[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die "farmen" ja zig keys von zB lvl 41 -->macht auf sieht sich das ne Minute an und macht danach weiter oder hört eben wieder auf wenn es sich nicht lohnt
da gehört einiges geändert :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in die gobos mit nem guten reakors barb reinläufts sind die schneller down als mit dem schrein. :) (vorrausgesetzt Berserker und urahnen sind bereit ;))
 
Blizzard trollt mich echt....
Da zieht man mal jemanden und dann fallen innerhalb kürzester Zeit Blade of Prophecy, Fate of the Fell & Jekangbord.
Natürlich alle unbrauchbar weil wir low lvl t6 waren. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal umgebaut und noch die reaper-armschienen wieder aktiviert. hab ca. 12% grundschaden verloren und nun die bonusse vom BT-set bekommen. laut diabloprogress habe ich jetzt nur noch 2,1Mio Eliteschaden, statt 2,2Mio. Den Vertrauten mit Mana-Reg habe ich nun drin und Archon auf der linken Maustaste. der ganze Umbau hat mir 70k Life und 100-200 Widerstände gebracht. Die ManaReg funzt jetzt ohne das Arkan/Crit.

Archon wird erst ausgelöst, wenn man zusätzlich zum Mausklicken SHIFT drückt. Auf nen Gegner klicken löst Archon nicht aus.

Als nächstes den Stein mal auf LVL25 bringen.

jut jut... :)

Das ist mein Arkan Build: Amidala - Community - Diablo III

Ist noch pre 2.1, sprich ohne Gems aber der Build ist eh tot.
Ich komme auf 2,9Mio Ele Elite Schaden aber T6 spielt sich im Vergleich zu Firebird viel zäher trotz mehr Paper DPS.
 
Mein DH ist mittlerweile sehr gut ausgestattet, einzig Tasker and Theo fehlen noch...

Bisher 10k Blutsplitter investiert, heute geht dann die Mission "weitere 10k Blutsplitter" los.
Wenn ich die Dinger dann nach 20k nicht haben sollte, werde ich D3 wieder zur Seite legen.

Habe immer noch mein Spaß mit dem Patch aber so langsam fängt es schon an zu nerven und ich werde keine 200h mehr für ein Item grinden.
Vielleicht habe ich ja Glück.
 
Das ist mein Arkan Build: Amidala - Community - Diablo III

Ist noch pre 2.1, sprich ohne Gems aber der Build ist eh tot.
Ich komme auf 2,9Mio Ele Elite Schaden aber T6 spielt sich im Vergleich zu Firebird viel zäher trotz mehr Paper DPS.

muss ich wohl doch mal mein firebird-set umbauen und anpassen.
wird zeit, mal einen von meinen SoJ für multiplayer umzubauen. ne Einheit fetzt nicht so, ohne begleiter. :d
 
Also ich verstehe nicht so ganz wieso es für mich nicht so wirklich weiter geht. Hier erstmal mein Profil: Demonica - Community - Diablo III

Wenn ich mir hier oder im Leaderboard vergleichbare DHs anschaue ist mein Equip doch gar nicht so schlecht, aber bei 34 ist Schluss. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Auf welche Art ist denn Schluss bei 34? Stirbst du zu oft? Schaffst du es nicht in der Zeit zu bleiben?

klar spielt das Level-Layout und auch die Monster eine große Rolle, aber 34 solltest du mit deiner Ausrüstung schaffen. Es ist als solo-DH sehr wichtig, dass du auch aktiv spielst. Du kannst nicht einfach die Türme stellen, weglaufen und warten bis alles tot ist. Du musst die Monster mit 1-2 Türmen allein lassen und weiter nach vorn gehen, versuchen mehr Gegner zu den Türmen zu schaffen. Je mehr Gegner du auf dem Haufen konzentrieren kannst, desto besser. Ich hab den Fehler selber gemacht ne Zeit lang, aber das war nicht ausreichend. Damit war bei mir mit Level 36 Schluss. Durch die Änderung meiner Spielweise schaffe ich level 36 tatsächlich immer, dort versage ich nie, sogar level 38 geht fast immer, erst 39 fängt an kritisch zu werden und die 40 trollen mich meistens. Rein vom Schaden und der Ausrüstung her stehe ich dem Top1 EU nicht nach, seine Gems sind nur etwas besser ...

Man sagt immer M6 ist langweilig und man muss nix tun. Das stimmt im Team, aber solo muss man halt "Schäfer" spielen und versuchen die Türme an sinnvollen Plätzen zu stellen und so viele Monster wie möglich auf einen Haufen locken.

Mein DH ist mittlerweile sehr gut ausgestattet, einzig Tasker and Theo fehlen noch...

Bisher 10k Blutsplitter investiert, heute geht dann die Mission "weitere 10k Blutsplitter" los.
Wenn ich die Dinger dann nach 20k nicht haben sollte, werde ich D3 wieder zur Seite legen.

Habe immer noch mein Spaß mit dem Patch aber so langsam fängt es schon an zu nerven und ich werde keine 200h mehr für ein Item grinden.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Tasker ist gut, aber es ist nicht so viel besser als die anderen Optionen. Versteif dich nicht drauf und nimm z.B. die Hexing Pants oder Magefist oder was auch immer. Natürlich sind Taskers - in guter Ausführung! - Top End, aber die anderen Optionen sind nur minimal dahinter. Der unterschied von Rift zu Rift ist wesentlich krasser als der Unterschied von Taskern zu Hexing Pants oder Magefist oder vielleicht sogar Cindercoat (kombinier mal Cindercoat mit Helltrapper, Nightstalker, 35% cooldown reduction und smoke screen/lingering fog samt Immolation Arrow self Casts ... yay sag ich dir. yay ^^ )

Wenn dir der Grind für ein Item keinen Spass macht, lass es. Nimm eine Variation die das Item nicht braucht. Wenn du das nicht willst weil du das Item unbedingt haben willst, dann hörst du doch eh ne Woche nachdem du es hast auf. Dann kannst auch gleich was anderes spielen ;-)

Gestern noch mit 70Mille angefangen, bißchen rumgeeiert und schon sind es 560mille. Goldprobleme gibt's mit dem Hoarder Gem echt keine mehr.

Würd ich so nich unterschreiben. Gestern von 180 auf 600mio hoch in sehr kurzer Zeit - und in noch kürzerer Zeit runter auf unter 100mio. Der Helm von meinem Hauptchar ( http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/8640869 ) verschlingt inzwischen >25mio pro
Verzauberung und die 15% kommen einfach nicht ;)
Die Rüstung ist dann das nächste Projekt, aber die 50 gelben Materialien fallen nicht einfach vom himmel, das wird noch schwieriger werden wenn ich Pech habe.

klar kann ich so viel Gold generieren wie ich brauche, aber ohne den Boon hätte ich keine Chance, diese Kosten IRGEND wie zu decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man lange Höhlen hat dann ist man doch nach einer Weile viel zu weit weg so das die sentrys nicht mehr schiessen wenn man zu weit nach vorn geht oder irre ich mich?

Hab auch erst einmal 37 solo gepackt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man lange Höhlen hat dann ist man doch nach einer Weile viel zu weit weg so das die sentrys nicht mehr schiessen wenn man zu weit nach vorn geht oder irre ich mich?

Hab auch erst einmal 37 solo gepackt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Stimmt, aber einzelne weiße Gegner lässt man im zweifelsfall einfach links liegen. Ausserdem laufen die einem ja fröhlich hinterher. Wenn Ich karten mit niedriger dichte hab bis level 38 dann platziere ich die Türme immer so weit weg von mir wie möglich, und laufe (nicht per salto, ausser ich würd sonst auf die Nase bekommen) einfach an den 3 Gegnern vorbei weiter richtung (hoffentlich) Ausgang. Die Gegner kommen schon nach ... sobald ich wieder nen Turm stellen kann, mach ich das. Die paar weißen die mir hinterher laufen werden von den Türmen nach und nach erlegt, selbst wenn immer nur einer schießt. Stehen bleiben werd ich für solche mit Sicherheit nicht, sonst kann man bei schlechten karten mit Top Ausrüstung auch in Level36 als DH völlig versagen.
 
bei mir ist es fast genau so ab 39 brennt der hut^^
die Gegner zu den Türmen ziehen ist sehr wichtig hängt aber leider wieder von Map +Gegnerdichte/glück ab.....
meine Fav map wär Ruinen von Corvus mit A1 Mobs.....
 
Und hier mal der Witz des Tages! :fresse2:



... man hab ich gekotzt ^^
 
die "farmen" ja zig keys von zB lvl 41 -->macht auf sieht sich das ne Minute an und macht danach weiter oder hört eben wieder auf wenn es sich nicht lohnt
da gehört einiges geändert :stupid:

Jo klar. Weil keiner es konstant in diese Bereiche schafft und weil es ewig dauert. Du holst dirn paar DHs in die Gruppe, spammst Trials bis du nen Arsch voll 41er oder was auch immer Keys hast und spammst solange dieses Rift, bis du ein gutes bekommst. Anders schaffst du es nicht. Ob jetzt ein guter Zeitpunkt in der Season ist um zu Platz 1 zu pushen ist aber ein anderes Thema...
 
Hm also Solo level 39 Keys schafft ein guter DH schon, vielleicht sogar 40 wenns gut läuft. Ich seh auch nicht wirklich was verwerfliches am Vorgehen einiger um diese Top Rankings zu schaffen. Was da vor allem geändert gehört ist die unfassbare Abhängigkeit vom Zufall. Es reicht ja schon, dass manche Elite einfach den "you lose" button haben und andere selbst auf Level40-43 nicht ansatzweise gefährlich werden können. Da muss nicht noch das Kartenlayout sowie Monsterdichte und -art so eine große Rolle spielen. Ich hatte selber ja Glück, hatte nen 39er Key, den Rift geschafft und damit mein Ranking verbessert, 40er geholt und denn dann in 11.36 geschafft. level 39 geht sehr gut inzwichen, level 40 ... naja ^^

Verstehe nich warum Blizz sich damit so schwer tut. Monster mit einer gewissen Punktezahl versehen die dem entspricht, was sie am Fortschrittsbalken machen (grob ist das so), dann dafür sorgen dass pro m² karte immer ein fixer Punktewert erreicht wird beim erstellen und schon ist es fertig, der Monstermix. Man kann immernoch großes pech mit schlechten Elite oder für einen selbst unpassenden Karten haben, aber es passiert nicht dass man durch 3 level rennt und nur 25% am Fortschrittsbalken hat.
 
LOL Mein Beileid, meine 29% hatte wenigstens noch 498 Vit drauf :)

vielleicht sogar Cindercoat (kombinier mal Cindercoat mit Helltrapper, Nightstalker, 35% cooldown reduction und smoke screen/lingering fog samt Immolation Arrow self Casts ... yay sag ich dir. yay ^^ )

únd ich verstehe nur Bahnhof :lol:
 
Schaden raus und entweder Sockel oder Kälte, Feuer was auch immer du nutzt.
 
hatte ein sehr vergleichbares amulet und hab dex rausgemacht. war ein fehler. schaden raus und sockel rein. oder vielleicht, für ... nein. du spielst DH also sockel, die 3 möglichen, brauchbaren Gems bringen alle mehr als 20% elementarschaden. selbst für M6 variationen die nur 1 element benutzen (die wollen dann ein amulett haben wie mein MB-M6: Sun - Community - Diablo III)
 
Wie hast du so schnell rausgefunden, dass ich DH spiele? :fresse:
Also auf jeden Fall Schaden wegrollen?
 
steht doch auf dem screenshot :fresse2:

Wenn das amulett für dich so gut ist, dass du es nehmen willst, dann solltest du auf jeden Fall den Schaden wegrollen.
 
Also ich schaffe Level 34 meist, aber selten in der Zeit. Liegt wohl wirklich an Level Layout und Monsterdichte. Hab auch erstmal meine Gems gepusht statt eine höhere Stufe zu probieren.

Grade noch ein TT Upgrade gefunden:

e3u8yvyn.jpg


3% mehr Pet AS als meine alten und 10% CC draufgerollt.
 
Server down? -.-
 
Ja, schaut leider so aus.. Wollt gerade einen Barb beginnen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh