Also ich verstehe nicht so ganz wieso es für mich nicht so wirklich weiter geht. Hier erstmal mein Profil:
Demonica - Community - Diablo III
Wenn ich mir hier oder im Leaderboard vergleichbare DHs anschaue ist mein Equip doch gar nicht so schlecht, aber bei 34 ist Schluss. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Auf welche Art ist denn Schluss bei 34? Stirbst du zu oft? Schaffst du es nicht in der Zeit zu bleiben?
klar spielt das Level-Layout und auch die Monster eine große Rolle, aber 34 solltest du mit deiner Ausrüstung schaffen. Es ist als solo-DH sehr wichtig, dass du auch aktiv spielst. Du kannst nicht einfach die Türme stellen, weglaufen und warten bis alles tot ist. Du musst die Monster mit 1-2 Türmen allein lassen und weiter nach vorn gehen, versuchen mehr Gegner zu den Türmen zu schaffen. Je mehr Gegner du auf dem Haufen konzentrieren kannst, desto besser. Ich hab den Fehler selber gemacht ne Zeit lang, aber das war nicht ausreichend. Damit war bei mir mit Level 36 Schluss. Durch die Änderung meiner Spielweise schaffe ich level 36 tatsächlich immer, dort versage ich nie, sogar level 38 geht fast immer, erst 39 fängt an kritisch zu werden und die 40 trollen mich meistens. Rein vom Schaden und der Ausrüstung her stehe ich dem Top1 EU nicht nach, seine Gems sind nur etwas besser ...
Man sagt immer M6 ist langweilig und man muss nix tun. Das stimmt im Team, aber solo muss man halt "Schäfer" spielen und versuchen die Türme an sinnvollen Plätzen zu stellen und so viele Monster wie möglich auf einen Haufen locken.
Mein DH ist mittlerweile sehr gut ausgestattet, einzig Tasker and Theo fehlen noch...
Bisher 10k Blutsplitter investiert, heute geht dann die Mission "weitere 10k Blutsplitter" los.
Wenn ich die Dinger dann nach 20k nicht haben sollte, werde ich D3 wieder zur Seite legen.
Habe immer noch mein Spaß mit dem Patch aber so langsam fängt es schon an zu nerven und ich werde keine 200h mehr für ein Item grinden.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Tasker ist gut, aber es ist nicht so viel besser als die anderen Optionen. Versteif dich nicht drauf und nimm z.B. die Hexing Pants oder Magefist oder was auch immer. Natürlich sind Taskers - in guter Ausführung! - Top End, aber die anderen Optionen sind nur minimal dahinter. Der unterschied von Rift zu Rift ist wesentlich krasser als der Unterschied von Taskern zu Hexing Pants oder Magefist oder vielleicht sogar Cindercoat (kombinier mal Cindercoat mit Helltrapper, Nightstalker, 35% cooldown reduction und smoke screen/lingering fog samt Immolation Arrow self Casts ... yay sag ich dir. yay ^^ )
Wenn dir der Grind für ein Item keinen Spass macht, lass es. Nimm eine Variation die das Item nicht braucht. Wenn du das nicht willst weil du das Item unbedingt haben willst, dann hörst du doch eh ne Woche nachdem du es hast auf. Dann kannst auch gleich was anderes spielen ;-)
Gestern noch mit 70Mille angefangen, bißchen rumgeeiert und schon sind es 560mille. Goldprobleme gibt's mit dem Hoarder Gem echt keine mehr.
Würd ich so nich unterschreiben. Gestern von 180 auf 600mio hoch in sehr kurzer Zeit - und in noch kürzerer Zeit runter auf unter 100mio. Der Helm von meinem Hauptchar (
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/8640869 ) verschlingt inzwischen >25mio pro
Verzauberung und die 15% kommen einfach nicht
Die Rüstung ist dann das nächste Projekt, aber die 50 gelben Materialien fallen nicht einfach vom himmel, das wird noch schwieriger werden wenn ich Pech habe.
klar kann ich so viel Gold generieren wie ich brauche, aber ohne den Boon hätte ich keine Chance, diese Kosten IRGEND wie zu decken.