[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, ich hatte schon Angst an der Ti ist was kaputt :d

es hieß mal, dass der patch VOR season 2 kommt ... und season 2 kommt nicht sofort nach season 1. vermutlich gibts also anfang februar den patch + season end, dann ne woche später season 2.

meh.

Nettes Timing :d
HC wäre auf jeden fall nichts für mich

Meine ersten Versuche mit meinem Wizard
38er.jpg

Bin noch etwas am experimentieren was das Gear angeht

Hallo , sind hier aktive HC-Spieler (keine Season), die vielleicht mal Lust haben mich ein wenig zu boosten? Würde mich natürlich auch revanchieren bei Gelegenheit. thanos#2356

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin: Es geht um die Xbox 360-Version und einen Ring, durch welchen man einen Hund als Begleiter erhalten kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

"legendary ring: The Tall Man's Finger". Gibts auch einen Tipp, wie man ihn bekommen möcht?

Vermutlich denkt er der Hund kommt bei jedem Char. der Ring macht aber nur aus den beschworenen Hunden des Hexendoktors einen einzigen, größeren, stärkeren Hund. Früher ging das auch mal beim Barb, wo aus den 3 gerufenenen Uhrahnen ein Riese wurde der ordentlich Schaden gemacht hat, war aber mehr oder weniger ein Bug und wurde schon lange gefixed.

Ich bin zufällig darauf gestoßen, dass es solch einen Ring geben soll, daher die Nachfrage. Jetzt weiß ich Bescheid - Danke.

Ich wollte jetzt eben mal ein Video von dem ganzen Lagg gedöhns hochladen, nun ist der Rotz nur in 360p ...
Was soll der Dreck? Warum kommt das nicht in 2k?

€dit:/
Hier mal ein Video von den Laggs. Ziemlich am Anfang tritt das auch schon auf.
Ist das wirklich normal oder Problem der GrakA?

Zuletzt bearbeitet:
Was bisten so unfassbar unentspannt. Erste mal in deinem Leben ein Video bei Youtube hochgeladen? Das dauert öfter mal länger bis YT das Video in HD "freigibt" ...

Zum Video: Wie schon mehrmals gesagt ist es die Map, der rest läuft doch flüssig...

Ist normal genau wie am Rakkisübergang

Sound ausmachen hilft ungemein. Angeblich auch die Soundkanäle runter setzen. Das hat bei mir aber gefühlt nichts gebracht. Komplett OSund deaktiviert Strg + s half deutlich

Zuletzt bearbeitet:
Was bisten so unfassbar unentspannt. Erste mal in deinem Leben ein Video bei Youtube hochgeladen? Das dauert öfter mal länger bis YT das Video in HD "freigibt" ...

Zum Video: Wie schon mehrmals gesagt ist es die Map, der rest läuft doch flüssig...

Ich bin immer unfassbar unentspannt.
Hab das Vid 3 mal hochladen müssen weil jedesmal irgendwas nicht funktioniert hat....

Sound ausmachen? .. kanns ja nicht sein die Lösung.
Ist ja fast schon Battlefield 4 Multiplayer Feeling xD

Gibt es eigentlich noch Spiele die richtig laufen? ..........

Sind ja nur die 2 Maps da kann man mal fix strg s machen.

lag pools mit dme a3 keywarden mob boss am ende geht gar nicht anders sonst hat man halt 1 frame durchgehend. als marodeur gehts noch aber alles andere..

Ich bin immer unfassbar unentspannt.
Hab das Vid 3 mal hochladen müssen weil jedesmal irgendwas nicht funktioniert hat....

Sound ausmachen? .. kanns ja nicht sein die Lösung.
Ist ja fast schon Battlefield 4 Multiplayer Feeling xD

Gibt es eigentlich noch Spiele die richtig laufen? ..........

Du spielst noch nicht lange D3 oder?;)

Da gibt's noch mehr Probleme.....warte mal bis richtig viel los ist da kannst froh sein wenn du überhaupt einloggen kannst und ich rede da nicht von 5min wartezeit:rofl:....oder wenn es mal nicht nur auf den paar maps ruckelt sondern permanent und bei allen aka die Latenz geht auf xxx ms++ hoch
mein bestes Lag war 2 MINUTEN und das hatten alle in unserer 4er gruppe oder es kann aber auch sein das nur einer davon betroffen ist, was in 4er gruppen in hohen Grifts auch sehr hilfreich ist:fresse:
oder wenn mal xx% der gesamten EU Spieler gleichzeitig disconnect haben und sich alle wieder versuchen gleichzeitig einzuloggen:rofl:
von den anderen Sachen wie Trail RNG, Blitzbuild Bug beim Trail (aka mysterious reflect dmg)), Blitzbuild lag/slowdown (zu 80% wenn 2 Blitz DH dabei waren), dem allgemeinen RNG bei den Grifts aka Dichte, map, Mobs, usw rede ich da noch gar nicht....

hoffentlich wird das ganze mit den patch besser.....bzw wenn der blitzbuild weg ist bin ich ja schon mal dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon vor RoS gezockt ... ist mir aber nie aufgefallen ^^

Diablo-3.net » Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern – Release-datum weiterhin unbekannt

:stupid::stupid::stupid::stupid:

Alles in allem kann man sich nicht dem Eindruck erwehren, dass Blizzard selbst nicht so recht weiß, wohin sie eigentlich wollen. Dazu kommt, dass die Kommunikation mit der Community in den letzten Monaten nur als schwach bezeichnet werden kann. Die Historie des Patch 2.1.2 spricht jedenfalls Bände.

Die PTR-Phase sollte ursprünglich nur ein paar Wochen dauern, also ca. 2-3 Wochen. Tatsache ist aber, dass der PTR morgen bereits seit genau 7 Wochen online sein wird. Für einen Patch diesen Umfangs eine viel zu lange Zeit. Nun lag natürlich noch Weihnachten dazwischen, aber von einem Konzern wie Blizzard sollte man eigentlich erwarten können, dass sie so etwas einplanen und der Community auch entsprechend vermitteln. Durch die vielen Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation mit der Community verspielen sie aber im Endeffekt das Vertrauen eben dieser, welche die Verschiebung eines festen Datums wohl eher verstehen oder verzeihen würde, als dem völligen im Dunkeln lassen.

Ich glaube ganz einfach das Blizz am liebsten hätte das bis zum Addon ( was beim derzeitigen Tempo nicht vor 2020 kommt) keiner mehr D3 spielt (was ja auch verständlich ist da sie ja keine kohle verdienen).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh