[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wollt gestern abend mal eben bissl rein gucken nach ner längeren Pause. Stand vor dem Neohalem-Portal und kam nicht rein. Was braucht man da jetzt für?

du musst die Portalschlüssel jetzt im Inventar tragen und dann mit Rechtsklick einen in das Gesicht legen.. Später kannst du dann auch nen Trial Stein oder nen Stein für die Greater Rifts reinpacken. Außerdem kostet ein Rift nicht mehr 5 Steine, sondern nur noch einen, dafür muss jeder, der mit will blechen

@ def: wird wie bei Legs allgemein sein, dass man nur eins tragen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, du hast echt krass Glück.. alleine, dass du das mit ABSTAND seltenste Crusader Schwert hast! Das habe ich in 400h auf meinem Crusi seit RoS nicht einmal gesehen xD

Ich habs im normalen Spiel auch noch nicht zu Gesicht bekommen, dachte zuerst das wär ein Season only Drop^^ war btw mein erstes Leg auf 70 glaub ich... und da is noch kein Ramaladni drin, dann kratzt des Ding an 3,8k DPS :P obwohl mir ne Verheissung vom Grundprinzip her eigentlich lieber wäre xD (die ich zum Glück aufm Main aber habe)

Dude ist auch einfach frech. Hab mit ihm gestern 2 Stündchen oder so T2 geriftet und hab in der Zeit exakt nichts bekommen.
ausser 5 trial keys und vllt 8 Forgotten souls oder so -.-

Das einzig wirklich brauchbare bis her, ist ne firebird brust und meine Mainhand:

Kealsera - Community - Diablo III

Jo, das stimmt ^^ in den 2h mit dir hab ich halt echt mal 2 Akkhan und 2 Roland rausgezogen... du bist offensichtlich meine Glücksfee ^^ - hast heut abend schon was vor? xD

Sind die denn einzigartig anlegbar? Weil dann könnte man ja n gem doppelt equippen

Selfquote:

Siehe Tooltip: Einzeln anlegbar ... wär sonst auch zu krass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr weint aber alle auf ziemlich hohem Niveau :)

Ich hab gestern nur Akkhans Handschuhe, n unpassenden SOJ und das neue Crusi-Schild mit beschissenstem Roll "wo geht" gefunden ...

T1 Solo geht noch nicht so richtig, und wirklick spaß machts mir noch nicht, einfach weil mit dem Crusader noch absolut NICHTS zu holen ist ...

Bounties gehen nur sehr schleppend vorran und machen auch keinen Spaß, natürlich auch noch kein RRoG gedroppt :fresse:

Ich wollte die Season sowieso nicht spielen, nachdem aber ausnahmslos ALLE einen Season-Char spielen fühlt man sich ja quasi dazu genötigt ... Solo is ja auch ätzend :)
 
Spielt hier auch jmd auf PS4 ?
Ist 2.1 auch auf der PS4 aktuell ?
:)
 
gestern abend 70 geworden, heute morgen schon wieder t3 geriftet.
nachdem ich erstmal beim quali Stein absichtlich bei lvl9 aufgehört habe, wollte mich das rift nach dem ersten grift9 auf 13 einstufen.

hab aber kein gutes eqip, nur gelbe 65+, paar Low stat legs. was sich aber bemerkbar macht ist der erhöhte schaden auf den magier Skills.

Getippt mit der Luxx App


PS:
Link zum besagten Season-Mage

Waffe und Offhand sind neu und gilt nicht fuer das Statement oben. Ich hatte nen 3k 2Hand Stab ohne Int mit Loch :fresse: Und der Rest ist wie schon gesagt alles andere als Optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, du hast echt krass Glück.. alleine, dass du das mit ABSTAND seltenste Crusader Schwert hast! Das habe ich in 400h auf meinem Crusi seit RoS nicht einmal gesehen xD

Ich war 5h 70 und hatte es in der Hand. :d Dafür wollen die Setteile nicht so. Von wirklich brauchbaren Waffen oder Crusader-Schilden rede ich mal gar nicht. :(
Ne Blade of Prophecy hab ich, aber kein Condemn-Shield und nur 3/6 Akkhan. RoRG hab ich natürlich auch keinen, aber da hab ich ja nicht mal aufm nonseason einen brauchbaren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend 70 geworden, heute morgen schon wieder t3 geriftet.
nachdem ich erstmal beim quali Stein absichtlich bei lvl9 aufgehört habe, wollte mich das rift nach dem ersten grift9 auf 13 einstufen.

hab aber kein gutes eqip, nur gelbe 65+, paar Low stat legs. was sich aber bemerkbar macht ist der erhöhte schaden auf den magier Skills.

Getippt mit der Luxx App


PS:
Link zum besagten Season-Mage

Waffe und Offhand sind neu und gilt nicht fuer das Statement oben. Ich hatte nen 3k 2Hand Stab ohne Int mit Loch :fresse: Und der Rest ist wie schon gesagt alles andere als Optimal.


Wie lang brauchst du denn für nen T3 Rift aktuell? ich bin bei T1 bei 5 minuten, t2 mach ich in 8. Für T3 fehlt mir definitiv noch die thoughness, vielleicht muss ich aber dafür demnächst dann den Familar rausnehmen und blackhole stattdessen mitnehmen.

Bei grifts steh ich aktuell bei lvl 17 mit 12/13 Minuten sowas.
 
Hab erst 2 T2 und 1 T3 gemacht und alle ohne Stoppuhr. Spiele aber nicht allein sondern zur Not public. Das T9 Rift hatten wir nach ca. der halben Zeit um. also 7min. Wenn Grift22 T6 ist, waere also Grift9 ca T2. Das haut dann ja mit deinen Zeiten hin.

Ich denk ich mach noch mal ein Grift9, lass mich auf 13 hochstufen und bleib dann da. ganz anspruchslos solls ja auch nicht sein, wobei ich natuerlich auch ein bissl auf meine Mitspieler/RL Freunde achten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Grift22 T6 ist, waere also Grift9 ca T2.

GRift 22 ist sicher nicht T6, sondern max. T5. Grift 25/26 ist mit T6 vergleichbar.

Btw kann es schon sein das manche Chars mehr finden als andere wenn ich sehe was bei mir in den letzen 2 Tagen abgegangen ist.

Hatte jetzt 2 Monate nur WD in Form meines Jade gespielt und wirklich nix brauchbares gefunden, selbst weitere Jade Set Teile waren absolute Mangelware außer dem dämlichen Helm den keiner will.
Von den wirklich interessanten Items wie Quetzocoatl, Raufboldarmschinen, SOJ etc. rede ich gar nicht.

Dann habe ich vor 2 Tagen meinen DH mal wieder ausgepackt der mehr als 1 Jahr in der Schublade war und habe faktisch ein komplettes Marodeur Set, ein fast komplettes Nat Set, mehrere Trifecta Ringe + Amus und einen Kriderschuss gefunden. Der Bombenrucksack ist mir schon vor ner Weile mit dem Jade gedropped.

Jägerin - Community - Diablo III

Auch wenn mich die Glücksträhne natürlich freut ist das irgendwie nicht ganz normal.
 
RoRG hab ich natürlich auch keinen, aber da hab ich ja nicht mal aufm nonseason einen brauchbaren. :d

Das kommt mir sehr bekannt vor ^^

Wenn ich jetzt schon sehe, wie der Season Sader mit 4/6 Akkhan + 2/6 Roland mit dem Condemn Shield abgeht, dann bin ich schon extremst gespannt wie das mit 6/6 Akkhan + Blade + Shield dann läuft, da ists restliche Gear bis Grift 25 imho fast egal bei einigermaßen vertretbarer toughness weil die DPS einfach total krank wird.

Auch wenn mich die Glücksträhne natürlich freut ist das irgendwie nicht ganz normal.

^ THIS
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend 70 geworden, heute morgen schon wieder t3 geriftet.
nachdem ich erstmal beim quali Stein absichtlich bei lvl9 aufgehört habe, wollte mich das rift nach dem ersten grift9 auf 13 einstufen.

hab aber kein gutes eqip, nur gelbe 65+, paar Low stat legs. was sich aber bemerkbar macht ist der erhöhte schaden auf den magier Skills.

Getippt mit der Luxx App


PS:
Link zum besagten Season-Mage

Waffe und Offhand sind neu und gilt nicht fuer das Statement oben. Ich hatte nen 3k 2Hand Stab ohne Int mit Loch :fresse: Und der Rest ist wie schon gesagt alles andere als Optimal.

Hallo,

direkt T3 riften oO ich bin mit meinem Mage gerade mal mit T1 so zufrieden...

santori - Community - Diablo III

Wie lang brauchst du denn für nen T3 Rift aktuell? ich bin bei T1 bei 5 minuten, t2 mach ich in 8. Für T3 fehlt mir definitiv noch die thoughness, vielleicht muss ich aber dafür demnächst dann den Familar rausnehmen und blackhole stattdessen mitnehmen.

Bei grifts steh ich aktuell bei lvl 17 mit 12/13 Minuten sowas.

Hatte bisher leider immer nur die Möglichkeit mit der Gruppe 2 Greater Reifts zu machen, dann sind alle raus gegangen... Alleine habe ich noch kaum geriftet..
 
Hallo,

direkt T3 riften oO ich bin mit meinem Mage gerade mal mit T1 so zufrieden...

santori - Community - Diablo III



Hatte bisher leider immer nur die Möglichkeit mit der Gruppe 2 Greater Reifts zu machen, dann sind alle raus gegangen... Alleine habe ich noch kaum geriftet..

Deine Skillung passt nicht zum Equip und du hast zu wenig Crit.

Sieh zu dass du IAS loswirst und auf Crit gehst, dann Arkanbuild, oder bleib auf Feuer, aber dann sieh zu dass du ne schnellere Waffe bekommst.
 
Danke. Damit fängt man mal was an. Bin kein Pro.
Mein Equip ist sehr zusammengewürfelt... War vorher mal Kälte geskillt. Aber das gefiel mir gar nicht. Jetzt will ich auf Arkan oder Feuer gehen.
Crit Dmg oder Crit Chance?
 
Danke. Damit fängt man mal was an. Bin kein Pro.
Mein Equip ist sehr zusammengewürfelt... War vorher mal Kälte geskillt. Aber das gefiel mir gar nicht. Jetzt will ich auf Arkan oder Feuer gehen.
Crit Dmg oder Crit Chance?

Crit Damg und Critchance ca 10:1, also ca 400% Damg und 40% Chance als Richtschnur. Wenn du richtung 450/45 oder 500/50 kommst um so besser.

Da ich aktuell mit Disintigrate spiele und das Arkan Power on Crit brauche, brauch ich sehr viel mehr Crit.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann muss ich heute Abend mal inGame schauen... vielleicht sollte ich mal ein paar Legs durch gelbe Items austauschen, wenn die von den Stats her etwas eher zusagen..
 
Was ist den das seltenste Schwert in Diablo 3? Früher war das mal Thunder Fury oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal Jungs, ich bekomme einen Prüfungsstein und absolviere die Prüfung. i.d.R. schaffe ich in der Prüfung 22-24. Jetzt bekomme ich aber fast ausschliesslich nur einen Level 19 Stein.
Wieso das denn? Wieso bekomme ich keinen Level 24 Stein, wenn ich in der Prüfung auch Level 24 schaffe?
 
Erstmal, weil du ab da langsamer wirst und der algorhytmus entsprechend dann lvl19 berechnet.

Außerdem, wieso machst du das ?
Direkt rausporten und dann durch lvl1 rushen und mit recht hoher Wahrscheinlichkeit n LegDrop mitnehmen. Dann nochmal durch ca. 10-12 durchrushen und wieder einen Legdrop mitnehmen und danach dann erst 18-20 absolvieren.

Außerdem spielts doch keine Rolle wo dich die Prüfung einordnet, du spielst eh so hoch bis dus nicht mehr schaffst (Muschi-Moschus) oder du dann drauf gehst (Hardcore)
 
Diablo 3: Reaper of Souls - Die seltensten legendären Items
Rimeheart /Frostherz
Shard of Hate / Splitter des Hasses

kA ob das noch aktuell ist....bei ein paar Sachen sicher nicht.... die Ringe Zurückhaltung / Fokus droppen bei mir seit 2.1 am Tag min. 3 mal.....

Stimmt im Grunde schon; wobei Rimehart inzwischen alles andere als geil ist und SoH meistens (wenn überhaupt) nur von Barbs und Mönchen benutzt wird. Mit den aktuell vorherrschenden Builds kann man beide schwerter direkt in die Tonne treten. Und ja, Zurückhaltung und Fokus droppen deutlich öfter. Vorher hatte ich beide Ringe in Summe 5x gefunden; seit RoS-release. Und am letzten Wochenende dann allein 4x.
 
Gestern mein erses HF Amulett gecastet^^ Gleich sau viel Glück gehabt! Int ca. 640, 10% Crit Chance, 97% Trefferschaden & Schaden. Als Passive Fähigkeit: Zwischen Licht und Schatten! Das Damage Amu schlechthin! Schaden raus und Sockel rein! Natürlich für WD das Diener Gem. Kann gerne später mal ein Bild posten... Das Amu leg ich NIE wieder ab :)
 
Erstmal, weil du ab da langsamer wirst und der algorhytmus entsprechend dann lvl19 berechnet.

Außerdem, wieso machst du das ?
Direkt rausporten und dann durch lvl1 rushen und mit recht hoher Wahrscheinlichkeit n LegDrop mitnehmen. Dann nochmal durch ca. 10-12 durchrushen und wieder einen Legdrop mitnehmen und danach dann erst 18-20 absolvieren.

Außerdem spielts doch keine Rolle wo dich die Prüfung einordnet, du spielst eh so hoch bis dus nicht mehr schaffst (Muschi-Moschus) oder du dann drauf gehst (Hardcore)

nochmal zum mitschreiben:

algorithmus - ok.

also 1 prüfung absolvieren - lvl 1 reicht.
den lvl1-stein nehmen und nen grift öffnen - durch und gut. am ende bei orsi einen weiteren lvl1-stein updaten** um dann mit dem 12er das nächste grift zu machen.

** ... oder bekommt man nach erfolgreichem abschluss einen stein nach dem riftboss vor die füsse geschmissen?
 
Bis jetzt 8 Stück davon gebaut und alle für die Tonne :/
Bin am Mittwoch wieder online, vielleicht finden sich da ja ein paar keys farmen und ubers machen.
 
Stimmt im Grunde schon; wobei Rimehart inzwischen alles andere als geil ist und SoH meistens (wenn überhaupt) nur von Barbs und Mönchen benutzt wird. Mit den aktuell vorherrschenden Builds kann man beide schwerter direkt in die Tonne treten. Und ja, Zurückhaltung und Fokus droppen deutlich öfter. Vorher hatte ich beide Ringe in Summe 5x gefunden; seit RoS-release. Und am letzten Wochenende dann allein 4x.

naja Shard is für Blitz die Waffe schlechthin

Primär und Sekundärskill Lightning und es löst permanent den Proc aus, der nicht wenig Damage macht und keinen Cooldown hat

frag Nine, der hat den Proc bei mir gesehen

die Frage ist eher ob man dazu Thunderfury oder Odynson nimmt

TF macht mehr AE proc, schwächelt aber bei Singletarget, Odynson hingegen haut bei Singletarget extrem raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh