G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
Also haben das wohl auch andere? hmmmmm
ja, habe ich auch. Dieses Sumpfgebiet ist nahezu unspielbar für mich, und das mit i7 4790 und GTX 980 (liegt also definitiv am Spiel)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also haben das wohl auch andere? hmmmmm
Gut Rutsch ins Neu Jahr Wünsch ich euch
Mit Abschluss dropt mir heute mit dem Fire Wizard Bulid noch nen netter Kolben
aber bringt keine verbesserung wenn man es genau nimmt :/
Anhang anzeigen 307286
Wieso hast du da so orangefarbene Sterne drin in den Items?
Was bisten so unfassbar unentspannt. Erste mal in deinem Leben ein Video bei Youtube hochgeladen? Das dauert öfter mal länger bis YT das Video in HD "freigibt" ...
Zum Video: Wie schon mehrmals gesagt ist es die Map, der rest läuft doch flüssig...
Ich bin immer unfassbar unentspannt.
Hab das Vid 3 mal hochladen müssen weil jedesmal irgendwas nicht funktioniert hat....
Sound ausmachen? .. kanns ja nicht sein die Lösung.
Ist ja fast schon Battlefield 4 Multiplayer Feeling xD
Gibt es eigentlich noch Spiele die richtig laufen? ..........
Alles in allem kann man sich nicht dem Eindruck erwehren, dass Blizzard selbst nicht so recht weiß, wohin sie eigentlich wollen. Dazu kommt, dass die Kommunikation mit der Community in den letzten Monaten nur als schwach bezeichnet werden kann. Die Historie des Patch 2.1.2 spricht jedenfalls Bände.
Die PTR-Phase sollte ursprünglich nur ein paar Wochen dauern, also ca. 2-3 Wochen. Tatsache ist aber, dass der PTR morgen bereits seit genau 7 Wochen online sein wird. Für einen Patch diesen Umfangs eine viel zu lange Zeit. Nun lag natürlich noch Weihnachten dazwischen, aber von einem Konzern wie Blizzard sollte man eigentlich erwarten können, dass sie so etwas einplanen und der Community auch entsprechend vermitteln. Durch die vielen Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation mit der Community verspielen sie aber im Endeffekt das Vertrauen eben dieser, welche die Verschiebung eines festen Datums wohl eher verstehen oder verzeihen würde, als dem völligen im Dunkeln lassen.