[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Screenshot 2014-08-29 18.20.25.jpg Was ist besser? Will demnächst auf Raekorset umstiegen und habe gerade dieses Amu gecraftet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer Lust zusammen bissle zu leveln bzw einfach ab und an ne Runde zu zocken?
Alleine zieht sich alles so ewig.

Einfach adden: Svartos
 
Ach so, du meintest, dass du noch kein Goblin Portal im Greater Rift gesehen hast? :fresse:
 
Steht schon fest wie lange die erste Season andauert ?
 
jo ladder schon exploited

 
vorhin in einer 3er gruppe endlich mal das goblin-portal. 40mio mal eben mitgenommen. :)


hat jemand schon mal das ramalamadingdong gefunden? würde gerne einen von den neuen edelsteinen in meinen prunkring zaubern.
 
funzt nur auf Waffen - nix Ringe :)
 
ne nur auf Waffe von Anfang an
auf Schmuck wäre schön...
 
Edelsteine nur auf Ringen/Amuletten, Ramaldi nur auf Waffen
 
So, Greater Rift Lvl 36 solo ohne Unity und mit nur 1 Leg-Gem (Bane of the Powerful lvl25) geschafft :d

bissl gems leveln noch und ich denke 38 ist drin ;)
 
Feuervogel 6er Set + Maximus + Blizzard geht echt gut ab, da kann mein alter Arkan Vyr Archon zur Zeit einpacken. :bigok:

Circe - Community - Diablo III

Hier und da noch ordentlich Luft für Verbesserungen vorhanden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelsteine nur auf Ringen/Amuletten, Ramaldi nur auf Waffen
achsooo

alaska!

ps: ist ja blöde. da brauche ich ja neuen schmuck, um den sockel frei zu haben. :/
 
na der erste war irgendwie nach wenigen Minuten bereits level 70 ^^ ohne einen Mob zu töten

und auch einiges anderes ist komisch wenn man die Rankings ansieht

aber sollen die Mal machen wenns denen Spass macht :)
 
der erste heißt ja sogar Xploit :d...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch Roland Set getestet. Ergebnis: Hardcore Ladder xD
Also das Set ist Murks und wird in dem Zustand keine Chance gegen Akkhans haben. Schaden gegen Gruppen ist gut, single Target so lala und Def ist einfach nur Müll. Während mit nem Shotgun Build T6 einfach easy durchlaufen ist, bin ich mit Roland ständig gestorben, trotz Unzerstörbar passiv.. Build an sich macht schon Spaß, sieht aber mehr nach Condemn aus, deshalb war Ladder dann doch der logische Schritt: Firestarter schwächer, Shotgun zwar stark, spielt sich für mich aber nicht flüssig, Roland Müll und Pets vll ganz nett. Condemn aber auch früher der spaßigste Build. Also, lange Rede kurzer Sinn, falls jemand Lust auf Ladder hat und sich vll mal an Hardcore wagen möchte, kann ja mal Bescheid geben! Die Jungs im Clan sind super hilfsbereit
Nine#1680
 
Danke noch mal an die beiden gestern abend/nacht. Die ersten 70er im Clan zu sein, war mir die kurze Nacht wert. :fresse:

Ich glaub wir haben noch ein paar Splitbounties vor uns... :x
 
hab 5 davon und keine Verwendung ^^

sollen das mal für Schmuck machen...
 
ich find das zeug schon wieder nicht wenn das bei mir genau so häufig droppt wie die Tränke kann ich mir gratulieren ich galub den ersten trank hatte ich mit para 450 oder so:stupid:
 
hab 5 davon und keine Verwendung ^^

sollen das mal für Schmuck machen...

5 ist krass, solltest mal mehr Chars bauen, dann kannst du sie auch verwenden :P

Für Schmuck ist übertrieben.. ist ja schon ein fettes upgrade in einen Trifekta noch nen LegGem zu klatschen. Selbst so sind die Teile stark. Auf Waffen ist die Wirkung ausreichend, an braucht da ja auch nen guten Roll, wenn man nicht so ein Glück hat, wie du, und mit seinen Ramaladingdongs gepflegt umgehen muss ^^
 
ja eben, erstma Trifecta haben und dann noch umrollen

99% der Ringe sind RorG und SOJ
da is nich einfach Sockel draufmachen und gut
 
Hab meine Skillung einfach mal beibehalten und nen Maximus mit rein genommen. Eieiei T6 Solo ist absoluter Faceroll jetzt.
Wylamar (Wylamar#2945) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Anhang anzeigen 292914

Ja der Maximus bockt, zum Glück hatte ich alle die ich mal gefunden habe aufgehoben und auf die Verzauberinnen meiner Chars verteilt.

War die Windrose schon immer ein Ring mit 5 Primärstats?

So ein Ramala Dings habe ich leider noch nicht gefunden. :(
 
hab 5 davon und keine Verwendung ^^

sollen das mal für Schmuck machen...

Ein Grund für die Gems war ja, dass Blizzard festgestellt hat, dass CC und CHD in Kombination OP auf Schmuck ist.
(Wer hat das auch schon kommen sehen nach dem IAS Nerf...)

Ich rechne nicht damit, dass man das in naher Zukunft auf Schmuck anwenden kann, wobei Blizzard auch mal wieder das Ziel verfehlt hat, weil man im End Game den Mainstat für den Sockel opfert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh