[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden games hab ich auch schon bis zum erbrechen gespielt... gibts nich irgendwas neueres?

Habe vorhin Ramaladnis Gabe gefunden....es funktioniert bei keiner einzigen Waffe mit dem Sockel hinzufügen :confused:

:wink:Alles klar...funktioniert

er hats doch schon ... hat wer bock auf schnelle farmruns ? brauch dringend nen ramaladingdong

hat irgendwer ne empfehlung fürn alternativgame zu d3?

ich hab absolut kein bock mehr. das game ist einfach nur ausgelutscht und wenn der einzige progress darin besteht in 500h spielzeit ein item zu finden, dass 2% besser ist, ist bei mir einfach die luft raus

ich brauch was frisches

Ich habe Path of Exile gestern begonnen und bin absolut begeistert. Das macht von Stunde zu Stunde mehr Spaß.
War von D3 auch angeödet und PoE ist bisher absolut klasse und das Endgame (von diversen LPs) mit den Karten finde ich sehr erfrischend gegenüber D3.
Mindestens eine Alternative und das noch für lau.

*hust* diverse karten = rifts ... was anderes ists nicht ... aber spiels ruhig, wenns dir laune macht ... ich habs schon hinter mir -_-

^^ Hehe ich wusste es. Grift Level 36 mit meiner Nonne gepackt. Mit 50k Heilung wird mir auf der Stufe nahezu nichts gefährlich. Und mit diesen ganzen Skills mit den hohen Procraten würde es SEHR viel Sinn machen, wenn ich mehr CC-Procs auf der Ausrüstung hätte. Allein 4,4% Freeze auf'm Gürtel sind schon Gold wert!

screenshot058i2ctv.jpg

@ HW-Mann!

PoE erfindet das Rad nicht neu aber mit den ganzen Gems und Sockeln in den Items, bringt es doch bissl frischen Wind in den RnG Alltag. Außerdem finde ich das Crafting System sehr interessant.
Mit dem 2.1 Patch von D3 hatte ich ja um die 200h meinen Spielspaß aber jetzt muss mal was neues her und PoE find ich vom Ansatz her bisher wirklich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Hehe ich wusste es. Grift Level 36 mit meiner Nonne gepackt. Mit 50k Heilung wird mir auf der Stufe nahezu nichts gefährlich. Und mit diesen ganzen Skills mit den hohen Procraten würde es SEHR viel Sinn machen, wenn ich mehr CC-Procs auf der Ausrüstung hätte. Allein 4,4% Freeze auf'm Gürtel sind schon Gold wert!

gz ist aber schon traurig das lvl 36 schon fast was "außergewöhnliches" mit dem Monk ist....

ja darum spiel ich den auch nicht im Moment, hab die Nase einfach voll nach der Zeit
im Prinzip wäre mir egal wie weit er kommt, viel mehr ärgert mich das es funzende 6er Klassensets gibt und das vom Monk einfach total sinnlos ist

wirklich aussergewöhnlich ist 36 nicht. das ist sowas wie 39 für den DH, schafft man eigentlich mit entsprechender Ausrüstung nahezu immer. 38-39 werden richtig spannend mit dem Mönch. Da will ich hin ...
Mir macht der Spielstil einfach Spass derzeit. Ich muss selber schauen wo ich meinen Schaden anbringe, Knöpfe drücken usw.
DH benutzt nur 2 Knöpfe. Vault + Sentry. Und beides sogar nur "on demand", sprich sehr selten. Ich hoffe, dass wir irgendwann noch auf eine andere Art mithalten können. Klar der Ball-Lightning M6 geht gut und ist auch sehr aktiv, aber da hatte ich zuletzt auch nur frust weil ich immer riesige höhlenkarten mit beschisssener Monsterdichte bekommen habe.

so viel Zeit am Stück hab ich eh nicht. Also ist das kein Problem für mich :)
Bei meiner Tastatur (Logitech Solar Keybord K750) mit flachen Tasten und sehr leichtem Anschlag sind das nur minimalste Fingerbewegungen. Ich denk nicht dass ich da jemals Probleme bekommen werde ;)

Brauche dringend den Boon, das Edelstein Umwandeln ruiniert mich noch :fresse2: Gibts ne Möglichkeit Gobos effektiv zu farmen? Rainbow Portal hatte ich hingegen schon zwei mal...

Leorics Passage hat sehr oft gobs und ist schnell erreichbar. Wegpunkt "Old Ruins" und dann zur Kathedrale "laufen" (jeder Char hat bessere methoden der Fortbewegung als normales Laufen :d) und in den Seiteneingang direkt rein. Bei meinen Versuchen war da in 2 von 3 fällen immer ein Goblin, meistens auch ein Elite Trupp. Danach ... weiß ich nich wo's gut geht. ich glaub die Türme ("Tower of the Damned") in Akt3 haben auch ne relativ hohe Chance auf Gobs und man hat sie schnell durchsucht.

Cool, danke. Werde ich nachher direkt mal testen. Von der Schwierigkeit wirds nicht beeinflusst, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh