulett macht übrigens mehr Elementarschaden (Arkan) als wenn ich mein Moonlight Ward reinnehme. Gleichzeitig einiges mehr an eHP. Erst mit SoJ werd ich das Moonlight Ward benutzen können. Echt erstaunlich irgendwie ...

soulreaver wie viel Elementarschaden macht dein Magier auf T6?
 
öhm... laut TH irgendwas um die 3.4/3.5 Mille (+30% Skilldam, +43%(?) Ele Dam +65%(?) Arkan, irgendwie so) - oder welchen Wert willst du wissen?

Und wie soll die Ring+Amu Kombo mehr ele dam machen, da ist doch gar kein Ele Dam drauf? :)

zum Moonlight: das wurde komplett zurück gezogen, auch neue haben "nur" bis zu 25%.
 
@Soulreaver
Schade, aber ich hatte eh nicht vor wieder Arkan zu spielen. Ich werde weiter bei Feuer / Hydra bleiben.
Hab auch eigentlich geschafft gute Firebirdteile zu sammeln, bis auf die Handschuhe. (>700int,10cc, 31%cd, 7%AS)
 
Nunja, die großen Verbesserungen sind nur die ersten paar Drops. Das lässt recht zügig nach.

Wobei du auch scheinbar die Story spielst, wahrscheinlich noch auf "Normal", da droppt eh sehr wenig.

Du solltest zusehen dass du lvl70 erreichst bevor du den Endboss in AktV killst, denn der droppt die garantiert ein Legendäres Item. Danach solltest du die an die Kopfgelder im Abenteuermodus machen um dann im Anschluss die Nephalemportale machen zu könne, dort droppt dann relativ schnell wieder einiges an Zeug das du gebrauchen kannst.

Aber hier in 1-2 Stunden das Mega-Gear wirst du nicht finden, da musste schon einige Stunden mehr investieren.

Danke für deine Tipps. Ich spiel die Story grad auf Meister. Was bis jetzt auch ganz gut klappt.
Hab mich nur über den krassen Unterschied der Droprate gewundert. Dann metzeln wir uns mal weiter durch :d
 
sag ich ja die ganze zeit..... ist ein Trauerspiel
DH T6 = schneller als Sorc T4

;)

- - - Updated - - -

habe einiges an Resourcen verballert, so steht die Tante jetzt da:

Ruby - Community - Diablo III

In den Skills hab ich für T6 mal die Rüstung auf die mit All-Res Bonus geändert + die magische waffe die einen Schild beim Angreifen generiert.

In Magierform, wenn ich still stehe, sind das >17mio toughness (bewegung knapp 14). In Archon Form, wenn ich still stehe, sind es >21mio Toughness (bewegung über 17).

Hilft aber alles nix. Fields of Misery, ein Champ-Pack "Burrowing Leaper" mit Fire Chains, Jailer und ... irgendwas hat mich 5x getötet - immer im Zeitraum von 1-2s - und ich hab deren HP inklusive dem Schaden bei der Archon-transformation, nicht unter 50% geschafft. Raus, neues Spiel, wieder Fields of misery. Keywarden Odeg. Keine Chance, erster Tod als ich ihm etwa 5% leben runter hatte, Zeitraum etwa 10s. Ich bin nicht dazu gekommen, ihm überhaupt schaden zu machen durch Knockback + Jailer.

WTF?! Wie macht man T6 als Magier? Mal ernsthaft? Mit Crusader und Demon Hunter ist das kein Problem. Selbst als Mönch mit schlechter Ausrüstung überleb ich das länger.

T6 allein ist nicht drinn ich komm auf 15 Mio toughness und geh nur in Gruppe auf T6 allerdings T5 kannst auch allein was reißen und viel besser ist der Drop auf T6 auch nicht wenn du andauernd drauf gehst.
 
Ich finds einfach Schockierend wie hart T6 mit Magiern ist. Klar ist die Ausrüstung die ich zusammen habe nicht perfekt, aber sie ist ganz gut. Im Vergleich wesentlich schlechter gerollte Marauder-Teile vom DH + ne x beliebige Waffe (einschließlich 1h armbrust) und T6 ist gut machbar. Viel besser als mit meiner Magierin. Absurd. Beim Ritter ähnlich. Überleben ist nie ein Problem, nur mit dem Schaden muss man schauen wie man's macht.

@soulreaver: ich hab einfach 4mio Toughness mit dem Set Amulett/Ring mehr, dazu noch 1% crit chance und 60% crit schaden (also mehr Basisschaden). Meine Aussage war falsch, mit Moonlight ist der Arkanschaden minimal mehr (im Bereich von 50k), aber der Unterschied ist so gering dass ich dafür keine 4mio Toughness aufgebe.
 
naja, du darfst den Moonlight Proc nicht vergessen, der macht auch nochmal richtig Schaden (auf die Dauer gesehen), quasi 1 Spell for Free.

aber hast recht, erst an der EHP arbeiten, dann am Schaden :)
 
Also ich weiß nicht obs hier jetzt um ne spezielle Skillung geht, aber Sorc kann kein T6??? Das ist völliger Unfug! T6 ist Easymode, ob mit oder ohne Gruppe. Vieleicht liegts ja an ner falschen Spielweise, aber mit meiner Sorc habe ich keine Probleme:
Spiegelkugel & Arkane Geschosse, Meteor, Zeitblase mit Stun
Ehre - Community - Diablo III

Sollte man dann noch einen Wand of Woh haben ists ja noch leichter.

Auf dem PTR bzw. dann mit 2.1 ab Mittwoch und dem überarbeiteten Feuervogel Set gehts dann noch schneller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh