[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Minimum Range? Wusst ich gar nicht. Einschließlich meines 32er Rifts haben mich Jailer mit der Nonne bisher nicht die Bohne interessiert. Für meine DHs is Jailor aber ab gewissen Leveln der Tod in Lila ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jailer hat soweit ich weiß ne Minimum Range und ne Maximum Range. Quasi wie Mortar.
 
Maximum is klar. Als DH muss man immer schauen dass man da ausserhalb der Reichweite bleibt. Minimum hab ich noch nie beachtet ;)

Da fällt mir ein dass ich sogar nen 35er Grift mal mit der Nonne gemacht hab und sehr gut in der Zeit lag bis ich nen Disconnect (mein Provider. ..) abbekommen habe. heh.
 
ja ich hab BT und Ice Climber da, testen kann man das immer mal :)

ich denke aber es liegt eher am Damage als an der Toughness, oder wie ist es bei euch?
 
Damage wird bei schlechter Dichte ab 37 zum Problem. Wenn ich nicht gerade wie doof in Reflect Packs reinknall, sterb ich auch nicht so einfach. BT sollte das ganze dann noch trivialer machen. Was zur Zeit einfach am meisten bremst, ist dass du den RoRG immer tragen musst. Dadurch musst du auf den SoJ verzichten, was extrem weh tut. Toughness ist in er Regel kein Problem, zumindest nicht auf 35/36.
 
naja dann zieh ich ma BT Hose an (Full Bonus) und die Ice Climber, dann kann man zumindest mal das vernachlässigen
 
dmg war bisher nie ein Problem. Eher das aus den Latschen kippen. Tot machst du keinen Schaden. Meine persönliche Mönch-Philosophie ist eigentlich ganz klar grad: Wenn ich nicht per one-shot auf die Bretter gehe, habe ich genau die richtige Menge Toughness. Bis der nächste schwere Treffer kommt, bin ich wieder bei 100% HP. Da bringen auch 1500 vit oder so nichts. Solange mich kein einzelner Treffer (oder eine Überlagerung vieler Treffer + Bodeneffekte auf einmal) instant umhaut, bekomme ich die Rote Kugel sofort wieder voll. Wenn ich sie nicht sofort wieder voll bekomme im Kampf, dann würden mehr HPs nur den Zeitpunkt ändern, zu dem ich ins Gras beisse. Leicht nach hinten verschoben halt. Wenn ich den Zeitpunkt mit den 1500+ vit (is nur ein Beispiel) gar nicht erreiche, dann erreiche ich ihn auch mit weniger Vit nicht.
Wie gesagt, immer nur wenn mich kein one-shot umhaut.

Gestern in schnellen T6 rifts mit vollem Buff in nem 4er Team mal kurz 6mio sheet-dps gesehen. Schon übel ^^

Macht mir grad viel mehr Spass als meine DHs. Vor allem gibts noch viel was ich aufrüsten kann ... und ein Monk-Buff-Patch wird sicher auch noch kommen :d
 
jo die 6 Mio stehen oft auf der Uhr :)

aber stimmt schon, mit BT Set und Ice kann man alles ignorieren und sich aufs killen konzentrieren
das schau ich mir mal an

sind zwar Crusader Ice Climber aber das is ja egal, Dex/Vit/Movement ist drauf und gut is
muss nur die schönen Depth Diggers ausziehen, aber egal, DMG macht so oder so nur Sunwuko
 
Zuletzt bearbeitet:
C53hVF2.jpg


So lauf ich atm GRifts. Für T6-Rifts und Multiplayer nehm ich einfach die Unity raus und den SoJ rein.

Richtig gute BT-Hosen hab ich. Die Boots such ich noch. Hab die schon so oft zerlegt, hätte nie gedacht, dass ich dir irgendwann mal gebrauchen könnte. :d Healing sind ca. 30k LoH, 6,5k LPS und 53k Health Globe Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir so, 1 mal Ice Climber, 1 mal Blackthorne

iceriupd.png


btxnq26.png
 
immer WH ... ich hab da irgendwie lieber den Blackthorne's Gürtel. Liegt aber wohl daran, dass ich keine Lust habe Ausrüstung von den DHs ständig woanders hin zu packen :)

Aber Naenonn dein Healing ist echt viel zu niedrig. Ich hab noch lang keine ideale Ausrüstung und spiel die Nonne ja ja erst seit letzter Woche Dienstag mit 4 Tagen Pause, aber ich hab fast 30k und es ist gut so! lieber weniger Toughness und mehr heilung. Bei mir sinds ~17-18mio Toughness bei ~1,4mio papierschaden mit 39% Holy.
Und ehrlich, probier mal statt dem Simplicity Strength den Mirinae aus. Das wird dir viel mehr bringen (selbst bei mir seh ich öfter mal 130mio crits von dem Gem)
 
ich hab die Gems alle getestet und das werd ich mal testen
das Strength war nur drin wegen Depth Diggers und dann in Summe 145% Base Damage
wenn die raus sind, sind die 45% vom Strength auch egal, dann kann Mirinae rein :)

die Frage is nur Fullset BT, also Hose + Gurt + Amu oder 3 Teile und Hose + Amu und halt Witching Hour drin lassen
 
Amu, Hose, Stiefel + WH sollte doch drin sein, odeR? Das werd ich wohl auch mal antesten heute abend. Depth Diggers sind con der Idee her cool, aber der schaden durch den Primärangriff ist vernachlässigbar. 7 IAS + (leider nur) 32 crit schaden dürften mehr ausmachen in meinem Fall.
 
vergiss die Ice Climber nicht ;)
 
ja ok
aber mir nicht soo wichtig
DH und Ponysader machen zur Zeit mehr Laune, hab auch 1000 Stunden Monk hinter mir
 
schon klar. ich spring ja grad in die andere Richtung ;)

Jetzt wird erstmal die Nonne noch ne Woche lang ausgebaut oder so, dann ist vermutlich der Crusader mal wieder dran, full Akkhan hab ich ja ... sogar nen Baleful Remnant liegt rum und nen Sau guter Heart Slaughter wurde gestern auch einfach in den Staub geworfen in nem Claninternen Spiel ;)

Nach ner gewissen Zeit muss man einfach mal andere Chars spielen, sonst wirds echt ätzend.
 
was auch bockt, ist das durchspielen der story mitm 70er char komplett nochmal ... also full reset :d

da droppen auch nur 70er items und man hat ohne ende mats :P
 
Hat wer ein paar Tips für meine Zauberin bzw. kann mal drüberschauen? ... mein DH ist irgendwie ausgelutscht, hab deshalb mal nen Twink angefangen :d

krone & magefist weg (firebird rein) somit prunkring weg und SoJ rein
2H maximus oder Schmelzofen rein

ich komme mit dem wiz noch immer nicht zurecht....
hab auch funkenstab mit firebirdquelle und TuT versucht ebenso Sonnenhüter mit quelle mit magefist oder mit Aschemantel usw usw.....bin mit nichts so richtig warm geworden....
 
Heiligs Blechle, wie kommt ihr denn unbufft auf solche Werte? Wtf? Und ich dachte mein Char is ziemlich dick -ich kapier es echt net. Selbst mit 100% best in slot bekomm ich nicht die Zähigkeit hin - nicht ansatzweise.
pewpewpew - Community - Diablo III
30 mio Zähigkeit? 1.4mio dmg? :eek:

Und dabei hab ich noch ein echt gtes Hf Amu und kann mehr def aus den passiven rausholen als ihr. Klärt mich mal einer auf was ich falsch mach ?
 
Juhuuu. Mein DH hat GRift 30 eben aus dem Stand heraus geschafft Solo und ohne Unity. Hab dem ein Blitzbuild verpasst.
 
Heiligs Blechle, wie kommt ihr denn unbufft auf solche Werte? Wtf? Und ich dachte mein Char is ziemlich dick -ich kapier es echt net. Selbst mit 100% best in slot bekomm ich nicht die Zähigkeit hin - nicht ansatzweise.
pewpewpew - Community - Diablo III
30 mio Zähigkeit? 1.4mio dmg? :eek:

Und dabei hab ich noch ein echt gtes Hf Amu und kann mehr def aus den passiven rausholen als ihr. Klärt mich mal einer auf was ich falsch mach ?

Was hast denn ingame? Alleine das andere Mantra mit agility bringt ne menge toughness durch dodge.

Ich bin so 20 Mio und komme auf 35 gut klar. Aber zur Zeit kein Bock auf mönch. Ist auch ne Frechheit das keiner der 10fds Löss oder %dmg hatte...

Gruß



Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hat hier zufällig mal einer der DH´s getestet ob die Türmchen den Windforce+Raufbold procc triggern sofern man den Pain Enhancer oder den Gem of Efficacious Toxin nutzt ?
 
Kaum spricht man davon, rückt Kadala den Sunwuko... Sonwuko... Sunwoku... Sonwoko... WHATEVER!
Den Helm heraus ^^

Aber seeeeehr seltsames Kampfverhalten... Fühlt sich alles so unkontrolliert an.
Definitiv eine Umgewöhnung zu meinem vorherigen Blitzbuild...

Danny - Community - Diablo III

Aber noch viel Luft nach oben! Der Daibo scheise, das Amu scheise, Mirinae scheise... Nur meine Depth Diggers find ich gut ^^
Und noch keine Hexenstunde.
 
hat irgendwer ne empfehlung fürn alternativgame zu d3?

ich hab absolut kein bock mehr. das game ist einfach nur ausgelutscht und wenn der einzige progress darin besteht in 500h spielzeit ein item zu finden, dass 2% besser ist, ist bei mir einfach die luft raus

ich brauch was frisches
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh