danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Weil ich Vergleichswerte haben möchte500-550k und 900-1000
kommen noch 1-2 items
wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich Vergleichswerte haben möchte500-550k und 900-1000
kommen noch 1-2 items
wieso?
Weil ich Vergleichswerte haben möchte
Weil ich Vergleichswerte haben möchte
Wie weit kommst du damit in Greater Rifts?Falls es noch um deinen Crusi geht: habe 314k Leben und 930 Allres auf Hardcore mit meinem Condemn Sader. Der Stampede kommt auf ähnliche Werte, wobei meine Resis da etwas höher sind. Also, wenn du Softcore spielst, geht auch weniger - würde da um die 800 Allres und 300k Leben anpeilen. Mit Double Unity kannste noch mehr auf Offense gehen
Wie weit kommst du damit in Greater Rifts?
weils so ist wasn das für ne frage ... frag mal im bnet forum bei den devs nach :_D
wohoooo! geisterstunde und etrayu nacheinander gedroppt :P fehlt nur ein ramaladingdong
Kann man, geht nur nicht wenn als secondary schon eine resi drauf ist.
Du schaffst ernsthaft 33 ohne Unity?also noch deutlich Luft nach oben. Denke aber, dass ich damit 33er packen sollte und werd das die Woche mal angehen. Darüber traue ich mich erst mit Double Unity, wobei ich nichtmal eine hab.
Du schaffst ernsthaft 33 ohne Unity?
Bei mir ist mit Unity bei 32 Schluss. 33 Könnte ich mit etwas Glück schaffen
Hab Ihr auch das Gefühl, das seid 2.1 die Droprate in normalen Rifts total unterirdisch ist? Ich hatte vorher immer 1-3 leg pro Run und jetzt meistens nichts und ab und an mal 1-2.
Komme mit meinem WD einfach nicht weiter :-( Kadala kann man auch vergessen Jerams will nicht kommen. Alles was der WD an hat bis auf ROS habe ich vor 2.1 mit dem Mage
gefunden.
Hab Ihr auch das Gefühl, das seid 2.1 die Droprate in normalen Rifts total unterirdisch ist? Ich hatte vorher immer 1-3 leg pro Run und jetzt meistens nichts und ab und an mal 1-2.
Komme mit meinem WD einfach nicht weiter :-( Kadala kann man auch vergessen Jerams will nicht kommen. Alles was der WD an hat bis auf ROS habe ich vor 2.1 mit dem Mage
gefunden.
Könntest du mal paar Tips zum WD loswerden? Was für Stats sollten angepeilt werden? Worauf sollte ich mich bei Kadala als erstes orientieren? So siehts aktuell aus... WD
Danke!
Ich bin selber nicht so der Experte was den WD angeht, spiele fast nur Mage. Hatte aber Tasker and Theo gefunden und so angefangen den WD zu spielen.
Ich versuche Dir aber mal ein paar Anhaltspunkte zu geben. Da du aber schon einmal die Maske hast kannst Du auf Per WD gehen. Dafür würde ich als erstes mal nach Tasker and Theo gambeln (Leider selten), Zudem würde ich mir Aughilds Schultern und Armschienen craften. Am besten mit physischem Schaden. Zudem Bountys Akt1 machen und einen Prunkring holen. Die Offhand mit 30% des Schadens geht auf die Hunde über wäre auch nicht verkehrt. Bei den Stats halt nach Int, Krit, Kritdmg, Phy Dmg gucken, aber Zähigkeit nicht ganz vergessen.
Die Skillung kannst mal grob bei meinen WD angucken, dem fehlen aber auch noch einige Items. Oben auf meiner Liste die Maske, dann das Kukri Messer.
Gruß,
Daniel
Danke schonmal für die Einschätzung
Ist CDR somit für den WD gar nicht so wichtig? Wie siehts mit Life und AllRes aus, was für Werte sollte man da anpeilen?
Die Maske war halt mega Glück und mein erster Drop überhaupt Ansonsten noch gar nix gutes dabei gewesen, auch keine Rezepte! Und das, obwohl der mittlerweile auch schon einige Zeit hinter sich hat. Aber hauptsache ich hab ne Richtung, danke
Was haltet ihr von Taeguk für den Ponykreuzritter?