[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich noch nicht sooo lange Spiele bräuchte ich mal euren Rat.
Ist folgendes Schwert für nen Wizard zu gebrauchen? Hab Attackspeed gegen nen Sockel getauscht.
Anhang anzeigen 293115
Roll den Sockel wieder in +10% Damage zurück und dann nimm den neuen legendären Gem (wenn er droppt) um einen neuen Sockel zu rollen. Alternativ zu der Waffe würde ich dir als Zweihänder den Maximus ans Herz legen.
 
Roll den Sockel wieder in +10% Damage zurück und dann nimm den neuen legendären Gem (wenn er droppt) um einen neuen Sockel zu rollen. Alternativ zu der Waffe würde ich dir als Zweihänder den Maximus ans Herz legen.
Das geht? Oben sind doch schon 7% +Dmg und den Sockel hab ich aus +Attackspeed gerollt.

Sry für meine Unwissenheit, zock erst seit Mittwoch wieder intensiver.
 
Ja geht seit dem Patch. Man braucht so nen grünen Würfel und man kann einen Sockel auf die Waffe Rollen wenn sie keinen hat. Da +dmg drauf ist, rollt du dir einfach wieder ias drauf. Hatte ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber anderen Stuff ;)
 
Bin recht angetan von 2.1.
Das Ding mit den Seasons und der damit verbundene frische Start ist echt ein riesen Motivationsschub.
Man freut sich wieder über Drops und darüber, dass T4 Rifts möglich sind :)

Hoffe, heut abend klappts dann auch mit der Jerams-Maske.
 
Wie farmt man eigentlich nach speziellen Items?
Dachte es ist reines Luck was man wo findet.
Bis jetzt mach ich immer nur Adv, Rifts und GreaterRifts und hoffe das was brauchbares für mich fällt.
 
Kann hier Ziko nur zustimmen, bin auch sehr angetan von 2.1 bisher :)

Mittwoch bis Freitag abend alle Gems gesammelt und mit den Chars (Sader und WD) mal gemütlich auf Grift 27 hochgespielt, keine wirklich guten Drops bekommen, kein neues Sader Set, aber die Motivation stimmt!

Freitag abend bis Sonntag dann mal Season mit dem Sader angespielt... und das hat mal richtig Laune gemacht (auch weil man mal wieder Progress sieht, wie Ziko schon sagte), Ergebnis von ca. 30h Season ohne mir jetzt irgendwo einen raus zu reissen:

Paragon 66; Solo T2/3; Grp T3/4; Grift 19; Akkhan Set 5/6; Roland Set 3/6 dazu 2mal das neue Sader Schild mit Condemn Procc; Top 10 World Rank DPS Sader (als ich gestern abend aufgehört habe); World Top 3 Strength all over (auch als ich gestern aufgehört habe)

Alles in allem hats mal wieder RICHTIG Laune gemacht, allerdings hat mich nun der Alltag mit dem Job wieder und das wars dann wohl mit der Season ;) werd ihn wohl bis Para 100 leveln und danach noch nen HC Season Char auf Para 100 bringen, Combat is in jedem Fall vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, man machts Rifts und steckt danach alle Splitter bei Kadala in den gewünschten Itemslot.

Damit kannste gezielt danach "farmen" oder "gambeln" ...

Aber wann Kadala die Maske rausrückt ... das kann man nicht wissen. Kann die erste sein, kann die 1000. sein, kann niemals kommen ...
 
Nunja, man machts Rifts und steckt danach alle Splitter bei Kadala in den gewünschten Itemslot.

Damit kannste gezielt danach "farmen" oder "gambeln" ...

Aber wann Kadala die Maske rausrückt ... das kann man nicht wissen. Kann die erste sein, kann die 1000. sein, kann niemals kommen ...

ok das ist die andere Variante die das suchen etwas eingeschränkt, aber wie du schon richtig gesagt hast ob und wann die tante das gesuchte Teil rausrückt ist eben die frage
ich such bessere Maro-Stiefel seit min. 10K Splittern...andere werden damit zugeworfen ich bekomm die einfach nicht:stupid:
 
sicherlich kann man nur einen gem der gleichen sorte anlegen oder? hab einen doppelt.
 
Paragon 90: 1/6 Jade.
Andere scheinen da mehr Glück zu haben :)

Ich hab mit meim "Standard" Sader um die 290 Paralevel gebraucht um Akkhan voll zu bekommen.... Ja, mein Season Sader hat richtig Glück :P (vielleicht spiel ich ihn doch weiter... mal sehen, beim Thema Drops isser echt vorne^^)

sicherlich kann man nur einen gem der gleichen sorte anlegen oder? hab einen doppelt.

Siehe Tooltip: Einzeln anlegbar ... wär sonst auch zu krass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ein bug sein, man kann eigentlich jeden nur einmal finden.
 
Gestern Abend noch solo Grift Lvl37 mit dem DH gemacht, obwohl das Gear noch lange nicht perfekt ist ^^ M6 macht's echt relativ einfach.
Heut Abend kommt ne bessere WitchingHour drauf und ich baue mal ein paar HF-Amu's und gamble weiter auf bessere T&T; dann geht solo
sicher auch bald Richtung 38/39. Da kommen andere Klassen/Builds echt nur schwer mit... nichtmal die Dual-Hydra.

Und die Spitfire-Turrets proccen sogar die 40% Knockback-Chance einer Windforce. Das zusammen mit Raufboldarmschinen... xD
Da segeln ständig nur Gegner durchs Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Season macht echt mehr Laune als gedacht! Bisher noch nicht die guten Drops gehabt, außer ein gutes Phalanxschild und gestern zum Ende noch nen Maximus. Habe auch vll 10h mit dem Char aufm Konto, nachdem ich gestern Mittag beim leveln unglücklich geripped bin.. erst Mörser -> Indestructible an -> Riftguardian spawn natürlich bei mir in der Nähe und hat nix besseres zu tun, als sich direkt zu mir zu porten -.-'
Naja, gestern Abend wurde ich dann doch noch 70 und haben ein bisschen geriftet. T1 mitlaufen geht gut, nur der Schaden fehlt halt noch. Egal, mit etwas mehr Gear sollte das kein Problem sein und dann kann man endlich das Condemn Schild und Akkhans ins Auge fassen. Darum gehts schließlich ;)
Aber schon krass, wie einige nach 3 Tagen abgehen.. hätte nicht erwartet, dass man anscheinend mit ner kleinen Portion Glück so schnell so hoch spielen kann. Bei RoS Start hat das locker nen Monat gebraucht, bis T3 ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon krass, wie einige nach 3 Tagen abgehen.. hätte nicht erwartet, dass man anscheinend mit ner kleinen Portion Glück so schnell so hoch spielen kann. Bei RoS Start hat das locker nen Monat gebraucht, bis T3 ging

Das dachte ich mir - in Anbetracht dessen wie schnell und einfach es bei mir selbst ging (95% Soloplay!) - auch :)

Liegt aber auch daran, dass zwischen RoS Release und dem Game Stand heute echt Welten liegen... und das ich einfach unverschämtes Lootglück hatte.
 
Das dachte ich mir - in Anbetracht dessen wie schnell und einfach es bei mir selbst ging (95% Soloplay!) - auch :)

Liegt aber auch daran, dass zwischen RoS Release und dem Game Stand heute echt Welten liegen... und das ich einfach unverschämtes Lootglück hatte.

Oh man, du hast echt krass Glück.. alleine, dass du das mit ABSTAND seltenste Crusader Schwert hast! Das habe ich in 400h auf meinem Crusi seit RoS nicht einmal gesehen xD
 
muss ein bug sein, man kann eigentlich jeden nur einmal finden.
Beim Kill eines GRift Guardians wird geprüft welche Gems auf Deinem Char und in Deiner Stash vorhanden sind. Fehlt einer, droppt auch einer. Sprich wenn Du einen Gem mit einem anderem Char aus der Stash raus nimmst, droppt der "fehlende" Gem wieder...
 
Dude ist auch einfach frech. Hab mit ihm gestern 2 Stündchen oder so T2 geriftet und hab in der Zeit exakt nichts bekommen.
ausser 5 trial keys und vllt 8 Forgotten souls oder so -.-

Das einzig wirklich brauchbare bis her, ist ne firebird brust und meine Mainhand:

Kealsera - Community - Diablo III
 
Wollt gestern abend mal eben bissl rein gucken nach ner längeren Pause. Stand vor dem Neohalem-Portal und kam nicht rein. Was braucht man da jetzt für?
 
Beim Kill eines GRift Guardians wird geprüft welche Gems auf Deinem Char und in Deiner Stash vorhanden sind. Fehlt einer, droppt auch einer. Sprich wenn Du einen Gem mit einem anderem Char aus der Stash raus nimmst, droppt der "fehlende" Gem wieder...
Sind die denn einzigartig anlegbar? Weil dann könnte man ja n gem doppelt equippen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh