[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich komme beim Crusader mittlerweile auf 42% Abklingzeitreduktion und somit auf ca 6s Akarats Champion Offtime. Meint ihr, es lohnt sich Abklingzeit noch weiter auf Kosten von Schaden/Zähigkeit zu pushen? Hier mein aktuelles Gear: Emilia - Community - Diablo III

Ja, auf jeden Fall! Ab 56% hast du Dauerchamp, dass heiß dauerhaft die Ressourcenkosten im Griff und du kriegst die ganze Zeit die extra Phalanx Typen über das Baleful. Deine Hosen, Schuhe und Brust wären halt irgendwie mit Allres super. Leben hast du mehr als genug, da laufe ich auch HC mit 150k weniger rum. Allres so 1000 anpeilen, kann in SC auch drunter sein. Mit den Pferden haste ja nen schönen Stun dabei, also werden dir die Gegner auch nicht so gefährlich. Dauerchamp lohnt sich echt und sollte immer das Ziel sein, wenn man Akkhans spielt. 50% ist eigentlich so das Minimum, alles drüber spielt sich auch immer flüssiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme beim Crusader mittlerweile auf 42% Abklingzeitreduktion und somit auf ca 6s Akarats Champion Offtime. Meint ihr, es lohnt sich Abklingzeit noch weiter auf Kosten von Schaden/Zähigkeit zu pushen? Hier mein aktuelles Gear: Emilia - Community - Diablo III

Bis zum Cap (~56%) lohnt es sich immer. Du darfst nicht vergessen, dass dir Akkarat's Champion 35% mehr Schaden gibt und mit Prophet-Rune natürlich auch noch 150% Armor. Ich persönlich bin mit allem über 50% zufrieden, aber wenn ich mehr kriegen kann, nehme ich auch mehr bis ich am Cap bin.

Wies Kyraa schon gesagt hat lohnt es sich sehr wohl. Ich hab imo ca. 0,2 Sekunden downtime mit ca. 55,7% CDR, wenn ich mit Gogok spiele habe ich sogar 1-2 Sekunden Überschuss :fresse:
Daher frage ich mich wo du das mit dem Cap herhast, ich hab da schon 57+ CDR gehabt welche auch entsprechend skalliert haben.
 
Alles klar, danke für eure zahlreichen Meinungen. Also den Gürtel des Ordnungshüters habe schon mal in der Truhe jeddoch ein mal mit Dex und mit Int und auch ohne AR, also nicht so ganz ideal. Ein RoRG mit Sockel oder Abklingzeit wäre ja noch eine Idee, noch mal bis zu 8%. Auf den Handschuhen würde ich gerne schon die 700 Vit behalten, da sehe ich keinen Platz für außer für Stärke und höchstens noch beim Amulett, da halt auch auf kosten von ~700 Stärke.

Der Ring Ewige Einheit, funktioniert der auch mit den Avataren die ich von meiner Waffe bekomme?
 
Heute nen Barb gesehen der ne schicke mütze trug. Item verstärkte wirkung des edelsteins um 96% plus dia gesockelt.
Erdbeben und sprung war alles was er brauchte um uns allen davon zu rennen. Ist zwar schön wenns flutscht, aber langweilig wenn man nur hinterherläuft um einzusammeln :)
 
Auf PS4 ist egal ob on- oder offline
 
Ab wann "darf" man denn T6 in öffentlichen Spielen farmen?
Also ohne eine Last für die Mitspieler zu sein? T6 mit einem Freund (ähnlich equippt) funktioniert, aber dauert natürlich etwas.
Aktuelles Gear:

Anhang anzeigen 294919
 
Ich spiel nicht im Öffentlichen aber ich meine wenn man so nicht mehr als 15min für einen Rift benötigt ohne dabei am laufenden Band zu sterben, dann ist doch alles ok würde ich sagen.
 
Ab wann "darf" man denn T6 in öffentlichen Spielen farmen?
Also ohne eine Last für die Mitspieler zu sein? T6 mit einem Freund (ähnlich equippt) funktioniert, aber dauert natürlich etwas.
Aktuelles Gear:

Anhang anzeigen 294919
Würde auch sagen wenn man GRift 26 in einem angemessenen Tempo schafft, dass man dann beruhigt öffentlich joinen kann.
Und Para 40 und 300k dmg kommt auf t6 auch meist schlecht. :P zumindest vote ich solche Leute immer raus, wenn die Gruppe nicht ganz soo stark ist..
 
so welcher DH nimmt meinen DH paar Runden mit? mir fehlt noch die Brust

Naennon#2451
 
Gibt anscheinend editors um savegames der Konsolen zu bearbeiten, nun auch für die PS4 :)

diabloiii_reaperofsou7xdg5.jpg
 
Gibt anscheinend editors um savegames der Konsolen zu bearbeiten, nun auch für die PS4 :)

diabloiii_reaperofsou7xdg5.jpg

Und genau aus dem Grund habe ich mich gegen D3 an der PS4 und für den PC entschieden. Auf der PS3 konnte man schon keine öffentlichen Spiele machen,
da nur Cheater unterwegs waren. Hatte ja bis zum Schluss gehofft, die würden die Konsolen auch ans Battlenet koppeln. Dann hätten die sich auch den Charaktertransfer
klemmen können.

Naja, jetzt will ich auch nicht mehr zurück ;-)
 
Jo stimmt schon, aber mit dem Controller machts mir halt auch wieder viel mehr Spaß und an der PS4 spielen
auch mal Freunde von mir mit.

Alle Versionen haben Vor- und Nachteile, deswegen hab ich es auch für PC, PS3 und PS4. Durch das AddOn insgesamt 4x bezahlt :d
 
lol, Bilzzard freut sich^^

Also Diablo mit Controller, das finde ich ja noch schlimmer als Shooter mit Controller. Diablo ist der Urvater aller Klickorgien, nen klassischeres Maus-Spiel gibt es fast gar nicht imho. Aber natürlich jedem das seine.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass D3 auch auf einem Controller gut funktioniert. Ob ich nun die linke/rechte Maustaste drücke oder ein X und ein Viereck, ist doch letztendlich auch ne wilde klickerei ;-)?
 
lol, Bilzzard freut sich^^

Also Diablo mit Controller, das finde ich ja noch schlimmer als Shooter mit Controller. Diablo ist der Urvater aller Klickorgien, nen klassischeres Maus-Spiel gibt es fast gar nicht imho. Aber natürlich jedem das seine.

Ich kann mir schon vorstellen, dass D3 auch auf einem Controller gut funktioniert. Ob ich nun die linke/rechte Maustaste drücke oder ein X und ein Viereck, ist doch letztendlich auch ne wilde klickerei ;-)?

Eine wilde Klickerei ist es tatsächlich auch aufm controller, es ist halt auch extrem angenehm bei der Art von Spiel gemütlich auf der Couch zu sitzen/liegen.

Shooter auf Konsole ist natürlich ein Graus.

Blizzard darf sich da ruhig freuen, spiele am PC nichts anderes als Blizzard Games :) Sind (bis auf wenige Ausnahmen) die einzigen, die mir auch nach Jahren noch Spaß machen...
 
Kann gar nicht sein das es besser als mit Maus ist
Hab Stream gesehen, allein durch das Gear/Inventar ist ne Zumutung mit Pad
 
Kann gar nicht sein das es besser als mit Maus ist
Hab Stream gesehen, allein durch das Gear/Inventar ist ne Zumutung mit Pad

Jaaaaaaaa die Steuerung infight ist definitiv besser, aber wie du sagst ist das Inventar etwas
unpraktisch, aber kaum anders umsetzbar. Wenn man geübt ist, hat man auch damit kein Problem mehr.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass D3 auch auf einem Controller gut funktioniert. Ob ich nun die linke/rechte Maustaste drücke oder ein X und ein Viereck, ist doch letztendlich auch ne wilde klickerei ;-)?

Ich ehrlich gesagt gar nicht. Wenn ich überlege wie ich teilweise bei manchen Builds mit der Maus abgehe und was ich teilweise für Aktionen ausführe. Das ist einfach komplett unmöglich mit dem Controller.

Ich merke es ja auch bei Shootern. Die einzigen Konsolen die ich vor der PS4 bessesn habe waren der Super Nintendo :love::love::love: , ne Dreamcast und die erste XBOX. Shooter hab ich jedoch nie drauf gespielt. Und man kommt mit dem Controller nicht annährend an die Mobilität ran die man mit Maus und Tastatur hat. Mit der PS4 erstmal Shooter auf Konsole (Killzone Last of us infamous und destiny). Man ist wesentlich eingeschränkter.

Manche Builds kann man unmöglich effektiv mit Controller spielen :fresse:

Aber soweit ich weiß ist ja bspw die Monsterdichte auf den konsolen eh nicht so hoch wie auf dem PC auf grund der beschränkten Leistungsfähigkeit der konsolen. Da muss man dann auch gar nicht so effektiv wie am PC spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft nur auf PS3 und xbox360 zu.

Diablo ist kein Shooter :fresse2:

Stimmt aber, manche Sachen sind nicht in der Art auf Konsole nicht möglich.
Hält sich aber sehr in Grenzen und wie gesagt macht es mit Controller trotzdem einfach
tausendmal mehr Spaß, gemütlich auf der Couch und am besten zusammen mit Freunden.

Bei Infamous ist man mit Controller genauso mobil, wie mit Maus, musst nur die x/y Geschwindigkeit erhöhen.
 
Man kann sich alles schön reden, plazier doch mal in einem heftigen Kampf präzise ne Hydra oder Geschützturm wärend du Arkanverzauberungen und was weiß ich allem ausweichen musst. Klar lässt sich das bestimmt mit Controller spielen, ich kann mit dem Controller auch die Bildschirm Tastatur benutzen und was in Word schreiben. Kann man alles machen, ist dann aber halt scheiße.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, macht aber trotzdem mehr Spaß ? :fresse2:
 
Kann ich absolut nicht bestätigen, da das aber subjektiv ist ... völlig egal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh