@Dunkelvieh:
solange ihr mit Channeling Spells spielt (Magic Missle mit Mirrorball mal aussen vor) sehe ICH keinen weg an den Reaper Wraps vorbei im schnellen Gruppenspiel. Ohne Ressourcen keinen Schaden.
zu deinem Wiz direkt: so wie er da steht ist er nicht T6 fähig, dafür hast du viel zu wenig EHP.
Vorschläge:
- dank Vyr 4er Bonus ist es eigentlich egal welche Rune der Archon hat, er macht dann den Schadenstyp, den du am meisten auf dem Gear gestackt hast (in deinem Fall Arcane)
- deine Skillung würde ich ein bisschen umbauen:
Wizard - Game Guide - Diablo III
- Orpheus oder Sloraks als Stab (wenn du mit Disint weiter spielen möchtest, hab ich auch lange gespielt) -> dein Orpheus ist schon ok. Als alternative eine gute Thunderfury (macht am meisten Schaden).
- Offhand 4 Apoc rerollen in Vita (wenn möglich)
- Tal gürtel rein für 4er Bonus (spiel ich auch so), nimmt man mit, wenn mans kann
- den SOJ haste ja schon angesprochen
- Firebirds raus und dafür Aughild Schultern + Kopf rein
- Bracer tauschen gegen Reaper Wraps
also 3 Sachen craften, 2 finden (SOJ + Tal Belt) und dann dürfte das passen. -> BRacer + Kopf zwingend mit Vita, bei Handschuhen kann man sich drüber streiten. Ziel erstmal so um die 400k HP.
Für 2.1 ist es nicht schlecht noch ein Firebird Set parat zu haben, das fliegt bei mir ungetestet rum aktuell (keine Lust auf PTR, meine aktuell wenige Zeit spiel ich lieber auf Live).