[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls wer gezogen werden will, ich hab heute genug zeit und lust ;)

einfach sagen.
 
ja ich haett gern Crusader Non Season, ziehe die auch einen, kein Thema
 
okay

jemand anderes da de rmal behilflich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dich kurz ziehen ^^ ... hab bis ca. 12 Uhr Zeit.

Vencam#2438

Bin so in 30 mins online
 
schon erledigt
 
Witzig, ich habe mir gestern auch einen Crusader non-season ziehen lassen. Nach 7 Rifts war er fertig ;)
Bin allerdings noch unsicher wie man ihn spielen soll (skillung und so weiter). Ist halt einer der Nachteile wenn man ne Figur nicht selbst hochspielt *g*
 
Bounties geht doch viel schneller
 
Ja? Wusste ich nicht. Was nimmt man denn da typischerweise? Act X komplett oder bestimmte bounties?
Hätte noch nen Barb der auf 70 müsste ;)
 
Naja hab immer a1 gemacht, die Kisten und bounties bringen in kurzer Zeit richtig viel xp. Hab es aber nie direkt verglichen, ob es einen wirklich großen Unterschied macht.
 
mit T6 bounties hab ich nen kumpel 1-70 deutlich unter ner Stunde gezogen das ganze mit schlechtem bis mittelmäßigem Gear, dadurch dass man teilweise pro bountie doppelte Erfahrung bekommt (zB Truhenerfahrung und Bountie) ist das nicht annähernd erreichbar ist durch irgendwas anderes.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Schmelzofen droppt noch seltener, also mit Pech findest du niemals einen.

Also den würde ich an deiner Stelle mit ramala aufwerten.

hab ich auch gemacht ^^ aufgewertet @Herzschlächter


kurzerhand nachdem mal wieder ein "seltener" und nutzloser SoH droppte fällt das hier was ich finde annehmbar gerollt ist D: *epic fail*



und jetzt hab ich keine Ramalama's D:
 
mein 1. furnace war so mies gerollt, dass ich den gleich beim schmied zerlegt hab ... nur müll drauf und unterirdischer schaden ... da wusstet net, ob du dein mainstat drauf oder 10% oder was rollen solltest ... kam hinten und vorn nichts raus ... tragisch :d
 
@ formaldehyd

kannste mal nen screenshot von dem ramaldins posten? :d
noch nie gesehn das teil (oder übersehen) :d
 
seid dem patch habe ich auch keinen mehr gesehen!
 
Ich bin mal so frei.:d

Kann mich über die Droprate nicht beschweren.

Screenshot000.jpg
 
lol und gleich beim ersten rift und der ersten mob gruppe den scheiß würfel gefunden :d

aber immer noch verbuggt. Man sieht den Strahl aber es steht kein brauner text auf dem boden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel dh ... ich weiß das, aber dennoch hab ich meine ding dongs bisher immer gesehen
 
Bis heute = 0. Hab auch langsam keine Lust mehr....
 
diabloiii_2014_10_03_e1ci5.png


Zwei verschenkt, fünf oder mehr verbraucht.

Noch kein Herzschlächter, Schmelzofen, Kridershot oder Calamity gefunden -____-

- - - Updated - - -

Übrigens TurboHud ist offline und die Entwicklung eingestellt


http://turbohud.freeforums.net/thread/597/turbohud
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh